Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habt ihr schön aufgepasst und mitbekommen, dass Goldstückchen und ich gestern zeitgleich ein S6Date hatten? :grins:

Gut, ich weiß, dass ihr nach den dreckigen Details giert, also hier der Bericht:

C. hat ein Hotelzimmer gebucht in einem netten Boutique-Hotel , nur 15 Minuten von meinem Büro entfernt. Sehr gut. Nehmen wir auch nochmal. Er hatte sich Sonntag sogar noch mal - völlig ungewöhnlich für ihn - mit einem Freue mich auf morgen... gemeldet :PP

Er war schon vor Ort, ich habe ihm geschrieben, als ich vor der Tür stand, er holt mich unten ab und küsst mich sofort. So viele Küsse, die ganze Zeit über. Ich stöckelte vor ihm in den ersten Stock hoch - dass er auf Heels steht, wusste ich ja, und er hatte Sonntag noch geschrieben, dass er darauf hofft, auf Strümpfe natürlich auch, aber die Nummer gibt's erst beim nächsten Mal. Also nur sehr schicke schwarze 11,5 cm-Teile, ich glaub, es hat ihm gefallen.
Im Zimmer küsst er mich wieder, lange, intensiv, innig und zieht mich langsam aus, bugsiert mich aufs Bett, als ich nur noch Unterwäsche und Heels anhabe. Hört mit Küssen gar nicht mehr auf, zieht mich weiter aus, streichelt an strategisch wichtigen Stellen und überall anders auch... taucht dann ab und legt einen Cunnilingus vom Allerfeinsten hin. Meine Herren, das kann der. Ich war hin und weg :herz:

Die erste Runde dann ganz klassisch - er war so nah bei mir. So viele Küsse, ständiges In-die-Augen-Sehen, so innig - das hatte ich wirklich ganz lange nicht mehr mit einem Mann. Es hat sich gut angefühlt. Er hat langsam gemacht, damit er nicht sofort kommt. Ich hatte den Eindruck, dass er die ganze Zeit "Oh mein Gott, ich tue das wirklich" gedacht hat. Ich übrigens auch.

Als er danach wieder aus dem Bad kam, legte er sich gleich wieder neben mich, wir haben praktisch nicht gesprochen, aber er war sofort wieder ganz nah. Wir lagen nebeneinander mit geschlossenen Augen und sind beide auch kurz weggepennt, aber die ganze übrige Zeit hat er mich gestreichelt. Ich habe sein Gesicht gestreichelt, er hat gelächelt. Ich habe meine Hand auf seine Brust gelegt, genau auf seinen Herzschlag, er hat gelächelt.

Ich musste dann ins Bad und er stand neben dem Bett, als ich zurück kam. Nimmt mich wieder in den Arm, küsst mich wieder und hat seine äußerst geschickten Finger eingesetzt - mal ernsthaft, wirklich gut mit der Hand sind die wenigsten Männer, find ich, also ich hab da jetzt einen :PP... dreht mich dann herum, so dass er hinter mir steht, streichelt weiter, küsst meinen Nacken, Schultern, alles... während er dann mit dem Gummi hantierte, schlüpfe ich natürlich schnell in meine Schuhe und strecke ihm in freudiger Erwartung meinen Hintern entgegen :grins: Ich liebe das. Er hörte dann aber nach einer Weile auf, ich war schon irritiert, er legt sich dann aber grinsend aufs Bett. Ich natürlich nichts wie rauf - erwähnte ich, dass ich die Schühchen noch anhatte?
So, und das war eine mittlere Offenbarung für mich. Für mich war die Reiterstellung bisher immer "Joah, auch ganz nett". Nicht mein Favorit, bis gestern. Kennt ihr das, dass es einfach perfekt passt, wie füreinander gemacht? So war das gestern. Egal, was ich machte, egal, was er machte, es war toll. Wahrscheinlich hat der kleine C. die genau richtige winzige Krümmung dafür... es war Wahnsinn.

Er ging danach wieder ins Bad, währenddesssen vibrierte zum zweiten Mal sein Handy :oh: Chefalarm. Er hat seine Mailbox abgehört, sein Chef hat ihn zu früherer Abreise verdonnert (er wollte erst abends seine Dienstreise antreten). Und ich, nachdem er mir das zerknirscht gebeichtet hat? Ich war arschcool. Das könne man eben nicht ändern und er müsse das eben wieder gut machen. Er wisse ja jetzt, wie, meinte er. Wir haben dann noch aber nebeneinander gelegen, geküsst und gestreichelt. Ich kenne diese Innigkeit so nicht mehr - keine Vertrautheit, die kann so schnell nicht entstehen, aber eine große Nähe. So ein Gefühl von "nur wir beide, jetzt und hier". Ich sagte zu ihm, ich könne das gar nicht glauben, dass wir wirklich hier seien. Nach einem guten Jahr, sagte er - er wusste das also auch noch, dass wir uns im Januar auf der Bumsbörse zum ersten Mal geschrieben hatte.
Wir haben uns dann angezogen und fertig gemacht. Ich war immer noch so arschcool. Er wollte mich gar nicht loslassen. Draußen noch mal umarmt, noch mal geküsst, und dieses Mal hab ich mich umgedreht, als ich über die Straße stöckelte. Er schaute mir nach, winkte mir.

Ich bin zum Auto, hab die Schuhe gewechselt und bin grinsend gefahren.
Verblieben sind wir natürlich nicht, wo denkt ihr denn hin :grins: Ich hatte beim Abschied gesagt: Im Januar wieder, und er: Aber nicht mehr so lange warten. Da ist mir rausgerutscht: Das liegt auch zum Teil an deinem Meldeverhalten... (Püppi! Du Blöde! Hast du gerade wirklich "Meldeverhalten" gesagt??) Er schaut schuldbewusst und sagt: Das stimmt.
Egal. Ich weiß, dass ich jetzt wieder wochenlang nichts von ihm höre und wahrscheinlich ich wieder diejenige sein wird, die zuerst schreibt. Da mach ich mir jetzt keine Gedanken drüber. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen, und dann wird es ziemlich sicher noch besser werden. Bedenken und Rumhirnereien folgen im nächsten Post...

Eure frischgevögelte Püppi :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ist das so schlimm? Finde ich gar nicht.... Angesichts Deiner momentanen privaten Situation wohl ein Schutzmechanismus. Hauptsache Du hast alles genossen und es hat Dich abgelenkt.

Ich weiß nicht. Ich möchte nicht abstumpfen. Das finde ich auch schlimm. Aber du hast recht, es ist ein Schutzmechanismus. Ich möchte aber nicht, dass er denkt, für mich wäre das nur ein F*ck gewesen. Das war es nicht. Es sind nur mehrere Dinge zusammen gekommen gestern. Meine persönliche Ausnahmesituation, die mich extrem fordert. Die Tatsache, dass ich so einen S6 schon ewig nicht mehr hatte (Ich mag es schon gerne lieber 'ne Nummer härter, und ich mag es, wenn man beim S6 redet - und wir haben praktisch nicht geredet. Ich war jetzt aber auch nicht so selbstsicher, dass ich das einfach gemacht hätte. Und, natürlich, einfach ein bisschen quatschen zwischendurch, das gab es nicht. Ich kann gut mit ihm schweigen, das war sehr gut und sehr wohltuend gestern. Es gab diese Nähe trotz Schweigen), dass ich mich frage, wo denn der berühmte Oxytocinrausch bleibt. Ich bin happy, keine Frage. Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag und ich hab' jetzt wohl nicht mehr nur ein OdB, sondern einen AM - wie ich es von Anfang an im Gefühl hatte. Einen schwierigen, einen speziellen, einen schreibfaulen, das ja. Aber einen, der mich so will, der nicht nur vögeln will, sondern der fühlen will, spüren, küssen, streicheln, der meine Nähe will. Ähm, oder sind diese Gedanken jetzt hormongesteuert?
Darf ich euch fragen, wie mein Geschreibsel gerade bei euch ankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Habt ihr schön aufgepasst und mitbekommen, dass Goldstückchen und ich gestern zeitgleich ein S6Date hatten? :grins:
:lach::lach::lach: Brüller! :lach::lach::lach:

Dein Update liest sich wunderbar, meine Liebe, und genauso, wie ich es mir für Dich gewünscht habe. :herz: Du solltest übrigens Bücher schreiben, so gefesselt war ich. :coolwink:

Ich empfinde Dich in diesem Szenario nicht als arschcool, sondern auch du hast ihm liebevolle Gesten zuteil werden lassen, wie diese Passage beweist:
Als er danach wieder aus dem Bad kam, legte er sich gleich wieder neben mich, wir haben praktisch nicht gesprochen, aber er war sofort wieder ganz nah. Wir lagen nebeneinander mit geschlossenen Augen und sind beide auch kurz weggepennt, aber die ganze übrige Zeit hat er mich gestreichelt. Ich habe sein Gesicht gestreichelt, er hat gelächelt. Ich habe meine Hand auf seine Brust gelegt, genau auf seinen Herzschlag, er hat gelächelt.
Es liest sich für mich so heraus, dass Du liebevoller rüberkamst, als Du es wahrscheinlich für Dich selber empfunden hast. Also alles tutti!
Ähm, oder sind diese Gedanken jetzt hormongesteuert?
Schon. :grins: Genieße sie.
Darf ich euch fragen, wie mein Geschreibsel gerade bei euch ankommt?
Es kommt bei mir so an, dass Ihr einander gestern auf mehreren Ebenen verfallen seid, ohne dass Du den Kopf dabei völlig verloren hast. Sehr gut! Dass Du zurückhaltend bist, finde ich in diesem Moment ganz natürlich, dürfte ihm aber jetzt nicht soooo aufgefallen sein. So schätze ich das ein. Und hinter dem Mann bleiben ist doch immer gut, gell?

Liebes, das war bestimmt nicht Euer letztes Treffen. Weitere werden folgen und dann schau entspannt, wie es sich mit ihm entwickelt. Ihr habt ja keinen Druck. Der Anfang von Euch beiden ist in meinen Augen mega und lässt doch fast keine Wünsche mehr offen, oder? Ein bisschen mehr quatschen könnte er vielleicht. :lach:

Aber dass Du da noch etwas nüchtern bist und nicht von einer Hormonwolke in die nächste saust, spielt Dir nur in die Karten und ist besser, als wenn Du ihm rettungslos verfallen wärst und Dir jetzt auch noch um ihn ne Platte machen würdest. Das kannst Du jetzt wirklich nicht gebrauchen. :Kuss::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria,

auch bei dir so wunderbare Neuigkeiten! :love:

Freut mich sehr, dass es mit C. endlich geklappt hat und er hoffentlich mit sofortiger Wirkung vom OdB zum AM befördert wurde. :lach:

Seine "Fertigkeiten" klingen doch erstmal sehr vielversprechend. Das Ausleben sonstiger Vorlieben wie reden etc. ergibt sich bestimmt mit der Zeit und weiteren Treffen.

Da ist mir rausgerutscht: Das liegt auch zum Teil an deinem Meldeverhalten... (Püppi! Du Blöde! Hast du gerade wirklich "Meldeverhalten" gesagt??)

Dass du nicht komplett "arschcool" warst, finde ich sympathisch und authentisch. Ich denke nicht, dass das der Sache zukünftig Abbruch tut. ;)

Ich hab heute leider wenig Zeit, aber auch dir lasse ich einen dicken Drücker da! :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich oute mich als Gloria-Fan....

Nach dem Update brauch ich ja fast ne Zigarette danach :schuettel:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich oute mich als Gloria-Fan....

Nach dem Update brauch ich ja fast ne Zigarette danach :schuettel:

Klatschmohn, da schließe ich mich an. Und ich bin Nichtraucherin. :lach:

Gloria, das lief doch super!

Darf ich euch fragen, wie mein Geschreibsel gerade bei euch ankommt?

Berauschend, Gloria! :coolwink:
Mach Dir nicht zu viele Gedanken. (Das muss ausgerechnet ich sagen :schuettel:)
Genieße das was ihr habt oder was da noch kommen wird.
Nutze ihn... zum Abschalten. Zum Runterkommem. Um es Dir gut gehen zu lassen. Du kannst es brauchen, und er hat auch noch was davon. :grins:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Liebe Gloria,

Darf ich euch fragen, wie mein Geschreibsel gerade bei euch ankommt?

Dein "Geschreibsel" kommt bei mir mega an. Mach bitte weiter so. Deine Texte sind der Hammer und ich hatte gerade das Gefühl, durchs Schlüsselloch geschaut zu haben. :blush:

Du hast alles richtig gemacht. Ich freu mich soo für dich. Würde da jetzt aber nicht zuviel reininterpretieren und rumhirnen oder was du besser nicht hättest sagen sollen. Genieße einfach das was war. Davon wirst du jetzt noch ne Weile zehren.
Ich glaube, jetzt gehts erst richtig los mit euch. Das war erst der Anfang.

Drück dich :herz:
Miss Sophie
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Gloria, das liest sich super!

Dein „Geschreibsel“ liest sich super! Es macht Spaß bei dir und auch Goldstück zu lesen! Ich finde es liest dich so, als würde euch die Affäre gut tun, und genau so sollte es.... :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Gloria,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und freue mich sehr für Dich.

Ich hatte zum Glück gerade ne Zigarette an, so konnte ich mich, während des Berichtlesens, an diese klammern. :lach:

Genieße die Zeit und mach Dir keine Gedanken. Es klingt alles wunderbar...

LG
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben!

Ich danke euch so sehr für eure lieben Beiträge, das tut mir gerade sehr gut.
Ich bin gerade äußerst ernüchtert, was C. betrifft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gehampel mit ihm im neuen Jahr so weitergehen wird, und ich weiß gerade nicht, ob ich das kann und will. Treffen mit ihm werden wunderschön sein, und ich zehre auch immer noch von den Stunden mit ihm, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die Kraft, die Gelassenheit und die Stärke aufbringe, die ich bräuchte, um die Affäre weiterzuführen.
Gehört habe ich von ihm in der letzten Woche natürlich nichts...

Nun, ihr wisst ja, dass ich ein Luder bin und so schreibe ich weiter fleißig mit zwei anderen Herren, was einfach nett ist und mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es kann manchmal einfach leicht und einfach sein, und ich denke da einfach nur von Tag zu Tag.

Ich nehme mir das im Moment einfach heraus, und ich weiß, dass ich normalerweise nicht so drauf wäre. Bei meinen Bestellungen ans Universum ist irgendwas schief gelaufen. Zusätzlich zu der Belastung durch die Krebserkrankung meiner Mutter hatten wir letzte Woche einen Todesfall in der Familie. Der Bruder meines Mannes ist mit 59 Jahren, er hatte ebenfalls Krebs, gestorben. Meine Schwiegermutter dreht am Rad, da sie auch noch meinen demenzkranken Schwiegervater pflegen muss.
Wisst ihr, es reicht mir einfach im Moment. Und deshalb nehme ich mit, was ich kann. Und C. kann ich gerade nicht mitnehmen, weil er nicht da ist. Ich gebe mir große Mühe, ihn nicht zu vermissen, denn das kann ich gerade nicht brauchen. Ich hör mir lieber die Sprachnachrichten an, die mir einer der beiden Herren (Halbfranzose!) schickt und freue mich am Witz des anderen...

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Mögt ihr Spaß und Freude (und Geschenke!) haben, aber auch Entspannung und Zeit für euch selbst.
Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder - ich weiß, ich war selten da, aber ihr fehlt mir doch auch ein bisschen...

Ganz liebe Grüße von eurer
Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe :herz:
Treffen mit ihm werden wunderschön sein, und ich zehre auch immer noch von den Stunden mit ihm, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die Kraft, die Gelassenheit und die Stärke aufbringe, die ich bräuchte, um die Affäre weiterzuführen.
Genau jetzt wirst Du ein megagutes Bauchgefühl entwickeln, was ihn anbelangt. Weil Du in anderen (traurigen) Bereichen absolut on the edge bist, wird Dir zukünftig ganz schnell klar werden, ob Du es mit ihm so weiterlaufen lassen kannst oder nicht. Dein Kopf, Dein Körper und Dein Herz werden Dir hier viel schneller als sonst zu verstehen geben, ob Du das weiter willst und kannst oder eben nicht. :brav:
Nun, ihr wisst ja, dass ich ein Luder bin und so schreibe ich weiter fleißig mit zwei anderen Herren, was einfach nett ist und mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es kann manchmal einfach leicht und einfach sein, und ich denke da einfach nur von Tag zu Tag.

Ich nehme mir das im Moment einfach heraus, und ich weiß, dass ich normalerweise nicht so drauf wäre.
Tu das, Süße. Lenk Dich ab! Wenn Dich halbfranzösische Sprachnachrichten zum Lächeln bringen, dann zieh sie Dir ohne Ende rein und genieße die Aufmerksamkeit der Herren dieser Schöpfung. Du musst auftanken. Und wenn sie Dir gut tun, warum nicht? :trost:
Wisst ihr, es reicht mir einfach im Moment. Und deshalb nehme ich mit, was ich kann.
So sehe ich das auch. Und es ist absolut okay. :brav:
Zusätzlich zu der Belastung durch die Krebserkrankung meiner Mutter hatten wir letzte Woche einen Todesfall in der Familie. Der Bruder meines Mannes ist mit 59 Jahren, er hatte ebenfalls Krebs, gestorben. Meine Schwiegermutter dreht am Rad, da sie auch noch meinen demenzkranken Schwiegervater pflegen muss.
Es tut mir so leid, dass Du gerade soviel durchmachen musst und ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die mit unterstützen und mittragen. Weißt Du, es kommt mir zur Weihnachtszeit so vor, wie ich es Dir schon per WA schrieb: Der Himmel holt die schwachen Seelen in diesen Tagen zu sich. Sie sollen nicht mehr leiden, sondern heimkommen. Aber wir hier unten müssen damit irgendwie klarkommen, und deshalb ist es absolut verständlich, dass Du gerade jetzt Bedürfnisse hast und Dein Emotionsfass aufgefüllt werden muss. Also nimm alles mit, was Dir gut tut und mach Dir darum keinen Kopf.

Hab trotzdem ein besinnliches, ruhiges Fest, inklusive Zeit für Dich selber und Deine Wünsche. Küsschen von Deinem Goldstück :herz::herz::Kuss:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Gloria, wie geht es Dir heute? Hattest Du gestern trotz allem einen schönen Heiligabend?
Manchmal kommt einfach alles auf einmal, und haut einen aus der Bahn. Vielleicht ist das auch ganz gut so, so gibt es dann danach eine lange schöne Zeit, wo man mal Luft holen kann und einfach das Leben genießen.

Und jetzt gerade machst Du es genau richtig. Lenke Dich ab. Schreib mit so vielen Du willst solange es Dir ein wenig Licht ins Dunkle bringt.
Und C wird sich sicher auch wieder melden. Das machen sie doch alle. :coolwink:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Gloria,

auch von mir einen festen Drücker und ganze liebe Grüße an Dich! :herz:
Es tut mir sehr leid, dass es nun auch noch einen Trauerfall in Eurer Familie gibt und Dich die traurigen Ereignisse in der letzten Zeit so geballt treffen.
Da fällt es mir schwer, tröstende Worte zu finden...

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir freuen uns jederzeit, wenn Du uns hier wieder von Deinen Abenteuern (am liebsten natürlich mit C. :zwinkern:) erzählst!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ihr Lieben alle,

ich wünsche euch allen ein frohes, gutes, gesundes und erfolgreiches :lach: neues Jahr!
Ich bzw. mein Strang sind ein bisschen in der Versenkung verschwunden, weil nicht viel passiert ist. Von C. kam genau das, was ich erwartet hatte, nämlich 0! Aber das ist im Moment noch ok. Nur am Neujahrsmorgen hatte ich einen üblen Sehnsuchtsanfall, den ich glücklicherweise schnell überwunden habe und also ihm auch nicht geschrieben habe. Da komme ich bestimmt in der nächsten Woche, wenn der Alltag mich wieder hat, wieder mit an :PP

Mir geht es einigermaßen, das Beruhigungsmittel vom Arzt hilft mir ganz gut. Meiner Mama geht es ebenfalls besser, soweit man das sagen kann. Ihr Zuhause tut ihr gut.

Nach wie vor habe ich Ablenkung durch andere Herren, nichts wirklich Wildes (nun gut, wahrscheinlich ein Date mit dem Halbfranzosen am Freitag...), aber halt Dinge, die mir gerade gut tun. Das ist entscheidend. Und ich will C. immer noch bzw. wieder :grins:

Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen ab und zu zum Lesen und Schreiben hier. Ich glaube, ich habe einiges nachzuholen :smile:

Fühlt euch gedrückt!

Glöhrli-Püppi-Gloria
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Gloria, auch hier, bei Dir zu Hause, wünsche ich Dir nochmal ein frohes neues Jahr! :silvester13:

Von C. kam genau das, was ich erwartet hatte, nämlich 0! Aber das ist im Moment noch ok.

Oh man... Ich verstehe echt nicht was die Männr dick dabei denken. Wahrscheinlich gar nichts. Aber das ist ja das schwierige für uns.
Naja, aber sieh es mal so. Er wird das total cool von Dir finden dass Du nicht eine von den üblichen Nervensägen bist, und das Du das anscheinend so gelassen nimmst. Und genau aus dem Grund wird er sich wieder melden! Bestimmt!
Warten wir einfach gemeinsam. :namaste:

Dass Du Dich zwischenzeitlich mit anderen ablenkst finde ich gut. Mach alles was Dir gut tut. Und wer weiß, vielleicht ist einer der Typen ja ein 6er im Lotto?
Also: Weitermachen.

Ich freue mich auch, dass es Deiner Mama den Umständen entsprechend gut geht. Ich sags ja, zu Hause ist es immer am schönsten. Da fühlt sie sich wohl und es ist nochmal ein ganz anders Stück Lebensqualität als in einem KH. :herz:

Halt uns auf dem Laufenden mit deinem Date am Freitag! Ich bin gespannt auf eine neue Glori-Story!
:PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Naja, aber sieh es mal so. Er wird das total cool von Dir finden dass Du nicht eine von den üblichen Nervensägen bist, und das Du das anscheinend so gelassen nimmst. Und genau aus dem Grund wird er sich wieder melden! Bestimmt!

Weißt du, er hatte mir beim Treffen schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Da wusste ich, dass er sich nicht melden wird :lach: Und weil ich ihm das ja natürlich auch gewünscht habe, habe ich mich auch nicht zu melden brauchen. Vielleicht schaffe ich die nächste Woche noch, aber ab da wird's dann echt schwierig bis unmöglich, ihm nicht zu schreiben...

Dass Du Dich zwischenzeitlich mit anderen ablenkst finde ich gut. Mach alles was Dir gut tut. Und wer weiß, vielleicht ist einer der Typen ja ein 6er im Lotto?

Haha, nein, ganz sicher nicht. Der Franzose ist richtig süß, keine Frage, auch witzig und frech, aber er hat mir schon gestanden, dass er in einer gewissen Körperregion ziemlich klein ausfällt :oh: Ok, müsste man ausprobieren, aber da kann ich eigentlich gar nicht drauf. Ein anderer ist auch zu klein, also zu kurz, also die Körpergröße meine ich :grins: Noch ein anderer hat eine Stimme, die mir nicht gefällt. Irgendwas ist ja immer bei Kerlen, die nicht C. sind :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Vielleicht schaffe ich die nächste Woche noch, aber ab da wird's dann echt schwierig bis unmöglich, ihm nicht zu schreiben...

Schreib erstmal hier rein. Dann können wir Deine Nachricht noch ein wenig aufhalten. :coolwink:

Haha, nein, ganz sicher nicht. Der Franzose ist richtig süß, keine Frage, auch witzig und frech, aber er hat mir schon gestanden, dass er in einer gewissen Körperregion ziemlich klein ausfällt :oh: Ok, müsste man ausprobieren, aber da kann ich eigentlich gar nicht drauf. Ein anderer ist auch zu klein, also zu kurz, also die Körpergröße meine ich :grins: Noch ein anderer hat eine Stimme, die mir nicht gefällt. Irgendwas ist ja immer bei Kerlen, die nicht C. sind :lach:

:lach::lach::lach: Du bist ne Marke... ziemlich anspruchsvoll, die Dame. :coolwink:
Gut so. Weitermachen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebes Glöhrli,
ich gebe zu, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin in deinem Strang....:blush:

Ich mag dir jedenfalls hier nochmal ein tolles neues Jahr wünschen und dir sagen, dass mich das...

Mir geht es einigermaßen, das Beruhigungsmittel vom Arzt hilft mir ganz gut. Meiner Mama geht es ebenfalls besser, soweit man das sagen kann. Ihr Zuhause tut ihr gut.

...besonders gefreut hat. :herz:

Drücker vom Schnöhrli

:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glöööööhrli :Kuss:

na Mensch, gut, dass Dir die guten Mittel vom Arzt helfen und dass es Deiner Mama besser geht. Es ist zu Hause wahrhaftig am schönsten und wahrscheinlich wird ihr diese Tatsache zu einer guten Genesung verhelfen - freue mich riesig das zu hören!
Du bist ne Marke... ziemlich anspruchsvoll, die Dame. :coolwink:
Gut so. Weitermachen!
Wenn nicht in einer S6affäre, wo dann? :lach: Glöhrli und ich haben beide festgestellt, dass wir bezüglich der Affärenmänner ziemlich oberflächlich sind - und stehen dazu. :lach:
Vielleicht schaffe ich die nächste Woche noch
Au ja, bitte! Das schaffst Du hundertpro! :coolwink:
nun gut, wahrscheinlich ein Date mit dem Halbfranzosen am Freitag...
Toll! Was macht Ihr denn Feines?

GLG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.035
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben