Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Clara liest doch hier :PP

Oder brauchen die Mädels Nachhilfe bei Luder- Themen? Nicht dass ich da die zarten Bande kaputt mache, wenn ich Nachrichtenvorschläge mache, die die Worte „versaut“ und „Mistkerl“ beinhalten :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara liest doch hier :PP

Oder brauchen die Mädels Nachhilfe bei Luder- Themen? Nicht dass ich da die zarten Bande kaputt mache, wenn ich Nachrichtenvorschläge mache, die die Worte „versaut“ und „Mistkerl“ beinhalten :grins:
Wie war das mit dem versauten Dreckskerl...wirkt wahrhaftig Wunder :lach:
Hier kann man noch viel lernen :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:lach:

Ich werde nicht müde, es zu erwähnen: ich bin so dermaßen fortgeschritten, dass ich nie ein Date hinkriege :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kommt drauf an, was Sinn und Zweck der Unterhaltung ist. Willst du schon wieder ein Date, du kleiner Nimmersatt?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kommt drauf an, was Sinn und Zweck der Unterhaltung ist. Willst du schon wieder ein Date, du kleiner Nimmersatt?
Was heißt hier schon wieder :lach: den habe ich im März das letzte und einzige Mal getroffen. Date haben wir, wenn es stattfindet jetzt in ein zwei Wochen. Er betont mir aber zu sehr, dass es nicht ums vö.... Geht...

Sinn und Zweck der momentanen Konversation ist mir noch nicht eindeutig klar :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich sag ja immer, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, schreib ich nix. Lass die Konversation mal auslaufen für heute. Ermüdet doch auch nur bei dem Wetter... :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, vorhin kam Antwort:

Glaub ich auch.(Tränenlachsmiley) Sollten wir eher verschieben. Würd mir zeitlich auch besser passen

Hm. Antworten? Was? Ich finds ja ziemlich unbemüht...

Übrigens habt ihr hier die dämlichste Moddeline aller Zeiten. Die naheliegendste Erklärung für das Nichtmelden des Namenlosen und vor allem dafür, dass ich ihn nie online sehe, ist nämlich die, dass er mich blockiert hat. Schluck.

:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Übrigens habt ihr hier die dämlichste Moddeline aller Zeiten. Die naheliegendste Erklärung für das Nichtmelden des Namenlosen und vor allem dafür, dass ich ihn nie online sehe, ist nämlich die, dass er mich blockiert hat. Schluck.

Oh je...
Vielleicht wechselt er auch nur das Bild?

Glaub ich auch.(Tränenlachsmiley) Sollten wir eher verschieben. Würd mir zeitlich auch besser passen

Hm. Antworten? Was? Ich finds ja ziemlich unbemüht...

Ja, ich finde das auch unbemüht...
Wie wäre es damit:

Dann melde dich, wenn es dir zeitlich wieder besser passt! Über das Wetter können wir dann immer noch diskutieren. :PP

Das ist locker, fröhlich, ein bisschen frech... und vor allem liegt der Ball so wieder in seinem Spielfeld... mit dem zweiten Satz fällt das auch nicht so auf. ;)

Was sagst du, Glöhrli?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Übrigens habt ihr hier die dämlichste Moddeline aller Zeiten
Hey, meine liebe Glorie, wenn hier jemand dämlich ist, dann sind das die Kerle, die nämlich nicht wissen, was ihnen entgeht :PP
Kann es sein, dass es an an der Plattform liegt, wo du diese schrägen Typen kennenlernst? (Sorry, kenne mich da zuwenig aus :coolwink:)

Ich wollte jedenfalls nochmal sagen, dass ich mich über deinen Mod-Status sehr freue.
Du bist sehr reflektiert, nennst die Dinge beim Namen (trotzdem sehr emphatisch) und hast bei der ganzen Heulerei hier immer auch noch eine realistische Sichtweise auf die AM's.
Vor allem das hat mir zumindest bisher sehr gut geholfen.

Und ich wette, du bekommst dein Date...dann aber hoffentlich mit einem, der dich verdient!!! Alles andere wäre eh bloß Zeitverschwendung :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ah, deshalb "Lover".. :PP
Der in deinem Strang, Suse?

Nicht mein AM, der ist lieb :herz:
Über meine Ablenkung hätte ich aber auch einen Strang füllen können, so einen durchgeknallten Vogel hab ich noch nie erlebt :lach: allerdings war er im Bett der absolute Knaller, ich musste ihn nur immer am Reden hindern, sonst gab es sofort Zoff :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
So, vorhin kam Antwort:

Glaub ich auch.(Tränenlachsmiley) Sollten wir eher verschieben. Würd mir zeitlich auch besser passen

Hm. Antworten? Was? Ich finds ja ziemlich unbemüht...

Übrigens habt ihr hier die dämlichste Moddeline aller Zeiten. Die naheliegendste Erklärung für das Nichtmelden des Namenlosen und vor allem dafür, dass ich ihn nie online sehe, ist nämlich die, dass er mich blockiert hat. Schluck.

:cry

Och nö, wie blöd :( so ein Depp. Was ist mit den Männern heutzutage bloß los? Sind die alle so übersättigt? Da wedelt man als Frau schon mit der „frei f***n“-Fahne, da geben die sich nicht mal Mühe ::: nervt mich auch total an. Hab schon überlegt, ob ich einfach Geld dafür nehme, dann erspart man sich den ganzen Stress :rofl:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben!

Siehst Du auch kein Bild mehr?
Liebe SD, nein, der hatte nie eins drin. Hab' gestern Doktor Google befragt, und es hieß, wenn ein Kontakt nie als "online" angezeigt wird ("zuletzt online" hat er eh aus), kann ein Grund sein, dass man blockiert wurde. Hmpf. Hab' den Chat also archiviert...

Ja, ich finde das auch unbemüht...
Wie wäre es damit:

Dann melde dich, wenn es dir zeitlich wieder besser passt! Über das Wetter können wir dann immer noch diskutieren. :PP

Das ist locker, fröhlich, ein bisschen frech... und vor allem liegt der Ball so wieder in seinem Spielfeld... mit dem zweiten Satz fällt das auch nicht so auf. ;)

Venus :herz:

Hm. Dein Vorschlag ist sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob das in dieser extrem frühen Phase (noch beim Nur-Schreiben) schon angebracht ist, ihn locker-flockig wegzuschicken. Als Antwort würde ja höchstens ein "Okay" kommen, und dann schreibt der nie wieder. Verstehst du, was ich meine? Wenn da noch was zu retten ist, dann (so denke ich) über weitere nette (:grins:) Chats, so dass der sich unbedingt treffen will...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kann es sein, dass es an an der Plattform liegt, wo du diese schrägen Typen kennenlernst?

Liebes Röschen,

nein, insofern nicht, als dass diese Plattformen alle gleich sind bzw. die Kerle alle gleich sind, egal welche Plattform. Habe früher mal einiges über Onlinedating gelesen, es herrscht überall die gleiche Supermarkt-Mentalität vor. Das kann ich nunmal nicht ändern, also versuche ich es so, dass man sich recht früh trifft. Ich könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen, dass ich damals so generös dem Namenlosen gesagt habe, ach nö, ist jetzt auch zu spät, brauchst die 200 km nicht mehr zu fahren... :Wut:


Ich wollte jedenfalls nochmal sagen, dass ich mich über deinen Mod-Status sehr freue.
Du bist sehr reflektiert, nennst die Dinge beim Namen (trotzdem sehr emphatisch) und hast bei der ganzen Heulerei hier immer auch noch eine realistische Sichtweise auf die AM's.
Vor allem das hat mir zumindest bisher sehr gut geholfen.

Danke, du Liebe! Das freut mich sehr :smile:

Hab schon überlegt, ob ich einfach Geld dafür nehme, dann erspart man sich den ganzen Stress

You made my day! :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm. Dein Vorschlag ist sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob das in dieser extrem frühen Phase (noch beim Nur-Schreiben) schon angebracht ist, ihn locker-flockig wegzuschicken. Als Antwort würde ja höchstens ein "Okay" kommen, und dann schreibt der nie wieder. Verstehst du, was ich meine? Wenn da noch was zu retten ist, dann (so denke ich) über weitere nette (:grins:) Chats, so dass der sich unbedingt treffen will...

Ok.
Viel Luft nach oben haben wir bei seiner eben unbemühten Nachricht auch nicht.
Ich formuliere mal eine Kleinigkeit um. (den Anfang)

Du kannst ja gerne Bescheid geben, wenn es dir zeitlich wieder besser passt! Über das Wetter können wir dann immer noch diskutieren. :PP

Es ist ja so, erstens das Unbemühte, zweitens, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, kann man nicht viel falsch machen. Dann meldet er sich.
Hat er keines, könnten wir die schönsten Nachrichten schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke Venus, bist ein Schatz!

Nehme das zweite. Aber erst heute Abend. Ich bin jetzt einfach mal genauso unbemüht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben