Kennenlernphase - Affäre

S

Souris

Gelöschter User
Der Heini... kann man sich sowas Wichtiges denn nicht merken??

Hahaha, auch der ein ganz normales Mannsbild eben! :schuettel:

Diese Frage ist zumindest einfach zu beantworten und bedarf keiner strategischen Meisterleistung! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Boah... ich hab doch jetzt extra geschrieben, dass ich heute mit meinem Chef darüber spreche... schrieb ihm (also Magic Stevie, nicht dem Chef) eben noch mal den Termin, kommt:

Ok, ich check mal die Woche und sag dir Bescheid, Hübsches... ;) Hab dich vermisst

Hallo? Ich möchte das gerne HEUTE noch wissen, weil ich doch mit Cheffe spreche nachher... :Verzweiflung:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ok, ich check mal die Woche

Ich glaube damit meint er, dass er die Termine für diese Woche checkt und Dir heute Bescheid sagt, ob er kann oder nicht. Er hat jetzt wahrscheinlich die üblichen Montagsbesprechungen und weiß erst danach, wie die Woche laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich glaube damit meint er, dass er die Termine für diese Woche checkt und Dir heute Bescheid sagt, wenn er nach den Montagsbesprechungen weiß, wie die Woche laufen wird.

Meinst du? Soll ich da jetzt noch was drauf antworten? Auf das "hab dich vermisst" eingehen? Oder einfach warten (Cheftermin ist um 15 Uhr)?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Oh die Männer sind doch alle gleich :PP
Aber dein AM strategiert nicht, da kommt bestimmt bald ne Antwort
 
S

Souris

Gelöschter User
Glaub ich auch. Lass dem mal noch Zeit bis 14 Uhr oder zumindest bis zur Mittagspause. Bis dahin wissen die meistens, wie die Woche laufen sollte. Der wird sich zeitnah bei Dir melden. :brav:

Bis zur Mittagspause würde ich auch warten, 14 Uhr wäre dann aber wohl etwas spät, wenn du um 15 Uhr Bescheid wissen musst. Falls du es nicht von ihm abhängig machen willst, müsstest du halt pokern oder ne Münze werfen und für dich entscheiden ob du fahren willst oder nicht. :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habe geantwortet "Mach das... hab dich auch ein wenig vermisst", kommt von ihm natürlich

Macht mich neugierig du kleines geiles Luder ;)

Jetzt ein bisschen S6-Chat oder stehen lassen und warten?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jetzt ein bisschen S6-Chat
S6-Chat nur, wenn Dir das jetzt zeitlich in den Kram passt und Du nachher mit einer eventuellen Absage zum Live-Treffen leben kannst... Ansonsten kann ja sein KK schon einmal diesbezüglich etwas angeheizt werden. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kicher, habe gerade eine Nachricht getippt, da seh ich, dass er online ist in WA und ich hab gleich alles wieder gelöscht... :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tss, nach meinem "Möchtest wohl gerne Details wissen... ich auch ;)" vor zwei Stunden kam von ihm nichts mehr. Ich denke, ich sitze das jetzt aus und sprech' Cheffe unabhängig davon darauf an.

Da jetzt irgendwas Druckmachendes hinterher zu schieben bringt nichts... oder? Ich bin zwar gerade schrecklich bedürftig, also bedürftig wegen der Info, aber ich glaube, ich warte jetzt :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dann darfst du mir jederzeit einen Auszug deiner dreckigen Gedankenwelt geben... ;)

Nix zum Termin... grrr...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
...wenn ich weiß, ob ich die demnächst live umsetzen kann, dann gerne...

Blöd, oder? Bisschen - erpresserisch. Und vielleicht trotzdem zu wenig deutlich... Sonst warte ich noch ne Stunde und schick dann was Dreckiges :grins:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey meine liebe Gloria,

kann grad immer nur sporadisch hier mitlesen, so wie jetzt eben gerade:

...wenn ich weiß, ob ich die demnächst live umsetzen kann, dann gerne...

:schuettel: Zu druckmachend und "jägerisch"! :smile: Seine Aufgabe wäre das. Sei lieber etwas geheimnisvoll.

Dann darfst du mir jederzeit einen Auszug deiner dreckigen Gedankenwelt geben... ;)

Schreib lieber:

bin mir nicht sicher, ob du das verkraftest. ;)

Was meinst?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schreib lieber:

bin mir nicht sicher, ob du das verkraftest. ;)

Was meinst?

Schneewittchen, Zwergenkönigin, wenn du einen Vorschlag machst, habe ich nichts zu meinen, sondern das abzuschreiben :lach:

Ich versuch's mal :smile:

S6-Chat ist ja kein Problem für Püppi. Nur will ich, dass er sich um diese Info kümmert und mir Bescheid gibt! Grr!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.901
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben