Kennenlernphase - Affäre

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebste Gloria,

ja Du hast Recht mit dem schlechten Gewissen. Aber von meinem AM weißt Du ja auch, dass sich die Gier, das Begehren, die Sehnsucht Bahn brechen und so unglaublich stark werden, dass er sich wieder melden muss.

Schau mal, für C. war es ja auch besonders. Er war bestimmt nicht egoistisch und hatte keine ich-nehm-mir-jetzt-was-ich-will-Attitüde, sondern war zärtlich und liebevoll. Somit ist er schon einmal kein A.... und hat die Zeit mit Dir sehr genossen. Auch der Taschentuchgebrauch spricht dafür. :lach:
Gerade, weil ihr nicht bis zum Äußersten gegangen seid, wird ihn das reizen - es ist noch viel Luft nach oben
Das sehe ich komplett genauso. Du hast Dich ihm nicht ganz hingegeben. Also muss er noch austesten, ob Ihr wirklich in allen S6uellen Belangen kompatibel seid und nicht nur bei der hardcore Fummelei. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke meine Lieben... ich bin ein bisschen beruhigter jetzt. Ein kleines bisschen...

Warum war das dann beim letzten Mal nicht so? Da war sein Begehren ja offensichtlich nicht stark genug bzw. das schlechte Gewissen zu groß, wieso sollte es jetzt anders sein?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Warum war das dann beim letzten Mal nicht so? Da war sein Begehren ja offensichtlich nicht stark genug bzw. das schlechte Gewissen zu groß, wieso sollte es jetzt anders sein?

Ach Glöhrli, wenn wir das immer so wüssten... :trost: Letztendlich aber war doch sein Begehren wieder stark genug, sonst wäre es nicht zu eurem Treffen gekommen, hmm? :coolwink:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Warum war das dann beim letzten Mal nicht so? Da war sein Begehren ja offensichtlich nicht stark genug bzw. das schlechte Gewissen zu groß, wieso sollte es jetzt anders sein?

Leider habe ich heute nicht so schlaue Worte parat... aber lass dir auch von mir sagen, dass er sich ganz sicher wieder melden wird. Er scheint einfach der Typ zu sein, der immer etwas länger braucht.
Euer Treffen ist doch noch gar nicht lange her. Und es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. :coolwink: Der kommt schon wieder!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ihr Lieben,

ich brauch bitte mal präventiv ein paar Bratpfannen. Bin aufgewacht mit dem Gedanken, dass er ganz sicher auf Meldung von mir wartet, weil ich ja bisher öfter diejenige war, die als erste geschrieben hat... haltet mich bitte bloß davon ab. Mit ausführlichen Erläuterungen bitte :lach:

Meine Gelassenheit ist weg. Möchte wissen, wo ich die schon wieder hab rumliegen lassen...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Schnecki,

bin leider etwas in Eile, hab gleich meinen Scheidungstermin :zwinkern:, deshalb nur kurz:

Mag sein, dass er auf Meldung wartet. Spielt aber überhaupt keine Rolle!

Du willst eine lockere Affäre, einen Toyboy, der dich vermisst und begehrt. Gib ihm die Zeit dazu! Vielleicht gehört er zu den etwas langsameren Kandidaten, aber er begehrt dich, und er WIRD dich auch bald vermissen, wenn du jetzt die Fingerchen still hältst. Okay? :smile:

:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe :herz:

Ich schrieb es Dir schon in einer PN, aber ich denke es ist okay, wenn ich es hier im Strang noch einmal poste.

Es wäre wirklich besser, wenn nach diesem Treffen zuerst von Deinem AM was käme. Denn beim nächsten Treffen ginge es um S6. Das wissen er und Du sehr genau. Wenn Du ihn also anschreibst, dann wirkst ziemlich needy. Und das wollen wir ja auf keinen Fall. :zwinkern: Gib ihm die Chance Dich zu vermissen und sich Gedanken um Dich zu machen. Wie Tanoa schreibt, er scheint da etwas langsamer zu sein...

Bei Deinem AM ist es so, dass er insgesamt speziell ist. Sein Charakter, die Art, wie er Dir schreibt, wie er mit Dir umgeht - und sein Meldeverhalten. Er könnte so jemand sein, der sich nicht immer melden muss/mag, eben weil er der Typ dafür ist. Für ihn ist es wahrscheinlich gar kein Problem 2 Wochen verstreichen zu lassen, bis sich da was in ihm regt. So ist er. Du beschriebst es schon bei mir, dass Du befürchtest, dass Eure komische Situation nach dem Treffen genauso komisch weitergehen könnte. Und das tut sie. Du hast alles richtig gemacht, gar kein Zweifel und überhaupt keine Frage. Aber ER ist halt er. Die Frage ist, ob Du damit klarkämst - mit so einer Unregelmäßigkeit - oder ob das nicht zu anstrengend für Dich ist, weil Du (wie ich finde zu Recht), gerne mehr von ihm hättest. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die Frage ist, ob Du damit klarkämst - mit so einer Unregelmäßigkeit - oder ob das nicht zu anstrengend für Dich ist, weil Du (wie ich finde zu Recht), gerne mehr von ihm hättest.

Ja, käme ich, zur Zeit zumindest, weil ich den einfach gerade WILL. Ich hatte ihn bei den Eiern am Donnerstag, wortwörtlich :grins:
Wie ich eben schon bei dir schrieb, brauche ich einfach nur eine Einstellung, um damit umgehen zu können.
Ich bin ja ein sehr rationaler Mensch, und trotzdem meldet sich immer wieder mein gutes (Bauch-)gefühl, das ich von Anfang an bei ihm hatte. Das kann ich vielleicht irgendwie konservieren bzw. umformen in eine Haltung: Alles ist gut, so wie es ist. Er wird kommen, wenn er kann, und ich warte nicht, sondern kümmere mich um mich.
So in der Art. Muss noch schicker formuliert werden :smile:

die Art, wie er Dir schreibt, wie er mit Dir umgeht
Sorry dearest, hier muss ich mal eben nachfragen: Was meinst du damit, dass das speziell ist, wie er mit mir umgeht? :::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was meinst du damit, dass das speziell ist, wie er mit mir umgeht? :::
Nun ja, Du weißt, dass wir beide auf literarische Ergüsse stehen. Wenn man dann das männliche Pendant dazu gefunden hat, welches sich eloquent, intelligent-humorvoll und auch schwurbelig ausdrücken kann (Beispiel: fulminant :lach:), dann ist das schon seeeehr anziehend und speziell. Ich gehe da auch von einer gewissen Sensibilität bei den betreffenden AMs aus, die sich dann auch im Umgang mit der Dame ihres Herzens (also uns :coolwink:) niederschlägt. Das sensible und feinfühlige Schreiben führt mein AM im Umgang mit mir fort. Er ist liebevoll und zärtlich, seine Berührungen sind speziell, er schaut mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise an, geht mit mir sehr besonders um. Und ich wette, ich kann einen drauf lassen, dass es bei Deinem C. genauso ist. Sie touchen uns einfach und deshalb sind wir so dermaßen scharf auf sie. :shakehead:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und ich wette, ich kann einen drauf lassen, dass es bei Deinem C. genauso ist. Sie touchen uns einfach und deshalb sind wir so dermaßen scharf auf sie.

Holy Sh*it, du hast natürlich recht. Mir geht's schon wieder fast richtig gut. Meine Gelassenheit scheint einfach mit aller Macht wieder ans Licht zu wollen, egal wie sehr ich sie mit Rumhirnen zu unterdrücken versuche :lach:

Am meisten freu ich mich darauf, in meiner Antwort auf die noch zu erfolgende Meldung von C. das Wort "fulminant" unterbringen zu können :lach:

Für ihn ist es wahrscheinlich gar kein Problem 2 Wochen verstreichen zu lassen, bis sich da was in ihm regt. So ist er.

Joah. Und ich blieb ja auch auf der entspannten "Och ok, ja, lass mal schauen, wäre nett, demnächst mal"-Schiene, weswegen er keinerlei Druck verspürte. Ich schätze mal, dass ich daran keinesfalls mehr was ändern darf, hm? :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Gelassenheit scheint einfach mit aller Macht wieder ans Licht zu wollen, egal wie sehr ich sie mit Rumhirnen zu unterdrücken versuche :lach:
Juhuu!
Am meisten freu ich mich darauf, in meiner Antwort auf die noch zu erfolgende Meldung von C. das Wort "fulminant" unterbringen zu können :lach:
Wenn meiner wüsste, wie prominent er hier im Forum ist. :blush::lach:
Joah. Und ich blieb ja auch auf der entspannten "Och ok, ja, lass mal schauen, wäre nett, demnächst mal"-Schiene, weswegen er keinerlei Druck verspürte. Ich schätze mal, dass ich daran keinesfalls mehr was ändern darf, hm?
Ja, genauso schauts aus. Ich dachte mir auch bei meinem AM wie blöd ich eigentlich bin, dass ich ihm auch noch sage, dass er keine Meldepflicht und null Druck bei mir hat. Das haben wir nun davon... Tagelanges Schweigen.

Halte bitte noch die Fingerchen still, meine Liebe. Gib ihm die Chance das Treffen noch einmal für sich Revue passieren zu lassen und zu verarbeiten, um Dich dann ganz unsagbar dolle zu vermissen. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
wie blöd ich eigentlich bin, dass ich ihm auch noch sage, dass er keine Meldedruck und null Druck bei mir hat.

Hast du ernsthaft? Och nöö... wie doof!

Halte bitte noch die Fingerchen still, meine Liebe. Gib ihm die Chance das Treffen noch einmal für sich Revue passieren zu lassen und zu verarbeiten, um Dich dann ganz unsagbar dolle zu vermissen.

Mache ich. Promise. Diese Woche warte ich noch einigermaßen gelassen ab :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hast du ernsthaft? Och nöö... wie doof!
Ja. Er sagte er hat immer so ein schlechtes Gewissen, dass er nicht so "responsive" ist. Und ick so: Najaaaa, du hast ja auch nicht die Pflicht, dich bei mir zu melden.... " Ich weiß, deppert ist das. :shakehead:
Mache ich. Promise. Diese Woche warte ich noch einigermaßen gelassen ab :zwinkern:
Sehr schön. Ich würde Deinem C. sogar zwei Wochen einräumen. Nur so ein Gefühl...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Gloria. Ich muss mal ganz kurz einwerfen

Mein neuer Lieblingssatz:

Die kommen alle zurück :grins:

Lehn Dich entspannt zurück, mal Dir aus was Du mit ihm anstellen willst wenn Du ihn zwichen den Fingern hast....
Und las uns ja an Deinen Gedanken teilhaben :grins::grins::grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
.... und halte dabei die Fingerchen schön still, gell? :brav: Ich hoffe es geht Dir einigermaßen, meine Liebe. Drück Dich. :trost::herz::herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ihr Lieben!

Ich war gestern bei meiner Mutter im Krankenhaus. Sie hat eine Krebsdiagnose bekommen, sowohl Brust als auch Knochen sind betroffen. Wir wissen noch nichts Näheres, da es heute erstmal zur weiterführenden Untersuchung in ein Brustzentrum geht.

Es geht mir demzufolge nur so einigermaßen...

Fast witzig finde ich es aber, dass ich mit mit Denken an C. davon abzulenken versuche... ich hoffe, ihr könnt es verstehen, dass ich auch zukünftig hier über kleinste Kleinigkeiten rumhirnen werde. Ich selbst kenne diese scheinbar widersprüchlichen Gefühle aus Erfahrung und weiß, dass das normal ist. Habe irgendwo im Kennenlernen, glaube bei Caira, schon mal über die enge Verbindung von Eros und Thanatos gesenft.

Kurzum, ich denke gerade viel an Sex :grins:
Wünsche mir so sehr, dass C. sich meldet und ein Date mit ihm mich für kurze Zeit rausholt aus dem Sorgen und Grübeln.
Ich hoffe, ihr versteht das und seht mich nicht als eiskaltes, gefühlloses Weibsstück... ich bin einfach gerne hier bei euch und mag auch gerne, obwohl es mir grade nicht so gut geht, so wie bisher weiter schreiben.

Drück euch alle
Euer Glöhrli
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Gloria,

das tut mir sehr leid mit deiner Mutter.
Ich wünsche ihr und dir und eurer Familie ganz viel Kraft damit umzugehen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben