Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ist der wieder betrunken ? Oder versucht er witzig zu -sein?
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Guten Morgen Paul,
Du bist schon früh unterwegs . Wie geht es dir?
Ich habe euren Rat gestern befolgt und ich fühle mich gut damit,
Er schrieb gegen 0:30 nur noch mal

Gute Nacht , schlaf gut .
habe ich vorhin erst gelesen.

Ich habe mir auch deine Geschichte durchgelesen, und ich muss sagen du hast wirklich Geduld und Jeder einzelne hier und auch ich weiß, wie schwer es ist, auf eine Nachricht zu warten die nicht kommt. Nach meiner Trennung von meinem Mann (21Jahre ehe) brauchte ich auch lange Zeit um das ganze zu verarbeiten, je nachdem wie die Ehe / Beziehung gelaufen ist und was schief lief, oder welchen Grund es hatte für die Trennung, kann man früher oder erst nach langer Zeit wieder frei sein. Ich habe ca 2 Jahre gebraucht , habe niemanden kennengelernt, habe mich komplett verändert, nicht nur mein Äußeres, welches in den Jahren echt nachgelassen hat, sondern alles an mir . Mein ganzes Leben.
Und ich kann sagen , ich komme sehr gut an bei den Herren, ich habe mich tatsächlich entwickelt und überhaupt keine Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. Nur will man das, wenn man jemanden liebt? Nein!
Auch wenn es blöd klingt, aber ich habe mich mit vielen verabredet , Männern, über die online Börse, auf Partys ..... hatte meinen Spaß, es war zum Teil Ablenkung und es war für mich aber auch eine Bestätigung! Tatsächlich. Auch jetzt nach der Trennung, habe ich zwei Männer auf einer Party kennengelernt , nacheinander, es war ganz ok, Ablenkung für diesen einen Moment, ich hatte aber keinen sex mit denen!. Viele Frauen brauchen das um auch für sich Abstand zu gewinnen, ich sag nicht jede, aber viele machen das, und das hat nichts zu bedeuten ! Es müssen auch nicht immer andere Männer eine Rolle spielen. Auch Frauen brauchen Zeit um zu merken , was sie verloren haben, wenn sie erstmal zu sich gefunden haben, wenn sie die verlassenden sind.

Aber, wie hier im allgemeinen immer wieder geschrieben wird, man kann in keinen Menschen reinschauen,was man durchaus gerne mal möchte, jeder ist anders, auch was über Sternzeichen gesagt wird , passt nicht auf alle gleich.
Ich hoffe für dich das sie sich wieder meldet bei dir, du hast die Kraft, von der du mir hier was abgegeben hast, eine Sichtweise des Mannes ist immer gut für die Frau und umgekehrt auch.
Ich würde ihr trotzdem, auch wenn du die KS strickt einhältst, signalisieren, das es dir gut geht und dich freuen würdest, wenn ihr irgendwann mal zusammen ein käffchen trinken könntet, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, und das du zwar viel um die Ohren hast im Moment aber DU würdest dich wieder melden bei ihr!
Das habe ich auch so gemacht nach drei Wochen, wir hatten zwar keine strickte Kontakt Sperre, immer so einmal oberflächlich die Woche ca. Dann wieder 5 Tage Pause, ich
Habe ihm in etwa so geschrieben ,


Hi du, es ist mittlerweile alles gut so wie es jetzt ist! Ich werde mich jetzt mal um ein paar Dinge kümmern die ich vernachlässigt habe. Wenn in ein paar Wochen Gras über die Sache gewachsen ist, lass uns doch mal ein Eis essen gehen. Ich genieße jetzt meine Tage und lass es dir gut gehen.ich melde mich . Drück dich !

Er hat darauf positiv reagiert .

Vielleicht, kommt da was.
So ich packe jetzt gleich meine Tasche und fahre an die See zum Wellness für zwei Tage, sollte er sich wieder melden, werde ich euch vorher um Rat fragen .
LG Hope
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Guten Morgen liebe Hope
Mit dieser langen Nachricht an ihn, quasi aus dem Nichts hast du dich in eine schlechte Position gebracht. Er hat es mit dir beendet, und du meldest dich dann? Es wäre besser ihm zu vermitteln, mit Taten, nicht mit Texten, dass alles gut ist, sodass ER ins Grübeln kommt und ER von sich aus, freiwillig, ds Bedürfnis verspürt mit dir Essen gehen zu wollen. Nun liegt der Ball wieder bei dir, du "meldest dich ja dann". Das war gar nicht gut. Wieso dieser Schnellschuss?
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Liebe stripes
Das habe ich vor drei Wochen geschrieben , nicht jetzt. Er hätte sich an dem Samstag , betrunken bei mir gemeldet mitten in der Nacht , dummerweise , da ich die nr nicht gleich erkannte bin ich ran gegangen , er bat mich um Verzeihung und sagte mir das er so oft an mich denkt und sich nicht versteht warum das so passierte . Wir hatten eine std gesprochen aber ganz normal ich war sehr cool in der Nacht und hatte das Gefühl ihm überlegen zu sein . Auch danach ging es mir gut. Ich hielt eine Woche KS bevor ich ihm das schrieb , und das ist jetzt drei Wochen her.
Keine Sorge , ich halte mich an jetzt an das was du mir gestern und Paul geraten habt . Ich fahre heute mit meiner Freundin ins Wellness WE , sollte er sich nochmal melden schreibe ich euch bevor ich ich reagiere , versprochen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dann ist alles gut, habe es missverstanden :smile:
Mein Post hat bei dir dennich Gültigkeit, er muss die Initiative ergreifen. Wünsche dir ein tolles Wellness WE :smile:
 
P

Paul71

Gelöschter User
Liebe @Hope26 ich möchte dir ganz herzlich für deine Worte und den Mut, den du mir machst danken. Natürlich würde ich ihr gern mein Wohlwollen signalisieren, doch sie ist gerade einmal 2 Wochen zurück in Deutschland, hatte 3 Monate keinen Alltag und alles hiesige wurde ihr fremd. Das holt sie nach gerade mal 2 Wochen nicht alles wieder ein, was uns einst im hiesigen Alltag glücklich machte. Das muss Stück für Stück in sie zurück sickern, ihr die aktuelle Leere bewusst machen und Erinnerungen hoch kommen lassen. Noch lenken sie Freunde, Familie, Kollegen ab, denen sie von ihrem Trip erzählen kann. Doch was kommt dann? Vielleicht ein Zeichen von mir, aber nicht so bald. Immerhin muss ich auch eine Affäre verzeihen, sollte es ein EB geben. Und so weit bin ich auch noch nicht.

Schöne Ostern und ein tolles Wellness Wochenende.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Weiß nicht wie das mit dem zitierten funktioniert

Mein Post hat bei dir dennich Gültigkeit

Was meinst du damit ?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Er hat es mit dir beendet, und du meldest dich dann? Es wäre besser ihm zu vermitteln, mit Taten, nicht mit Texten, dass alles gut ist, sodass ER ins Grübeln kommt und ER von sich aus, freiwillig, ds Bedürfnis verspürt mit dir Essen gehen zu wollen
Das mein ich.
Zitieren kannst du alles wenn dunauf zitieren klickst im Textfeld des zu zitierenden Textes oder für einzelne Passagen klickst du gedrückt auf ein Wort und wählst den Text aus. Dann ploppt "zitieren" auf.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hallo
Ihr lieben
Iich habe gerade einen schlechten Momente und überlege ob ich meinem herzen Luft machen soll und ihm schreibe da ich an ich denke . Es kreist die ganze Nacht schön um mich . Ich habe ein schönes WE , aber ich bin trotzdem immer wieder in Gedanken verloren und sehe mich nach einem Zeichen von ihm .
Ich dachte wenn ich hier bin mit meiner Freundin würde ich mehr abgelenkt sein .
Aber bin ich nicht mehr als zu Hause .
Reden tue ich gar nicht über ihn , da meine Freundin nichts von ihm weiß .
Oh man , haltet mich zurück , keine Dummheit zu machen . Seit vorgestern Abend , hat er sich nicht mehr gemeldet . Meine Freundin hat natürlich auf Facebook ein Foto mit Standort und Kommentar gepostet . Freunde von mir haben das geliked und ich auch . Er müsste es also jetzt auch mitbekommen haben das ich hier bin.
Lg Hope
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ja so kann es passieren , wenn man emotional ist, ich habe auf sein neues Foto in WA leider reagiert
Ein Bild von ihm mit einer Frau !
Ich dachte wäre seine neue , und schrieb
Schönes Foto

Er antwortete
Hübsche Schwester

Darauf ich nur

ja das ist sie ...

Ich weiß, das war nicht gut !!!!
Ich ärgere mich auch , aber es tat so weh in dem Moment als ich das Foto sah .. es brannte und ich dachte ich ertrinke .
Hab ich was kaputt gemacht ,
Ich konnte mich gerade noch davor zurück halten weiteres zu schreiben, da es mir gerade emotional sehr sehr schlecht geht .
Verdammt , es ist so anstrengend,
Nichts sagen zu können !
Oh man , Gott gib mir die Kraft stark zu sein . I h schreibe mir hier bei euch meinen Kummer runter , bevor ich noch verrückt werde !
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Hey ;)
Ja gut war das leider nicht klar sieht man sowas nicht gerne aber da darfst du nicht gleich so reagieren, er hat es zum glück ganz locker genommen jetzt weiter in die KS und nichts mehr machen bitte.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ja, ich weiß es war dumm von mir,
Ich komme mir echt vor wie im Kindergarten. Ich kenne das nicht , das man solch ein Verhalten zeigen muss weil man jemanden liebt, und ihn zurück haben will .
Egal wie rum . aber ich gebe nicht auf , denn ich habe nichts zu verlieren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das war gar nicht gut. Übe dich in Selbstkontrolle. Er hat sich zurück geuogen also muss er aus freien Stücken wieder auf dich zugehen!
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Ja ich weiss diese KS ist sehr schwer umzusetzen aber du sollst an dir Arbeiten in der Zeit das ist sehr wichtig du musst unabhängig von ihm sein nur dann funktioniert ein Neustart mit ihm oder mit einem anderen.
Aber dieses verhalten ist die einzigste Chance für dich und für euch wenn man ihm hinterherläuft ist das nicht besser das macht alles schlimmer er wollte die Trennung und er muss dich vermissen und das geht nur durch die KS.
Es wird irgendwann besser und der Schmerz lässt nach bei mir ist es auch noch nicht soweit aber es kommt und dann kann man mit voller stärke und einen neuen ICH es nochmal versuchen.
Die alte Beziehung ist Vergangenheit denk immer dran nur ein Neuanfang wird gehen und da müssen beide an sich Arbeiten nicht nur einer.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich brauche nochmal einen Rat .
Ich habe ein neues Profil Bild aus meinem kurztrip eingestellt bei WA
Jetzt sagt er wieder schönes Bild von dir . Ich denke da antworte ich jetzt nicht ?
Das ist ja ein Ping Pong spiel , und gefällt mir jetzt gar nicht mehr , weil ich es langsam albern finde, oder was meint ihr ????????
Wenn er was sagen will soll er doch den Schnabel aufmachen oder ???
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Meint ihr das er Schiss davor hat zu sagen was er will oder das er nur wissen möchte ob ich weiter verfügbar bin für ihn ? Ich verstehe es nicht ??? Ich denke zu viel ! Ich weiß !!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben