Kennenlernphase - Affäre

J

Jägerin

Gelöschter User
Gloria:herz:. Auch von mir noch
Herzlichen Glühstrumpf!:herz: zum Mod.
Das freut mich wirklich sehr:herz:. Yeah! Wurde auch Zeit, ne:zwinkern::lach:.

Verstehe echt nicht warum die Kerle bei Dir nicht in die Gänge kommen.
Schade, dass du nicht auf Frauen stehst.:grins:


OT: hab meinem Ami, der kaum deutsch spricht übrigens "versauter Dreckskerl" beigebracht.
Ver-sau-ter Drecks-kerl.
Hat bissel gedauert aber jetzt kann ers:lach:. Die Blicke der andern Leute waren uns sicher:lach:.
Allerdings fragte er mich dann nach dem weiblichen Pendant und Madame wusste keine Antwort. Mist...hast du zufällig eine Idee?:lach:

Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen. :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

sag bloß, die Herren sind weiterhin nicht in die Pötte gekommen? Ist denen allen die Hitze aufs Gemüt geschlagen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Namenlose Dich blockiert hat. Warum sollte er? Andererseits kapiere ich bei dem gar nichts mehr. Vielleicht gibt es da doch eine kontrollierende Ex, die wieder im Spiel ist? Anyway, Du musst es ja eh so nehmen wie es ist. Dass gar nichts mehr kommt, kann ich mir aber kaum vorstellen...

Eigentlich wärst Du vielmehr der Typ für Begegnungen im Real Life, oder? Gibt es da so gar keine Gelegenheiten? Außerhalb von Job und Bekanntenkreis natürlich? Dann könntest Du ganz anders von Deinen Qualitäten überzeugen und das Flirten macht doch sooo Spaß. Erst recht im Sommer:smile:

Musst den Mann ja nicht direkt mit "versauter Dreckskerl" ansprechen:lach:

Ich drück Dich, Du Luder-Mod:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich hab grad ein Sprachmemo vom Kater bekommen - jetzt sitz ich hier mit nassem Höschen...:lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Perdu :herz:

sag bloß, die Herren sind weiterhin nicht in die Pötte gekommen? Ist denen allen die Hitze aufs Gemüt geschlagen?
Teilweise liegt es sicher an der Hitze. Ich mein', da werde ja sogar ICH schreibfaul :lach:
Und zum großen Teil am blöden Online-Dating.
Der Namenlose ist ins Archiv verbannt. Bei mir hilft "aus den Augen, aus dem Sinn" ganz gut.

Eigentlich wärst Du vielmehr der Typ für Begegnungen im Real Life, oder?

Ja, definitiv. Wie du schon meintest, es müsste wirklich weit weg von "meinem Leben" sein. Ich gehe zuwenig aus, das ist es auch. Das habe ich hier schon mal ausgiebig beklagt, dass die Leute in meinem Umfeld mehr die "lass uns doch schön was trinken und quatschen"-Fraktion sind. Ich bin das einzige Feierbiest weit und breit :lach:
Morgen geh' ich aber, so. Und wir beide treffen uns bestimmt auch mal.

Ja, und wenn ich dann mal aus bin, mach ich nen Schnellcheck, finde alle Männer zu alt oder zu klein :lach: und feier dann mit den anwesenden Mädels :PP Da kann jetzt wiederum ich vielleicht was von dir lernen. Ich bin sehr willig und lernfähig!

Mini-Update: Hottie ist wieder aufgetaucht, nachdem ich einen kurzen Pling gesetzt hatte. Ich fürchte aber, dass er jetzt wieder weg ist... ich hab auf sein dick pic (ja, ich weiß :lach: ich könnte langsam einen schwunghaften Handel damit betreiben) nämlich nur ein "Grrr" mit Sabbersmiley geschrieben. Ende der Konversation :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Musst den Mann ja nicht direkt mit "versauter Dreckskerl" ansprechen
Ich stells mir grad bildlich vor. :lach:
Ich bin das einzige Feierbiest weit und breit
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. :cry
Ich hab grad ein Sprachmemo vom Kater bekommen - jetzt sitz ich hier mit nassem Höschen...
Fies und toll zugleich, gell? :zwinkern: So mitten bei der Arbeit im Büro.... *lechz Versauter Dreckskerl, der.

Da ich auch eher für "real life"-Treffen bin und null Ahnung habe, wie so das gängige Procedere und Do's und Dont's in SBs ist/sind, wünsche ich Dir morgen schon einmal einen fulminanten Abend mit tollen Begegnungen, aufregenden Flirts und guten Drinks. :prost:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich hab grad ein Sprachmemo vom Kater bekommen - jetzt sitz ich hier mit nassem Höschen...:lach:
Wow, jetzt wo Du aus seiner Stadt raus bist, fühlt er sich sicher und gibt wieder Gas.

Ein guter Moment, lass Dein Ego pushen und genieße, dann lässt sich die Durststrecke besser überstehen:lach:
Morgen geh' ich aber, so
Gaaanz viel Spaß! Mein Tipp: schau Dir die Kerle in der 2. Reihe an. Nicht die Oberaufreißer, lieber der Freund von dem:coolwink:

Wobei: meistens läufts von allein, irgendwann steht immer irgendein netter Typ neben einem.
Ja, und wenn ich dann mal aus bin, mach ich nen Schnellcheck, finde alle Männer zu alt oder zu klein :lach: und feier dann mit den anwesenden Mädels :PP Da kann jetzt wiederum ich vielleicht was von dir lernen. Ich bin sehr willig und lernfähig!
Das kenne ich auch. Vor allem zu klein:nanu: Dann wird mehr getrunken und getanzt. Und das war dann trotzdem ein super Abend.

Ich merke gerade: ich bin nicht nur untervögelt sondern auch unterfeiert:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wow, jetzt wo Du aus seiner Stadt raus bist, fühlt er sich sicher und gibt wieder Gas.

Hahaha! So hab' ich das ja noch gar nicht gesehen! Wie witzig!

Na, das bleibt ja virtuell mit uns, da mach ich mir keine Illusionen, höchstens so ganz winzig kleine :zwinkern:. Ich hätte nur gern weniger Distanz, mir geht die E-Mail-Schreiberei auf den Keks, das ist ja wie berittene Boten losschicken... hab ich ihm vorhin auch noch mal ganz plump geschrieben, zwischen zwei hochpornösen Sätzen. Ich muss jetzt aber noch mal sein Sprachmemo abhören. Habe ich schon seit einer Viertelstunde nicht mehr gemacht :grins:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Gloria, falls Du im Ruhrpott wohnen solltest, kannst Du mit mir und meinen Mädels feiern gehen :lach: wir feiern allerdings auch manchmal etwas - äh - niveaulos :blush: (ich sag nur - Tequila :::)
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebste Gloria,

Jetzt hast Du aber schon ganz viele Mädels zusammen, mit denen sich niveaulos feiern lässt. Und da schließe ich mich gerne an, wenn ich darf.

LG
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Das ist ja ein richtiger "Luder-vorzeige-Strang" hier... :lach:

:rofl:Mein "Problem" ist, dass ich zwar wie ein Luder wirke, aber eigentlich gar keins bin ... oder wenn dann jedenfalls immer nur für "einen" Mann. Meine Freundin dagegen sieht aus wie ein ganz lieber braver Engel und ist das ausgekochteste und verdorbenste Luder, das ich kenne, die lässt auch nix anbrennen.

Kein Wunder, dass Männer ständig irritiert sind von Frauen :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich habe Niveaulos gelesen und feiern... wo? :grins:


Edit: das Wort hemmungslos fehlt allerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben