Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin übrigens total super darin, andern zu sagen, sie möchten die Ruhe bewahren und sich ablenken und die Finger bei sich behalten, jawohl...

...und überleg die ganze Zeit, zu schreiben...

"Hab ich dir eigentlich schonmal die Aktbilder von meinem Fotoshooting gezeigt?"

oder

"Willst du mal wissen, wo ich gerade überall Sonnenbrand hab?"

oder so richtig platt

"Hey Großer, wann geht's denn jetzt mal in die Kiste?"

Gnaaaa.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Bin auch gut darin u kann es selbst nicht ,wobei ich mir damit jetzt die letzte Chance geb:blush:


Bitte Gloria höre nicht auf dein Gefühl und agiere nach dem Motto "willst du gelten mach dich selten "

Ich lasse mich auch ständig von meinen Gefühlen leiten was voll falsch ist

Versuch dich zusammen zu reißen sonst bist du bald im "dauerwartemodus"wie manche hier (auch ich)und freust dich wenn er dir nen Krümel hin wirft
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
ach Gloria... klugscheissen können wir hier alle gut , aber wenn man selbst betroffen ist sieht es anders aus.

du weisst wie ich war und was das mit nir gemacht hat, nicht umsonst trage ich hier den Namen Hibbel Hibi:coolwink:

aber weisst du wie lange ich piko schon nicht mehr angeschrieben habe? abgesehen von irgendwas wirklich wichtigen was sich nicht verhindern ließ?

5 Wochen. seit 5 Wochen schreibt er mir abgesehen von der urlsubspause und den Drama danach jeden Tag.
und ich glaube nicht mal dass er es merkt :PP
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
ach Gloria... klugscheissen können wir hier alle gut , aber wenn man selbst betroffen ist sieht es anders aus.

Genau so ist es. Auch, weil wir das alle selber wissen, versteht das hier jeder.

du weisst wie ich war und was das mit nir gemacht hat, nicht umsonst trage ich hier den Namen Hibbel Hibi:coolwink:

Und trotzdem hat Hibbel Hibi hier unser Herz erobert :smile:


Liebe Gloria,

versuch noch ein wenig zu warten, das hast du ja sonst auch getan, oder? :smile:

Es könnte sonst etwas bedürftig wirken, wenn du ihn heute schon anschreibst. Gerade weil ihr jetzt euer Date hattet und da geknutscht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hnnnnngggg!!!

Na gut. Weil ihr's seid.

Aber: warum?
Ich mein: Beim normalen Kennenlernen hieße es jetzt:

- Dann kommst du gleich auf die Sexschiene (ja, bitte, da will ich hin!)
- Dann bist du nur eine Affäre für ihn (perfekt, so soll es sein!)

Versteht ihr? Kürzlich habe ich hier von jemandem gelesen, er wisse einen Satz, mit dem der Herr sofort unendlich heiß gemacht werden könnte... kann ich den bitte haben?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Dann sag es ihm klipp u klar was du willst (sex)und das du auf sein nicht melden kein Bock hast

Und sonst ist bestimmt auch noch ein anderer interessant...so was unkompliziertes wünschen sich doch fast alle Männer
:thumbsup: Lg
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hibi...
Hey, du hast deinem Kerl so oberheisse Texte geschickt und titpics aus dem Solarium... das hat doch den beabsichtigten Zweck total erfüllt!

*grübel*
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es könnte sonst etwas bedürftig wirken, wenn du ihn heute schon anschreibst. Gerade weil ihr jetzt euer Date hattet und da geknutscht habt.

Liebe Ophelia,

das ist schon eine Woche her... da wirkt das noch bedürftig? Ich scheine doch noch lernen zu müssen...
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Gloria,

Ophelia hat recht mit der Bedürftigkeit, finde ich.
Du hast auch so ein bisschen den "Malus", dass Du nach Eurem Treffen zuerst geschrieben hast.

Das WE solltest Du echt noch abwarten. Ich meine, da sind wir alle unterwegs oder? Da haben wir Dates.
Die nächsten Dates werden klargemacht usw. :lach: Da haben wie keinen Kopf für Typen, die nicht aus der Hefe kommen.:smile:

Auch wenn Du im Grunde ´was unverbindliches haben willst, am WE wird nicht geschrieben, wenn die uns nicht schreiben.

Und trotzdem hat Hibbel Hibi hier unser Herz erobert :smile:

Das stimmt! Und wie!:herz:

lg
NV
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe NV,

ok, das ist 'ne klare Ansage von dir:

Am WE wird nicht geschrieben, da haben wir was Besseres vor!

Merk ich mir! Danke dafür, ich brauch das - wo das kleine Teufelchen gestern schon meinte: Heee, dieser komische Messenger, den ihr benutzt, der hat schon mal Nachrichten verschuckt und dafür andere dreimal geschickt... da ist bestimmt was kaputt...:oh:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Gloria,

Der Klassiker!
Messenger kaputt! Was sonst!:lach:

P.S.: Selbst wenn, glaub´mir, die legen dann schon noch nach und schreiben nochmal.:herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Genau ,oder aus versehen die Nachricht nicht ab geschickt :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich kann nix dafür, da sitzt dieses kleine Sexteufelchen auf meiner Schulter...:blush:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Das Teufelchen sitzt in irgendeiner Form bei den meistens von uns auf der Schulter (und im Kopf).

Vielleicht hilft es dir, zu verstehen, dass er dich eher mehr begehren wird als weniger, wenn du noch ein bisschen durchhältst :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Ophelia,

ich versteh das in der Theorie alles, aber wie jede Frau, die auf sich hält, habe ich massenhaft Abers:

Ich hab ja als letzte geschrieben. Er ist dran. Kein Grund, auf mich zu warten.
Und ich weiß überhaupt nicht, ob er mich jetzt nach dem Date noch begehrt...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
..du hast zum Schluss geschrieben,ja er ist am zug

Ich denke wenn man einen Mann sexuell reizen will darf nicht zu viel oder gar nicht hinter her gelaufen werden ,die sind immer noch die Jäger
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Ophelia,

ich versteh das in der Theorie alles, aber wie jede Frau, die auf sich hält, habe ich massenhaft Abers:

:lach: Stimmt!


Liebe Gloria,

ja, das ist immer die Crux und daran zweifeln wir alle "gerne".

Mir war irgendwie nicht bewusst, dass du zuletzt geschrieben hattest. Klar ist er jetzt
dann dran.
Erzähl dem Teufel auf deiner Schulter, dass du jetzt Wochenende hast und du vor Montag nicht mehr mit ihm sprichst. :zwinkern:

Wie war das denn in deinen anderen Affären? Da waren die Kontakte schon zeitnaher, oder?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Gloria,

du hast hier in die Runde gefragt, was du tun sollst und vernünftige Antworten bekommen, was du nicht tun solltest, wenn du willst, dass er dich mehr begehrt.

Ich lese heraus, dass du gern in die Offensive gehen würdest. Natürlich besteht dabei die Gefahr, dass es nicht klappt, dass er sich weiter zurückzieht, weil er sich bedrängt fühlt.

Aber - du wirkst jetzt nicht auf mich, als ob du ihm total verfallen wärest - wenn das ein Risiko ist, das du in Kauf nehmen würdest, dann melde dich doch bei ihm! Vielleicht nächste Woche?

Da spricht doch dann nix dagegen, du brauchst doch keine Absolution.

Liebe Grüße: herz:
Audrey
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben