Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

Heut früh hab ich sie noch gefragt, warum sie wissen wollte, wann ich im Januar Urlaub habe. Sie sagte, es wäre schön, wenn wir uns da 1, 2 Tage sehen könnten/würden. Nächste Woche gaben wir auch Urlaub, da wollen wir uns auch sehen. Wann und wie oft weiß ich noch ned. Am 21. wird sie geimpft, da schonmal nicht. Am Samstag muss sie leider arbeiten.

LG
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das stimmt. Aber bestenfalls haben ja beide nen guten Charakter.
Darf ich fragen was für dich die wichtigen Dinge sind? Wie lang ein Kennenlernen dauert ist ja eh verschieden.
Ich könnte dir eine ganz lange Liste schreiben, was mir wichtig ist - hilft dir aber nicht. :PP bin da eh speziell und mein Partner muss schon sehr stark vom Charakter sein, um mich zu führen.
Es geht doch eher darum, was für dich wichtig ist. Also - was ist DIR wichtig. Wie oft möchtest du deine Partnerin sehen. Wie steht es um dein Nähe Distanz Verhältnis.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, ist trotzdem interessant zu lesen. ;)

Ja, klar. Im Endeffekt geht es um mich… oder vielleicht mal um „uns“…

Leider sehen wir uns Weihnachten nicht und Silvester wohl a ned. Aber ich freu mich jetzt mal auf nächste Woche und dann auf 2022.

Wie ich es nachrichtentechnisch mache, keine Ahnung… ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich könnte dir eine ganz lange Liste schreiben,
Ich hab übrigens wirklich eine Liste, die ich in unregelmäßigen Abständen pflege und drüber sinniere. Mir hilft es immer wieder, mich auf mich und meine Wünsche in Bezug auf Partnerschaft zu fokussieren. Man denkt zuerst garnicht, wie viele Punkte da einen einfallen. Inzwischen sind es 40 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie oft schreiben zum Beispiel… sowas.
Warum denkst du darüber nach? Was sind deine Gedanken? Was spricht dagegen, ihr mal zwischendurch nen Gruß, was lustiges oder flirtiges zu schreiben? Flirtet und/oder neckt ihr euch beim schreiben? Reagierst du nur oder reagierst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Einfach so… das ist der WhatsApp-Fluch.
Naja, schon. Zurzeit ist es nicht so viel, sie arbeitet irgendwie so lang momentan und danach is nimmer viel. Leider. Aber ich will sie a ned zutexten. Aber vielleicht schreib ich morgen Vormittag wieder.
 
W

Waschbär

Gelöschter User
Schreiben würde ich wenn ich gerade an den anderen denke, da macht man sich doch überhaupt keine Gedanken. Mal mehr mal weniger, es kommt doch aus dem Bauch raus. Morgens ein liebes Guten Morgen und einen schönen Tag und man merkt doch schon wie der andere drauf ist an der Schreibweise ob man heute mal nicht so viel textet.

Ich meine klar kann man mit zu viel Texten echt nerven, ich hatte dieses Jahr so einen Kandidaten, der hat mir ständig geschrieben, das war so nervig das hatte ich ihm aber auch gesagt, das er auf mich wirkt als hätte er sonst nichts zu tun, bedürftig eben, und ständige Komplimente, das ist das krasse Gegenteil von normal und daran ist es auch gescheitert. Es wurde einfach langweilig, ich würde sagen die Beute war schon erlegt noch bevor die Jagt begonnen hatte, auch ich als Frau möchte ja bischen mitspielen, zumindest ich.


Aber da bist du doch meilenweit entfernt.
Nicht so viel Kopf machen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ganz ehrlich - ich schreib jeden Tag mit einem OdB. Ich hab auch extrem viel beruflich um die Ohren, aber ein kennenlernen ohne täglichen Kontakt, wenn es nur eine Nachricht ist - würde ich als komisch empfinden.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Schreiben würde ich wenn ich gerade an den anderen denke, da macht man sich doch überhaupt keine Gedanken. Mal mehr mal weniger, es kommt doch aus dem Bauch raus. Morgens ein liebes Guten Morgen und einen schönen Tag und man merkt doch schon wie der andere drauf ist an der Schreibweise ob man heute mal nicht so viel textet.

Ich meine klar kann man mit zu viel Texten echt nerven, ich hatte dieses Jahr so einen Kandidaten, der hat mir ständig geschrieben, das war so nervig das hatte ich ihm aber auch gesagt, das er auf mich wirkt als hätte er sonst nichts zu tun, bedürftig eben, und ständige Komplimente, das ist das krasse Gegenteil von normal und daran ist es auch gescheitert. Es wurde einfach langweilig, ich würde sagen die Beute war schon erlegt noch bevor die Jagt begonnen hatte, auch ich als Frau möchte ja bischen mitspielen, zumindest ich.


Aber da bist du doch meilenweit entfernt.
Nicht so viel Kopf machen
Danke;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ständige Warten auf Nachrichten und so weiter ^^
Man kann natürlich warten, auf Freitag, auf den Sommer, etc., aber man kann auch mal aus seiner Komfortzone und ..

Schreiben würde ich wenn ich gerade an den anderen denke, da macht man sich doch überhaupt keine Gedanken. Mal mehr mal weniger, es kommt doch aus dem Bauch raus. Morgens ein liebes Guten Morgen und einen schönen Tag und man merkt doch schon wie der andere drauf ist an der Schreibweise ob man heute mal nicht so viel textet.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ganz ehrlich - ich schreib jeden Tag mit einem OdB. Ich hab auch extrem viel beruflich um die Ohren, aber ein kennenlernen ohne täglichen Kontakt, wenn es nur eine Nachricht ist - würde ich als komisch empfinden.
Stimmt schon, aber ist halt auch ned jeder gleich. :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Stimmt schon, aber ist halt auch ned jeder gleich. :)
Du schon :zwinkern: jedenfalls würdest du dir das wünschen. Du unterdrückst deine Bedürfnisse, aus Angst sie zu verlieren. Damit bist du nicht authentisch und sie lernt dich nicht wirklich kennen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich bin auch nicht gleich. :PP
Kann sein, aber so habe ich das a ned vor. Will sie ja a ned so…
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.830
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben