Kommt er zurück ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

ich tue mir gerade schwer Dir etwas zu raten.
Auf der einen Seite wünsche ich Dir dass Du das Dir gesteckte Ziel (Ex-Back) nochmal erreichst. Auf der anderen Seite wünsche ich Dir auch dass Du mit Dir und Deinem Partner auf längere Sicht glücklich wirst. Ich zweifle ehrlich gesagt daran dass Dein Ex das sein wird :( ... frage mich nicht warum, das ist gerade einfach so ein Gefühl von mir.

Egal wie Du Dich entscheidest ... tue was Dir gut tut und wenn Du zusätzlich in der Deckung bleibst wirst Du den für Dich richtigen Weg gehen!

Liebe Grüße,
7skies
 

Sally36

Neues Mitglied
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo Sky,

ich habe deinen Strang mit großem Interesse verfolgt
und habe dort viel über die Machtverhältnisse
lernen können.

Wie geht es dir mittlerweile?

LG
Sally
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Sally,

es freut mich das du von meinem Strang etwas lernen konntest.

Danke mir geht es gut :)
Es hat sich langsam wieder alles entwickelt das wir uns wieder näher gekommen sind und ich konnte mich schön zurückhalten, mittlerweile ist es so weit das wir noch mal einen versuch starten. Momentan ist aber alles noch sehr langsam, was mir aber nur recht ist, anders könnte ich es nicht. So zusagen einen Schritt nach den anderen.

Obs diesemal klappt steht in den Sternen, aber ich hab mich dafür entschieden es nochmal zu versuchen, da ich ihn nach wie vor liebe und für mich war es bis jetzt die beste Entscheidung.

Liebe Grüße
Sky
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Sky,
das ist schön zu hören. Ich habe mich ja auch schon öfters in der letzten Zeit gefragt, wie es Dir geht. Das ist schön, dass ihr es wieder miteinander versuchen wollt :smile:
Ich freue mich für Dich

sonne
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sky,

schön von Dir so gute Nachrichten zu hören.
Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir weiterhin so gut geht!

Liebe Grüße,
7skies
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
Liebe Sky,

deine Geschichte fand ich sehr interessant. Sie gibt mir den Mut und die Hoffnung, nicht aufzugeben.

Hoffentlich bist Du glücklich mit Deinem Mr.Right und die Beziehung verläuft harmonisch.

Jedenfals, wünsche ich Dir es.

Liebe Grüße

Dala.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi zusammen,

lange ist es her, und ich wollte hier mal ein kurzes Update geben um die ganze Geschichte abzurunden bzw. abzuschließen.

Lange ist hat das "Glück" leider nicht gehalten und es kam erneut zur Trennung im August letzten Jahres. Wieder mit den selben Aussagen wie bei den anderen malen (er sei sich nicht sicher bla bla bla) mit nur einem Unterschied - diesmal war ich soweit das ich sagte ich will das ganze eigentlich auch nicht mehr. Hab mich darauf hin strickt zurück gezogen und versucht mein Leben wieder für mich zu gestalten, was ganz gut funktioniert.

Ich denke ich habe das Ex-back ganz gut hinter mich gebracht. Manchmal überkommt mich doch etwas die Sehnsucht nach Ihm aber das habe ich auch im Griff. Ich hoffe für mich das es so bleibt.

Und was tut er, ja ihn ärgert das wohl mächtig, dass ich nichts mehr von mir hören lasse, bekomme alle paar Wochen anfragen wie es mir geht usw. lass das ganze aber unbeantwortet (weiß nicht wie es mir geht wenn ich in den Konakt wieder einsteige, will das nicht noch mal alles durchmachen)

Mittlerweile denke ich bin ich wieder für neues bereit oder offen, und ich genieße die Zeit wo ich viel mit Freunden unterwegs bin :) Ich hab mir nie gedacht das es einmal soweit kommen würde, dass ich über einen anderen nachdenke - aber alles ist möglich.

Darum bin ich auch gerade im Kennenlernforum unterwegs :smile:

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg!
Eure Sky
 
C

Calypso

Gelöschter User
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich denk mal, nach vier Jahren weiss man auch, dass sich die Muster niemals ändern werden. Ich glaube, Deine nächste Beziehung wird viele Überraschungsmomente und erkenntnisse bereithalten, wie anders alles laufen kann, wenn man nicht an jemanden gerät, der garnicht "kann" was er verspricht. Viel Glück!


Zuletzt modifiziert von Calypso am 03.04.2014 - 15:32:29
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Calypso,

danke für deine Worte :smile:
Ja da hast du absolut recht, ich bin schon mal gespannt auf die nächste Beziehung.

Sag mal hast du auch noch einen aktuellen Strang hier laufen oder wo bist du gerade unterwegs?

LG
Sky
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich schneie bloss ab und zu rein und wieder raus. Ich glaub, das hier war der erste Kommentar seit Monaten! :)
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Hey Sky,

auch ich habe Deine Geschichte gelesen, weil sie bei den Erfolgsstories stand. :smile:

Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Ja, meistens geht es selbst nach einem gelungenen Exback wohl wieder schief!
Aber ich finde es großartig, dass Du einfach "die Schnauze voll" hattest, als er Dir wieder mit denselben Sprüchen um die Ecke kam. Das ist grandios, denn es zeigt, dass Du stärker geworden bist.
Auch ich habe einen Ex, der mir immer noch schreibt obwohl seit mehreren Jahren Schluss ist. Ich schreibe NIE zurück, weil ich einfach weiß, das wird nichts mehr und ich hab da keine Böcke mehr drauf.

Finde es super, dass Du sagst, Du willst das alles nicht nochmal durchmachen und lässt also den Kontakt ganz sein.
Damit geht es einem viel, VIEL besser!!!
Am Anfang kann man sich das nur noch nicht vorstellen.


Viel Erfolg beim "Kennenlernen"! ;)

KreideKreis
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi,

@Kreidekreis:
ja das wär wohl ein endloses Rad bei uns geworden immer wieder on/off und wenn ich möchte würde das jetzt auch noch funktionieren (zumindest schätze ich Ihn so ein).

Irgendwann vergeht einem einfach die Lust weiter darum zu kämpfen weil es meistens auf das selbe hinaus läuft. Ich hab mir einfach gedacht, das es da draußen einen Mann geben wird mit dem das einfacher ist und der gerne mit mir zusammen ist :smile:

Obwohl ich sagen muss ich bewege mich noch immer auf sehr dünnen Eis und manchmal fällt es mir nachwievor schwer. Aber so eine Geschichte braucht wohl einfach Zeit.

Lg
Sky
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo Sky,

bin auch auf durch die Erfolgsstories auf deinen Strang aufmerksam geworden. Habe etwas länger gebraucht, war ja ein echtes Auf und Ab. Außerdem hab ich grad ne Phase, wo ich auf ziemlich viele Exen "schlecht zu sprechen bin". Versteh nicht, wie sie einen teilweise so behandeln können. Also auf meinen dummerweise nicht, der nimmt ja immer Rücksicht :lach:

Jedenfalls musst ich öfters mal eine Pause einlegen, weil deiner zwischendrin echt unverschämt war. Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, Muster abzulegen oder zumindest etwas dagegen zu arbeiten und zu verhindern, dass man wieder in dasselbe Muster verfällt. Damit würde wär man ungerecht zu allen, die ihr Muster erkennen und sich bessern wollen und würde ihnen die Hoffnung nehmen. Aber sowas kann eben nur von einer Person selber kommen und wenn die Bereitschaft nicht da ist, kann man selbst nichts machen und die Person muss einem fast Leid tun..
Du hast an dir gearbeitet und bist unabhängig geworden und wirst nicht mehr in dein Muster fallen. Es hat seine Zeit benötigt, aber irgendwann ist einfach der Moment da, da macht es klick und dann funktioniert das. Das hat man bei dir gerade bei den letzten Seiten super sehen können. Wenn es dann nicht passt, dann sollte es nicht sein und an dir liegt es sicher nicht :)

Es wird noch wer kommen, der besser passt und der weiß, was er an dir hat und nicht immer nur für einen begrenzten Zeitraum.
Ich freue mich wirklich, wie gut es dir jetzt geht, und wie stark du geworden bist und wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft! :smile:
 

Lady111

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
233
Hallo Sky,

Ich bin neu hier im Forum und habe mir grade in den letzten drei Stunden deinen Strang mal komplett durchgelesen. Ist zwar alles schon eine Weile her, aber ich muss sagen, deine Story gibt mir echt Kraft, da ich momentan selber ine solche Trennung durchlebe und mein (ex)-Partner mich vor 5 Tagen verlassen hat. Ich habe nun erkannt, wie wichtig diese Sache mit den Machtverhältnissen wirklich ist und hoffe, dass es bei mir auch eine zweite Chance geben wird. Auch wenn es bei euch letztendlich doch nicht fu ktioniert hat, freut es mich, dass du loslassen konntest und nun dein Leben einfach weiter lebst.

Liebe Grüße
 

annna

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
215
hallo,
ich bin erst seit gestern im Forum und wollte hier eine positive Geschichte lesen, aber für mich da ich am Anfang stehe, ist das der reinste Albtraum.
Letztlich zeigt das doch, wenn einmal der Wurm drin ist, leidet man immer und immer wieder unter Der Unsicherheit des Partners, quält sich mit Kontaktsperren , hängt in der Luft, fühlt sich furchtbar.... und das nicht einmal sondern immer wieder ein Albtraum, wenn ich das was ich jetzt durchmache nochmal erlebe sterb ich :'(

Es ist super, dass du von ihm weg bist, hoffentlich schaff ich das Früher. Ich hab auch solch einen Freund und dann noch ein Sizilianer, da ist immer alles doppelt so intensiv.

Geh bloß nie wieder zu ihm zurück, nach all dem Kummer !
Ich wünsch dir einen Mann an deiner Seite der weiß was er will. :smile:

alles Gute
Anna
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Liebe Sky,
ich bin ebenfalls neu in diesem Forum, da ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe. Man könnte schon fast meinen du bist das brühmteste Mitglied hier. Deine Geschichte könnte sogar verfilmt werden.
Schade, dass es mit euch doch kein positives Ende genommen hat. Deine Geschichte hat mir trotzdem viel Mut und Hoffnung für meine schwer Zeit gegeben. Vielen Dank dafür!
Alles Liebe für die Zukunft
chocolatekiss18
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6663
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben