Kennenlernphase - Affäre

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hallo Gloria!

Es ist wirklich sooo schade, dass C. sich nicht meldet. :oh: Wenn immer soviel Zeit zwischen Euren Treffen und auch Euren Nachrichten liegt, kann sich da leider nichts entwickeln. Obwohl ja soviel Potenzial vorhanden ist.
Ich schwanke also gerade zwischen: Es noch einmal versuchen und zu schauen, ob sich beim nächsten Date da was ansprechen lässt und: ihm noch einmal schreiben und das gleich sagen, was ich sagen will - völlig unstrategisch.
Falls du dich doch dazu entschließt, ihn noch mal zu kontaktieren, würde ich zu Variante 1 tendieren. Ich glaube, etwas Unstrategisches zu sagen ist immer noch besser als es zu schreiben.

Zum Glück sitzt du ja nicht weinend wegen ihm zu Hause, sondern bist gut abgelenkt. Dein Halbfranzose scheint ein interessanter und niveauvoller Typ zu sein, mit dem man auch im nicht-horizontalen Zustand Spaß haben kann. Erfreue dich daran, so lange es so gut läuft. Ich bin sehr gespannt, wo Euer hoffentlich stattfindendes nächstes Treffen hinführt und welche Erkenntnisse es dir beschert. :coolwink:

Liebe Grüße
Titania
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es ist wirklich sooo schade, dass C. sich nicht meldet. :oh: Wenn immer soviel Zeit zwischen Euren Treffen und auch Euren Nachrichten liegt, kann sich da leider nichts entwickeln. Obwohl ja soviel Potenzial vorhanden ist.

Liebe Titania,

damit bringst du es leider auf den Punkt. Daher werde ich nichts machen, ihn nicht anschreiben und versuchen, so wenig wie möglich daran zu denken. Sollte er sich melden, sehen wir ja hier gemeinsam weiter :smile:

Zum Glück sitzt du ja nicht weinend wegen ihm zu Hause, sondern bist gut abgelenkt.

Ja, gottseidank - ohne anderweitige Ablenkung hätte ich C. längst geschrieben und das Drama nähme weiter seinen Lauf. So kann ich in Ruhe schauen, was sich noch so ergibt. Und wenn sich nichts ergibt, dann ist das eben so und auch nicht weiter tragisch.

Offensichtlich bin ich für Geschichten, in denen ich stärker emotional involviert bin, einfach nicht gemacht....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nächsten Mittwoch habe ich nachmittags einen Termin in seiner Stadt und hätte danach Zeit. Ich überleg noch, wann ich ihm das sage :lach: Er muss ja seine Termine dann ggf. auch danach legen oder schieben.
Püppi, gibt es denn hierzu schon Neuigkeiten? Nicht, dass ich neugierig wäre. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nein! Ich hatte ihm das ja gesagt, er fragte nach der Uhrzeit, ich schrieb zurück, ich müsse noch mal schauen (:lach:), aber wahrscheinlich so und so viel Uhr. Seitdem ist er noch nicht mal darauf zurück gekommen, und ich sprech ihn nicht noch mal drauf an, richtig?
Wahrscheinlich denkt er wieder, es wäre ja alles eingetütet... aber wenn ich's recht überdenke, fragt er sich wahrscheinlich eher, was denn jetzt damit ist. Sprich, er weiß nicht, ob das jetzt ein S6-Date bei ihm zuhause wird oder ob ich nur Kaffee trinken und knutschen will. Ich schätz ihn bei aller Frechheit nicht so ein, dass er mich direkt fragen würde, ob ich denn zu ihm kommen will... ich glaube, ich werde daher, sobald es sich ergibt, sowas sagen wie "das werden wir ja am Mittwoch sehen" - dann hat er eine Vorlage und muss dann kommen. Oder was meint ihr?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmmm. Wenn Du schreibst Du musst noch einmal schauen, dann erwartet er vielleicht auch in nächster Zeit eine präzisere Uhrzeitangabe von Dir. :nanu: Würde aber zumindest das WE abwarten, ob er noch einmal nachlegt.
ich glaube, ich werde daher, sobald es sich ergibt, sowas sagen wie "das werden wir ja am Mittwoch sehen" - dann hat er eine Vorlage und muss dann kommen. Oder was meint ihr?
Erst einmal müsste ja geklärt werden, ob das Treffen überhaupt stattfindet. :lach: Und dann würde ich an Deiner Stelle zum "wie" nix schreiben. Da seid Ihr doch bestimmt beide spontan und überlasst es dem Zufall, oder?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So mach ich das, meine Beste :herz:

Klar, er weiß ja noch nicht genau, ob das wirklich was wird am Mittwoch. Also lass ich ihn noch ein bisschen in dieser Unsicherheit.

Da seid Ihr doch bestimmt beide spontan und überlasst es dem Zufall, oder?
Du Biest :lach:
Mir wäre danach, das so zu machen. Was macht das mit ihm, wenn er gar nix weiß? Also weder, ob sa belle Püppi da wirklich Zeit hat und wenn, ob sie mit ihm in die Kiste hüpft?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also zu zweiterem empfinde ich es als viel spannender, wenn man diese Frage bis zum letzten Augenblick unbeantwortet lässt - also bis "es" passiert. Es ist doch viel schöner, wenn das nicht vorher abgesprochen ist, sondern sich die Dinge automatisch und wie von selbst entwickeln.

Wegen der Uhrzeit würde ich, wie gesagt, noch einmal das Wochenende abwarten. Es wäre schön, wenn er da noch einmal nachlegt. :coolwink:

Wie schriebst Du bei Chocolat? Unsicherheit, Unvorhersehkeit und Pissed-Sein fördern die Kristallisation. In diesem Sinne.... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin, das ist mir klargeworden, franzosentechnisch wirklich abgelascht. Er war seit Samstag nachmittag nicht mehr online, hat das Handy wahrscheinlich irgendwo liegen gelassen, aber das ist auch egal. Ich muss mir eingestehen, dass ich auf den abgefahren bin, weil er halb Franzose ist. Punkt. So, und wenn er sich wieder nett meldet und drauf eingeht, dass ich Mittwoch in seiner Stadt bin und wir uns treffen können, dann guck ich weiter, aber sonst nicht :smile:

Wo ich grad bei Geständnissen bin, ich will ja bekanntermaßen immer noch C...
Heute ist unser Treffen vier Wochen her, und natürlich auch, dass wir Kontakt hatten. Ihr könnt mich jetzt öffentlich steinigen und an den Pranger stellen, aber ich werd' ihn anschreiben :grins: Zur Schadensbegrenzung dürft ihr mir gerne raten, was. Ich möchte ihm eigentlich nur schreiben, dass ich ihn gerne bald wieder treffen (lies: vögeln) möchte...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Heute ist unser Treffen vier Wochen her, und natürlich auch, dass wir Kontakt hatten. Ihr könnt mich jetzt öffentlich steinigen und an den Pranger stellen, aber ich werd' ihn anschreiben :grins:

Also von mir wirst Du nicht gesteinigt! :schuettel:
Ich glaube, bei C. hilft kein Strategieren, kein Nichtmelden, von dem muss frau sich einfach nehmen, was sie will! Von mir bekommst Du somit ein "Go!".

Nur beim Formulieren einer Nachricht bin ich leider keine große Hilfe, da habe ich bei mir selbst ja immer noch großen Nachhilfebedarf :lach::lach:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!

Ihr könnt mich jetzt öffentlich steinigen und an den Pranger stellen

Ich bin sicher, das wird niemand hier tun. :schuettel: Wir kennen ja jetzt C. zur Genüge, und er scheint zu der Sorte zu gehören, die ab und zu mal angestupst werden müssen. Warum auch immer das so ist - mit mangelnder Sympathie für Dich hängt das sicherlich nicht zusammen.

Falls es Deine Sorge ist, bedürftig rüberzukommen, so bin ich der Meinung, dass Du das durch Deine lockere und souveräne Art zu kommunizieren und ihm auch in natura zu begegnen, mühelos wieder wettmachst.

Zur Schadensbegrenzung dürft ihr mir gerne raten, was.

Da stehe ich auch gerade auf dem Schlauch. Willst Du gleich in der ersten Nachricht auf ein mögliches Date oder seine Terminplanung eingehen oder erstmal eine Orbitnachricht (die natürlich nicht nach einer solchen klingen soll :PP) absetzen?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Haha, danke, ihr Lieben!

Ich glaube, bei C. hilft kein Strategieren, kein Nichtmelden, von dem muss frau sich einfach nehmen, was sie will!

Wohlgemerkt: Ich möchte das eigentlich nicht. Ich möchte, dass er sich meldet. Aber tut er ja nicht. Und ich fühle mich auch nicht wirklich schlecht, wenn ich das mache. Ich weiß halt nur, dass es grundsätzlich schlecht IST :grins:
Ich habe auch nicht die Sorge, bedürftig rüberzukommen. Ja, ich soll hinter ihm bleiben und ja, ich soll nicht so wirken, als hätte ich es unbedingt nötig. Aber das funktioniert ja alles nicht bzw. erst, wenn ich anfange.

Willst Du gleich in der ersten Nachricht auf ein mögliches Date oder seine Terminplanung eingehen oder erstmal eine Orbitnachricht (die natürlich nicht nach einer solchen klingen soll :PP) absetzen?

Ich würde schon gern in medias res gehen. Er ist ja überhaupt kein Orbiter, und ich habe solche Nachrichten bis jetzt aus purer Verzweiflung geschrieben. Ja, ich frage ganz subi und needy nach einem Date :blush: (Meine Güte, es fällt mir deutlich leichter, hier detaillierte Schilderungen von s6uellen Begegnungen zu schreiben als so die Hosen runterzulassen...)

Frech verbrämt mit einem Drachentöter-Siegfried-Lanze-Spruch natürlich. Damit es nicht gar so auffällig ist. Hust.

F*ck, jetzt hab ich grad 'nen Sehnsuchtsanfall. Ich will diese Lanze wiederhaben.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tscha,

ich habe mit Golstückchens Unterstützung C. am Dienstag geschrieben... und da ich keine Antwort bekommen habe, muss ich dieses Kapitel wohl leider abschließen...

Mit dem Franzosen hab ich mich auch nicht getroffen, er hatte noch Kundentermine und ich warte ja nicht anderthalb Stunden auf den :lach:
Neuer Anlauf nächste Woche. Ich werde selbstverständlich berichten...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
und da ich keine Antwort bekommen habe, muss ich dieses Kapitel wohl leider abschließen...
Wir wissen ja, dass eine Antwort zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen untypisch für C. wäre - eher so in zwei Wochen. :lach: Aber meine Liebe, ich verstehe vollkommen, wenn Du darauf keinen Bock hast, dass sich Monsieur so bitten lässt. Das führt ja zu keiner erfüllenden (wenn man das überhaupt in dem Zusammenhang sagen kann) Affäre, wenn man als Frau den hier so viel zitierten Karren ziehen muss. :shakehead:
Mit dem Franzosen hab ich mich auch nicht getroffen, er hatte noch Kundentermine und ich warte ja nicht anderthalb Stunden auf den
Kann ich absolut nachvollziehen und hätte ich auch nicht gemacht. Immer schön bei sich bleiben. :brav::smile:

Ich drück Dich mal, meine Liebe. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber meine Liebe, ich verstehe vollkommen, wenn Du darauf keinen Bock hast

Ich hab aber Bock auf den, das ist ja das Problem :rofl:

Ich drück Dich mal, meine Liebe.

Danke, meine Süße. Mir geht's bestens. Ich bin franzosenmäßig ausreichend abgelascht, um mit ihm Spaß zu haben und mehr nicht. Habe ich deutlich gestern gemerkt, als ich nach meinem Termin einfach nach Hause gefahren bin, weil ich auf Warten keine Lust hatte. Für C. hätte ich stundenlang nägelkauend im Auto gesessen :lach:, aber nicht für Monsieur. Wenn es mir passt, seh ich den am Dienstag. Wenn es nicht passt, nicht.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sieht so aus, als würde es Dienstag klappen mit Monsieur et moi. Mal sehen, was er so kann trotz der erwähnten körperlichen... äh, Kürze :grins:
Küssen kann er ja mal richtig gut, wie erwähnt. Wenn er das eine Etage tiefer auch so gut drauf hat, kann ich über manches andere hinweg sehen.

Ich hab noch mal nachgedacht. In meinen früheren Affären lief es ja genauso. Nette Kerle, aber keine, die mein Herz zum Austicken und meinen Kopf groß zum Rumhirnen gebracht hätten. Man trifft sich ab und zu, ggf. auch außerhalb des Bettes und hat Spaß. Mehr nicht. Das heißt aber auch, dass es kein Herzklopfen, keine :herz: in den Augen und keine Hormonpurzelbäume gibt...

Das ist das, was frau von einer Affäre erwarten kann und sollte. So wie bei dir, Goldstückchen, ist es ja, ich hab's schon mal erwähnt, wie ein Sechser im Lotto. Bei vielen anderen Mitgöttinnen hier sind ja noch mehr Emotionen, mehr Überschwang und damit auch mehr Leid mit den Affären verbunden.

Tja, und mein persönlicher Sechser im Lotto meldet sich halt nicht. Dann habe ich aber auch keine Gelegenheit, mich zu verlieben (was ich ja auch gar nicht will). So werde ich schauen, ob sich mit dem Franzosen etwas entwickelt, was aber dann eben wieder eine eher nüchterne Geschichte würde. Wahrscheinlich passt alles andere einfach nicht zu mir :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
So wie bei dir, Goldstückchen, ist es ja, ich hab's schon mal erwähnt, wie ein Sechser im Lotto.
Sollte es bei mir aber irgendwann mit AM beendet sein, dann wird auch hier das Leid größer sein als bei Dir und Deinen Galanen. Je mehr Herz drinhängt, desto mieser wird der Cut. Von daher finde ich Deine Variante eigentlich besser und gesünder:
Man trifft sich ab und zu, ggf. auch außerhalb des Bettes und hat Spaß. Mehr nicht. Das heißt aber auch, dass es kein Herzklopfen, keine :herz: in den Augen und keine Hormonpurzelbäume gibt...
Da verhält man sich dann auch automatisch strategisch. Find ich gut, bella.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sollte es bei mir aber irgendwann mit AM beendet sein, dann wird auch hier das Leid größer sein als bei Dir und Deinen Galanen. Je mehr Herz drinhängt, desto mieser wird der Cut.

Hm, nö. Denn du wirst, wenn es denn mal zuende sein wird, deutlich mehr gute als schlechte Anteile in der Affäre gehabt haben. Über den Cut bzw. das Ende wirst du hinwegkommen, ohne "beschädigt" zu sein - und das ist der Unterschied zu vielen anderen Geschichten hier.Und dafür eine ganz wunderbare Zeit gehabt haben, an die du dein Leben lang denken wirst.

Von daher finde ich Deine Variante eigentlich besser und gesünder

Ja. Kann man so sehen, und die Rationalistin in mir sieht das auch so. Dennoch habe ich eben keine romantisch-verklärten Begegnungen, keine Nachrichten, die mich dahinschmelzen lassen, keine stundenlanges Herumlaufen mit einem dümmlichen Grinsen... ich möchte mich nicht richtig verlieben, aber so'n bisschen Verknalltsein wäre schon schön. Und genau das kriege ich nicht. Das nenn' ich jetzt mal Jammern auf ganz hohem Niveau! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben