Kompettes Kopfchaos...Kämpfen oder KS??

Roneth

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich sagen das ich dieses Forum super finde, und bin beeindruckt über euere Mühe und ehrliche Meinung mit denen Ihr "fremden" Menschen helft.

Bin ein M., 41 Jahre alt und bin vor 8 Wochen verlassen worden.

Die Vorgeschichte: (sorry wenn ich zu sehr ins Detail gehe, aber denke es ist hier wirklich von Nöten)

Im April 2012 habe ich über ein Partnerportal meine Ex- Partnerin (35) kennen gelernt. Nach einigen Mails und Telefonaten haben wir uns dann 14 Tage später getroffen, und es sah sehr positiv aus, das was ernstes und festes daraus werden würde auf jeden Fall wollten wir uns nach Ihrem geplanten Kurzurlaub mit Ihrem 3jährigen Sohn wieder sehen.

Ein paar Tage später merkte ich das Sie irgendwie distanzierte SMS schrieb und auch nicht zeitnah wie sonst sondern sehr viel später zurück schrieb, da hatte ich schon ein komisches Gefühl. Dann bekam ich eine Mail von Ihr wo Sie mir mitteilte das Sie keinen weiteren Kontakt möchte aber es Ihr sehr leid tun würde, da Sie momentan keinen Kopf für eine Beziehung hätte. Ich reagierte verständnisvoll und sagte Ihr das ich zwar etwas enttäuscht sei, Sie aber jederzeit wenn Sie möchte mit mir schreiben oder telefoniern kann, wenn sie was auf dem Herzen hat.

Ein paar Wochen später, Mitte Mai 2012 schrieb Sie das Sie sich freuen würde wenn wir uns wieder sehen. Wir hatten ein schönes Treffen und waren ab dem Tag ein Paar.

Tage später offenbarte Sie mir das sie psychische Probleme hat und bei Ihr Burn-Out diagnostiziert wurde ein paar Tage vorher und das alles sehr schnell gehen würde, das hieß das Sie in 3 Wochen schon eine stationäre Therapie machen würde. War zuerst etwas geschockt, hab mich dann gefasst und ihr gesagt das ich an Ihrer Seite stehen werde.

Sie begann dann Ihre Therapie und wir sahen uns daher immer nur 1x an den Wochenenden, es war zwar schwierig die Trennung aber umso schöner wenn wir uns wieder sahen, ich merkte auch das es Ihr immer besser ging. Wir schmiedeten schon vor Ihrer Heimkehr Pläne zwecks zusammen ziehen (sie hat ein Haus) und alles weitere für die Zukunft.

Nach Ihrer Therapie sahen wir uns dann auch öfter, und fuhren gemeinsam mit ihrem Sohn eine Woche in Urlaub, was sehr schön war. Was ich noch dazusagen muss, ist, das sie wegen des gemeinsamen Sohnes noch sehr viel Kontakt mit Ihrem Ex- dem Vater hat, war da schon etwas misstrauisch und eifersüchtig.

Hab dann nen Fehler gemacht, als Ihr Handy einmal auf dem Tisch lag und es kontrolliert, was Sie aber bemerkte....ich habe mich entschuldigt, da sie natürlich nicht sehr erfreut drüber war, aber dann war das Thema erledigt....

Nach einer weiteren gemeinsam schönen Zeit bemerkte ich auf einmal Mitte Oktober 2012 eine Wesensänderung an Ihr, Sie war nicht mehr so aufmerksam, sehr kalt und oberflächlich. Ich sprach Sie darauf an, dann kam es zum Streit, da Sie das abstritt und meinte ich würde mich zu sehr von Ihren Stimmungen abhängig machen, sie kontrollieren und Ihr nicht die Luft zum Atmen lasse....okay, ich gebe zu, das ich in der Beziehung teilweise schon verunsichert war, wegen Ihrer Vorgeschichte, dem Ex und so weiter, aber so extrem geklammert hatte ich nicht.

Dann ein paar Tage später konnte ich nicht mehr, es ging mir so nahe das ein Mensch von heute auf Morgen sich so verändern bzw. entlieben konnte....es kam noch einmal zur Aussprache, tränenreich meinerseits, Sie blieb ziemlich kühl und gelassen und sagte mir das eine Trennung besser wäre, weil Sie hätte Chaos im Kopf, wüsste nicht ob es auf Dauer was werden könnte mit uns, sie fühle sich auch eingeengt und ich ließe Ihr keine Luft zum Atmen.

Es begann die erste schwere Zeit für mich....3Wochen später offenbarte Sie mir in einer Mail das Sie jetzt wieder mit Ihrem Ex zusammen Sie, das war natürlich sehr heftig für mich......aber ich hatte mich in der Zwischenzeit mit den Ex-Zurück Ratgebern beschäftigt und meldete mich daraufhin ein paar Tage nicht, was sie irritierte, ich schrieb dann kurz und knapp zurück " Ok, es ist deine Entscheidung, werde glücklich damit" mehr nicht was Sie sehr überraschte, auf jeden Fall suchte Sie wieder die Kommunikation per E-Mail und ich las heraus das Sie doch nicht so ganz glücklich mit Ihrer Entscheidung war Ihren Ex zurück zu nehmen.

Nach weiterem Kontakt per E-Mail und SMS welcher immer vertraulicher wurde, vereinbarten wir ein Treffen Anfang Anfang Januar 2013bei mir, offiziell zur Übergabe meiner Sachen, die ich noch bei Ihr hatte. Das Treffen lief sehr positiv ab, wir unterhielten uns sehr lange und merkten das wir noch Gefühle füreiander hatten.

Nach einem weiteren Treffen waren wir uns sicher das wir einen Neuanfang wagen. Sie machte kurz und bündig mit Ihrem Ex Schluss......und wir waren wieder ein Paar.

Wir waren sehr glücklich und schmiedeten schon Heiratspläne und wir wollte zusammen ein Kind haben, das war Ihr sehnlichster Wunsch, Sie setzte Ende Februar 2013 die Pille ab. An Ostern 2013 fuhren wir gemeinsam mit Ihrem Sohn in einen Kurzurlaub. Ich bemerkte schon am Anfang des Urlaubes das Sie sehr gereizt und nervös war, sie wollte alles perfekt machen für den Urlaub und vor allem für Ihren Sohn, auf jeden Fall bekamen wir uns schon bei der Abfahrt wegen einer Kleinigkeit in die Haare, was aber dann kurze Zeit später wieder gut war.

Auf jeden Fall war die Stimmung teilweise sehr gereizt, Sie war auch nicht so locker, das färbte alles auch auf mich ab und meine Stimmung im Urlaub war auch nicht gut, ich bemerkte wie mich die Situation erdrückte, die Erwartungen von Ihr immer alles perfekt machen zu müssen ect. ich zog mich immer mehr zurück, was dann auf der Rückfahrt im einem eisernen Schweige endete.

Zuhause angekommen, sagte Sie mir aufeinmal, das es wohl besser wäre, wenn ich erstmal meine Wohnung behalte, wir könnten ja noch den Notstop ziehen vorerst. Ich bemerkte aber wieder wie schon beim Ende der ersten Beziehung das sie sich immer mehr zurück zog, ich sprach sie darauf an und wir hatten das erste Gespräch über das Wie und Warum. Sie sagte mir das Sie momentan unglücklich wäre und sich nicht mehr so sicher wäre ob das mit uns was für die Zukunft wäre, sie war wieder sehr unterkühlt, distanziert ich der sensiblere, hatte Tränen in den Augen und sagte das ich alles dafür tun wollte, das wir zusammen blieben.

Aber Ihr Verhalten änderte sich nicht wesentlich und ich wurde immer unzufriedener. Dann am letzten Tag unserer Beziehung, bemerkte ich Abends (nachdem wir nochmal Sex hatten) das Sie per Whats App ständig Nachrichten bekam, Sie ging dann auf die Toilette, ich habe dann nachgeschaut und gesehen das Sie Ihr Handy mitnahm und auch online war, sieht man ja bei Whats App..irgendwie kam mir das komisch vor und ich sprach Sie dann darauf an, Sie stritt alles ab, dann explodierte Sie, wir stritten, ich sagte Ihr ich hätte kein Vertrauen mehr, Sie würde mich nur warmhalten und nicht mehr Lieben und solche unschönen Dinge...als ich dann sagtte, "Na gut, wenn du unschuldig bist, zeig mir doch dein Handy" sagte Sie sie müsse mir gar nix beweisen, Sie machte daraufhin immer mehr zu......später tat s mir leid und ich wollte mich entschuldigen, aber keine Chance mehr an dem Abend.

Morgens schrieb ich Ihr von der Arbeit aus, das ich mich entschuldige, das ich über reagiert hätte, und das die Sache für mich erledigt sei und ich bereit Sei für die Beziehung zu kämpfen, aber Sie war nicht zu besänftigen. Später schrieb Sie mir das Sie gerne heute Abend mal alleine für sich sein würde ums ich Gedanken zu machen.

Den nächsten Tag telefonierten wir dann, Sie sagte sie mache sich jetzt Gedanken ob es überhaupt noch Sinn mache. Abends schrieb Sie mir dann per Whats App das Sie Ihre Entscheidung gefällt habe, wir sollte morgen telefonieren....Ich habe dann zurück geschrieben, ok ist es deine Entscheidung, du musst damit Leben!
Am nächsten Tag sagte Sie mir dann am Telefon das Schluss wäre, Sie würde denken es "rentiert" sich nicht mit mir, ich hätte Sie von Anfang an kontrolliert und kein Vertrauen gehabt, was teilweise ja auch stimmte, aber auch mit der Vorgeschichte und Ihrem Ex- zu tun hatte, Sie blieb beim Gespräch ziemlich kühl und gelassen.......

Für mich brach eine Welt zusammen, ich heulte wiederum am Telefon, sie blieb ziemlich kühl.....es war aus, 13. April 2013.

Wir trafen uns dann 14Tage zwecks Übergabe meiner Sachen bei Ihr, Sie war sehr distanziert, dann wieder 14 Tage später, Anfang Mai 2013 halt ich ihr noch was an Ihrem Motorrad schrauben, es war eigenlich ganz positiv, als wir fertig waren, fragte ich sie ob Sie heute Abend noch etwas Gesellschaft möchte....Sie überlegte kurz und sagte nein, das sie es nicht gut fände, ich müsse endlich loslassen und abschließen mit Ihr, es wurde wieder sehr emotional von meiner Seite aus.

Als ich dann zuhause war, schrieb sie mir per sms und bedankte sich das ich ihr am Motorrag geholften hätte und das es ihr leid tue das ich so leid, aber es wäre besser so heute Abend gewesen, jeder für sich. Der letzte belanglose telefonische Kontakt wo wir nur übers Motorrad und die Arbeit sprachen ist jetzt 4 Wochen her, danach habe ich einen Fehler gemacht und Sie per SMS gefragt ob wir uns unverbindlich mal trefffen könnnten, Sie schrieb, nein das würde Ihrer Ansicht nach nix bringen.
Ich schrieb ihr dann das es mir nicht so gut gehen würde, war wohl wieder ein Fehler.....ich weiß.

Nun seid 5 Wochen herscht absolute Funkstille......

Ich habe das Gefühl, Sie mag mich schon noch, aber sieht keine Perspektive für die Beziehung.
Wie man in der Geschichte aber auch nachlesen kann, war ich immer der unsichere in der Beziehung und die Machtverschiebung lag meist zu Ihre Gunsten, ich sage ihr einmal das Sie wohl wieder "Oberwasser" hätte, da sagste sie belanglos aber ich glaube einen entscheidenen Satz. "Dann musst du das ändern...." Ich glaube Sie sucht so nen harten Kerl an Ihrer Seite, was aber widersprüchlich ist, da sie immer das letzte Wort haben will und ja so EMANZIPIERT ist, außerdem soll der harte Kerl oder Macho sich dann noch liebend um Ihren Sonn kümmern....

Was mich aber schon sehr verletzte und wo ich drank zu knabbern habe war diese kalte Art und die schnelle mit der Sie schon 2x Schluss gemacht hat. Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch sich von heute auf Morgen so ändern kann, ich kann doch nicht 4 Wochen vorher sagen das ich jemand Liebe, ein Kind von ihm will, heiraten wollen, Zukunftspläne schmieden und das alles innerhalb einer Woche über Bord schmeißen und die Beziehung so abrupt beenden.....können Frauen so berechnend sein, oder liegt es vielleicht an Ihrer Vorgeschichte, dem Burn Out, der sie egoistisch hat werden lassen, und wo jeder Druck von sich gehalten werden soll?

Ich frage euch und bitte euch um Rat, was ich tun soll, eine lange Kontaktsperre
oder soll ich um Sie kämpfen? Ich liebe Sie immer noch sehr, auch wenn ich teilweise sehr negativ geschrieben habe, ist sie dennoch ein guter Mensch, ich mag sie auch mit ihren schlechten Seiten.......

Ich bedanke mich für eure Antworten!


Zuletzt modifiziert von Roneth am 07.06.2013 - 11:33:45
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Roneth,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo lieber Roneth, herzlich willkommen. Gerade habe ich mich durch diesen Text gequält, bitte mach Absätze, mir fallen die Augen raus. Hoffentlich habe ich nichts überlesen.

Mir fällt auf: ihr lernt Euch kommen, gleich wieder Funkstille, trefft Euch und dann geht Ihr miteinander ins Bett und dann ist für Dich / Euch klar, dass Ihr zusammen gehört.

Wenn ich das alles so lese, dann finde ich, dass bei Euch die Beziehung gar nie so richtig in Gang gekommen ist bzw. dass Du von Anfang an der Subdominante warst. Bei ihr hat es von Anfang an auf Sparflamme gekocht.

Zum einem weißt Du ja wohl schon, dass wir hier die Beziehung nach Beziehungsdynamiken hin untersuchen. Du hast ihr von Anfang an das Gefühl gegeben, dass Du Dir ganz sicher bist mit der Beziehung. Und das hat sie vielleicht auch daran gehindert, tiefere Gefühle zu entwickeln, sie ist nicht weiter kristallisiert. Lese bitte mal den Artikel über das Kristallisieren.

Zum anderen möchte ich selbst nie wieder eine Beziehung mit Depressiven oder Burnout-Betroffenen. Die können "ihre Gefühle nicht mehr spüren". Oder was auch immer. Für mich jedenfalls waren nie welche übrig. Und so arm und krank diese Leute sein mögen, sie verhalten sich beziehungstechnisch gerne mal sehr egoistisch.
Mit dem nächsten Partner würde ich am liebsten erst mal einen Psychotest machen.
Das sind harte Worte einer ehemals Betroffenen. Für mich gilt: nie wieder eine Beziehung mit einem Psycho. Das kann ich nun leichter schreiben, weil ich schon einen gewissen Abstand gewonnen habe.

Dir bleibt im Moment leider gar nichts übrig, als eine Kontaktsperre zu halten. Du hast ja selbst gesehen, dass Deine Kontaktaufnahmen nichts gefruchtet haben. Und noch was: Zum am Motorrad schrauben warst Du gut genug. Und dann durftest Du gehen. Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Mir scheint auch, dass Du immer sehr sehr hilfsbereit warst. Und das ist schädlich, wenn es kein Gleichgewicht in der Beziehung gibt. Du wirst dadurch nur noch subdominanter. Leider, aber es ist so.

Alles Gute für Dich.
 

Roneth

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
4
Hallo Moona,

erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort, hat richtig gut getan mal eine andere, neutrale Meinung zu lesen, denn wenn man nur selbst mit dem Thema beschäftigt ist, dreht man sich im Kreis und wird irre......

Ich weiß, der Text ist sehr lang, zu lang? Hab es auch erst später gemerkt, ich glaub der Grund war das ich mir einiges von der Seele schreiben musste.....

Du hast da ja auch schon deine leidlichen Erfahrungen mit psychisch Angeschlagenen Partner gemacht, tut mir leid......

Ich bin mir halt im Moment noch nicht so sicher, ob es wirklich die Nachwehen des angeblich überstandenen Burn-Outs/Depressionen sind und die Wesensänderung nach der Therapie oder ob wirklich ihrem ureigensten Charkater entspricht........

Im Moment ist die Gefühlslage echt krass bei mir, an einem Tag extreme Trauer, dann unsägliche Wut, dann wieder Hoffnung, dann gehts einem mal wieder gut und man sieht nach vorne, das schlimme ist, es wechselt ständig, manchmal alles an einem Tag.......!

Ich würde Ihr am liebsten mal so richtig die Meinung sagen, alles was ich denke, was ich fühle, schonungslos.....dann wäre es raus, aber ich habe halt Angst es damit nur schlimmer zu machen, und das ich sie dann ganz verliere.

Komisch ist auch das man sich an einem Tag selbst die Schuld gibt, dann ist wieder der andere, ich komme irgendwie zu keinem klaren realen Gedanken.

Ich werde jetzt versuchen stark und hart zu sein und die KS noch ein paar Wochen durchziehen...mal schauen.

Wünsche euch allen viel Glück und drück euch mal....:)
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Durchaus nicht aussichtslos! Aber zu verlieren hast du ja nichts außer diese Achterbahnfahrt... Aber versprechen kann dir hier keiner was...

Les' wirklich das Kristallisieren unter über die Liebe...
Gern auch 4-5 mal!

Wir sitzen alle auf heißen Kohlen! Halt durch...
Lass deinem Kopf auch Zeit zum Klar kommen...
 

Roneth

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
4
Hallo Timeless, danke für deine Antwort, nein, ich erhoffe mir auch eher nüchterne, neutrale Meinungen und Hilfe bei der Vorgehensweise bzw. eine Richtung, die ich einschlagen kann.

Vielleicht ist es daher besser, euch mal konkret zu schildern, wie der bisherige Verlauf nach der Trennung war.

13.4. Beziehungsende

25.4 hab meine Sachen bei Ihr abgeholt und den Schlüssel abgegeben, wir haben uns so eine Stunde mehr oder weniger über belangloses unterhalten, ich war eigentlich ziemlich locker, bzw. habe mir nichts anmerken lassen, dann zur Verabschiedung haben wir uns kurz umarmt, ich wollte Sie noch küssen, aber Sie wich aus, sie war insgemamt sehr reserviert

03.05.2013 Habe Ihr angeboten ihr bei ner Repartur am Motorrad zu helfen was ich dann auch tat, danach frage ich Sie ob sie heute Abend noch Gesellschaft wolle, Sie sagte nach kurzem Überlegen, nein, das würde nichts bringen....ich merkte es zwar das es ihr leid tat, aber in dem Moment sind mir wieder die Tränen in die Augen geschossen und ich war sehr emotional.

15.05.2013 Sie schrieb mir per SMS das sie wieder Probleme mit dem Motorrad hat.
Ich hab dann erst viel viel später geantwortet, und kurz und bündig, das hat Sie wohl irritiert und sie hat direkt nachgefragt "ob irgendwas wäre" weil ich nicht mal hallo gesagt hätte, ich hatte dann als Entschuldigung parat das ich Stress auf der Arbeit hätte...danach hat sie sich nicht mehr gemeldet

16.05.2013 Aus Ungewissheit was sie jetzt denkt habe ich bei Ihr angerufen, und genau nachgefragt was am Motorrad sei....ja war nur ein Vorwand um ins Gespräch zu kommen, war ein neutrales Gespräch, Sie sagte es gehe ihr soweit gut, wir haben so ca. 30min gesprochen, mehr wie Freunde. Ich schlug noch vor an Pfingstenne Motorradtour zu machen, Sie sagte, kannst dich ja dann mal melden wenn du Zeit hast.

20.05.2013 Da an Pfingsten schlechtes Wetter war, schrieb ich Ihr " Wohl zu schlechtes Wetter um Moped zu fahren" Sie " Ja leider" dann schrieben wir noch ein paar SMS, da ich wuste das Sie an dem Tag zuhause war und der Sohn beim Vater, frage ich ob ich mal vorbeikommen soll zu Ihr, so spontan.
Dann schrieb sie zurücl" Nein, sie denkt das würde nix bringen und wäer auch nicht unbelastet...."
Daraufhin brach die Konversation ab.

28.05.2013 (letzer Kontakt)
Ihr Sohn hat ne harmlose OP, hab dann alles Gute für den kleinen gewünscht, sie hat sich bedankt usw. Dann habe ich gefragt ob Ihr Motorrad wieder läuft, sie sagte es sei noch in der Werkstatt, ich sage, "ok, kannst mir ja mal bescheidsagen was dabei rausgekommen ist, sie darauf hin" ja mache ich".

Es sind nun also 10 Tage her, ohne Kontakt, also fast die längste Zeit seitdem Beziehungsende, Sie hat mir noch nicht zurück geschrieben, obwohl das Motorrad bestimmt schon wieder zuhause ist, obwohl sie gesagt hat, "ja mache ich". Ich war bis jetzt stark und habe auch nicht nachgefragt.....irgendwie denke ich, oder bilde mir ein, das Sie immer noch bei Whats App nachschaut wenn ich online bin, weil immer wenn ich online bin, bleibt sie auch länger on, und wartet vielleicht drauf das ich was schreibe, weil sie sich nicht traut zuerst zu schreiben......okay das sind vielleicht auch Hirngespinnste....keine Ahnung...

Was meint Ihr soll ich noch warten mit einem Pling, ner Kontaktaufnahme, wie würde Ihr weiter vorgehen...?

Danke schon mal im Voraus!
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Also ich würde sagen wenn die Möglichkeit besteht das wenn du dich ums Bike kümmerst, dir die Tränen wieder in die Augen schießen, lass es! Und warte ab bis du den Coolen "Mechaniker", sagen wir, zumindest Spielen kannst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
du sagtest:
irgendwie denke ich, oder bilde mir ein, das Sie immer noch bei Whats App nachschaut wenn ich online bin, weil immer wenn ich online bin, bleibt sie auch länger on, und wartet vielleicht drauf das ich was schreibe, weil sie sich nicht traut zuerst zu schreiben......okay das sind vielleicht auch Hirngespinnste....keine Ahnung...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es der Fall ist, ist das doch Gut! Dann würde ich erst recht nicht schreiben!
Aber versuche auch erstmal diese ganzen "Wenn" aus deinem Kopf zu bekommen. Die Spekulationen rasen, kenn ich von mir, klar. Aber vom Spekulieren hast du nix nur noch mehr Gedanken. Wie bei einem Durazel Männchen... Ich dachte auch alles was ihre Freunde bei Facebook posten könnten hinweise an mich sein!

Aber so lassen wir uns doch nicht aus der Reserve locken oder? :)
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Hallo Roneth,

ich denke, Du solltest Dich auf keinen Fall bei ihr melden.

Sie hat sich einmal gemeldet, weil sie was wegen dem Motorrad wollte. Du hast Dich diverse Male gemeldet und wenn Du gefragt hast, ob Du kommen sollst, hat sie jedes mal abgelenht.

Wenn Du Dich jetzt als nächstes wieder meldest, wirkst Du ziemlich bedürftig. Du setzt Dich mit jedem Korb von ihr in eine schlechtere Position.

Meld Dich nicht mehr bei ihr.

Gruß Miri
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.536
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben