Klappt es oder nicht. Ich bin Optimist

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Hallo Freunde.

Ich bin dennis, ich Kommerses bremen und ich bin 32 Jahre alt.

Meine (Madame) ist 25 Jahre.
Sie lebt nich zuhause bei mom und dad.

Kennen gelernt haben wir uns in der Nachbarschaft. Ich bin zu gezogen und sie ist mir direkt aufgefallen.
Ich habe es geschafft das wir zusammen kommen und glücklich sind.

3 Jahre waren wir jetzt zusammen und vor 2 Monaten hat sie sich von mir getrennt.
Mit der Begründung das ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung ihr schenke.
Das ist soweit auch richtig. Ich habe dieses beabsichtigt Stück für Stück se N gelassen. Denn..... sie wohnt Hausnummer 12 und ich in der 13. also kein Weg.
Ich habe ihr meine Wohnung zu Füßen gelegt und wie eine Prinzessin diesbezüglich behandelt. Sie hat es aber abgelehnt bei mir mit einzuziehen. Warum hat sie nie wirklich gesagt.
Ich glaube aber das es ihre Bequemlichkeit ist die sie von zuhause bekommt. (Wenn sie sagen würde "Mama kannst du " dann würde Mama ihr noch den hintern abwischen.)
Sie ist sehr egoistisch und kein bisschen eigenständig. Mann fragt sich selbst. "Was möchtest du von so jemanden"
Aber egal was gedacht wird ich liebe sie einfach und ich möchte sie wieder haben.

Sie kam am Dienstag und hat sie ein wenig ausgekotzt und daraufhin gesagt, ich kann und will nicht mehr. Ich mache Schluss.

Das war für mich erstmal sehr überraschen und hart so das ich kaum darauf reagieren konnte.

Die Tage danach wollte ich reden aber sie blockt direkt ab wenn es um das Thema Beziehung geht.

Sie wünschte Abstand und Distanz von mir. Hat mir aber jeden Tag und wie gewohnt zu morgen und zu Abend geschrieben.

Sogar getroffen haben wir uns und waren mit dem aus. Aber antworten, bekam ich keine.

ihre Eltern führen dann in den Urlaub und sie dann eine Woche später wegen ihrem Studium.
Sie hatte mich gefragt ob ich sie zum zu bringen kann, was oh dann auch getan habe.

Sie saß im zu tun ne plötzlich war absolute Kontaktsperre.
(Sie macht es sich sehr einfach)
Ich habe ihr viele Mails gemailt und gebeten nochmal über alles nach zudenken und ob Mann über einen n Neuanfang reden könnte aber auch daraufhin Kamm nicht außer ein

"hallo dennis, ich möchte einfach nur Urlaub machen mich erholen und entspannen. Das ist alles was ich sage. Das ist nicht böse gemeint aber so ist es"

Also völlig kalt mir gegenüber.
So kenne ich sie garnicht.

Aus dem Urlaub zurück waren wir spazieren und sie hat von ihrem Urlaub erzählt.
Und ch von meiner Zeit ohne sie.
Also ganz harmonisch.
Ich fing dann wieder über uns an und fragte sie nach den Mails die ich ihr ja gesendet habe aber wieder einmal nichts und sofortige totale Blockade.

2 Wochen vergingen so weiter ins Land und meine Geduld war tuende ich bin zu ihr hin und wollte reden. JETZT und ich habe geeint und förmlich gebettelt!!!
Ich wusste im Vorfeld schon die Antwort wenn ich drück mache aber ich habe eine Aussage gebraucht.
Die Folge.
Von ihrer Seite aus völlige Distanz.
Keine guten Morgen oder gute Nacht mehr.

Hin und wieder aber lässt sie mich teilhaben an ihrem Leben. So als würde sie wollen, das ich sie nicht vergesse.
Was sie macht usw. Ich antworte darauf natürlich und sie antwortet dann auch wieder.


Eine andere Männerwelt gibt es nicht in ihrem Leben. Das weiß ich zu 120%
Außer ihre Mama und ihre beste Freundin hat sie niemanden. Auch die Eltern nicht. Die 3 leb n für sich alleIn.
Keine Besuche oder besucht werden. Die ganzen 3 Jahre lang.
Ich bin auch ihr erster Freund im Leben auch in sexueller Hinsicht.

Jetzt meine Frage an euch ob ihr mir helfen könnt.

Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und weiß, das ich sie will und ich arbeite und arbeite an einem Plan sie wieder zu bekommen.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.


Lg dennis
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Dennis,
erstmal herzlich willkommen hier.
Du hast nach der Trennung alles falsch gemacht, was es zu machen gab. Betteln, hinterher telefonieren, sehen - sie möchte Abstand und du "nervst" sie trotzdem.

So entfernt sie sich noch mehr von Dir.
So, sie wollte die Trennung - also muss sie damit auch leben. Keinen Kontakt, keine Nachrichten, kein sehen - soweit sich das in der Nachbarschaft zulässt. Sie muss Dich vermissen - damit es noch eine Chance gibt. Bist Du immer präsent und ihr seelischer Mülleimer oder wenn ihr langweilig bist der Clown, rutscht du in die Freudschaftszone.

Mit Männern die mir so stark hinterlaufen, mach ich das Gleiche. Sie dürfen präsent sein aber nur wenn ich das möchte und das willst Du doch nicht wirklich, oder?

Zieh Dich zurück, werde wieder der Mann in dem sie sich einst verliebt hat - nur so könnte ein EB klappen.

Lese mal zum Thema Ex-Back auf der Homepage bei Wolfgang, da bekommst du sehr viele wertvolle Tipps. Alles Gute Dir.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Hallo clara7575.

Danke für deine rasche Antwort und für das willkommen heißen:-)

Das ist richtig, das will ich nicht.

Das ich so einiges falsch gemacht dessen bin ich mir bewusst.
Leider aber erst hinterher nachdem ich die Ratgeber und Tipps Gelesen habe und es schon zu spät war.

Dennoch aber frage ich mich was das soll wenn sie Distanz wünscht und Abstand, dennoch aber weiterhin mir schreibt und mich um treffen bittet??

Jetzt wo ich eh alle falsch gemacht habe. Stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt noch eine Chance gibt?
Gerade weil ich der einzigste bin ihn ihrer Welt und nirgendwo ein anderer umschwirrt.

Sie soll mich vermissen ok, dafür muss die strickte KS her. Leuchtet ein aber jetzt noch? Nachdem alles in einer ist?

Lg dennis
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo clara7575.

Danke für deine rasche Antwort und für das willkommen heißen:-)

Das ist richtig, das will ich nicht.

Das ich so einiges falsch gemacht dessen bin ich mir bewusst.
Leider aber erst hinterher nachdem ich die Ratgeber und Tipps Gelesen habe und es schon zu spät war.

Dennoch aber frage ich mich was das soll wenn sie Distanz wünscht und Abstand, dennoch aber weiterhin mir schreibt und mich um treffen bittet??

Jetzt wo ich eh alle falsch gemacht habe. Stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt noch eine Chance gibt?
Gerade weil ich der einzigste bin ihn ihrer Welt und nirgendwo ein anderer umschwirrt.

Sie soll mich vermissen ok, dafür muss die strickte KS her. Leuchtet ein aber jetzt noch? Nachdem alles in einer ist?

Lg dennis

Ja genau, jetzt auch noch... die Zeit dient ja nicht nur ihr, damit sie dich evtl. vermisst - sondern auch Dir :)

und glaub mir... die Fehler haben wir alle gemacht :coolwink:
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ich hoffe das mag funktionieren?!
Ich muss an meiner eigenen Geduld und dem durchhalte Vermögen arbeiten.

Aber.... ich will sie unbedingt!!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Schneppi,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Nun sind bereits 7 Tage der ks vergangen.
Weder hat sie sich gemeldet noch ich bei ihr...

Ich lese mich hier viel durch im eventuell nach Lösungen zu suchen.
Einiges verschafft mir mit und anderes aber auch eher weniger.

2, Monate sind vergangen seid der Trennung... direkt danach haben wir viel geschrieben gehabt aber nur freundschaftlich.
Auf das Thema Beziehung aber bräuchte ich nicht wirklich anfangen zu reden.
Sie blockt es direkt ab.

In 2 Woche fahre ich zur Reha die ca 6 Wochen andauern wird....

Nach dieser Zeit werde ich mich aktiv damit beschäftigen sie zurück zu bekommen.
Ich habe keine Angst vor dem allein sein. Nein! Ich weiß was ich will, nämlich sie!

Ich bin ihr erster Freund im Leben (auch in sexueller Hinsicht)
Sie ist so liebevoll, ehrlich und super treu.!!!
Ich weiß, das es keinen anderen gibt bei ihr.
Dafür aber lebt sie zuhause noch bei Eltern mit 25 Jahren.

Ich wäre für eure Unterstützung dankbar.
Bestimmt könnt ihr helfen
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Lieber schneppi,

ich werde mich in Zukunft auch an deiner Geschichte beteiligen, wenn du das möchtest.

Mal deine Geschichte kurz auf den Punkt gebracht: Sie hat Schluss gemacht und anschließend weiterhin 2 Monate Kontakt gesucht - ging es aber von deiner Seite um die Beziehung, hat sie abgeblockt.

Ich kann dir sagen: hör auf die liebe Clara7575. Ich sehe das so: du bist deiner Ex nicht egal, deswegen hat sie weiterhin Kontakt gehalten. So gesehen nutzt sie dich aber nur aus. Denn ihr fällt es leichter, mit eurer Beziehung abzuschließen, wenn sie dich noch um dich weiss - dich also nicht wirklich verliert. Die hilfst ihr dadurch gerade, keine Beziehung mit dir führen zu "müssen", ihr aber trotzdem erhalten zu bleiben.
Jetzt kommt der Punkt, den Clara meint: Sie wollte die Trennung, und eine Trennung hat Konsequenzen. Die musst du ihr jetzt aufzeigen. Bedeutet: sie bekommt von dir nicht mehr, was sie will, in erster Linie wären das deine Verfügbarkeit für sie und der Kontakt.
Das soll sie mal ganz schnell vergessen. Entweder sie will dich ganz oder gar nicht. Nur so kannst du ein Vermissen in ihr auslösen.
Du kennst das doch bestimmt selbst: was will man immer am meisten haben? Das, was man nicht haben kann.

Die Gefahr an diesem weiteren Kontakt ist auch, dass du in die Freundschaftsschiene abrutschst.

2, Monate sind vergangen seid der Trennung... direkt danach haben wir viel geschrieben gehabt aber nur freundschaftlich.

Du möchtest doch nicht ihr Kumpel werden, oder???

Die 6 Wochen Reha sind optimal, um deine Kontaktsperre durchzuziehen. Meldet sie sich, antwortest du nicht. Überhaupt nicht! Du müsst nicht mehr zu ihrer Verfügung stehen. Einzige Ausnahme ist, wenn es um Organisatorische Dinge geht. Dann antwortest du höflich aber distanziert. Und zwar nur auf das Organisatorische. Alles andere in den Nachrichten überliest du. Aber: bevor du überhaupt irgendwas antwortest, kopiere ihre Nachricht bitte in Fettschrift ins Forum. Wenn du möchtest, überlegen wir dann gemeinsam, ob und wenn ja, wie du antwortest und vor allem nach welcher Wartezeit. Ich kann dir das nur dringend empfehlen, denn du wirst sehen, dass unsere gemeinsam entwickelten Antworten höchstwahrscheinlich von deinen abweichen werden. Warum: weil wir nicht emotional an der Frau hängen, sondern strategisch an die Sache gehen.

Was du jetzt also machst, ist: NICHTS!

Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, dann schreib hier im Forum. Deine Ex ist definitiv die falsche Adresse dafür.

Ich kann dir nicht sagen, wie eure Chancen stehen. Am besten fährst du damit, davon auszugehen, dass du sie nicht zurückbekommst. Dann bist du nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Dass du ihr erste Freund warst (wer vergisst den?) und sie noch keinen anderen hat, werte ich aber erst mal positiv.

Wie geht es dir denn heute?
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Hallo chris.

Danke für deine Antwort.

Mir es eigentlich soweit gut.
Klar, bin ich in Gedanken aber ich kann das verkraften.

Sie hat direkt nach der Trennung den Kontakt gesucht.
Sie hatte weiterhin geschrieben wie bisher in der Beziehung auch.
"Guten Morgen, schönen Tag usw"

Das war so ein Ding, was ich nicht verstanden habe, das sie ja ausdrücklich gesagt hatte das sie Abstand und Distanz sucht??!!

Sie hatte mich sogar gefragt gehabt ob ich sie zum Bahnhof fahren kann und solches.

Nein, ganz im Gegenteil!
Ich möchte nicht die Freundschaft.
Ich will sie und das für mich allein.

Nach der Trennung habe ich vieles falsch gemacht was Mann machen konnte.

Das hat dazu geführt das sie sich von mir mehr entfernt hatte.
Jetzt ist der Kontakt sehr gering und wie gesagt, seid einer Woche gar nichts mehr.

Sie sagte noch beim Spaziergang, das sie mich liebt hat aber sie kann und will ZUR ZEIT nicht mehr.
Das ist das was mich ein wenig quält.
Dieses.... zur Zeit.
Auch die Mama sagte, dascsie Zeit und braucht und zur Zeit geht es nicht.

Ich habe tausend Dinge in der birne die ich machen kann wo ich weiß das diese ihr gefallen. Aber ich habe Angst das ich mehr kaputt mache.

Abstand ist gut.... aber wie lange?
Ich frage mich nämlich ob mit zu viel Zeit mehr und mehr kaputt gehen kann da Mann ja nicht hört von einander?!


Lg schneppi
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Sie hat direkt nach der Trennung den Kontakt gesucht.
Sie hatte weiterhin geschrieben wie bisher in der Beziehung auch.

"Wie bisher in der Beziehung auch". Sie will die Vorteile einer Beziehung mit dir, ohne eine Beziehung mit dir führen zu müssen. Ist nicht!
Je mehr du ihr vom Beziehungs-Schneppi gibst, ohne dass sie eine Beziehung mit dir führen muss, desto bequemer machst du ihr den Absprung. Sie kann also auf einen ganz entspannten soften Entzug von dir gehen.
Den Zahn müssen wir ihr ziehen. Sie braucht die harte Schneppi-ist-weg-Keule.

Das war so ein Ding, was ich nicht verstanden habe, das sie ja ausdrücklich gesagt hatte das sie Abstand und Distanz sucht??!!

Hat mein Ex auch gesagt, kriegt es aber kaum hin, sich nicht zu melden. Warum? Sie wollen unter anderem testen, ob sie noch die Kontrolle über dich haben und ob du noch verfügbar bist.
Wenn du ein schönes Beispiel dafür suchst, dass sich Ex-Partner weiterhin melden, obwohl sie selbst keinen Kontakt möchten und Dinge tun und sagen, die eigentlich gar nicht zur Trennung passen, dann schau mal in meinen Strang (unten in meiner Signatur ist der Link). In meinem Beispiel wirst du auch feststellen, welche Strategie wir bei dir verfolgen werden und wie das (im besten Fall) auf deine Ex. Denn gehst du auf Distanz, kann es sein, dass sie Nähe sucht. Versucht mein Ex auch.

Sie sagte noch beim Spaziergang, das sie mich liebt hat aber sie kann und will ZUR ZEIT nicht mehr.

Hilf mir mal bitte ... wann war dieser Spaziergang? Hat sie nach der Trennung wirklich gesagt, dass sie dich liebt, aber zur Zeit nicht kann? Wenn ja, wann, wie oft und wann zuletzt? Also nicht nur, dass sie gesagt hat, dass sie dich "lieb" hat, gern hat, du ihr wichtig bist, nicht egal etc., sondern wirklich "ich liebe dich"?

Abstand ist gut.... aber wie lange?

Das ist nicht exakt genormt, aber etwa 7 Wochen sind ein guter Richtwert. Das passt also super, wenn wir nach deiner Reha schauen, ob wir einen Anlauf bei ihr nehmen.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ok.... ich merke schon, sie wird das ein wenig schwierig.....

Ich beginne mal von Anfang an.


Am 25.7 Kamm sie zu mir und warf mir einiges an den Kopf und hat am Ende hinzugefügt und gesagt, das sie mich NOCH LIEB HAT so aber nicht mehr kann und will..... ich brauche Abstand und Distanz.

Soweit so gut. Ich war erstmal buff und habe das sacken lassen.
Am kommenden Tag dann wollte ja mit ihr intensiv nochmal reden über uns aber sie blockte direkt ab und bezog sich auf das gestrige Gespräch....
Hmm... ok, dachte ich....
Aber ich lies nicht locker....

Dann ging alles eigentlich den gewöhnen Gang....
Sie schrieb täglich wie zuvor auch. Ich Antwortet auch immer. Eigentlich auch so wie immer.

Ich hatte immer mehr den Drang mit ihr reden zu wollen aber egal welchen Versuch ich startete, sie blickte direkt ab....
Über anderes (Arbeit oder solches) kann Mann sich unterhalten...

Sie lebt noch zuhause bei ihren Eltern wegen ihr Studium und co.
Ich habe der mom eine Woche nach der Trennung den Schlüssel zum Haus abgeben weil ich wollte das sie in Ruhe in den Urlaub fahren kann und nicht denken braucht... ich würde die Bude einrennen weil ich ja reden will und sowas.

Sie aber also meine ex hat meine Schlüssel bis heute immernoch einbehalten. Auch die Schlüssel von meinen Autos..

Naja, eine Woche später. Ist sie dann zu ihren Eltern mit dem Zug hinter gefahren in den Urlaub und sie hatte mich allen ernstes gefragt ob ich sie zum Bahnhof fahren kann. Was ich auch tat.
:-)

Nun war sie im Urlaub und plötzlich kam nichts mehr von, keine Mails nichts....
Ich hatte Angst und habe ihr öfters geschrieben. Das wie dich über alles reden können usw.
Ich wollte sie von mir überzeugen halt.
Aber es kam ein

"hallo, ich möchte einfach Urlaub machen mich erholen und entspannen. Das ist alles was ich sage"

Hmmm, Nagut. Könnte ich verstehen. Urlaub ist Urlaub und eigentlich wäre ich dabei gewesen.

3 Wochen sind vergangen und die war wieder da. Ich habe Blumen besorgt und diese für ihre Eltern und für sie auch vor die Tür gelegt mit einer willkomenskarte.
Später zum Abend dann bin ich kurz rüber um hallo zu sagen.
Kam auch gut an, und wir sprachen über deren Urlaub.

Naja, am nächsten Tag dann ging es weiter mit dem schreiben....
Ich schrieb, dass es mir gut geht und ich gerade vom einkaufen wieder komme.

Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, mit ihr und dem Hund zu gehen.
Klar sagte ich und wir liegen eine große Runde.
Es war sehr harmonisch und wir lachten auch.
Ich konnte es aber nicht lassen um über uns zu reden..... und direkt gleich wieder Abbruch.... das Treffen ging dann auch schnell zu Ende.

Eine Woche später dann müsste ich meine Antwort haben und ich war mir dessen bewusst, das die Antwort negativ ausfallen wird weil ich auf ein Gespräch dränge.... dem war dann auch so....

Sie sagte. Ich habe dich NOCH LIEB und die Zeit ist mir auch nicht egal aber ich kann und will nicht mehr.

Warum?

Darauf bekomme ich keine Antwort....
Angeblich würde ich ein wenig die Aufmerksamkeit fehlen.


Seid diesem Gespräch ist der Kontakt stark eingebrochen und seid einer Woche jetzt komplette Funkstille.



Ich verstehe ihr Verhalten nicht wenn ich ehrlich bin?!

Einen Streit oder gleichen hat es nie gegeben zwischen uns....
Im Gegenteil....
Es war immer sehr harmonisch.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das sie sic mit der Zeit von mir bedrängt gefüllt hat und die Flucht ergriffen hat.

Denn

Sie lebt noch zuhause bei Eltern und ich ein Straße weiter.
Ich wollte sie natürlich zu mir holen um gemeinsam unser Leben auf zubauen...

Sie wollte das nicht mit der Begründung das sie landen auf der Tasche leben möchte....Hmmm und was machst du zuhause??
Keine Antwort.

Ich denke das sie ihre Bequemlichkeit behalten will und nicht selb und eigenständig leben möchte.

Deswegen habe ich mich ein wenig zurück gezogen um mich selbst natürlich auch ein wenig zu schützen..

Leider ging das jetzt komplett nach hinten los und jetzt fehlt sie mir....

Es ist einiges an Zeit vergangen und weiß , das ich sie liebe und sie wieder haben möchte....

Jetzt muss eine Strategie her:-)


Lg schneppi
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Sorry wegem Text....
Das iPhone macht mehr was es sollte.
Ich sollte Korrektur lesen
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ok, also hat sie dich lieb, liebt dich aber nicht mehr. Das war an dieser Stelle wichtig, es herauszufinden. Denn das ist ein himmelweiter Unterschied.

3 Wochen sind vergangen und die war wieder da. Ich habe Blumen besorgt und diese für ihre Eltern und für sie auch vor die Tür gelegt mit einer willkomenskarte.

Mit so was wirkst du total unterwürfig. Mach das bitte nicht noch mal. Einfach gar nichts machen.
Wer möchte denn einen unterwürfigen Partner, der einem nachläuft? Jeder möchte doch einen starken Partner, den man bewundert.

Sie aber also meine ex hat meine Schlüssel bis heute immernoch einbehalten. Auch die Schlüssel von meinen Autos..

Wenn du auf deine Autoschlüssel nicht angewiesen bist, dann lass ihr die bitte. Die können wir vielleicht in ein paar Wochen zum Plingen nutzen. Solltest du noch andere Sachen von ihr haben oder sie von dir, dann können wir das ebenfalls für einen kontakt in ein paar Wochen nutzen.

Es ist einiges an Zeit vergangen und weiß , das ich sie liebe und sie wieder haben möchte....

DU weisst das. Aber sie im Moment nicht. Sie ist da ganz anderer Meinung. Und da müssen wir schauen, ob wir ihre Meinung noch mal geändert bekommen.

Jetzt muss eine Strategie her:-)

Die habe ich dir ja schon in meinem vorherigen Posting genannt: wir machen erst mal GAR NIX. Und das so lange, bis du aus der Reha bist.
Wie du mit Kontaktversuchen mit ihr umgehen sollst, hab ich dir auch geschrieben ;-)

Also: Füße stillhalten. Während dieser mehrwöchigen Kontaktsperre solltest du dich auf DICH konzentrieren. Finde deine Schwachstellen, optimiere dich als Person, suche dir Freizeitaktivitäten, flirte mit anderen Mädels usw. Tu all das, was die gut tut und dich aufbaut.
Denn wenn wir in ein paar Wochen bei ihr plingen sollten und ihr euch in der Zukunft vielleicht mal trefft, dann musst du ein Upgrade von dir selbst sein. Warum? Die alte Version von dir wollte sie nicht mehr.
Das heißt aber nicht, dass du so werden sollst, wie du denkst, dass sie dich gern hätte. Entwickle dich viel mehr zu dem Menschen, der DU sein möchtest. Nur so kannst du sie bald vielleicht beeindrucken.
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ok, also hat sie dich lieb, liebt dich aber nicht mehr. Das war an dieser Stelle wichtig, es herauszufinden. Denn das ist ein himmelweiter Unterschied.

Sie liebt mich noch, das weiß ich!!!
Denn sobald ich darauf anspreche wird sofort abgeblockt!!!

Kurz vor der Trennung hat sie liebe noch groß geschrieben, das sie an mich denkt usw
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Die Schlüssel und co werde ich nicht fordern. Ganz im Gegenteil
Dieses und das sie noch Sachen bei mir verstärkt meine Hoffnung.

Den psychologischen Abschluss möchte ich damit nicht riskieren
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich kurz vor der Kontaktsperre ihr einen Brief hab zu kommen lassen.

Ich weiß nicht?
Kann Mann sowas hier zeigen oder sollte sowas vermieden werden
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sie liebt mich noch, das weiß ich!!!
Denn sobald ich darauf anspreche wird sofort abgeblockt!!!

Merkst du den Widerspruch?

Wir können dich hier alle verstehen.
Aber du wirst - vorallem für dich - kein Stück weiter kommen, wenn du dich so darauf versteifst.

Schau mal, ihr seid getrennt und das ist jetzt erstmal Realität.
Ob da nochmal was drauß wird, kann dir keiner sagen.

Aber eines ist sicher: wenn du dich nicht um dich kümmerst und zwar nur um dich, dann wirst du definitiv nicht "heil" aus der Sache rauskommen.

Deine Freundin ist weg. Du wirst sie nicht dadurch zurückbekommen, dass du ihr hinterher läufst, was ja die logische "Vorgehensweise" wäre. Den anderen zu überzeugen, es doch nochmal zu versuchen.
Das bewirkt aber leider genau das Gegenteil.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaub ich muss als Frau mal etwas deutlicher werden :schuettel:

Sie hat sich schon während eurer Beziehung von Dir distanziert. Natürlich war von ihrer Seite immer die Hoffnung da, das ihr Kribbeln wieder kommt. Ist es aber nicht. Deswegen die Trennung.

Mit deinem Betteln und Flehen, hast du ihren Entschluss bekräftigt. Weist Du es nervt, wenn ich 1000 Nachrichten bekomme, mit Flehen und Betteln, dann wird der jenige ziemlich schnell geblockt und ich antworte auch überhaupt nicht mehr drauf. Da möchte Frau seine Ruhe und es wird einfach nicht mehr akzeptiert.

Wenn sich aber der Mann, für eine Weile zurückzieht, mich nicht mehr als seinen Lebensmittelpunkt ansieht - oh, dann mach ich mir Gedanken, das dauert aber, da ich erstmal die Ruhe genieße.

Strategie ist: Nichts machen :smile:
 

schneppi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
64
Ja, das habe ich leider selbst spüren dürfen das die Chancen dadurch sehr gering geworden sind für mich.
Aber wie du schon geschrieben hast.
Habe ich genau solche Fehler gemacht.

Hallo erstmal ntb857


Ich aber der Realität schon ins Auge geblickt und ich weiß wo ich stehe.
Ich weiß auch, was ich will und was nicht.
Das ich mich aber dennoch doch ein wenig verändern muss, weiß ich. Sonst würde es nicht klappen....
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hör auf die weise Frau!

(die weiße Frau war bei King Kong, oder?:lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben