Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und zum Kater... der ist ja wohl sowas von heiß auf Dich

Uh... er hat mir seinen Traum gerade in elf (!) einzelnen Nachrichten geschildert, heavy porn, sag ich euch... gut, wer A sagt, muss auch B sagen. Da kriegt er was Passendes zurück - aber erst heute abend, damit er sich zwischendurch ordentlich Sorgen macht, ob das zu heftig war für mich :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glöhrchen, ach nee, Püppi, gab es denn eine Fortsetzung von Eurem heißen Chat? Dass Du die Kernsexualität des Katers und somit seine geheimsten und innigsten Phantasien mit ihm teilen kannst, werte ich als gutes Zeichen und bringt Dich einem realen Treffen hoffentlich noch näher. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Püppi, gab es denn eine Fortsetzung von Eurem heißen Chat?

Ja sicher, wenn auch nicht so lange und heftig, wie er es sich wohl gewünscht hätte :grins:

damit er sich zwischendurch ordentlich Sorgen macht, ob das zu heftig war für mich

Und auch das ist eingetreten - nach ein paar Stunden kam die Nachfrage, ob er mich damit erschlagen hätte :zwinkern: Ich halte mich gerade also ein bisschen zurück und schreibe seltener. Wenn, dann aber richtig :lach:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Meine liebe Gloria:coolwink:.

Jetzt hab ich mal nachgelesen bei Dir...:schuettel:.

Also erstmal...bi Männer sind ja wohl ultrascharf:coolwink: (genau wie bi Frauen übrigens..hab ich gehört:grins:).
Wir sollten auch mal zusammen weggehen weil wir scheinbar einen unterschiedlichen Männergeschmack haben:lach:...schade, dass du meinst dass die freie Wildbahn nichts für dich ist. Vielleicht gibst du auch zu schnell auf. Ich wechsel oft mehrmals den Ort, auf meinen nächtlichen Streifzügen durch die Stadt:coolwink:..und es ist verhältnismäßig recht selten dass ich jemand passendes finde..aber das ist online ja eigentlich nicht anders:zwinkern:.

Du fragst dich was den Kater so anmacht wenn Titania von seiner Geilheit weiß?:lach:
Hattest du schon mal Sex mit jemandem und ein anderer hat dir dabei zugeschaut?
Hast du dich schon mal selbstbefriedigt während dir jemand dabei zuschaut?
Mhmh?:zwinkern:
Ich denke das geht in diese Richtung.
Bei euch ist das ja auf der...ja wie sagt man da jetzt?:grins: verbalerotischen Ebene..also das ist quasi euer Sex und dann sieht er das Bild von Titania, findet sie vielleicht ganz süß:zwinkern: und stellt sich vor wie sie euch bei eurer (verbal) Erotik beobachtet, evtl scharf auf diesen geilen Kater wird...usw:zwinkern::coolwink:...jaja...

Ich drücke dir weiterhin die Daumen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jägerin! :herz: Guck, da muss man sie nur ein bisschen treten, schon ist sie wieder da :grins:

Du fragst dich was den Kater so anmacht wenn Titania von seiner Geilheit weiß?:lach:
Hattest du schon mal Sex mit jemandem und ein anderer hat dir dabei zugeschaut?
Hast du dich schon mal selbstbefriedigt während dir jemand dabei zuschaut?
Mhmh?:zwinkern:

Ja - ok, daran hatte ich auch gedacht. Ich lass mir selber halt gern zuschauen und zuhören und obwohl wir das mal explizit in eine Geschichte eingebaut hatten, hab ich das damit nicht in Verbindung gebracht, dass er das ja auch geil finden könnte. Man hat selber echt manchmal das dickste Brett vorm Kopp.

Der Kater muss noch ein bisschen warten, ich komm grad nicht dazu. Er schrieb gestern, er mag es, wenn ich mit meiner sanften unschuldigen Stimme (:lach:) so unanständige Sachen sage. Dann dauert es jetzt leider noch etwas, bis ich das wieder mache. Und ich böses Mädchen hab ihn gestern drei Nachrichten schreiben lassen und immer noch nicht geantwortet...
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebste Gloria:coolwink:


Auch, wenn es jetzt schon ein bisschen verspätet ist:
und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich bei solchen Partys männermäßig einfach keinen Blumentopf gewinnen kann

Ehrlich, ist doch auch völlig unwichtig, ob du beim männlichen Geschlecht auf der Partymeile erfolgreich bist, oder? Du bist ja nicht umsonst die Foren- und Sexchat-Queen, bei der ich am liebsten jedes Mal das Popcorn rausholen möchte. :dosenbier_drinkt:

Na klar, machen wir! :lach:

Will auch :lach:.

Ansonsten lehne ich mich wieder zurück und genieße deine Updates vom Katerchen - natürlich nur, insofern du demnächst wieder Zeit für ihn finden möchtest :schuettel:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
...Du hast jetzt aber nicht in der 3. Person von mir geredet oder?:grins::nanu::grins:

Böses Mädchen, armer Kater:zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jägerin, ich gehe mit Deinen Ausführungen und Erklärungen bezüglich Dreierphantasien absolut d'accord. Sehe das ganz genauso. :smile:

Gloria, ist der Kater ein wenig oder auch sehr dem Voyeurismus zugetan?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gloria, ist der Kater ein wenig oder auch sehr dem Voyeurismus zugetan?

Tja, ich bin mir nicht sicher. Wir haben ja ein paar Geschichten zusammen geschrieben, in einer ging es auch darum, dass ein anderes Pärchen gleichzeitig mit uns rummacht und Sex hat. Wenn ich das richtig erinnere, fand er in der Geschichte toll, dass der andere Mann, obwohl mit seiner Partnerin zugange, offensichtlich auf mich stand. Ob das mehr mit Voyeurismus oder Exhibitionismus oder schlichten Cuckold-Phantasien zu tun hat, ist mir nicht klar.

Im Moment isser aber wieder auf dem Fickstuten-Trip, den kann ich eindeutig besser bedienen... :PP

Edit: War ja klar, man schickt es ab und hat im selben Moment eine Idee: Wenn er schreibt, dass er das toll fand, kann das selbstverständlich ja auch bedeuten, dass er es umgekehrt toll gefunden hätte bzw. findet - dass eine andere Frau auf ihn steht, obwohl er mit mir zugange ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin manchmal ein bisschen doof :lach:

Aber jetzt habe ich's dank eurer Hilfe geschnallt und werde das demnächst nutzen. Hehe, da freu ich mich schon drauf.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
dass der andere Mann, obwohl mit seiner Partnerin zugange, offensichtlich auf mich stand. Ob das mehr mit Voyeurismus oder Exhibitionismus oder schlichten Cuckold-Phantasien zu tun hat, ist mir nicht klar.

Ich weiß nicht mehr, wie das genau heißt, aber Wolfgang hat dazu mal Flausch etwas erklärt. Also:grins:: Der Mann findet es geil, wenn die Frau von einem anderen Mann gevö.... wird und er dann hinterher der letzte ist, der sie ebenfalls vö.... ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen, aber das hat irgendwas mit Samenkonkurrenz zu tun.
Der letzte Hengst, der die Stute besamt oder so.:namaste: Und damit ist er der Oberkingkong und der Gewinner... :schuettel::lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Cuckold-Phantasien
Und damit ist er der Oberkingkong und der Gewinner.
::: Unglaublich, was ich hier alles lernen kann. Manchmal komme ich mir vor wie die Blümchen pflückende Landpomeranze:blush:

ordentlich Sorgen macht, ob das zu heftig war für mich :PP
Püppi, da muss wohl noch einiges mehr passieren, bis Dir etwas zu heftig ist, oder:lach:
Und ich böses Mädchen hab ihn gestern drei Nachrichten schreiben lassen und immer noch nicht geantwortet...
Hat das pöhse Mädchen denn inzwischen geantwortet?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hat das pöhse Mädchen denn inzwischen geantwortet?

Ja, hab ich. Ich lasse ihn zwischendurch immer mal wieder hängen und antworte relativ lange nicht und bleibe im Großen und Ganzen hinter ihm. Da unsere Konversation ja hochpornös ist, ist das nicht ganz so einfach :PP

Langsam beschleicht mich aber auch Gefühl, er könnte Angst haben, dass er mir nicht gefällt. Er hat mir ganz am Anfang unseres Schreibens Fotos, auf denen man sein Gesicht sieht, geschickt, danach nicht mehr. Ich weiß, bei einigen von euch klingeln jetzt die Alarmglocken :zwinkern: Ich mag jetzt im Moment nicht weiter in ihn dringen diesbezüglich. Offensichtlich mag er keine Fotos verschicken...

Jetzt gerade aber komme ich nicht richtig weiter. Plan ist ja, ihn soweit anzufixen und heiß zu machen, dass er sämtliche Bedenken bezüglich Druck und Versagensangst über Bord wirft und, wenn ich ihm (nächste Woche!) schreibe, ich bin ab übermorgen wieder in der Katerstadt, er sich treffen will. Weil das eine im Leben einmalige Gelegenheit sein würde, seine fleischgewordene Phantasie zu erleben.

Konkret darf ich nicht werden, sagt Wolfgang - ich soll also bis dahin nicht ansprechen, dass wir das doch mal real machen könnten etc. Also weiter im Text - und das ist gerade echt anstrengend :lach: und aufregend und vor allem anspruchsvoll. Ich kann jetzt wirklich nicht ins Detail gehen, aber er will mich als Heilige und Hure :grins: Das versuche ich jetzt weiterhin zu bedienen - wirklich anspruchsvoll, sag ich euch. Hat jemand Anregungen dazu? :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weil das eine im Leben einmalige Gelegenheit sein würde, seine fleischgewordene Phantasie zu erleben.
Gloria, vielleicht hat er die aber gar nicht zu bieten?! Ich bin jetzt nicht sicher, in wie weit du dir da sicher sein kannst, dass es gut aussieht.:lach:


Also Gloria, du enttäuschst mich. Das will doch jeder Mann!:lach: Da müsstest du doch Ideen haben. Die Heilige ist immer der Engel und die Hure der Teufel. Vielleicht kannst du mit Schulmädchenoutfits punkten? Oder das unschuldige Mädchen vom Land ...
Ich weiß ja nicht, was ihr euch schreibt. Mein Ex-AM hat mir manchmal so Erotikgeschichten geschrieben, da kamen solche Sachen, wie das Landei vor. Der war so ein Jonny Controlletti und ihn hat das angemacht, Macht über die Weiber zu haben. :schuettel:

Es ist natürlich schwierig, hier als Ausstehende etwas dazu zu schreiben, da das ja ein breitgefächertes Territorium ist, die Welt der Heiligen und Huren.:namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gloria, vielleicht hat er die aber gar nicht zu bieten?! Ich bin jetzt nicht sicher, in wie weit du dir da sicher sein kannst, dass es gut aussieht.

Beste LT, natürlich hast du Recht. Das weiß ich letzten Endes nicht. Ich bin mir des Risikos bewusst.

Also Gloria, du enttäuschst mich. Das will doch jeder Mann!

Ja, ich weiß :lach:

Aber
Vielleicht kannst du mit Schulmädchenoutfits punkten? Oder das unschuldige Mädchen vom Land ...
es ist ein paar Nummern heftiger, meine Liebe. Einerseits fährt er ja auf diese Toyboy-Schiene ab, will von mir benutzt werden und mich im Gegenzug benutzen, einschließlich Lehrerinnen/Chefinnen-Phantasien (das ist jetzt noch harmlos), auf der anderen Seite will er auch das Unschuldige, Reine. Das krieg ich gerade nicht gut zusammen - und just gerade eben schreibt er mir, nachdem ich seine wirklich schmutzigen Nachrichten von gestern abend habe stehen lassen: Verdammt du hast mich wieder soweit, dass ich alle paar Minuten nachschaue, ob du geschrieben hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh Gloria :lach:..... also meinst du, diese Heilige bekommst du nicht gut hin, eher die Hure?

Also Schulmädchen ist doch rein oder in welche Richtung denkst du da eher? Landei ist auch rein. :lach: Engel natürlich, Zimmermädchen, Austausch-Studentin :lach:.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben