Komische Situation... Was tun?

M

Maunz

Gelöschter User
Wollten wir auch... Aber der werte Herr will sich ja nachher irgendwann mal melden...
Wahrscheinlich schiebt er es jetzt auf bis Mitternacht
 
M

Maunz

Gelöschter User
Was mich nur nervt is, er frägt mich, wann ich zeit hab und jetzt lässt er mich wieder im ungewissen wann er sich meldet...
Ich hab ja wenigstens noch ne zeit angegeben.
Langsam komm ich mir dann doch verarscht vor
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Stimmt schon.
Das ist jetzt nicht die feine Art.
Schreib ihm doch, dass du noch bis 22:30 auf Empfang bleibst und dann ins Bett gehen wirst, oder auf ne Fete oder in ne Kneipe. Egal.
Hauptsache er kommt jetzt mal langsam in die Pötte.

Ich geh jetzt mal offline. Schaue aber zwischendurch mal rein. ;)
 
M

Maunz

Gelöschter User
Okay, ich danke dir auf jeden fall. Du hast mir schon wahnsinnig geholfen ;)
 
M

Maunz

Gelöschter User
Ja also, er hat mich dann doch um halb eins nachts noch angerufen. An diesem Punkt war ich aber schon ziemlich sauer... Vor allem, weil er mir davor noch etliche Nachrichten geschrieben hat, in denen er mir eigentlich schon alles erklärt hat.
Witzigerweise hat er mich dann doch noch rubtergebracht und gibt allem noch eine Chance.
Jedoch bin ich einfach immernoch am überlegen, ob das alles wert hat. Vor allem nach gestern :nanu:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das ist schon ziemlich frech, was er da gemacht hat.
Sei's drum.
Ob das alles Wert hat, musst du für dich entscheiden.
Zieh dich doch mal ne Woche zurück und mach dir Gedanken über alles. Das kannst du ihm auch ruhig so zu verstehen geben.
Ansonsten kommst du da mit dem Kopf jetzt nicht mehr weiter. Hör auf dein Bauchgefühl. ;)
 
M

Maunz

Gelöschter User
Nun, was heißt zurückziehen?
Ich werd ihn nicht überfallen ^^
Er hat wohl gestern bis spät abends doch noch gearbeitet (er ist in der Küche) um sich abzulenken und hat wohl auch das Wochenende getauscht um nächste Woche frei zu haben... So wie ich das verstanden habe, will er da kommen.
Aber ich werd das von ihm kommen lassen. Ich werd nicht fragen.
Aber wie soll ich mich denn sonst zurück ziehen? Was kann ich denn tun?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok. Wenn er arbeiten müsste, ist das was anderes.
Mit zurückziehen meinte ich, dass du ihn jetzt nicht komplett links liegen lässt, sondern nur deinen Invest (Nachrichten, Telefonate, Treffen) minimierst. Einfach damit du dir mal Gedanken machen kannst, ob du es mit dir Hm nochmal versuchen möchtest.
Ja, warte bis er einen Vorschlag zum Treffen macht, aber mach dir auch Gedanken, ob du das wirklich willst.
 
M

Maunz

Gelöschter User
Heißt, also nicht unbedingt ständige Verfügbarkeit zeigen?
Ich ruf ihn ja eh nie an ^^

Ja, ich werd mir jetzt mal wirklich nen Kopf machen. Obwohl ich mich natürlich auch immer wieder wahnsinnig freue von ihm zu hören bzw. Ihn auch zu sehen.
Das wird wirklich schwer
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Es bringt ja nichts, wenn du immer verfügbar bist, dich immer tiefer in die "Beziehung" stürzt, aber dir nicht im klaren bist, ob du das wir wirklich möchtest.
Wenn du mit den "Unsicherheiten", die es wohl bei mir Kennenlernen immer gibt, zurecht kommst, dann schnappen dir dein OdB. Hast du aber Bedenken, dann kläre das erst mal NUR FÜR DICH.
 
M

Maunz

Gelöschter User
Du hast wirklich recht. Ich mach mir jetzt mal wirklich nen Kopf, was ich denn will.
Und ihn darf ich ruhig auch mal schmoren lassen... Hat er ja gestern auch mit mir gemacht ^^
Ich hab jetzt auch noch nicht auf seine letzte Nachricht geantwortet, weil ich noch nicht mal weiß, was ich drauf schreiben soll :::

Mal schauen, wie groß seine Sehnsucht wird ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mach das.
Stell mal seine Nachrichten in Fettschrift hier rein. Dann können wir mal schauen, ob und was du schreiben könntest.
 
M

Maunz

Gelöschter User
Ich hoffe das ich heut nacht endlich mal wieder schlafen kann...mir fallen eh heut die augen zu wie nur was...

Das ist seine Nachricht ^^
Kam ungefähr vor ner Stunde oder zwei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Jupp. "Tolle" Nachricht.:::
Da würde ich dann mal grade gar nichts drauf antworten.:PP
 
M

Maunz

Gelöschter User
Hatte ich auch noch nicht getan, weil mir ja selber nix drauf einfällt :lach:
 
M

Maunz

Gelöschter User
So, jetzt isses dafür endgültig aus.
Ich hab gerade ziemlichen Schriftverkehr gehabt
 
M

Maunz

Gelöschter User
Naja, nachdem ich nicht mehr geantwortet habe (was denn auch?) kam auf einmal eine riesige Mail von ihm, in der der erste Satz schon war: "ich glaube, wir lassen es besser"... Unter anderem, weil ich ihm auf der SB die Freundschaft gekündigt habe (vorgestern im Affekt und aus Blödheit heraus und damit ich dieses ständige online sein nicht mehr mitbekomme) und das ist für ihn quasi ein gesetzte Zeichen gewesen...
Dann hab ich noch n bisschen was geschrieben, wie ich darüber denke, dass ich nicht mehr machen kann, als das, was ich schon gemacht und gesagt und geschrieben habe, habe an seine Vernunft appelliert, ihm die "Hand gereicht" und gemeint, ich kann dann nichts anderes mehr machen, als seine Entscheidung zu akzeptieren und ihn in Ruhe lassen



Und kaum schreib ich das, kommt ne viertel stunde später wieder von ihm: "ich schreib dir, wenn ich daheim bin"

Wie soll ich ihn da in ruhe lassen, wenn er doch einerseits "Schluss macht" und dann doch wieder schreibt, sobald ich mich zurückziehen will... Mit der Ansage "ich lass dich jetzt in ruhe"...?

Das ist doch alles ziemlich kurios und wirklich komisch :::

Wer Schluss macht, will doch auch seine Ruhe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben