Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er könnte jetzt schreiben "Ja aber mir schon!" ich hoffe es aber nicht
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ja jetzt hätte ich es definitiv nicht geschrieben, das war am Abend vor dem Treffen wo er gezickt und "gedroht" hat das Paket zurückzuschicken weil ich nicht alles mitmache.
Da hast noch zu mir gesagt das war gut und ich werd noch ne richtige Dompteuse :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mag ja sein, aber jetzt hätten wir das nicht bringen dürfen. Weil, heute war er sehr frech und großkotzig gewesen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Aber warum ist er grad so? Obwohl ich echt gut dagegen steuer die ganze Zeit, das lässt er irgendwie nicht mit sich machen dieser sture Bock! Es könnte doch soo einfach sein:shakehead:

Er hat es übrigens gelesen aber nichts weiter
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Weil es ihn nervt, dass er soviel Macht abgegeben hat, mittlerweile.
Er möchte sie sich zurück holen.
Man kann’s ja mal versuchen.
Aber nicht mit Wolfgang :Auspeitschen::coolwink:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich überlege grade an welchen Punkten es immer anfängt zu kippen. Sobald ich ihm bisschen Pull im sexuellen Bereich gebe, also auf s6chats einsteige, steigt seine Fantasie ins Unermessliche.

Wolfgang, sollte ich vielleicht einfach weniger auf die heißen Schreibereien eingehen, damit das nicht mehr passiert? Der dreht mir da zu sehr durch zur Zeit.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolfgang, sollte ich vielleicht einfach weniger auf die heißen Schreibereien eingehen, damit das nicht mehr passiert? Der dreht mir da zu sehr durch zur Zeit.
Das machst genauso weiter. Und wenn er dann über die Stränge schlägt, muss er wieder gestutzt werden. Bis sich eine positivere Dynamik einspielt.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ich überlege grade an welchen Punkten es immer anfängt zu kippen. Sobald ich ihm bisschen Pull im sexuellen Bereich gebe, also auf s6chats einsteige, steigt seine Fantasie ins Unermessliche.

Wolfgang, sollte ich vielleicht einfach weniger auf die heißen Schreibereien eingehen, damit das nicht mehr passiert? Der dreht mir da zu sehr durch zur Zeit.
Ich hab mich das auch immer wieder gefragt, ob ich das sexting einfach komplett lassen und nur noch auf reale Treffen beharren soll. Das heißt auch, dass wir vielleicht erst mal nur einen Kaffee trinken, weil wir so lange keinen Kontakt mehr hatten.
Allerdings ist das wahrscheinlich auch nicht unbedingt zielführend. Ich weiß es einfach nicht.
Immer souverän und cool zu bleiben, ist eben auch verdammt anstrengend
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Das glaube ich nicht, ich denke, das Gegenteil ist der Fall.
Es wird eine Herausforderung für ihn sein!
Es heißt ja, wenn man Hürden aufbaut bleibt es spannend und diese Reibungspunkte brauchen wir hier anscheinend immer mal, sonst wirds dem Pony noch langweilig :lach:
Ihr kennts, bei einem selbst sieht man in solchen Momenten oft nicht klar!

Das machst genauso weiter. Und wenn er dann über die Stränge schlägt, muss er wieder gestutzt werden. Bis sich eine positivere Dynamik einspielt.
Ok, gut. Das kann wohl noch etwas bei ihm dauern...

Immer souverän und cool zu bleiben, ist eben auch verdammt anstrengend
Ja, das ist es. Aber ich wollte es ja so. Könnte auch einfach das Handtuch werfen und sagen es ist mir zu blöd. Häng aber doch noch zu sehr dran, habs direkt wieder bei seinem schei* Test gemerkt
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ihr Lieben,

Seit Sonntag kam nichts mehr und ich glaube gerade wirklich, er wird das nun stur aussitzen.. Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich damit rechnen muss und die Ansage war wichtig, selbst wenn er alles platzen lassen würde. Aber dieses Wochenende wäre echt eine gute Gelegenheit gewesen, weil ich in den nächsten Wochen viel unterwegs sein werde. Ein bisschen ärgere ich mich, hauptsächlich aber über ihn, dass er jetzt so die Scheuklappen zu hält!

Wolfgang, falls du das liest, meinst du wir können ihm vllt morgen den Satz, den ich noch in petto habe, schreiben: hast jetzt aber schnell aufgegeben
Oder ist es nun wichtig, dass von mir gar nichts kommt?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Cala,
wäre das Treffen dies Wochenende?
Ich würde mir ne Deadline setzen, bis wann du noch verfügbar sein willst. Oder hattet ihr schon fest was ausgemacht?
Hinterher schreiben würde ich auf keinen Fall. Er hat ja scheinbar immer noch Oberwasser und keine Angst, dass das Treffen nicht stattfinden könnte, wenn er sich nicht bemüht..,
Liebe Grüße
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Schmetterling,

Freut mich, dass du hier wieder vorbei schaust:smile:
wäre das Treffen dies Wochenende?
Er hat am Sonntag gefragt ob es Freitag Abend geht, hat sogar über Nacht vorgeschlagen und dass er das gesamte Wochenende Zeit hätte "gerne zwei oder dreimal" waren seine Worte.. Ich hab ihm gesagt, über Nacht geht nicht bei mir sowie am Samstag nicht, aber ich könnte Freitag Abend "bestimmt ein paar Stündchen rausholen" . Hab mich also sehr vage gehalten, aber im Prinzip vermittelt, dass ich Zeit habe. Die Ferienwohnung die er mir in dem Zusammenhang geschickt hatte, ist mittlerweile nicht mehr verfügbar weil man anscheinend gewisse Tage im Voraus buchen muss, wenn ich mir die Stornobedingungen anschaue (Storno ist nicht sehr kurzfristig möglich). Und ich weiß, dass er das niemals einfach so buchen würde, dafür ist er jetzt wahrscheinlich auch zu stolz. (es würde aber stand heute noch andere Ferienwohnungen mit self Checkin geben, das war uns wichtig) also ausgeschlossen ist nichts, aber auf ihn warten möchte ich natürlich auch nicht unbedingt.

Ich würde mir ne Deadline setzen, bis wann du noch verfügbar sein willst.
Ich würde ihm denke ich bis morgen Zeit geben, habe schon von Freunden (tatsächlich ehemalige gemeinsame Kollegen, die er auch kennt:PP) eine Anfrage für das Wochenende bekommen und vielleicht mach ich dann einfach mit denen was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
Er hat am Sonntag gefragt ob es Freitag Abend geht, hat sogar über Nacht vorgeschlagen und dass er das gesamte Wochenende Zeit hätte "gerne zwei oder dreimal" waren seine Worte.. I
Liebe Calathea
Das war aber alles vor deinen klaren Ansagen...

Dass er sich im Moment nicht meldet, wird wohl daran liegen und nicht an der Ferienwohnung und ob die frei ist.
Er muss sich mit deinen Aussagen jetzt beschäftigen. Und wie und ob ihm das für die Zukunft so passt.
Ist meine Ansicht.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er muss sich mit deinen Aussagen jetzt beschäftigen. Und wie und ob ihm das für die Zukunft so passt.
Ist meine Ansicht.
Das ist mir bewusst.
Das mit der Ferienwohnung wollte ich nur am Rande erwähnen. Also wenn er überhaupt noch dieses Wochenende (oder allgemein) möchte, müsste er eine neue Möglichkeit finden. Ich glaub da wie gesagt nicht dran, was dieses Wochenende angeht.
Ob er überhaupt noch möchte nach der Ansage... weiß ich natürlich auch nicht:Nichtwissen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben