Kennenlernphase - Affäre

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Gloria :smile:

Ich als stille Mitleserin bei Dir, wollte ich Dir zu Deinem Mod. - Titel gratulieren. :prost:
Ich denke, dass das bestimmt an Deiner taffen, selbstbewußten Art und Deiner Wortgewandtheit zu verdanken ist .Du liest Dich immer sehr frei und offen und bringst etwas lockeres hier mit rein.

Irgendwie bist Du die Einzige hier, die zwar oft mit den Kerlen aus der Börse in die Luft greift, aber auch die Einzige, die deswegen nicht gleich extrem rumhirnt ( vielleicht ein bisschen nur ) und das immer sehr locker nimmt. Wer nicht will, der hat schon; und next please. Eigentlich eine super Einstellung.

Eigentlich bist Du damit ein Vorbild für alle AF, die sich so eine Lockerheit in Ihrer Affäre wünschen.
Aber es ist wahrscheinlich dem Umstand zu verdanken, dass Du ja vordergründig nur Deinen Spaß suchst und in keinem AM verliebt bist.
Gefühle machen ja eine Affäre immer kompliziert.
Lese gerne weiterhin bei Dir mit. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Eigentlich bist Du damit ein Vorbild für alle AF, die sich so eine Lockerheit in Ihrer Affäre wünschen.
Aber es ist wahrscheinlich dem Umstand zu verdanken, dass Du ja vordergründig nur Deinen Spaß suchst und in keinem AM verliebt bist.

Liebe Blüte,

vielen lieben Dank!

Na ja, das mit dem Vorbild :lach: Ich hab ja gar keinen AM. Und die, die da waren in der letzten Zeit... nun ja, du siehst ja, dass ich es schon wieder nicht bis zu einem Date schaffe :oh: Wenn ich so in vier, fünf Jahren mal soweit sein werde, heule ich euch hier von morgens bis abends die Ohren voll! :PP
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Oh! Toll! Neue Mods und gleich so viele :lach:
Gratuliere Gloria :herz: und den anderen auch!

Ich freu mich sehr! Das sieht nicht nach Stilllegen, sondern nach Durchstarten aus:Tanzen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Zitrönchen :herz:

Danke!
Ich glaub auch, dass das dem Affärenforum gut tut. Ich fühl mich schon ganz autoritär :rofl:
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Von mir natürlich auch

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE :congratulations:
liebe Gloria

Ich freu mich sehr für dich!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke ihr Lieben!

Und ein kurzes Rumgehirne wegen des im Raum wabernden Dates. Eigentlich (und uneigentlich auch) hab ich bei über 30 Grad im Schatten keine rechte Lust auf ein Treffen. Zu heiß, zu verschwitzt, zu viel Gejammer. Ich wäre schon recht weit von meiner Bestform entfernt :zwinkern:

Also denke ich an eine Präventivabsage. Sollte der Herr sich dann ins Zeug legen, könnte ich mich immer noch erweichen lassen. Wie ist das Meinungsspektrum?

Entgegen meiner ursprünglichen Erwartung hat sich nämlich mit dem Mod-Titel nicht die umfassende Erleuchtung eingestellt :lach:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
:feuerwerksmiley:
Auch hier ein Feuerwerk auf die neu ernannten Mods. :smile:

Goldstück,Gloria und NV
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mir geht es gerade ähnlich wie dir, viel zu heiß und das im negativen Sinne.
Vielleicht keine direkte Absage, sondern eher ein Eiern? Wenn er sich Mühe gibt, kannst dich ja erweichen lassen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mimi, ganz lieben Dank!

Clara, ja, bisschen Eiern wäre vielleicht ganz gut. Mir ist es echt zu heiß. Als ich eben ins Auto stieg, dachte ich, mir fliegt der Schädel weg... und dann zu nem Date, wenn einem das Wasser die Poritze runter rennt?

Ich schreib sowas wie:

Hey Name, ist vielleicht keine gute Idee, sich bei dem Wetter zu treffen... überleg ich grad.

Ist das genug Eiern?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So in der Art ist doch super... Und ich würde es auch verstehen, wenn er das auch so empfindet.
Habe mir eben bei den Ledersitzen den Popo verbrannt, man schwitzt nur... Dates bei dem.wetter sind doch doof.

Vielleicht hat er ja ne nette Idee für ein Date am See oder so... :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Venus,
Ich bin da ganz bei dir. Ich predige hier ja rauf und runter, dass man oft besser telefonieren als WhatsApp schreiben sollte.
Nur - geht jetzt ja nicht. Ich hab ja schon geschrieben, da kann ich nicht noch mal damit ankommen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.198
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben