Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie war das denn in deinen anderen Affären? Da waren die Kontakte schon zeitnaher, oder?

Auf jeden Fall... klar, wenn's schon ne Weile läuft, dann war da auch mal eine Woche zwischen, aber sicher nicht, wenn's eigentlich darum gehen sollte, das nächste Date klar zu machen...

Und yes, Ma'am, ich warte bis mindestens Montag. :namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Gloria,

du hast hier in die Runde gefragt, was du tun sollst und vernünftige Antworten bekommen, was du nicht tun solltest, wenn du willst, dass er dich mehr begehrt.

Ich lese heraus, dass du gern in die Offensive gehen würdest. Natürlich besteht dabei die Gefahr, dass es nicht klappt, dass er sich weiter zurückzieht, weil er sich bedrängt fühlt.

Aber - du wirkst jetzt nicht auf mich, als ob du ihm total verfallen wärest - wenn das ein Risiko ist, das du in Kauf nehmen würdest, dann melde dich doch bei ihm! Vielleicht nächste Woche?

Da spricht doch dann nix dagegen, du brauchst doch keine Absolution.

Liebe Grüße: herz:
Audrey

Liebe Audrey,

danke, dass du dich hier einbringst - und die wunderschöne Isabella Rosselini hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :herz:

Ich mache, wie oben gesagt, frühestens Montag irgendetwas. Wenn er sich dann bedrängt fühlt, hab ich dann auch keinen Bock mehr, das reicht mir dann an Rumgeeier...

Liebe Grüße
Gloria
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke auch an @Tanoa...
deinetwegen denke ich gerade ernsthaft über ein Clitpiercing nach. In meinem gesetzen Alter!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ähem. Ich habe btw. heute mittag testweise mal an ein Ex-OdB gemailt, dass ich gerade ernsthaft über ein Clitpiercing nachdenke.
Aber da ich dem vor Monaten schon geschrieben habe, dass ich ihm jetzt nicht mehr schreibe, weil mir das too much wird (war eine reine Mailgeschichte, wegen 500 km Entfernung, aber WAS für eine!), kommt da sicher nix. Trotzdem schön, mal wieder an ihn zu denken.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Liebe Gloria,

nun hab ich mich bei dir auch eingelesen. Die anderen haben ja zum Melden/Nichtmelden schon genügend geschrieben.

Daher möchte ich nur einen Punkt ganz kurz erwähnen: Solltest du ihn anschreiben, musst du auch immer damit rechnen, dass du dir einen Korb einfängst (wie auch immer der dann begründet wird oder auch nicht).

So ging es mir im Januar. Ich möchte zwar mehr als eine Affäre, trotzdem stelle ich mir sowas grundsätzlich für jede Frau mächtig schei**e vor, unabhängig davon, ob Gefühle dabei sind oder nicht.

Ich habe mich durch diesen Korb (mit dem ich nicht gerechnet hab / nicht rechnen konnte) noch bedürftiger gefühlt, das Machtverhältnis war mit einem Mal erheblich verschoben, und es war ein langer Weg, das wieder auszubalancieren...

Das wird mir daher nicht nochmal passieren. In einer unverbindlichen Phase werde ich nie wieder von mir aus nach einem Treffen fragen. :schuettel:

Zum Piercing hattest du ja bei mir schon was gelesen. Einmal kurz aua, gleich danach alles gut. Wenn die Chemie mit dem Piercer/der Piercerin stimmt und man sich vor Augen hält, dass sowas für die zur Routine gehört, ist es halb so wild. Man muss sich zweimal täglich drum kümmern, den Rest trägt der eigene Urin dazu bei - insgesamt ist der Aufwand also ein Witz...

Ich hab nun bald Tag 4 post-Piercing hinter mir, und es entwickelt sich ein routinierter Umgang mit dem Ding. Die ängstliche Vorsicht ist vergangen, und im Vordergrund steht nun der Wunsch "Ich will dieses tolle Teil endlich anfassen und bewegen" :lach:Aber ein paar Tage wird es ohne noch auszuhalten sein. Wenn der Stab allerdings (in 1,5 Wochen) gekürzt wurde (die untere Kugel dadurch noch weiter oben sitzt und nicht mehr zu sehen sein dürfte), kann ich aber für nix mehr garantieren... :blush:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habe mich durch diesen Korb (mit dem ich nicht gerechnet hab / nicht rechnen konnte) noch bedürftiger gefühlt, das Machtverhältnis war mit einem Mal erheblich verschoben, und es war ein langer Weg, das wieder auszubalancieren...

Das wird mir daher nicht nochmal passieren. In einer unverbindlichen Phase werde ich nie wieder von mir aus nach einem Treffen fragen. :schuettel:

Liebe Tanoa,

lieb von dir, dass du schreibst! Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil mein Problemchen im Vergleich zu dem, was die meisten von euch hier mitmachen, absolut winzig und unbedeutend ist...

Klar muss ich auch mit einem Korb rechnen, dessen bin ich mir schon bewusst. Wenn das so ist, gibt es aber dann nichts mehr zurückzuholen, dann ist es halt vorbei, bevor es angefangen hat. Da bin ich ausnahmsweise mal Realistin...

Nach einem Treffen will ich ja auch nicht fragen...

Danke auch für deine Infos zum Piercing... äh, der Stab wird gekürzt? *doofguck*
Ich glaube, ich muss mich da mal gründlich einlesen im Netz. Und mir dann ordentlich einreden, dass ich mit Ende 40 nicht zu alt für sowas bin :smile:

Liebe Grüße
Gloria
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jetzt fange ich allmählich an, zu überlegen, wie ich vorgehen kann, wenn ich ihm schreibe. Ich möchte da jetzt mal strategisch und nicht wie bisher intuitiv rangehen...
Also, was kann ich schreiben? Meine Intention ist ja, ihn per Sexting (worauf er voll abfährt) scharf zu machen, um dann die Geschichte erst mal weiter zu treiben (next Date).

1. Unbeschwertes Blabla à la "Hey, alles gut bei dir? Ich komm gerade aus einem Kurzurlaub und bin noch voller Sonne!"
2. Leicht flirty, aber immer noch blabla - wie 1., aber mit sowas wie "wenn du wüsstest, wo frau überall Sonnenbrand bekommen kann..."
3. Gleich in die Vollen gehen mit sowas wie "Habe heute nacht vom perfekten Blowjob geträumt. Hatte im Traum aber auch ein perfektes Übungsgerät."

Eine Info, die ich von ihm habe, ist, dass er mir mal sagte, dass seine letzte Affäre seinem Ego total gut getan habe. Kann ich das nutzen? Jetzt schon?

Ich muss mal hier weiterlesen... wenn eine von euch auswendig noch einen Strang (außer den von @Hibiscus :grins:) weiß, wo frau schön nachlesen kann, wie ein Kerl so richtig fertiggemacht wird, würde ich mich freuen.

Ich hab ja noch Zeit, mir über die Richtung klar zu werden :smile:

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Gloria

Edith: Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hmmmm ...()
Vielleicht schreibst du ihm ob er sich nach der Arbeit mal mit dir zusammen entspannen möchte ...du ihm zum Feierabend gern einen bl...würdest ,während er eine/n (Drink oder Zigarette,keine Ahnung was)genießt...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Grins...
aber nee, Michaela, das wär mir too much. Nach einem Date soll er fragen...
hab ja oben schon geschrieben, dass ich ihn dahingehend scharf machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja ja ich meinte damit auch nicht das du ihn dann fragst ob er Lust auf ein Date hat sondern ihn nur geil auf eine Date mit dir machst ...so das er dich fragt

Aber wer weiß vielleicht macht es ihn auch an wenn du ihn zuerst fragst
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mädels, Mitgöttinnen,

mir ist gerade noch ein Klassiker eingefallen: dass er bestimmt meine letzten Nachrichten missverstanden hat und jetzt unsicher ist! Ha! Klaro, das isses!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn mir nix Besseres einfällt, schreib ich ihm:

Hey, alles gut bei dir? Ich komm gerade aus einem Kurzurlaub - und hab Sonnenbrand an Stellen, wo es echt unangenehm ist.

Übersetzung: Ich war weg (was er nicht wusste), habe mich köstlich amüsiert und Sonne getankt und nicht an ihn gedacht - und jetzt würde ich gern ein bisschen spielen.

Applause, anyone? :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Huhu Gloria,

äh, der Stab wird gekürzt? *doofguck*

Ja, also der Stab wird erstmal absichtlich 3-4mm länger gelassen, damit sich keine unangenehmen Druckstellen bilden, wenn das Gewebe nach dem Stechen vorübergehend anschwillt. Nach zwei Wochen wir er dann bei der Nachkontrolle auf die endgültige Länge gekürzt.

Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil mein Problemchen im Vergleich zu dem, was die meisten von euch hier mitmachen, absolut winzig und unbedeutend ist...

:headshake: Ich glaube, das würde hier niemand sagen. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und können zumeist gut nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Es spielt keine Rolle, ob jemand der Meinung ist, dein Problem sei groß oder klein, du hast dich hier angemeldet, weil du Unterstützung suchst, und die wirst du hier auch bekommen.

Klar muss ich auch mit einem Korb rechnen, dessen bin ich mir schon bewusst. Wenn das so ist, gibt es aber dann nichts mehr zurückzuholen, dann ist es halt vorbei, bevor es angefangen hat. Da bin ich ausnahmsweise mal Realistin...

Ja das stimmt, bei dir hat es noch gar nicht richtig angefangen... So gesehen hängst du noch nicht in den Klauen der Verlustangst wie wir anderen Panikhühner :lach:

Jetzt fange ich allmählich an, zu überlegen, wie ich vorgehen kann, wenn ich ihm schreibe. Ich möchte da jetzt mal strategisch und nicht wie bisher intuitiv rangehen... Also, was kann ich schreiben?

Wann genau war der letzte Kontakt?

Also strategisch würde man erstmal was völlig belangloses schreiben, egal ob man ihn ganz will oder als Affäre. Wenn er gut drauf reagiert und Vorlagen bietet, kann man flirty werden und ins Sexting übergehen. In dem Zusammenhang fällt oft der Satz "Du darfst im Ganzen nicht gei*er wirken als er."

Daher finde ich einen Einstieg wie "Hey, alles gut bei dir? Komme gerade aus einem Kurzurlaub und bin noch voller Sonne! Eine schöne Woche für dich." am besten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wann genau war der letzte Kontakt?

Also strategisch würde man erstmal was völlig belangloses schreiben, egal ob man ihn ganz will oder als Affäre. Wenn er gut drauf reagiert und Vorlagen bietet, kann man flirty werden und ins Sexting übergehen. In dem Zusammenhang fällt oft der Satz "Du darfst im Ganzen nicht gei*er wirken als er."

Daher finde ich einen Einstieg wie "Hey, alles gut bei dir? Komme gerade aus einem Kurzurlaub und bin noch voller Sonne! Eine schöne Woche für dich." am besten.

LG

Liebe Tanoa,

danke für die Aufklärung! Klar, da schwillt Gewebe an, ist ja eine Verletzung, wenn auch nur eine kleine.

Ah, vielen Dank, das war mir so nicht bewusst - also wie ein Anplingen nach einer "richtigen" Kontaktsperre oder wenn er sich wochenlang nicht meldet?

Der letzte Kontakt war gestern vor einer Woche. Wie gesagt, das ist bei dem nicht unnormal. Aber trotzdem denke ich, dass ich das Risiko eingehe (weil, der Messenger kann ja kaputt sein oder er hat meine Nachrichten nach dem Date missverstanden, passiert ja ständig *flöt*)

Liebe Grüße
Gloria
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und:
Als wir am Ende des Dates vom Tisch aufstanden, habe ich deutlich gesehen, dass er einen Ständer hatte. Vorher habe ich bemerkt, wie er auf meinen Mund gestarrt hat, als ich - damenhaft und lasziv zugleich :grins: - den Keks von meinem Kaffee gegessen habe.

Das will ich doch wissen, ob sich das in Luft aufgelöst hat...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
also wie ein Anplingen nach einer "richtigen" Kontaktsperre oder wenn er sich wochenlang nicht meldet?

Also ich würde das schon so handhaben. Er soll ja nicht den Eindruck bekommen, dass sich das Reh dem Jäger gänzlich freiwillig vor die Flinte wirft :zwinkern:

Aber trotzdem denke ich, dass ich das Risiko eingehe (weil, der Messenger kann ja kaputt sein oder er hat meine Nachrichten nach dem Date missverstanden, passiert ja ständig *flöt*)

:schuettel: Jaja, immer diese Ausflüchte... Kennen wir alle ganz genau :Kuss:

Als wir am Ende des Dates vom Tisch aufstanden, habe ich deutlich gesehen, dass er einen Ständer hatte.

Nicht die schlechteste Voraussetzung :coolwink: das wird schon...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Also ich würde das schon so handhaben. Er soll ja nicht den Eindruck bekommen, dass sich das Reh dem Jäger gänzlich freiwillig vor die Flinte wirft :zwinkern:

:lachtsichtot::lachtsichtot:

Liebe Tanoa, you made my day!

Testweise habe ich deinen Text übrigens an einen Kerl geschickt, den ich zufällig ein paar Tage vor OdB gedatet habe und der sich danach auch nur schlapp bemüht hat. Antwort: Mir geht's gut, oh schön Urlaub, wo warst du denn?

Seufz... ich will doch nur spielen... :Fechten:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Testweise habe ich deinen Text übrigens an einen Kerl geschickt, den ich zufällig ein paar Tage vor OdB gedatet habe und der sich danach auch nur schlapp bemüht hat. Antwort: Mir geht's gut, oh schön Urlaub, wo warst du denn?

Oh was echt? Schei**e... :lach: Aber klar, das ist generell die Gefahr, wenn frau plingt.

Gibt ja im Groben nur zwei Möglichkeiten, wie eine Reaktion ausfallen kann:
  • Er hat kein Interesse, verdreht innerlich die Augen und antwortet nicht bzw. antwortet kurz was nettes aber belangloses und hofft, dass sie zwischen den Zeilen liest und ihn fortan in Ruhe lässt
oder
  • Er hat durchaus Interesse, will aber nicht gleich allzu begeistert rüberkommen (sondern eher wie ein Alpha), hält sich deshalb erstmal zurück, nimmt oft auch in Kauf, dass der erste Kontakt im Sande verläuft. Aber ihm geht das Signal, das sie ihm gesendet hat, nicht aus dem Kopf, und deshalb legt er einige Zeit später nach
Seufz... ich will doch nur spielen... :Fechten:

Dann spiel zu Testzwecken mit einem, der dich nicht interessiert :lach: den schreibst du dann nämlich auch nicht aktiv an, der meldet sich von ganz allein bei dir, und zwar genau dann, wenn du absolut nicht den Nerv dazu hast :lach:

Ist mir letzte Woche gleich zweimal passiert! Mit beiden Exemplaren hatte ich letzten Frühsommer mal geschrieben, sie haben mich aber nicht vom Hocker gehauen. Nun meldete sich erst Mittwoch der eine und Freitag der andere :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Oh was echt? Schei**e... :lach: Aber klar, das ist generell die Gefahr, wenn frau plingt.

Ach was, war ja nur fürs Test-OdB. Den würd ich zwar auch noch mal gerne treffen, ist aber nicht tragisch, wenn nicht. Zu Testzwecken halt.

Gibt ja im Groben nur zwei Möglichkeiten, wie eine Reaktion ausfallen kann:
  • Er hat kein Interesse, verdreht innerlich die Augen und antwortet nicht bzw. antwortet kurz was nettes aber belangloses und hofft, dass sie zwischen den Zeilen liest und ihn fortan in Ruhe lässt
oder
  • Er hat durchaus Interesse, will aber nicht gleich allzu begeistert rüberkommen (sondern eher wie ein Alpha), hält sich deshalb erstmal zurück, nimmt oft auch in Kauf, dass der erste Kontakt im Sande verläuft. Aber ihm geht das Signal, das sie ihm gesendet hat, nicht aus dem Kopf, und deshalb legt er einige Zeit später nach

Ans echte OdB hab ich den Text gestern abend dann auch geschickt... keine Reaktion bislang, was wie gesagt bei dem echt nicht unnormal ist. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass Möglichkeit 2 bei dem greift. Da heißt es jetzt einfach abwarten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben