Klappe, die Zweite!

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo liebes Forum,

der ein oder andere wird mich und meine vorherige Geschichte wahrscheinlich noch in Erinnerung haben.
Ich habe lange überlegt, diesen Strang zu erstellen, da ich mir nicht sicher bin, ob dies gewünscht ist, aber ich befinde mich aktuell in einem neuen Kennenlernen und möchte diesmal einiges besser machen und würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützt

Kurz, für diejenigen, die sich für den Ausgang meiner damaligen Geschichte interessieren, die anderen dürfen diese Passage gerne überspringen):

Ich habe den Bademeister tatsächlich "nochmal an die Angel gekriegt ". Wir hatten Ende Januar ein (aus meiner Sicht) schönes drittes Date, waren zusammen in einer Bar etwas trinken, haben uns die erste Hälfte des Abends gut unterhalten, bis das ich etwas wirklich völlig Banales zu ihm sagte und er von einer auf die andere Minute völlig verwandelt war. Er hat mir auf offener Straße Vorhaltungen gemacht und mich dann in einer Tour abgewertet, ich war mit ihm in seinem Auto unterwegs, der hat völlig die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, so aufgebracht war er.Er ignorierte mich fortan wochenlang und kurz vor der Corona-bedingten Schließung des Bades im März sprach er mich nochmal an, als wäre nichts passiert "Ich kann dir einfach nicht lange böse sein". Ich hatte mir daraufhin nochmal Hoffnungen gemacht und ihn angeschrieben, keine Reaktion, er las meine Nachrichten zwar, aber antwortete nicht. Ich hielt dann ganze 80 Tage KS durch und versuchte es danach nochmal mit einem Pling. Diesmal hat er die Nachricht noch nicht mal mehr gelesen und ich habe mich nun innerlich von ihm verabschiedet. Es hat alles seinen Sinn und Zweck, vielleicht ist diese Corona-Zeit ein Wink des Schicksals gewesen, um mich von diesem Mann zu lösen, anders hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, wenn ich ihm weiterhin im Bad begegnet wäre.
Aktuell hat das Bad noch geschlossen, eine Wiedereröffnung ist voraussichtlich Mitte Juli, ich bin mal gespannt, wie die Begegnung dann sein wird, aber jetzt brauch er auch nicht mehr bei mir anzukommen. Seine Chefin hat mir einiges über ihn erzählt, dass er wohl ein frauenfeindliches Bild habe und sich ihr gegenüber ähnlich verhält (Ignoranz, Anschweigen, sehr starke narzisstische Züge). Aber gut, dass ist jetzt Geschichte.

Neues Kennenlernen

Er (Ü-40) ist ebenfalls Bademeister und ein Kollege von meinem ehemaligen OdB, allerdings arbeitet er hauptberuflich in dem Bad und nicht nur am Wochenende.
Ich hatte schon vor dem anderen Bademeister ein Auge auf ihn geworfen, aber mir keine großartigen Chancen ausgerechnet, da er wirklich gut aussieht.
Vor der Corona-Schließung habe ich mich dann mal vorgewagt und ihn häufiger angesehen, angeflirtet (auch mit Worten) und gemerkt, dass auch er häufiger zu mir schaut und mich anlächelte. Ich habe mich nicht getraut ihn persönlich nach seiner Telefonnummer zu fragen und seine Chefin gebeten, ihm meine Nummer zu hinterlegen. Er hat sich dann auch prompt bei mir gemeldet. Wir hatten einen netten Whats-App Austausch, haben uns gegenseitig viele Fragen gestellt und bemerkt, dass wir ähnliche Interessen/ Hobbys haben. Ich habe dann mein Interesse ihm gegenüber auch etwas durchscheinen lassen. Irgendwie war ich da wohl zu aktiv, denn ich bemerkte, dass er vermehrt nur re-agierte und nicht von selbst agierte. Ich pausierte dann erstmal und es bestand 2 Monate kein Kontakt. Er beobachtete aber während dieser Zeit immer meinen Status, schrieb mich aber nicht an.

Vorletzte Woche kontaktierte ich ihn dann nochmal, um zu fragen, wann wieder mit einer Eröffnung des Bades zu rechnen sei. Schnell wurde die Konversation flirtiger, ich wollte indirekt ein "Treffen" initiieren, da meinte er, dass er sich nur unter einer Voraussetzung mit mir treffe: Das ich niemand anderen habe. Ich fragte, wie er das meint. Er kam dann auf seinen Bademeister-Kollegen zu sprechen und auf andere Jungs mit denen ich mal in der Sauna war. Er möchte nirgends dazwischenfunken.
Ich sagte zu ihm, dass das mit seinem Kollegen und mir nicht gepasst hätte und das andere langjährige gute Freunde seien und ich Single bin.
Nach dieser Aussage wurde er "aktiver" mir gegenüber, schreibt mich auch von sich aus an, flirtet mit mir, er könne nicht verstehen, dass eine so nette und hübsche Frau wie ich keinen Freund hat.

Er selbst ist seit Dezember 2018 geschieden, er hat im Übrigen bereits zwei Kinder, von zwei verschiedenen Frauen, ist aber aktuell ohne Partner. Seine Kinder sind öfters im Bad, er geht wirklich herzlich mit ihnen um und scheint mir ein guter Vater zu sein.

Er weiß wie sehr ich die Sauna und das Bad liebe und er meinte, dass er mich gerne ins Schwimmbad einladen täte (aber leider seien die Becken momentan leer), auch in die Sauna hat er mich eingeladen und möchte mir einen privaten Aufguss machen :lach:
Mich wundert das nicht, meine Nachrichten an ihn haben ihn wohl scheinbar etwas angestachelt und waren teilweise etwas zweideutig.

Ich werde mich natürlich NICHT für das erste Date auf so ein Angebot einlassen, sondern mich auf neutralem Boden treffen, aber die offizielle Date-Anfrage müsste von ihm kommen oder? Weil ich ja bisher schon sehr aktiv war.

Der letzte schriftliche Kontakt war gestern, da hat er mich wieder von sich aus angeschrieben und mir ein Bild von der Saunaanlage geschickt. Seine letzte Nachricht (lächelnder Smiley) habe ich stehengelassen und jetzt warte ich ab, ob die Tage nochmal was von ihm kommt.

Der Kontakt tut mir gut, vor 2 Tagen haben wir 8 (!) Stunden miteinander geschrieben, der Flow war irgendwie da. Ganz anders als bei seinem Kollegen.

Aber ich bleibe dennoch erstmal auf der Hut und lasse es so laufen, weil auf ein rein sexuelles Abenteuer bin ich nicht aus...

Schöne Grüße
Eure TeaCup
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Hey TeaCup,

den Begrüßungstext spare ich mir an dieser Stelle mal.
Für Bademeister 2 brauchst dann natürlich nen anderen Spitznamen damit der nicht mit dem ersten verwechselt wird.
Ansonsten liest sich das doch erstmal ganz gut.
Es war ja bei BM 1 schon so, dass du da oft den Karren gezogen hast und recht vehement bei der Sache warst. Bei BM 2 würde ich mich daher wirklich etwas zurückhalten und ihn machen lassen.

Wenn er richtiges Interesse hat, wird er liefern. Und ja. Date außerhalb der Saunaanlage wäre besser. Auch würde ich mich bei ihm ein paar Dates lang mit Sex sehr zieren, immerhin scheint er ja was von dir und BM1 zu wissen. Nicht dass der noch denkt, du bist leicht zu haben. Privataufguss etc. klingt mir schon arg nach einer potenziellen spontanen Nummer in der Sauna. Du bist hier ja oft genug on und weißt ja wie der Hase läuft.

Also guck ihn dir an und schau, ob er jagen geht.
Um den anderen BM ist es wirklich nicht schade. :wueste:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Sleepy,

freue mich über Deinen Beitrag.
Vielen Dank für den Hinweis, damit keine Verwechslungsgefahr entsteht, würde ich den zweiten Bademeister gerne als den "Schönling" taufen.

Die Gefahr bei mir ist groß, dass wenn ich (leicht) entflammt bin, schon mal gerne etwas vorpresche.Ich muss mich da echt zügeln.
Mit Bademeister 1 ist nichts gelaufen, also wir hatten keinen sexuellen Kontakt, aber das weiß der Schönling ja nicht, vielleicht hat sein Kollege anderes behauptet.
Aber dadurch, dass ich immer mal wieder mit wechselnden Bekanntschaften (Männern) dort aufgetaucht bin, liegt es natürlich nicht fern, dass er glaubt ich bin leicht zu haben.

Nein, schade um den anderen ist es wirklich nicht, der hat doch allen ernstes behauptet,

"ich fühle mich als einer der Besten in dieser Welt, so einen wie mich hast du noch nie kennengelernt und wirst du auch nie mehr kennen lernen" (sehr selbstverliebt)

Mein Wunsch ist es, diesmal ohne "Drama" die Sache anzugehen, also einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen und daher warte ich jetzt mal ab, ob der Schönling von sich aus nochmal aktiv wird...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
"ich fühle mich als einer der Besten in dieser Welt, so einen wie mich hast du noch nie kennengelernt und wirst du auch nie mehr kennen lernen" (sehr selbstverliebt)

Dein Ernst? :lach::lach::lach::lach::lach:

Und darauf bist du so abgefahren? Ich wäre über den Boden gerollt vor Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Moin TeaCup,

nimms mir nicht übel, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, was du da schreibst. Das Problem hatten wir in deinem alten Strang ja auch schon, daher bin ich vielleicht auch etwas sensibel.

Ich zitiere entsprechende Passagen mal heraus
kurz vor der Corona-bedingten Schließung des Bades im März sprach er mich nochmal an, als wäre nichts passiert
Ich hielt dann ganze 80 Tage KS durch und versuchte es danach nochmal mit einem Pling.

Also sind wir jetzt grob bei Ende Mai/Anfang Juni.

...dann schreibst du zu Schönling
Vor der Corona-Schließung habe ich mich dann mal vorgewagt und ihn häufiger angesehen, angeflirtet (auch mit Worten)
Ich habe mich nicht getraut ihn persönlich nach seiner Telefonnummer zu fragen

Du flirtest ihn mit Worten an, aber nach seiner Nummer zu fragen, traust dich dann nicht?::::nanu:

Und...Vor Corona-Schließung das Ganze, obwohl du nochmal einen Versuch mit BM1 gewagt hast?

Ich pausierte dann erstmal und es bestand 2 Monate kein Kontakt.

2 Monate, oder 80 Tage (;)) kein Kontakt?

"ich fühle mich als einer der Besten in dieser Welt, so einen wie mich hast du noch nie kennengelernt und wirst du auch nie mehr kennen lernen" (sehr selbstverliebt)

Aha, wie kam er denn zu dieser Aussage? Er hat sich doch aktiv von dir abgewendet, bzw. kein Interesse gezeigt, woraufhin du dann auch keinen Kontakt mehr gesucht hast. So eine Aussage könnte ich mir vorstellen, wenn du ihm einen Korb gegeben hättest.

Vielleicht gibt es auch eine logische Erklärung dafür, und ich stehe auf dem Schlauch()

Abschließend noch etwas,
Seine Chefin hat mir einiges über ihn erzählt, dass er wohl ein frauenfeindliches Bild habe und sich ihr gegenüber ähnlich verhält (Ignoranz, Anschweigen, sehr starke narzisstische Züge)
was ich nicht nachvollziehen kann, und irgendwie...- naja, seltsam klingt...Seine Chefin spricht so über einen ihrer Angestellten, der lediglich auf 450€-Basis, bzw. maximal in Teilzeit arbeitet? Sollte das alles so stimmen, dass der Bademeister dich anflirtet, anguckt, usw. eben alles, was du uns hier so beschrieben hast, ist das ein deftiger Kündigungsgrund. Sollte er so ein mieser Kollege sein, dann hätte die Chefin ihn doch längst vor die Tür gesetzt. Du selbst schriebst ja, dass "sexuelle Anspielungen" steng geahndet werden. Das mit dir, BM1 und Schönling wird aber geduldet?

hm...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Luke,

freue mich, dich in meinen neuen Strang zu lesen :smile:

Verständlich, dass das irgendwie nicht ganz zusammen passt, die zwei Herren haben mir gehörig den Kopf verdreht :lach: Zwei Männer aus der gleichen Berufssparte, da komme selbst ich durcheinander.
______________________________________________________________
Also, der italienische Bademeister hat mich am 16.März (nach vorherigem wochenlangen ignorieren seinerseits) nochmal im Bad angesprochen, woraufhin ich ihm am selben Tag nochmal geschrieben habe, als die Reaktion ausblieb habe ich 80 Tage Kontaktsperre gehalten bis zum 06.Juni. Da ging der Pling an ihn raus (ungelesen).
Ich habe natürlich schon vorher gemerkt, dass das keine Aussicht auf Erfolg mehr hat, weshalb ich mich parallel zu ihm bereits neu orientiert und Gefallen an dem "Schönling" gefunden haben. Ich bin also sozusagen "zweigleisig" gefahren , aber Paralleldating ist ja bei den Herren auch nicht so selten.

Seine Aussage "Ich fühle mich in dieser Welt als einer der Besten" lässt sich glaube ich nicht logisch erklären. Der Korb ging eindeutig von ihm aus, er sagte "er will nichts mehr von mir und ich brauche es auch nicht mehr zu versuchen,es wäre schwierig das er nochmal zurück komme". Der hat mich in seinen letzten Voice-Mails so dermaßen schlecht gemacht, aber dann noch gemeint:" Ich hätte dich wie eine Prinzessin behandelt, wärst du bei mir geblieben, aber jetzt wäre es vorbei".

Das seine Vorgesetzte so abfällig über ihn redet und ihn nicht kündigt hat sie mir auch erklärt, er wäre der einzige "Dumme" der immer Zeit hat. Sie braucht ihn nur anzurufen, er übernimmt alle Schichten am Wochenende.
_______________________________________________________________

Den Schönling habe ich in der Art angeflirtet, dass ich ihn immer mal wieder angesehen, angelächelt und ihm Komplimente gemacht habe, einmal habe ich zu ihm gesagt
"Du ich muss dir mal ein Kompliment machen, Du siehst aus wie der Bachelor (aus der letzten Staffel)."
Aber um ihn direkt nach der Nummer zu fragen, war ich zu feige, aber ich habe sie ja letzten Endes über Umwege doch bekommen :smile: Die 2 Monate KS waren bei ihm.
Zu dem Schönling hat die Vorgesetzte gesagt, dass sei auch ein "Halodri", zwei Kinder von zwei Frauen, aber ich werde mir jetzt erstmal ein eigenes Bild machen, sollte er mir nochmal schreiben...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo TeaCup :smile:

ich springe mal eben hinein:

es wäre gut, wenn der Bademeister1 aus dem alten Strang nun auch Geschichte bleibt. damit meine ich vor allem auch Nachfragen/Kommentare der Schreiber

dass du ihn aus dem neuen Strang mit einem neuen Kennenlernen heraushalten willst, hast du ja nun deutlich gemacht, TeaCup.

der alte Strang, in dem er Thema war, ist ja geschlossen, da die Geschichte als aussichtslos eingestuft wurde - und sie hat ja auch nun ihr Ende gefunden.

Jetzt geht es also um den Schönling, ein neues Kennenlernen und da schaust du am besten jetzt erstmal was so weiter auf dich zukommt, machst dir, wie du sagst, ein eigenes Bild :)
ich würd jetzt auch erstmal abwarten bis er mit einer Einladung auf dich zukommt
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Felis,

schön, dass Du hier bist :-)

Von meiner Seite aus kann der Bademeister 1 gerne Geschichte bleiben,da er es nicht mehr verdient hat Teil meiner Zukunft zu sein.

Ich werde jetzt mal abwarten, was das neue (hoffentlich) Kennenlernen für mich bereit hält.Sollte es irgendwelche Neuigkeiten geben, melde ich mich.

Drückt mir die Daumen :-)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo :smile:

Mhmmm, also ich weiß nicht...das mit dem "Schönling" gestaltet sich etwas "zäh", ich glaube, der genießt (momentan) nur meine Aufmerksamkeit.

Ich habe die Finger still gehalten und wir hatten nun 6 Tage keinen Kontakt.
Dann habe ich heute einen "Lockversuch" gestartet und etwas in meinen WA-Status gepostet. Das mache ich normalerweise regelmäßig wenn ich "on Tour" bin, also das kennt er schon von mir. Vorher hat er sich das immer nur kommentarlos angesehen, seit einiger Zeit meldet er sich daraufhin immer.

Heute habe ich einen schönen Spaziergang gemacht und eine Bildcollage online gestellt. Das Bild war keine paar Sekunden drin, schon hat er mich angeschrieben:

Er:"Das sieht ja toll aus. Wo ist das?"

Ich: (Ihm den Namen des Wanderpfades mitgeteilt). Ein absoluter Lieblingsplatz :smile:"

Er: Sieht wirklich super aus...Hab gerade auch mal online geschaut. Das wird morgen mein Ziel."

Ich: Mal was anderes und vor allem nicht langweilig. Viel Spaß und stürz nicht ab :zwinkern: (der Wanderpfad ist sehr steil)

Er: Ich werd mit dem Mountenbike hinfahren...

Ich: Pass trotzdem gut auf dich auf

Er: Aber danke :smile: Immer...Machst du dir etwa Sorgen?

Ich: Ja, welchem hübschen Bademeister soll ich sonst schöne Augen machen :zwinkern::PP

Er: Du hast es drauf das ich rot werde (Rotbäckchen-Smiley)...und ich erinnere mich das du wirklich sehr schöne Augen hast (Herzcheaugen-Smiley)

Ich: Dann wird`s ja Zeit, dass wird die Erinnerung mal auffrischen. Danke für das Kompliment (Smiley mit Herzchen an der Wange)

Er: Ohhh jaaa...Unbedingt!

__________________________________________________

Auf das letzte habe ich noch nichts geantwortet. Bedarf das überhaupt noch einer Antwort? Der kommt nicht wirklich aus dem Quark, was eine konkrete Date-Anfrage anbelangt, schade.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Tea

 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Er hat nochmal nachgelegt,nachdem ich nicht mehr reagiert habe:

"Kam vielleicht bißchen sarkastisch rüber...War aber ernst gemeint"
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Teacup,

also da du schon sehr offensiv geflirtet hast, wird er 1000pro dein Interesse vernommen haben. Das steht außer Frage.

Jetzt muss man halt schauen, ob er deinen Wink mit dem Zaunpfahl aufgreift und ein Date ausmacht oder nicht.
Auf das letzte habe ich noch nichts geantwortet. Bedarf das überhaupt noch einer Antwort? Der kommt nicht wirklich aus dem Quark, was eine konkrete Date-Anfrage anbelangt, schade.
Ich hätte übrigens auch nicht viel mehr geschrieben nach sechs Tagen Funkstille und ,nur’ einer Meldung aufgrund des Statusses. Da reicht so ein kleiner angefügter Smalltalk vollkommen.

Wenn er Interesse hat, wird er schon noch aus dem Quark kommen ;)

-Überschnitten-
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Summer,

schön auch dich hier zu lesen :smile:

Ja,der lebt nicht hinter dem Mond,mein Interesse hat er definitiv wahrgenommen und auch,dass ich seine vorletzte Nachricht sarkastisch aufgefasst habe.

Natürlich werde ich das nicht zugeben :zwinkern:
Aber freue mich,dass er nochmal schreibt.

Jetzt muss ich sehen,wie ich darauf reagiere...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hab ihm geantwortet: "Das weiss ich doch."

Er: Gut :smile:

Ich:"Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen viel Spaß beim Erkunden der neuen Strecke :smile:

Er: Danke :smile: Gute Nacht (Sternschnuppe)

Paar Minuten später: Bin schon sehr gespannt ob wir uns wirklich mal privat treffen.

Ich:"Die Spannung teile ich,aber an mir liegt das ja nicht.. "

So,gute Nacht Freunde,mal abwarten wie es weitergeht...:zzz:

 
S

Simone96

Gelöschter User
Hallo Teacup, ihr habt euch doch noch nie persönlich getroffen oder?
In dem Fall finde ich , dass die Initiative zu sehr von dir ausgeht.
Schnell wurde die Konversation flirtiger, ich wollte indirekt ein "Treffen" initiieren
Dann wird`s ja Zeit, dass wird die Erinnerung mal auffrischen.
Die Spannung teile ich,aber an mir liegt das ja nicht..

Ich finde es super, wenn man als Frau klare Linien hat, was für ein Kennenlernen ihr vorschwebt (Beziehungssuche, F+, Affäre, platonisch), aber ich finde das mit Ausnahme vom platonischen/freundschaftlichen Treffen der Mann bei all diesen Möglichkeiten der sein sollte, der sich im Kennenlernen um die Treffen kümmert. Jedenfalls am Anfang - irgendwann spielt es ja keine Rolle mehr, wer fragt und wer ja sagt.
In euren Unterhaltungen hast du jetzt schon drei Mal angesprochen, dass du auf ein Treffen wartest. Finde ich irgendwie ungünstig und ein bisschen aufdrängend.
Das wirkt immer so, als hätte "frau" es nötig ? Statt solcher Andeutungen könntest du dann wenigstens direkt fragen wann er Zeit hat, statt um den heißen Brei herumzureden.

Das fände ich zwar auch nicht optimal, aber immerhin selbstsicherer als diese Andeutungen.
Lass ihn mehr auf dich zukommen, wäre mein Tipp . :rambo:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Simone :smile:

Also persönlich getroffen (außerhalb des Schwimmbades) haben wir uns noch nicht.

Das die Initiative bislang von mir ausgegangen ist, dass stimmt, aber man kann ja nicht warten, bis der Prinz auf dem weißen Schimmel vorbei geritten kommt und an der Tür klingelt :zwinkern:

Er hatte mir heute Morgen auf meine letzte Nachricht gestern geantwortet:
" Dann müssten wir das ja sicher hinbekommen :smile:" (Also mit dem Treffen)

Darauf habe ich im Laufe des heutigen Tages geantwortet:" Ganz bestimmt :smile:"

Am liebsten hätte ich ihn direkt gefragt, "wann hast du Zeit?". Aber ich lehne mich jetzt erstmal zurück und werde deinen Tipp beherzigen und ihn mehr auf mich zukommen lassen..."
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Teacup, :smile:


ich finde seine Aussagen klingen sehr merkwürdig, schwammig und indirekt.

Bin schon sehr gespannt ob wir uns wirklich mal privat treffen.
" Dann müssten wir das ja sicher hinbekommen

man könnte fast meinen, er wäre gebunden oder will aus sonst welchen Gründen einem realen Treffen ausweichen, sich aber trotzdem Bestätigungen einholen. Ich kann daher deinen Impuls
Am liebsten hätte ich ihn direkt gefragt, "wann hast du Zeit?".
gut verstehen und finde das normal, dass du da so direkt fragen wolltest-.

Ich würde mich, wenn er da weiter so merkwürdig ist, da auch nicht künstlich zurückhalten - ist ja besser, du weißt , woran du wirklich bist als in einer komischen Geschichte zu hängen, die mehr von Vorstellungen genährt wird.
Das ist meine Meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Felis :smile:

ja die Vermutung habe ich auch...Also er sagt zwar, er sei seit Dezember 2019 geschieden, aber im Bad hieß es immer er sei verheiratet und lebe in "Trennung".
Man darf nicht vergessen, der hat ja zwei noch relativ kleine Kinder von zwei (!) verschiedenen Frauen. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch jemand anderes im Hintergrund ist.

Oder er hat sich mit seinem Bademeister-Kollegen ausgetauscht und der hat ihm möglicherweise von mir "abgeraten" oder er ist generell verunsichert, weil ich immer nur von "Männern" umgeben bin im Bad. Vielleicht auch null komma null Interesse :Nichtwissen:

Er hat auch gestern nicht mehr ans Gespräch angeknüpft als ich geschrieben habe "Ganz bestimmt :smile:" (bekommen wir das hin) und auf meinen neuen Status (Bilder) hat er diesmal auch nicht reagiert.

Vielleicht wollte er meine Reaktion testen, ob ich nachfrage und mir tatsächlich Sorgen mache, ob ihm bei seiner Radtour im unebenen Gelände etwas passiert ist.

Soll ich jetzt wieder eine Woche verstreichen lassen oder nochmal "konkret" nachfragen und dann die Sache abhaken?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oder er hat sich mit seinem Bademeister-Kollegen ausgetauscht und der hat ihm möglicherweise von mir "abgeraten" oder er ist generell verunsichert, weil ich immer nur von "Männern" umgeben bin im Bad.


das glaube ich eher nicht, Teacup.also, selbst wenn es so wäre, dass der Kollege von dir abgeraten hätte, so würde ihn das doch dann eher neugierig machen, selbst über dich Dinge herauszufinden. wenn er an dir interessiert ist, dann wird er sich kaum vom Gerede des beschriebenen Kollegen abhalten lassen. auch die vermeintliche Konkurrenz würde ihn ja eher anspornen, wenn er ernsthaft Interesse hat.

seine etwas unklare Situation mit zwei kleinen Kindern lässt da eher aufhorchen.


Soll ich jetzt wieder eine Woche verstreichen lassen oder nochmal "konkret" nachfragen und dann die Sache abhaken?


weißt du, ich würde das wirklich so machen, wie deine Intuition dir vorgibt. Dass du ihn zum Beispiel am liebsten gefragt hättest, ''wann denn ? '' , find ich , wie gesagt, nur natürlich und hätte ich wohl sogar so gemacht.
Wenn er dann zurückgezogen hätte, dann hätte man die Sache abhaken können - und ich meine nicht, dass es dann daran gelegen hätte, dass du zu schnell vorgeprescht wärest. sondern daran, dass an der Sache etwas faul war.

Beobachte das mal weiter und verlass dich auf deine Intuition, ich finde, was du beschreibst, wie du das empfindest usw, ganz richtig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben