Kennenlernphase - Affäre

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ach, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, ich treff den wahrscheinlich Donnerstag wieder :lach:

herrlich Gloria, zauberst mir mit deinen Beiträgen auch immer ein Lächeln auf die Lippen. :lach: Bitte mehr davon!...

Ist das der Kerl, der beim Date so unsicher war, wo du nicht sicher warst, dass er die Affäre weiter fortführen kann, wegen seinem schlechten Gewissen, weil es für ihn die erste Affäre ist?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, ich treff den wahrscheinlich Donnerstag wieder :lach:
:rofl::rofl::rofl:

Einfach herrlich, dich zu lesen.

Ist ja auch wurscht, ob der verpeilt ist, du willst ihn ja nicht heiraten :grins:



Neulich meinte jemand hier im Strang, pass auf, irgendwann kommen sie alle gleichzeitig an... klar bin ich dadurch in einer guten Position, aber es gefällt mir nicht so wirklich :lach:
That was me :herz::grins: :

Wahrscheinlich wollen sie dann alle gleichzeitig ein Date und überfordern dich mit der Organisation :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, ich treff den wahrscheinlich Donnerstag wieder
Juhuu, so mag ich das. :lach:

Sehr schön, meine Liebe. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Wahrscheinlich ist Samstag ausgefallen, damit du Donnerstag wieder frisch und munter ordentlich Gas geben kannst. :PP:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ist das der Kerl, der beim Date so unsicher war

Ne, das war ja der Kevin, der ist Geschichte. Ich mein den von diesem Post hier - sehr guter Sex und der Junge wie gesagt etwas verpeilt - hat früher extrem viel gekifft, hat er mir erzählt, und ich glaube nicht, dass er komplett damit aufgehört hat... es kann gut sein, dass ich den nur noch ein paar Mal sehe und dann die Luft raus ist. Aber egal, bis dahin wird ordentlich gevögelt, denn da hat er wirklich einiges drauf :grins:

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

This. Das muss ich langsam wieder lernen, ist mir im letzten Jahr etwas abhanden gekommen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wieso ist der Kevin denn Geschichte?

Weil ich nach mittlerweile fünf Tagen davon ausgehe, dass er echt too much mindfuck hatte und damit nicht klar kommt. Er weiß ja, dass er sich bei mir hätte melden können/sollen, wenn er mich weiter sehen will. Hat er aber nicht, also lass ich ihn ziehen. Ich versteh' den ja sogar ganz gut. Ich sag' ja hier schließlich immer, Affäre ist nichts für Feiglinge. Und wenn er zu sehr durcheinander ist damit, dann kann er das einfach nicht. Auch wenn er angeblich durch mich gemerkt hat, dass er Sex auch außerhalb seiner Partnerschaft will und braucht.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Um die Sextoys-Gespräche aus Martas Strang hier rüber zu verfrachten: Ich war vorhin im Drogeriemarkt meines Vertrauens (unter anderem, um Gleitgel zu kaufen :grins:) und was haben die da im Erwachsenenregal? Einen Paarvibrator für relativ kleines Geld und den kleinen Starlet von Womanizer... also wer nicht bestellen oder in einschlägige Läden gehen möchte, kann sich sein Spielzeug auch beim Drogisten holen :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, das Date musste ich auf Samstag verschieben, was nicht schlimm ist.

Mir ist eingefallen, dass ich ihn (ich nenn ihn jetzt ganz unspektakulär T.) süß und nett finde, aber nicht hot. Das stört mich ehrlich gesagt. Wenn ich nicht so für jemanden brenne, dann kann der Sex zwar sehr gut sein, aber es fehlt für wirklich grandiosen Sex die Leidenschaft von meiner Seite. Blöd. Aber ok, besser guten Sex als keinen :PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mir ist eingefallen, dass ich ihn (ich nenn ihn jetzt ganz unspektakulär T.) süß und nett finde, aber nicht hot. Das stört mich ehrlich gesagt. Wenn ich nicht so für jemanden brenne, dann kann der Sex zwar sehr gut sein, aber es fehlt für wirklich grandiosen Sex die Leidenschaft von meiner Seite.
Das ist der hier?:

der Junge wie gesagt etwas verpeilt - hat früher extrem viel gekifft, hat er mir erzählt, und ich glaube nicht, dass er komplett damit aufgehört hat... es kann gut sein, dass ich den nur noch ein paar Mal sehe und dann die Luft raus ist. Aber egal, bis dahin wird ordentlich gevögelt, denn da hat er wirklich einiges drauf :grins:
Also T., der kiffende T. :grins:

Hhm, na wenn die Erwartungen nicht so hoch sind, wird es vielleicht doch besser als du denkst?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hhm, na wenn die Erwartungen nicht so hoch sind, wird es vielleicht doch besser als du denkst?

Na ja, wie soll ich das erklären, rein technisch (:grins:) sind meine Erwartungen schon hoch. Aber von meiner Seite fehlen tatsächlich die reine Gier, die Leidenschaft, die Geilheit, die für Sex richtig toll machen. Als ich letzte Woche den Kevin wieder gesehen habe, hätte ich den direkt in der Lobby anspringen können :lach: Das ist beim kiffenden T. (:lach:) halt nicht so. Witzigerweise hatte ich früher zwei längere, stabile Affärengeschichten, bei denen es genauso war. War beides sehr okay, weil ich halt regelmäßig guten Sex mit den Jungs hatte. Aber ich war nie wirklich komplett rattig. Und das fehlt mir genauso wie Sex...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
also wer nicht bestellen oder in einschlägige Läden gehen möchte, kann sich sein Spielzeug auch beim Drogisten holen
um da dann mit dem Ding in der Hand zufällig dem Kollegen, der Nachbarin oder der Kindergartenmutti zu begegnen? Never ever - ich bleib beim Online-Versand:schuettel:
Aber von meiner Seite fehlen tatsächlich die reine Gier, die Leidenschaft, die Geilheit, die für Sex richtig toll machen. Als ich letzte Woche den Kevin wieder gesehen habe, hätte ich den direkt in der Lobby anspringen können :lach: Das ist beim kiffenden T. (:lach:) halt nicht so.
hach Gloria, Schwester im Geiste:prost: Da gehe ich 1:1 mit. Mein Mantra: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...:coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wohin lässt eine EF sich dass denn schicken?
Oder ist der EM dann nicht verwundert? :grins:
Ach, ich bin ohnehin in der Regel diejenige, die mehr zuhause ist und die Pakete annimmt. Und da Online-Shopping bei mir zur Tagesordnung gehört, fällt das eine oder andere Paket mehr nicht auf. Schon gar nicht, wenn da einfach nur fett A.MAZON draufsteht.

Davon abgesehen: hätte ich einen total aufmerksamen und sensiblen EM, hätte ich vielleicht auch eine Affäre weniger()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.939
Huhu Püppi,
ich schnei' auch mal wieder rein :moin:

So, das Date musste ich auf Samstag verschieben, was nicht schlimm ist.
Steht das Date für morgen noch? Ich fiebere neidisch mit :smilie_girl_plem-plem: :lach:

Wenn ich nicht so für jemanden brenne, dann kann der Sex zwar sehr gut sein, aber es fehlt für wirklich grandiosen Sex die Leidenschaft von meiner Seite.

Hhhmm, kenn ich auch! ()

Blöd. Aber ok, besser guten Sex als keinen :PP

Richtig :lach: lass krachen! :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Da ist Püppi ja schon :lach:

Ich war also Samstag für zwei Stunden bei ihm und wir haben es schon ziemlich krachen lassen. Wie beim letzten Mal schon konnte ich echt alles fallen lassen und seine Performance war wieder sehr gut.
Ich mag den Kerl, er ist wirklich süß, zuvorkommend, respektvoll und alles... aber es fehlt mir der "Grrrr"-Faktor, wie Goldi es so schön nannte. Deswegen auch wieder keinerlei Hormonrausch, ich bin entspannt und befriedigt wieder nach Hause gefahren und das war es. Mir ist nicht zu helfen, fürchte ich :grins: Da hat Püppi jetzt einen, mit dem sie ab und zu Sex haben kann und das will sie auch irgendwie nicht...

Deswegen fällt der Bericht auch kurz aus - mehr gibt es einfach nicht zu schreiben....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.742
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben