Kennenlernphase - Affäre

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
dass viele barttragende Männer, wie ich las, den Bart voller Fäkalbakterien haben, weil die meisten sich nicht die Pfoten waschen nach dem K*cken... sind das vielleicht bessere Bilder im Kopf?

Oh Gott. AM trägt Bart... jetzt hab ich Bilder im Kopf... :schuettel:
Dann lieber versaute Schränke...
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Oh nee ist das ekelhaft:nanu:...damit sind barttragende Männer also auch raus. Danke Gloria. Bis eben fand ich Bart sexy aber das ist Vergangenheit:blush:.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die haben doch alle Bart, guck dir mal die 30-40-jährigen an... man kann es nur ganz feste verdrängen :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja :-)...oder auch auf der Bürotoilette. Die haben doch diesen Trieb, die können doch nix dafür.:grins:
Ohja, da kann ich auch mitreden. Das tut mein neuer AM2 auch. Und der ist der Geschäftsführer:blush: Und beide AMs wollten gern, dass ICH auch mal auf die Damentoilette gehe und dort entweder Fotos oder es mir am besten gleich selbst mache:oh: Ganz ehrlich - da sitze ich lieber mit feuchtem Höschen im Büro und ertrage das, als mir auf der Damentoilette Erleichterung zu verschaffen...

Ich bin sehr froh, dass mein Büro NICHT neben der Herrentoilette ist. Sonst würde ich jetzt immer schauen, wie lange die Herren da drauf sind:coolwink:
Oh nee ist das ekelhaft:nanu:...damit sind barttragende Männer also auch raus. Danke Gloria. Bis eben fand ich Bart sexy aber das ist Vergangenheit:blush:.
Same here:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gern geschehen :grins:

Ernsthaft, Mädels - ALLES ist voller Bakterienschmodder, denkt mal an euren Kühlschrank oder an euren eigenen Körper, jede/r von uns trägt im Schnitt 2 Kilo Bakterien mit sich rum, und die sind nicht alle fein im Darm eingesperrt :schuettel:

Edit: Leichte Entwarnung, alles nicht so schlimm, wenn die Kerle sich regelmäßig die Hände waschen. WENN :grins:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...r-maennerhygiene-liegt-daneben-a-1036599.html
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
...jetzt hab ich n Waschzwang und meinen nächsten Lover werde ich von oben bis unten mit Sagrotan einsprühen...sicher ist sicher.
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Sagt doch solche Sachen hier nicht ::: ich hab eh eine Keimphobie und würde dem Mann immer am liebsten drei Kondome übereinander anziehen, zur Sicherheit :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dann müsst ihr hier jetzt so lange schreiben, bis der Strang auf S. 116 vorgerückt ist :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich hab eh eine Keimphobie und würde dem Mann immer am liebsten drei Kondome übereinander anziehen

Suse, du weißt schon, dass Küssen viel keimbelasteter ist als F*cken? :PP

Ich bin da irgendwie anders als ihr :lach: Ich mag es schmutzig :coolwink:

Is sex dirty? Only when it's being done right.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Es ist bereits zu spät.
Hab mir schon Pläne gemacht wie ich meinen männlichen Kollegen "ausversehen" Desinfektionsmittel auf die Hände sprühen kann.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Gloria, ich bin ganz bei dir. Sex muss schmutzig sein.
Aber die Vorstellung seine Fäkalbakterien am Ende in meinem Mund zu haben...nee da hörts einfach auf. :shakehead:
Genau wie Spermareste meiner Kollegen:shakehead:...nee, das geht echt nicht...schüttel...
So muss jetzt in die Badewanne:lach:.
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Gloria, auch wenn es die Bakteriendiskussion sprengt, ich muss mal kurz mit was allgemeinem reingerätschen - es ist so herrlich, in deinem Strang zu lesen :herz::herz::herz:

Hat das Katerchen nochmal was geschickt? Von euren Texten können wir jungen Hühner wirklich noch einiges Lernen - vom Lesen sowieso!

Ohja, da kann ich auch mitreden. Das tut mein neuer AM2 auch. Und der ist der Geschäftsführer:blush:

Perdu, ich erkenne da mal wieder Gemeinsamkeiten... Meine Frage dazu: wie machen die das? So einen stressigen Job und dann noch Zeit für sowas? Oder ist das bei den Herren wirklich ritsch-ratsch in 30 sek erledigt. Ich meine, als Geschäftsführer ist man ja meist keine 20 mehr... :grins:

Ganz liebe Grüße an die tolle Gloria
(btw: ich hatte ja keine Ahnung, dass du gerad erst Mod geworden bist. Darf ich noch nachträglich gratulieren?!)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Huhu lonestar,

es ist so herrlich, in deinem Strang zu lesen

Haha, danke schön, zu irgendwas muss die ewige Ins-Klo-Greiferei, um jetzt doch mal im Bild zu bleiben, ja gut sein :lach:

Hat das Katerchen nochmal was geschickt?

Nee - ich hab ihm ja gerade erst geantwortet. Der ist diesbezüglich komplett unvorhersehbar, zwischen zehn Minuten und zehn Tagen ist bei dem alles drin. Wobei ich fast glaube, dass ich ihn mit der Entdeckung der Sprachmemos auf ein neues Level gehievt habe... passt auf, demnächst schreiben wir noch über Messenger! :oh: Er meinte letzte Woche, dass das mit der Stimme schon ein Schritt gewesen sei, wir aber schauen sollten, wo die Reise hingeht.

Das hatte ich mal kurz angesprochen, dass E-Mails ja so wie Postkutschen sind... er meinte daraufhin, er würde an Mails mögen, dass sie halt ausführlicher wären als Messenger wie z. B. *NameMessenger* - was aber natürlich auch ginge ;)

Das hab ich bis jetzt völlig ignoriert vor lauter lauter :grins: Sollte ich da noch mal dezent drauf hinarbeiten? Ich fänd einen Messenger zusätzlich schon schön. Ist direkter und ich schick auch leichtfertiger mal ein Bildchen über Messenger, als umständlich eins ans Mailprogramm anzuhängen...

So, war das jetzt weit genug weg vom Bähbäh-Thema?

Danke auch noch für deine lieben Glückwünsche, lonestar!
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Suse, du weißt schon, dass Küssen viel keimbelasteter ist als F*cken? :PP

Ich bin da irgendwie anders als ihr :lach: Ich mag es schmutzig :coolwink:

Is sex dirty? Only when it's being done right.

Ja, hab ich schon mal gelesen :lach: allerdings kann man sich beim Küssen nicht so leicht mit irgendwelchem Kram infizieren. Ich mag es auch dirty, aber halt nur in fester Beziehung. Sonst gibt's bei mir nur safer safer Sex und auf gewisse Dinge verzichte ich dann komplett.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dann definieren wir schmutzig offensichtlich unterschiedlich: Ich benutze ja auch Gummis (bzw. lasse benutzen), aber ich bezog mich auf Bakterien und nicht auf pathologisches Zeug - ist ja klar, dass man sich vor Infektionen schützt beim Sex.

Sex ohne ordentlichen Austausch von Körperflüssigkeiten fast jeder Art ist für mich nix, aber da tickt ja jede/r anders :smile: Wie der Hottie mal schrieb: Wir werden mit Scham das Hotelzimmer verlassen, da wir dem Zimmermädchen soviel Arbeit machen.
This.
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Dann definieren wir schmutzig offensichtlich unterschiedlich: Ich benutze ja auch Gummis (bzw. lasse benutzen), aber ich bezog mich auf Bakterien und nicht auf pathologisches Zeug - ist ja klar, dass man sich vor Infektionen schützt beim Sex.

Sex ohne ordentlichen Austausch von Körperflüssigkeiten fast jeder Art ist für mich nix, aber da tickt ja jede/r anders :smile: Wie der Hottie mal schrieb: Wir werden mit Scham das Hotelzimmer verlassen, da wir dem Zimmermädchen soviel Arbeit machen.
This.

Nee, wir meinen schon dasselbe. Aber eben der Austausch diverser Flüssigkeiten geht ja mit einem "Fremden" nicht so einfach. Körperöffnungen lasse ich bei Affären davon frei ... da muss der Kram halt woanders hin, wo er keinen Schaden anrichtet :schuettel:

Die Männer scheinen da nicht so empfindlich zu sein, jedenfalls wollte noch nie jemand ein "Lecktuch" benutzen, und auch vorm Squirting macht keiner Halt. Aber das ist ja dann auch nicht mein Problem ...
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria,

auch an dieser Stelle von mir noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem (schon nicht mehr ganz so neuen) Mod-Status! :herz::juhu:

Dein Kater schreibt wirklich äußerst anregend. Es ist toll, dass er es immer wieder schafft, Dir den Alltag zu versüßen und Dir höchst angenehmes KK zu verschaffen. :PP

Doch wünsche ich Dir auch, dass es bald zu einem realen Treffen mit einem Kandidaten aus Fleisch und Blut kommt... Wie ist der Stand der Dinge mit dem Halbengländer? :coolwink:

Und noch so ein interessantes Thema! Ich hoffe, das ist nicht zu sehr OT... Kann das eigentlich jede Frau? Oder kommt es dabei mehr auf das Können des Mannes an? ()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie ist der Stand der Dinge mit dem Halbengländer?

Frag nicht... der kommt nicht aus dem Quark :lach: Er schrieb: Ok Samstag klingt gut!!! Ich antwortete gestern: Find ich auch ;) - und das war's. Kann sein, dass er morgen nachmittag mit irgendwas ankommt, aber das ist mir dann irgendwie zu doof.
Und ihr kennt mich, ich bin ja bereit und willens, die Herren zum ersten (!) Date zu tragen, aber was soll ich da jetzt noch machen?

Und noch so ein interessantes Thema! Ich hoffe, das ist nicht zu sehr OT... Kann das eigentlich jede Frau? Oder kommt es dabei mehr auf das Können des Mannes an?

Süße, hier ist der OT-Strang :lach:

Keine Ahnung - ich kann das, aber auch nicht von Geburt an. Und es liegt nicht am Kerl, meiner Meinung nach. Also, er sollte oral schon was drauf haben, klar - aber in allererster Linie liegt es an mir, wie ich drauf bin, wie scharf ich bin usw. Und die Qualität des Orgasmus ist davon ganz unabhängig. Es ist halt nur noch nasser - und der Herr immer sehr entzückt :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben