Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sexchat-Premiere mit dem Kater :thumbsup:
Gestern abend begonnen, wurde dann unterbrochen und ging heute morgen vor der Arbeit weiter. Ich bin mal wieder hin und weg von dem. Wir haben überlegt, dass wir das noch mal ganz in Ruhe machen, wenn wir beide mal allein sind... und da ist dann eine ganze Menge möglich. Ich möchte so gern mal mit ihm telefonieren, ich muss das irgendwie noch mal anbringen.
Sexmäßig hab ich den sowas von in der Hand... aber ich weiß ja auch, dass ihm das schon ein paar Mal zuviel wurde, dass er dauergeil durch die Gegend stolperte und gar nicht mehr wusste, wohin mit sich und dann die Notbremse gezogen hat, weil sein reales Leben beeinträchtigt wurde. Dafür suche ich seit Jahren eine Lösung und finde keine....
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Mann. Jaime eiert weiter rum Er wäre so hin- und hergerissen. Ganz ehrlich, Leute, es nervt mich und es törnt mich total ab, ich hab schon gar keine Lust mehr, mit ihm zu schreiben...
Meine Liebe, dann machen wir hier vielleicht erstmal einen Haken dran. Wenn er dann irgendwann seine Eier wiedergefunden hat und auch weiß, was sich seine Eier wünschen, kann man (oder Frau:lach:) ja immer noch weitersehen:grins:
Der Schnösel schreibt weiter nett, lustig und fleißig. Manchmal wirds dezent erotisch, aber halt nur manchmal. Ich glaub tatsächlich, dass das noch eine Weile so weitergehen könnte mit dem Schreiben. Emotional involviert bin ich kein Stück, das ist ziemlich interessant zu beobachten. Er lässt mir aber auch keine Gelegenheit, weil er sich halt täglich meldet :lach:
Das würde ich als schöne Ablenkung und Beschäftigung auch einfach mal mitnehmen. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob er das auch so weiterverfolgt und vor allem mal realisiert, wenn er wieder "hergestellt" ist. Aber das wird sich zeigen, lohnt sich ja auch nicht, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Daher von mir ganz klar die Empfehlung: weiter so:grins:
Sexchat-Premiere mit dem Kater :thumbsup:
Gestern abend begonnen, wurde dann unterbrochen und ging heute morgen vor der Arbeit weiter. Ich bin mal wieder hin und weg von dem. Wir haben überlegt, dass wir das noch mal ganz in Ruhe machen, wenn wir beide mal allein sind... und da ist dann eine ganze Menge möglich. Ich möchte so gern mal mit ihm telefonieren, ich muss das irgendwie noch mal anbringen.
Sexmäßig hab ich den sowas von in der Hand... aber ich weiß ja auch, dass ihm das schon ein paar Mal zuviel wurde, dass er dauergeil durch die Gegend stolperte und gar nicht mehr wusste, wohin mit sich und dann die Notbremse gezogen hat, weil sein reales Leben beeinträchtigt wurde.
So langsam kann ich Deinen Frust verstehen, dass es rein virtuell bleibt und es Dich nie satt machen wird. Da werde ja langsam sogar ich frustriert:PP Wobei ein Telefonat ja schon ziemlich real wäre. Meinst Du, darauf lässt er sich ein? Dass ein Mann ein Problem damit hat, dauergeil zu sein und dann die Notbremse zieht.... Man, dem musst Du es echt angetan haben:smile:
Dafür suche ich seit Jahren eine Lösung und finde keine....
Püppi:::! Du suchst nach einer Lösung, dass Du nicht dauergeil durch die Gegend stolperst?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Perdu, frischgevögelte Göttin!

Wobei ein Telefonat ja schon ziemlich real wäre. Meinst Du, darauf lässt er sich ein?

Puh, eben genau deswegen will ich ja ein Telefonat, weil es so real wäre. Kann ich nicht abschätzen... er hat vor längerer Zeit (das Ganze läuft ja schon 5 Jahre mit Unterbrechungen) mal gemeint, skypen wäre cool... ich frag ihn einfach mal.

Man, dem musst Du es echt angetan haben:smile:

Ja, das kann ich ganz unbescheiden so unterschreiben. Heute früh wieder so ein "Was machst du nur mit mir" und "gestern abend hab ich's mir ohne Scheiß dreimal gemacht, ich konnte einfach nicht aufhören" :grins:
Deswegen denke ich kleines Naivchen ja seit fünf Jahren, irgendwann hält er es nicht mehr aus und MUSS mich einfach treffen. Aber der hält das aus... das ist ja das Schlimme. Irgendwann taucht er wieder unter, weil es ihm zu viel ist. Und kommt dann irgendwann, von allein oder nach einem Pling, wieder an mit "Ich muss immer wieder an dich denken", "Ich kann dich nicht vergessen" usw.

Püppi:::! Du suchst nach einer Lösung, dass Du nicht dauergeil durch die Gegend stolperst?

Nein! :lach: Ich meine diesen Zyklus aus Dauergeilheit - Notbremse - wieder anfangen - Dauergeilheit - Notbremse, in dem er gefangen ist :cry

Der Unterschied zu den vorigen Malen ist allerdings, dass ich erkannt habe, worauf er wirklich so richtig abfährt. Das war mir vorher nicht so klar, aber jetzt weiß Püppi Bescheid und setzt das gnadenlos ein... O-Ton Kater: "Du weißt wie du mich in 2 Sekunden hart kriegst"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin mal wieder hin und weg von dem. Wir haben überlegt, dass wir das noch mal ganz in Ruhe machen, wenn wir beide mal allein sind... und da ist dann eine ganze Menge möglich. Ich möchte so gern mal mit ihm telefonieren, ich muss das irgendwie noch mal anbringen.
Püppi, hat sich hier schon etwas ergeben?
Ich meine diesen Zyklus aus Dauergeilheit - Notbremse - wieder anfangen - Dauergeilheit - Notbremse, in dem er gefangen ist
Ich denke beim Kater musst Du das echt langsam angehen. Genauso wie Du schreibst. Vielleicht mal ein Telefonat, Videochat (der fällt um:lach:), also eins nach dem anderen.
Sexchat-Premiere mit dem Kater
Das ist doch ein super Anfang. :thumbsup:
Meine Liebe, dann machen wir hier vielleicht erstmal einen Haken dran. Wenn er dann irgendwann seine Eier wiedergefunden hat und auch weiß, was sich seine Eier wünschen, kann man (oder Frau:lach:) ja immer noch weitersehen
Sehr schön gesagt. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Püppi, hat sich hier schon etwas ergeben?

Püppi und ihr Kater hatten gestern wieder so einen heißen Sexchat... heieiei. Ich bilde mir ein, dass das ganze eine neue Qualität erreicht hat durch den Messenger. Und wir waren uns einig, dass es immer noch viel zu entdecken gibt. Ich schrieb im Eifer des Gefechts, er solle mich nehmen wie seine geile PIEP... kommt von ihm zurück: Oh fuck, weißt du, wie lange ich dich in Gedanken schon so genannt hab? Oder er hat ein bestimmtes Wort benutzt (und (oh Gott, du wirst mich vielleicht für das Wort hassen) PIEP dich...), worauf ich ihm schrieb, dass ich genau das Wort ziemlich geil finde, und er ging ab wie ein Schnitzel. Mir wird immer klarer, wie der sexmäßig tickt. Dann hat er mich gefragt, wie ich ihn sehen würde. Komische Frage. Ich hab rein auf Sex bezogen darauf geantwortet, und er dann auf meine Gegenfrage: Als eine sehr intelligente und angenehme Gesprächspartnerin - und als unfassbar geile Frau, als Stute, fleischgewordene Phantasie... Das finde ich immer noch komisch. Also sowohl seine Frage als auch seine Antwort... wollte der irgendwas anderes hören?

Um dem Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, hab ich auch noch gefragt, ob wir das vielleicht mal am Telefon machen können... und zack! Gelesen und nicht mehr geantwortet. Der schreibt sicher wieder, wenn er sich gefangen hat... ja, war nicht besonders gut, ich weiß.

Ich denke beim Kater musst Du das echt langsam angehen. Genauso wie Du schreibst. Vielleicht mal ein Telefonat, Videochat (der fällt um:lach:), also eins nach dem anderen.
War nicht langsam genug. Aber ich bin in vier Wochen wieder in der Katerstadt... :blush:

Liebe Gloria, gibt es irgendetwas Neues?

Reicht das nicht? Nö, nicht wirklich, nach wie vor viel Kontakt mit dem Schnösel, paar weitere Kontakte, und Jaime kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich bin so was von abgelascht, unglaublich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber ich bin in vier Wochen wieder in der Katerstadt
Ich in einer Woche. :lach:

Und schickst ihm dann wieder Bilder von diversen Orten in seiner Stadt, um ihn anzufixen? :PP
Als eine sehr intelligente und angenehme Gesprächspartnerin - und als unfassbar geile Frau, als Stute, fleischgewordene Phantasie...
Das finde ich toll. Das können die ja gar nicht fassen, dass man beides in einer Person repräsentieren kann. :coolwink:
Um dem Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, hab ich auch noch gefragt, ob wir das vielleicht mal am Telefon machen können... und zack!
Jetzt hat er Schnappatmung. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und schickst ihm dann wieder Bilder von diversen Orten in seiner Stadt, um ihn anzufixen?

Weiß ich noch nicht. Hat beim letzten Mal ja nicht geholfen :lach: Eher im Gegenteil, da ist er ja ein bisschen untergetaucht, bis ich wieder sicher zu Hause war, wie Perdu angemerkt hatte...

Das können die ja gar nicht fassen, dass man beides in einer Person repräsentieren kann. :coolwink:
Ich weiß vor allem gar nicht, wie er darauf kommt? Ich mein, "intelligente und angenehme Gesprächspartnerin" schön und gut, aber wir haben vielleicht vier- oder fünfmal über was anderes als Sex geschrieben. Es ist nämlich nur Sex. :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß vor allem gar nicht, wie er darauf kommt?
Ich weiß es. Die Art und Weise, wie Du ihm schreibst, wie Du sein Gemächt umschreibst und das was Du mit dem Kater und seinem Prügel alles anstellen wirst, beschreibst Du ja sehr phantasievoll, wortgewandt und einfallsreich (und vor allen Dingen fehlerfrei). Wenn der Kater da auch nur halb so ähnlich tickt wie mein AM, dann wird der darauf achten und Rückschlüsse ziehen eben darauf, dass Du intelligent und nicht auf den Kopf gefallen bist. Und, by the way, welcher Mann findet eine Frau nicht angenehm, die ihn schriftlich dermaßen vereinnahmen kann, dass er mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen muss? :lach:
Jaaaa. Und wir müssen uns benehmen und dürfen uns nicht gleich an die Wäsche. Das wird toll. :PP Er schleppt mich mit auf ein Kundenevent als Geschäftspartnerin. :lach: Ich habe keine Ahnung von der Materie, werde mit den Wimpern klimpern und hoffentlich etwas furchtbar Schlaues und Verschwurbeltes von mir geben. Hätten uns auch danach erst treffen können, aber er will mich unbedingt dabei haben. ::: Oh Mann, der Kerl macht mich fertig... Aber das ist OT. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und, by the way, welcher Mann findet eine Frau nicht angenehm, die ihn schriftlich dermaßen vereinnahmen kann, dass er mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen muss?

Hahaha! So isses.
Danke für deine lieben Worte :herz: Ich frage mich aber, warum er das schreibt und warum er das vor allem gefragt hat?Jenna meinte aus dem Hintergrund, er wollte mir ein Kompliment machen und mich nicht nur auf Stute reduzieren. Das wäre ein Pluspunkt für mich und ein weiterer wäre, dass ich es anders gemacht hätte :grins:
Trotzdem, wie kommt der auf so ne Frage?

Und wir müssen uns benehmen und dürfen uns nicht gleich an die Wäsche. Das wird toll.

Waaaah ich flipp aus! Wie geil ist das denn bitte? :thumbsup:

Oh Mann, der Kerl macht mich fertig... Aber das ist OT. :smile:

Nein, das ist nicht OT, das gehört genau HIER HIN :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Liebenden,

Zeit für ein Minimini-Update.
Freitag Abend war ich wieder mit Titania feiern! :prost:

Wir hatten mal wieder einen Mordsspaß bis in die frühen Morgenstunden :lach: und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich bei solchen Partys männermäßig einfach keinen Blumentopf gewinnen kann :PP Nicht, dass mich das stört, ich bin ja zum Abtanzen da, aber aufgefallen ist es mir. Einer hat mich blöd und eindeutig angetanzt, dem hab ich dann mein Bier übern Kopf geschüttet. Geht ja gar nicht, so was. Das Beste war, dass er danach auf dem Bier ausgerutscht ist und seine Kumpels sich weggeschmissen haben, und zwei Frauen, die das mitbekommen hatten, haben mich danach so gefeiert - ich bin sexuell einfach falsch gepolt, kann ich das irgendwie abstellen? Ich hab auch wie beim letzten Mal gedacht: Nur männliche Vollidioten hier, aber massenhaft tolle Frauen!

Wie gesagt, im Gegensatz zur hinreißenden Titania ist die freie Wildbahn für mich einfach kein Jagdrevier :schuettel: Ich hab auch früher in der Disco nie Männer kennengelernt, sondern immer nur in Kontexten, in denen man sich sowieso schon flüchtig kannte oder sich (auf Geburtstagspartys etc.) ein bisschen unterhalten konnte. Sollte mir das jetzt irgendwas sagen?

Als Titania und ich noch zwecks Vorglühen zusammensaßen und quatschten und das obligatorische Selfie gemacht hatten, kam - nach 23 Uhr - eine Nachricht vom Kater.

Sorry meine Liebe, ich hätte es dir vor meiner Abreise sagen sollen - ich bin ein paar Wochen im Ausland unterwegs und hab da kaum Netz... und auch sonst kaum die Ruhe, mich mal mit Kopf und Hand mit dir und meinem harten Schwanz zu beschäftigen *trauriger Smiley*

Er hatte dann aber genug Netz, um auch Samstag zu schreiben :lach:
Ich hab mich dann hinreißen lassen, ihm das Selfie von Titania und mir zu schicken, woraufhin er sehr neugierig wurde, was ich ihr denn von ihm erzählt hätte... da überlege ich noch, was ihn da so anfixt. Ob er nur die obligatorische Dreierphantasie ist, wie Titania anmerkte oder noch irgendwas anderes. Samstag morgen schrieb er nämlich gleich wieder, ob sie denn von den Details wüsste, die wir zuletzt geschrieben hätten und er würde davon grade wieder sehr geil...

Ich möchte natürlich wissen, was ihn da so anmacht, um genau das nutzen zu können. Ich hatte nämlich vor einer Woche ein Gespräch mit Wolfgang zu dem Thema - schreibe gleich mehr dazu :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wir hatten mal wieder einen Mordsspaß bis in die frühen Morgenstunden :lach: und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich bei solchen Partys männermäßig einfach keinen Blumentopf gewinnen kann :PP Nicht, dass mich das stört, ich bin ja zum Abtanzen da, aber aufgefallen ist es mir. Einer hat mich blöd und eindeutig angetanzt, dem hab ich dann mein Bier übern Kopf geschüttet. Geht ja gar nicht, so was. Das Beste war, dass er danach auf dem Bier ausgerutscht ist und seine Kumpels sich weggeschmissen haben, und zwei Frauen, die das mitbekommen hatten, haben mich danach so gefeiert - ich bin sexuell einfach falsch gepolt, kann ich das irgendwie abstellen? Ich hab auch wie beim letzten Mal gedacht: Nur männliche Vollidioten hier, aber massenhaft tolle Frauen!
:lach: Gloria, ich muss Dich unbedingt auch mal live erleben:coolwink:
Sollte mir das jetzt irgendwas sagen?
Mach einfach weiter so:lach: Ach, und der Kater und Du - Ihr passt wahrscheinlich genau so wie es ist bestens zusammen:herz:
eine Nachricht vom Kater
Hui, bei Eurer virtuellen Kiste ist das doch eigentlich völlig egal, wo der ist? Meinem AM habe ich da mal geschrieben (ok, das waren auch andere Rahmenbedingungen): bist Du auf dem Mond? Oder da wo der Pfeffer wächst?

Aber er scheint sich ja trotzdem melden zu können, mehr müssen wir ja nicht wissen:schuettel:
ob sie denn von den Details wüsste, die wir zuletzt geschrieben hätten und er würde davon grade wieder sehr geil...
Antworte doch, dass ein ganzes Frauen-Luder-Forum von ihm weiß. Dann kippt der um vor Geilheit:lachtsichtot: Sorry, das musste jetzt sein.
Ich möchte natürlich wissen, was ihn da so anmacht, um genau das nutzen zu können. Ich hatte nämlich vor einer Woche ein Gespräch mit Wolfgang zu dem Thema - schreibe gleich mehr dazu
Da bin ich gespannt, das interessiert mich auch, was den Kater da so treibt. Das scheint schon ein besonderes Exemplar zu sein, da er Euch ja bewusst virtuell hält und ihm das eine total Befriedigung zu geben scheint.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
:lach: Gloria, ich muss Dich unbedingt auch mal live erleben:coolwink:

Na klar, machen wir! :lach:

Antworte doch, dass ein ganzes Frauen-Luder-Forum von ihm weiß. Dann kippt der um vor Geilheit:lachtsichtot: Sorry, das musste jetzt sein.

Hähä, ich habe genau darüber eine Zehntelsekunde nachgedacht :grins:

Aber mal ernsthaft: Was ist das? Was macht ihn da so an?

Da bin ich gespannt, das interessiert mich auch, was den Kater da so treibt.

Was ihn treibt, ist schon klar. Interessant ist, was ihn zurückhält, und dafür war das Telefonat mit Wolfgang echt hilfreich. Der Kater und ich sprechen halt gegenseitig Fantasien und Bedürfnisse aus der jeweiligen Kernsexualität an.

Das scheint schon ein besonderes Exemplar zu sein, da er Euch ja bewusst virtuell hält und ihm das eine total Befriedigung zu geben scheint.

Hier kommt der Knackpunkt: Wäre der Kater einer, der sich öfter mit Frauen trifft oder schon öfter mal was nebenher laufen hatte, hätte er Übung und weniger Bedenken, sich mit mir zu treffen. Einmaligkeit und Exklusivität sind also nicht immer von Nutzen :lach:
Es ist aber so, dass gerade durch das sehr hohe Level die Messlatte vor allem für ihn ebenfalls sehr hoch läge, falls wir uns jemals träfen. Genau dadurch bauen wir ja gegenseitig sehr viel Druck auf, bei einem realen Treffen hammermäßig performen zu müssen, was ich ja notfalls faken könnte, er aber nicht :coolwink: Erwartungsdruck und Versagensängste spielen da eine große Rolle, ebenso der Gedanke, dass die Realität die schöne Virtualität auch kaputt machen kann, sprich dass danach alles vorbei sein könnte.

So weit, so schlecht :zwinkern:

Es besteht aber die Möglichkeit, eine Umschlagsituation herbeizuführen. Sprich, ihn so dermaßen anzufixen, dass ihm das alles egal ist, und wenn ich dann sag: Du, ich bin übermorgen mal wieder in deiner Stadt - dass er dann sagt, sag mir Hotel und Zimmernummer und ich bin da :zwinkern: Dazu gehört aber Timing und Feingefühl, denn er muss genau dann soweit sein. Supereinfach :lach:

Also los geht's - Wolfgang hat sich übrigens richtig gefreut, als ich ihm eine von des Katers wirklich schmutzigen Phantasien erzählt hab - er meinte, ach damit kann man doch arbeiten :grins:
Kann ich auch. Aber zusätzlich interessiert mich halt noch, was ihn daran so scharf macht, dass ich jemand anderem von ihm erzählt hab... warum ich das unbedingt wissen muss, wisst ihr ja jetzt :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Gloria,

ich bin bei Staffel 4 von "the affair":grins: Diese Serie macht süchtig. Aber die Handlungen sind schon sehr dramatisch. :schuettel: Im wahren Leben wären wohl schon alle in der Klapse.

Ich wollte dir zu deinem o. g. Beitrag etwas schreiben. Mein Ex-AM wusste, dass ich meiner besten Freundin von ihm erzählt hatte. Nach einem Treffen fragte er mich per SMS ohne ersichtlichen Grund, was meine beste Freundin zu unserem Treffen gesagt hätte. Ich war erstaunt darüber und fragte ihn, wie er das meinen würde. Er fragte, ob ich ihr erzählen würde, dass der 6 so grandios wäre. Hatte ich natürlich nicht explizit nach dem Treffen mit ihr durchgekaut.
Ich fragte mich halt auch, weshalb er das fragte. Ich kam zu dem Schluss: Er wollte der tolle Hecht für sie sein, denn sie kannten sich persönlich. Ich traf ihn einmal in seiner Heimatstadt mit meiner Freundin. Wir nahmen ihn mit aufs Hotelzimmer. Meine Freundin stand am Fenster und rauchte, er musterte sie. Ich sagte: Oder wir vernaschen dich jetzt zu zweit. Er sagte sofort, dass er für alles offen ist. :-)
Männerphantasien, liebe Gloria! :smile:

LG La Traviata
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe LT,

danke für deine Einschätzung, sie hat mir geholfen. Ich denke, es ist eine Mischung aus Männerphantasie und dem Wunsch nach Gebauchpinseltwerden, nach Egopushing. Kriegt er ja auch ab und zu von mir. Nur jetzt gerade nicht, weil ich fieses Stück ihm seit Samstagabend nicht geantwortet habe :grins: Der hat mich elf Tage warten lassen, da kann er jetzt mal zwei Tage warten.

ich bin bei Staffel 4 von "the affair":grins: Diese Serie macht süchtig.

Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Das Gemeine ist ja - diese Affäre hat so nett begonnen, mit jeder Menge heißem Sex und Romantik am Strand und allem, und dann flacht es immer mehr ab, endet, fängt wieder an, flacht noch mehr ab... sehr lebensnah und realistisch. Sollte Pflichtprogramm für alle hier sein.

(Wen es interessiert: Die US-Serie wurde u. a. für einen Golden Globe als "Bestes Drama" nominiert und läuft in vier Staffeln auf Amazon prime. Eine fünfte, finale Staffel ist geplant. Das Spannende ist, dass die Episoden immer aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt werden - wer sich anguckt, wie unterschiedlich die beiden Protagonisten ihr Kennenlernen und ihr erstes Date erleben, wird Bauklötze staunen)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der Kater hat heute morgen, obwohl (oder weil) ich ihm seit Samstagabend nicht geantwortet hatte, heute morgen geschrieben:

Gott hatte ich heute einen geilen Traum mit dir...

Da musste ich natürlich nach Details fragen. Ich bin froh, dass ich es durchgezogen haben, ihn mal zwei, drei Tage hängen zu lassen. Gut, jetzt schau ich natürlich ständig nach, ob er geantwortet hat, aber ist ja abroad und hat kaum Netz... :grins:

So Kater, kannst kommen, ich bin bereit. So ein Traum bietet natürlich die allerbesten Vorlagen... :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.938
Go, Püppi, go :trala_smiley:

Flash ihn wieder so richtig, damit es hoffentlich bald kein Halten mehr gibt :lach:

Drücker :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Wir hatten mal wieder einen Mordsspaß bis in die frühen Morgenstunden :lach: ...
Einer hat mich blöd und eindeutig angetanzt, dem hab ich dann mein Bier übern Kopf geschüttet.
Ich sag Euch, Gloria ist die Coolste weit und breit! :grins:
Gloria, ich muss Dich unbedingt auch mal live erleben:coolwink:
Perdu, das solltest Du unbedingt. :lach:

Und zum Kater... der ist ja wohl sowas von heiß auf Dich, da müsste es nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn da nicht auch bald unvirtuell was laufen würde. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Plan wie mit Wolfgang besprochen aufgeht und er Dich ebenfalls live erleben will. :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben