Kennenlernen

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Das heißt du hast ihn ihr gegeben bevor du hier den Strang eröffnet hast?:duck:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Puuhh, gute Frage. Den Strang hab ich im September eröffnet, also schon eher danach… :rambo:
Hab wohl wieder alles falsch gemacht? Les ich hier zumindest raus.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Naja, eine Schlüsselübergabe gehört für mich nicht in ein Kennenlernen, wenn es noch so unverbindlich ist. Das ist ja schon ein riesen Vertrauensbeweis, wenn jemand in den eigenen 4 Wänden ein- und ausgehen kann wie er/sie möchte.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Du hast natürlich recht, aber zu diesem Zeitpunkt war es nicht mehr so unverbindlich. Klingt komisch, war aber so. Ansonsten hätten wir es ja beide nicht mitgemacht sag ich mal.
Wie dem auch sei, ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen. :liftup:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
aber zu diesem Zeitpunkt war es nicht mehr so unverbindlich.
Hagn, sie gibt sich doch jetzt auch noch komplett unverbindlich? Sie kann nicht vertrauen, etc pp... du hast nach einem halben Jahr kennenlernen noch immer keinen Einblick bekommen dürfen, wie sie lebt - mal unabhängig davon, dass ihr ihrer Schwester im Pferdestall übern Weg gelaufen wärt... sondern eben in ihre Wohnung. Sie zeigt Invest, aber was Verbindliches kann ich von ihrer Seite zum Großteil trotzdem nicht erkennen.

Mein Ex-Freund und ich haben erst nach einigen Monaten fixer Beziehung die Schlüssel ausgetauscht. Das war dann der "nächste Schritt" sozusagen - in unserer Beziehung.

Wie dem auch sei, ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen.
Ja eh, ist wie's ist :lach::smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, ich weiß. Aber vielleicht muss man auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein. Wer weiß, wie lang es noch geht.

Ein wenig eifersüchtig ist sie schon und auch ein wenig unsicher. Versuch ich ihr jetzt auch keine Sicherheit mehr zu geben. Klingt vielleicht naiv.


Ja eh, ist wie's ist :lach::smile:

Ja, eben. Kann ja auch nicht immer alles negativ angehen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ach Hagn, herrlich :lach: Du kommst in Situationen...
Wie es auch immer dazu kam ihr deinen Schlüssel in die Hand zu drücken :schuettel: - eine Szene besten Autorenkinos kommt mir da in den Sinn :D. Irgendwie finde ich das schon auch wieder gut in Real Life. Das ist so ...perplexend charmant und selten echt - das hat schon was. Und das ist jetzt nicht ironisch oder mahnend gemeint, sondern einfach so.

Nichtsdestotrotz stimme ich den Mitschreibern zu. Du bist ja auch in anderen Strängen im Austausch und weißt, wie das so läuft. Unsicherheit, Ungleichgewicht vs Balance und das Gefühl von Flow.

Ich kann mir darüber hinaus schon auch vorstellen, dass ihr zwei da ne Art "Raum" habt, wenn ihr euch konkret begegnet, der sich durch die natürliche Forumswand - den Monitor mit den Beschreibungen - nicht vordergründig zeigt.

Gut, dass Du nicht verzagst.


Ich lasse dir, ich hoffe Du kannst mir das nachträglich gönnen, eine andere Vorstellung noch im Strang, die ich gerade in mir als kleinen Film am Laufen hatte - da hab ich dir guter Dinge gedanklich ein Bier aufgemacht und schelmisch grinsend, aber nicht vollends unernst meinend, also kumpelhaft, folgendes frech an die Backe gelabert ...ausformuliert:

Das stimmt schon, sie zeigt sich so beschrieben oberwässrig. In der Unangemeldet-Aktion kann man schon lesen, dass sie dein "Ja" zu ner Beziehung sicher zu wissen glaubt. Da verspürt sie folglich null Drang irgendwas auszuchecken, zu begehren, was sie nicht einfach so haben kann. Und das ist wirklich das Einzige, was mir nicht so gefallen würde, wäre ich jetzt an deiner Stelle, so als emotional nicht investiertes Ich. Einfach der Position wegen, in die sie mich durch ihre Betrachtung zu schieben glaubt. Als wäre ich schon kartografiert. Auch wenn es jetzt mal theoretisch nur eine eher verhaltene F+ wäre und mir emotional gesehen egal sein könnte, was sie sich so temporär über die Situation zusammenreimt.

Der Rest ist doch eigentlich super für dich. Sie kommt regelmäßig schön brav frisch geduscht die 40 Minuten angefahren und versüßt dir entspannt das Wochenende. Mit allem drum und dran. Macht alles mit, stresst nicht, hängt relaxed mit dir ab und geht dann auch wieder verlässlich. Und Du musst dich dafür keinen Millimeter extra bewegen. Musst nicht zu ihr fahren, dir irgendwelche sinnlosen Mitbringsel zur Überraschung ausdenken, dich mit ihrem Umfeld anfreunden oder dich halbwegs begeistert zeigen, wenn sie dich hier und dahin schleppt zu womöglich langweiligem Schnickschnack.

Dein Herz will, dass ihres mehr will - i know. Den Schalter kann man nicht befehligen. Das ist ein süßer Schmerz mit leicht bitterem Beigeschmack. Bewahre dir dabei dein sonniges Gemüt, ein bisschen Selbstironie hier und da...

Eigentlich kannste ja soweit auch ganz froh sein, dass sie dich noch nicht in eine (offiziell vereinbarte) Beziehung drängt. Denn dann kommt sie ja absehbar auf so seltsame Ideen, wie dir deine freien Urlaubstage und Feierabende mit allerlei zermahlend ödem Zeugs vollzupumpen - wie: sinnlos Brunchen gehen, ihre Eltern besuchen, dich in zig Einrichtungshäuser schleppen, weil Du jetzt plötzlich nen neuen Kühlschrank, ein Regal für ihre Sachen oder sonstwas brauchen sollst, deine Fenster könntest auch mal wieder putzen und constantly und und und

Den besten Part aus einer Beziehung haste schon; schön konzentriert auf ein Wochenende. Und wenn Du einfach mal kein Bock hast, weil du halt lieber mal ein Wochenende sinnlos und unverantwortlich am Rechner die Welt retten willst, oder ne Serie bingewatchen oder mit nem Kumpel angedüddelt in der Pampa abhängen - kein Problem, kein Drama... kommt sie halt ein paar Tage später, wenn es dir wieder passt.

letztes WE haben wir uns Samstag nach ihrer Arbeit getroffen bis Montag früh. Sie hat Döner mitgebracht, danach Film und Bett. Sonntag gab es dann Massage, Sex, waren draußen, Film, essen… das Übliche eben.
"das Übliche eben" ...knochentrocken :D :grins: Hagn, danke dafür. Das hat jetzt schon in meinen späten Feierabend hinein gewirkt. Ich hoffe, Du kannst das so nehmen. :prost:

War der Döner komplett?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin moin,

ich hoffe das Bier hat gemundet. :)

Danke für den langen Text.
So hab ich es noch gar noch gesehen - danke für die Sichtweise. :)

Einerseits ist das schon ganz locker zu sehen, aber manchmal will man halt doch mehr.
Vielleicht ergibt sich das noch, vielleicht auch nicht.

Klar, versuche ich schon alles zu bewahren. Hilft ja eh nix. Die Gedanken bleiben ab und zu trotzdem nicht aus… leider…

Na schon „das Übliche“. ;) - was man halt so macht.

Döner mittelscharf mit alles! ;)

Das mit dem Schlüssel hat sich wirklich so ergeben. Klingt komisch, ist aber so. Ich hab ihn ihr nicht in die Hand gedrückt.:blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
dich in zig Einrichtungshäuser schleppen,

Sie braucht übrigens nen Hocker… angeblich stelle ich immer alles was sie braucht oben in den Schrank… :lach: - hab ihr aber angeboten ein Kinderregal zu holen.

Sie hat Donnerstag übrigens gefragt, ob ich mich freue, weil ich diesbezüglich nix gesagt hab, auch auf Nachfrage nicht direkt. Ein Shit-Test?
Zudem hat sie gefragt, ob ich denke, dass wir uns nur zum Vögeln treffen. Ich hätte letztens so gewirkt. Auch so ein Test?

Woher weißt du eigentlich, dass ich ein sonniges Gemüt habe? :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ach Hagn, herrlich :lach: Du kommst in Situationen...
Wie es auch immer dazu kam ihr deinen Schlüssel in die Hand zu drücken :schuettel: - eine Szene besten Autorenkinos kommt mir da in den Sinn :D. Irgendwie finde ich das schon auch wieder gut in Real Life. Das ist so ...perplexend charmant und selten echt - das hat schon was. Und das ist jetzt nicht ironisch oder mahnend gemeint, sondern einfach so.

Nichtsdestotrotz stimme ich den Mitschreibern zu. Du bist ja auch in anderen Strängen im Austausch und weißt, wie das so läuft. Unsicherheit, Ungleichgewicht vs Balance und das Gefühl von Flow.

Ich kann mir darüber hinaus schon auch vorstellen, dass ihr zwei da ne Art "Raum" habt, wenn ihr euch konkret begegnet, der sich durch die natürliche Forumswand - den Monitor mit den Beschreibungen - nicht vordergründig zeigt.

Gut, dass Du nicht verzagst.


Ich lasse dir, ich hoffe Du kannst mir das nachträglich gönnen, eine andere Vorstellung noch im Strang, die ich gerade in mir als kleinen Film am Laufen hatte - da hab ich dir guter Dinge gedanklich ein Bier aufgemacht und schelmisch grinsend, aber nicht vollends unernst meinend, also kumpelhaft, folgendes frech an die Backe gelabert ...ausformuliert:

Das stimmt schon, sie zeigt sich so beschrieben oberwässrig. In der Unangemeldet-Aktion kann man schon lesen, dass sie dein "Ja" zu ner Beziehung sicher zu wissen glaubt. Da verspürt sie folglich null Drang irgendwas auszuchecken, zu begehren, was sie nicht einfach so haben kann. Und das ist wirklich das Einzige, was mir nicht so gefallen würde, wäre ich jetzt an deiner Stelle, so als emotional nicht investiertes Ich. Einfach der Position wegen, in die sie mich durch ihre Betrachtung zu schieben glaubt. Als wäre ich schon kartografiert. Auch wenn es jetzt mal theoretisch nur eine eher verhaltene F+ wäre und mir emotional gesehen egal sein könnte, was sie sich so temporär über die Situation zusammenreimt.

Der Rest ist doch eigentlich super für dich. Sie kommt regelmäßig schön brav frisch geduscht die 40 Minuten angefahren und versüßt dir entspannt das Wochenende. Mit allem drum und dran. Macht alles mit, stresst nicht, hängt relaxed mit dir ab und geht dann auch wieder verlässlich. Und Du musst dich dafür keinen Millimeter extra bewegen. Musst nicht zu ihr fahren, dir irgendwelche sinnlosen Mitbringsel zur Überraschung ausdenken, dich mit ihrem Umfeld anfreunden oder dich halbwegs begeistert zeigen, wenn sie dich hier und dahin schleppt zu womöglich langweiligem Schnickschnack.

Dein Herz will, dass ihres mehr will - i know. Den Schalter kann man nicht befehligen. Das ist ein süßer Schmerz mit leicht bitterem Beigeschmack. Bewahre dir dabei dein sonniges Gemüt, ein bisschen Selbstironie hier und da...

Eigentlich kannste ja soweit auch ganz froh sein, dass sie dich noch nicht in eine (offiziell vereinbarte) Beziehung drängt. Denn dann kommt sie ja absehbar auf so seltsame Ideen, wie dir deine freien Urlaubstage und Feierabende mit allerlei zermahlend ödem Zeugs vollzupumpen - wie: sinnlos Brunchen gehen, ihre Eltern besuchen, dich in zig Einrichtungshäuser schleppen, weil Du jetzt plötzlich nen neuen Kühlschrank, ein Regal für ihre Sachen oder sonstwas brauchen sollst, deine Fenster könntest auch mal wieder putzen und constantly und und und

Den besten Part aus einer Beziehung haste schon; schön konzentriert auf ein Wochenende. Und wenn Du einfach mal kein Bock hast, weil du halt lieber mal ein Wochenende sinnlos und unverantwortlich am Rechner die Welt retten willst, oder ne Serie bingewatchen oder mit nem Kumpel angedüddelt in der Pampa abhängen - kein Problem, kein Drama... kommt sie halt ein paar Tage später, wenn es dir wieder passt.

"das Übliche eben" ...knochentrocken :D :grins: Hagn, danke dafür. Das hat jetzt schon in meinen späten Feierabend hinein gewirkt. Ich hoffe, Du kannst das so nehmen. :prost:

War der Döner komplett?
Das ist so herrlich geschrieben und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Sorry Hagn, das musste ich erwähnen
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Hagn,

also ich persönlich denke nicht, dass sie so oberwässrig ist, wie sie vielleicht scheinen mag (wegen dem Spontanbesuch). Ne Frau, die einen Mann, 100% sicher zu wissen scheint, stellt nie und nimmer solche Fragen:
Sie hat Donnerstag übrigens gefragt, ob ich mich freue, weil ich diesbezüglich nix gesagt hab, auch auf Nachfrage nicht direkt. Ein Shit-Test?
Zudem hat sie gefragt, ob ich denke, dass wir uns nur zum Vögeln treffen. Ich hätte letztens so gewirkt. Auch so ein Test?
Mein persönlicher (rein subjektiver) Eindruck ist, dass ihr beide mit Unsicherheiten zu kämpfen habt. Aber deswegen wahrscheinlich auch voll gut matcht ;)

Da bringt der Eine (du) mal so Fauxpas wie mit dem Haustürschlüssel, wo man sich denkt 1:0 für Sie. Dann kommt sie aber und haut sich so nen Eigentor rein wie diese Fragen von Donnerstag und prompt steht es 1:1.

Also dass nur DU unsicher bist, sehe ich nicht, ihr seid es BEIDE. Aber vielleicht passt es deshalb zwischen euch, weil keiner das Match (Beziehungsmacht) haushoch gewinnt und es doch, wider Erwarten, immer wieder auf ein Unterschieden hinausläuft (ausgeglichene Beziehungsmacht).

Ist vielleicht nicht die astreine, exemplarische Form der Beziehungsführung bei euch, aber ein verlässliches und durchaus liebevolles Konstrukt. Deswegen bin ich da auch sehr bei Klangbild und finde auch, dass du mehr die Pros als die Cons sehen darfst:
Der Rest ist doch eigentlich super für dich. Sie kommt regelmäßig schön brav frisch geduscht die 40 Minuten angefahren und versüßt dir entspannt das Wochenende. Mit allem drum und dran. Macht alles mit, stresst nicht, hängt relaxed mit dir ab und geht dann auch wieder verlässlich. Und Du musst dich dafür keinen Millimeter extra bewegen. Musst nicht zu ihr fahren, dir irgendwelche sinnlosen Mitbringsel zur Überraschung ausdenken, dich mit ihrem Umfeld anfreunden oder dich halbwegs begeistert zeigen, wenn sie dich hier und dahin schleppt zu womöglich langweiligem Schnickschnack.

Dein Herz will, dass ihres mehr will - i know. Den Schalter kann man nicht befehligen. Das ist ein süßer Schmerz mit leicht bitterem Beigeschmack. Bewahre dir dabei dein sonniges Gemüt, ein bisschen Selbstironie hier und da...

Eigentlich kannste ja soweit auch ganz froh sein, dass sie dich noch nicht in eine (offiziell vereinbarte) Beziehung drängt. Denn dann kommt sie ja absehbar auf so seltsame Ideen, wie dir deine freien Urlaubstage und Feierabende mit allerlei zermahlend ödem Zeugs vollzupumpen - wie: sinnlos Brunchen gehen, ihre Eltern besuchen, dich in zig Einrichtungshäuser schleppen, weil Du jetzt plötzlich nen neuen Kühlschrank, ein Regal für ihre Sachen oder sonstwas brauchen sollst, deine Fenster könntest auch mal wieder putzen und constantly und und und

Den besten Part aus einer Beziehung haste schon; schön konzentriert auf ein Wochenende. Und wenn Du einfach mal kein Bock hast, weil du halt lieber mal ein Wochenende sinnlos und unverantwortlich am Rechner die Welt retten willst, oder ne Serie bingewatchen oder mit nem Kumpel angedüddelt in der Pampa abhängen - kein Problem, kein Drama... kommt sie halt ein paar Tage später, wenn es dir wieder passt.
Es könnte einem durchaus schlechter gehen als Mann :zwinkern:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ahoi Summer,

interessant! Ich find die Diskussionen und Beiträge hier echt stark. Jeder bringt andere Sichtweisen rein und irgendwie stimmt ja alles.

Das mit dem Schlüssel war doch nicht ich allein! :PP:PP:PP:PP:smile:

Klar ist sie auch unsicher, aber vielleicht ist sowas auch ganz normal. Ganz so gut kennen wir uns ja trotz 6 Monaten doch noch nicht.

Ich seh schon die Pros, aber manchmal kommt das Gegenteil rüber bzw. raus.
Dabei war das am Donnerstag doch echt toll! Jeder andere würde so denken.

Als Eigentor hab ich ihre Fragen aber gar nicht so empfunden.

LG
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Mein persönlicher (rein subjektiver) Eindruck ist, dass ihr beide mit Unsicherheiten zu kämpfen habt. Aber deswegen wahrscheinlich auch voll gut matcht ;)
Ja, den Eindruck hatte ich auch.

Denn, Hagn, Du erwähnst ihre Unsicherheiten nur mal eben so selten am Rande und das geht dann etwas unter. Und wir haben da nicht so den Einblick in euren "Raum" - wie eure Dynamik sich tatsächlich ausspielt, wenn ihr euch seht und interagiert.

Wir stehen hier womöglich an der Außenlinie und denken ein Fussballspiel zu betrachten und nach Regelwerk zu bewerten - dabei spielt ihr gemütlich euer Tennis. :)

Sie hat Donnerstag übrigens gefragt, ob ich mich freue, weil ich diesbezüglich nix gesagt hab, auch auf Nachfrage nicht direkt. Ein Shit-Test?
Zudem hat sie gefragt, ob ich denke, dass wir uns nur zum Vögeln treffen. Ich hätte letztens so gewirkt. Auch so ein Test?
Wird aber auch mal Zeit, dass sie sich das fragt. Und auch, dass Du das mit in die Beschreibungen hier nimmst. Ich würde das nicht als Test nehmen, sondern als eine ganz natürliche, den Umständen entsprechende, ehrlich ausgedrückte Unsicherheit. Natürlich grübelt sie auch ein bisschen. Sie kommt aus ner Höllenbeziehung, führt euer Kennenlernen selbst sehr reduziert und zurückhaltend und Du machst einfach dein Ding und freust dich, wenn sie da ist - und sie gehört sicherlich nicht zu Satans Töchtern, sonst wäre sie schon längst getriggert wieder abgedampft.

Wie hast Du denn auf ihre Fragen reagiert?

Und weil Du meinst, sie zu freezen oder ihr keine Sicherheiten zu geben... wie ist denn derzeit eure Kommunikation zwischen den Treffen?


Sie braucht übrigens nen Hocker… angeblich stelle ich immer alles was sie braucht oben in den Schrank… :lach: - hab ihr aber angeboten ein Kinderregal zu holen.
Ja, siehste... da geht's schon los ;) Gut reagiert :PP
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Wir stehen hier womöglich an der Außenlinie und denken ein Fussballspiel zu betrachten und nach Regelwerk zu bewerten - dabei spielt ihr gemütlich euer Tennis. :)
Ha ha, klasse Vergleich!
Vielleicht matchen wir ja ganz gut, wäre ja nicht so verkehrt.

und sie gehört sicherlich nicht zu Satans Töchtern, sonst wäre sie schon längst getriggert wieder abgedampft.

Meinst du? Klar, kann natürlich sein. Sie wird ja auch wissen, was sie an mir hat (soll jetzt nicht arrogant klingen).
Es war ja wahrscheinlich nicht immer ne Höllenbeziehung, die Trennung war scheins hässlich. Aber kann ja nur besser werden.

Auf die Frage mit dem Sex hab ich nix besonderes entgegnet. Auf die Frage, ob ich mich freue auch nicht wirklich.
Sie: du hast gar nicht gesagt, dass du sich freust.
ich hab nicht wirklich reagiert.
Sie dann: immer noch nicht.
Aber sie darf auch mal a bissl unsicher sein.
Oder sie hat Angst, mich überfordert zu haben, weil sie 3 x Sex wollte (hatten 2 x)…

Naja, groß Kontakt ist das nicht wirklich. Gestern und vorgestern früh hat sie zuerst geschrieben, sogar mit Kuss. Freitag Abend dann gefragt, was ich mache, ich dann zurückgefragt. Ihre Antwort habe ich dann stehen lassen, dann kam Samstag morgen guten Morgen plus Kuss“. Aber jetzt auch nix weltbewegendes.

Muss aber trotzdem bald wieder ein Treffen eintüten, oder?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Als Eigentor hab ich ihre Fragen aber gar nicht so empfunden.
Das ist ihr ,Vorteil‘, dass du ihr sowas nicht als Schwäche auslegst.

Aber im Prinzip hat sie dir doch mit ihren Fragen am Donnerstag suggeriert, dass sie schon auch ,bedürftig‘ in Hinblick auf deine Zuneigung/Gefühle ist. Was für dich natürlich super ist, weil so soll es ja auch sein (wenn auch gerne weniger durch solche offensichtlichen Fragen zum Ausdruck gebracht) ;)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie -genauso wie du bei ihr- nicht jede deiner Unsicherheiten/Bedürftigkeiten entlarvt, sodass ihr euch da echt gut neutralisiert :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
:wolke:
Das ist ihr ,Vorteil‘, dass du ihr sowas nicht als Schwäche auslegst.
Ja, vielleicht. Vielleicht war es aber wirklich auch nur so gefragt?

Manchmal kommen dann aber auch so Sachen wie „wenn wir ein Kind haben, bleibst du daheim“ oder letzten Sonntag beim spazieren gehen „wir sollen uns mal Räder für ne Tour mieten, ich soll doch mal eine planen“…

Ja, sie mag mich ja (angeblich/scheinbar) auch?! Warum zum Beispiel hätte sie dann Donnerstag kommen sollen? Nur um sich Sicherheit zu holen?
Wobei sie gesagt hat „zurückschreiben tust du aber a ned“. Aber was hätte ich auf „huhu“ antworten sollen? Sex gab es keinen, nur ne Massage (sie wird wohl gern massiert, sogar von mir :lach:).

Heute war leider noch kein Kontakt, ich weiß aber auch nicht, ob und wie ich anfangen soll… :blush::blush:

Letzte Woche nach dem Aufwachen hat sie unseren WhatsApp-Chat durchgescrollt. Vielleicht um das Datum zu suchen, an dem wir das erste Mal geschrieben hatten. War letzte Woche vor 6 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Auf die Frage mit dem Sex hab ich nix besonderes entgegnet. Auf die Frage, ob ich mich freue auch nicht wirklich.
Sie: du hast gar nicht gesagt, dass du sich freust.
ich hab nicht wirklich reagiert.
Sie dann: immer noch nicht.
Aber sie darf auch mal a bissl unsicher sein.
Oder sie hat Angst, mich überfordert zu haben, weil sie 3 x Sex wollte (hatten 2 x)…

Naja, groß Kontakt ist das nicht wirklich. Gestern und vorgestern früh hat sie zuerst geschrieben, sogar mit Kuss. Freitag Abend dann gefragt, was ich mache, ich dann zurückgefragt. Ihre Antwort habe ich dann stehen lassen, dann kam Samstag morgen guten Morgen plus Kuss“. Aber jetzt auch nix weltbewegendes.

Muss aber trotzdem bald wieder ein Treffen eintüten, oder?
Hagn, Du machst das schon. Das läuft doch. Sie denkt über dich nach und fragt sich und so weiter. Ob Du ein Treffen eintütest oder nicht - das machste ganz nach Gefühl.

Trotz deiner hier im Strang dargestellten Unsicherheiten hast Du ihr gegenüber doch bisher ein gutes Händchen bewiesen. Du darfst dir da selbst, deinem Empfinden für eure Situation, schon trauen.

Ja, sie mag mich ja (angeblich/scheinbar) auch?!
Na was denkst oder fühlst Du denn selbst dazu?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen Klang,


Hagn, Du machst das schon.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wie gesagt, die Kommunikation ist eher dürftig. Aber vielleicht kommt es darauf ja auch nicht so an?!
Schon, aber das nächste Treffen sollte dann schon eingetütet werden, will ja nicht ewig zögern. :lach:
Gutes Händchen? Naja, ich finde nicht wirklich. Aber danke dir. :)

Ich denke schon, dass sie mich mag. Irgendwie muss da der letzte Rest halt mal „rausgekitzelt“ werden. Oder? :rambo::rambo:

Heut Abend mach ich mal ein Bier auf! :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hagn, ich glaube, was Pony meinte, ist was anderes... und ich hoffe ich kann das mal so einigermaßen richtig wiedergeben, ich empfinde vermutlich ganz ähnlich:

In dieser Konstellation, die ihr gerade habt, also son Mittelding aus was Lockerem und Beziehung, mutet es nach außen hin iwie schräg an, wenn sie ohne Dir was zu sagen plötzlich in Deiner Wohnung hockt - ich meine, es handelt sich hier schließlich immer noch um "Dein Reich", also Deine Privatssphäre. Mal unabhängig davon, ob sie das nun als positive Überraschung für Dich geplant hatte, aber ich finde, diese Frau traut sich was... bzw. hat Dich iwie voll an den Eiern. Die macht ja fast gerade, was sie will mit Dir.

Ich meine, einerseits braucht sie noch unendlich Zeit, um das für sich zu klären, was der Status zwischen euch beiden ist, andererseits hockt sie dann schon einfach so in Deiner Wohnung herum und weiß wohl schon unbewusst, dass Du sofort Zeit für sie hast... ich mein klar, Hagn, Du wirst Dich sicher gefreut haben. Aber aus meiner Sicht hat sie nach dieser Aktion viel zu viel Oberwasser.

Zumal ich finde, es wäre gerade recht gewesen, wenn Du eben nicht sofort für sie zur Verfügung gestanden wärst, sondern tatsächlich nach der Arbeit vllt noch was mit Deinem Kumpel gemacht hättest. Damit sie sieht, ey der Hagn, der hat ein Privatleben, der ist beschäftigt und steht nicht sofort für mich zur Verfügung, wenn er von der Arbeit heimkommt.
Du konntest das zwar selbstverständlich nicht wissen, dass sie schon bei Dir zuhause hockt und auf Dich wartet, aber es ist halt iwie bezeichnend... finde ich. Die weiß schon unbewusst, dass Du theoretisch - und nun auch praktisch - direkt nach der Arbeit automatisch für sie Zeit hast. In ihrem Kopf könnte sich so der Gedanke eingenistet haben, dass Sie dich also quasi zu jedem Zeitpunkt haben kann. Und das ist kein gutes Zeichen an sie bzw. keine gute Entwicklung. :shakehead:

Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Ach ja, kannst Du nochmal kurz sagen, wieviele Km sie von sich zu Dir fährt?

Liebe Grüße!
Genau so ist es derHagen!

Was ich dir ja auch immer vermitteln will!
Sie bemüht und meldet sich dir gegenüber nicht so oft bzw. nur wenn es ihr passt weil sie dich zu 100% in ihrer Hand hat.
Sie hat ja schon deinen Schlüssel, obwohl sie nicht weiß was sie mit dir will.

Du gibst ihr alles und nimmst Zeit für sie, sie gibt dir wenig.
Deine Gefühle werden dadurch immer mehr und ihr weniger.
Du musst versuchen die Situation um zu drehen!

Lg Bopp
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.281
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben