Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Haha, also zuerst möchte ich sagen ich fühl mich hier mit keiner von beiden verbunden.

Ich finde nicht, dass es einen Unterschied machen sollte ob Mod., Admin oder User. Man sollte seine Meinung offen teilen können. Ich denke ganz einfach dass man bei den AF zwei mal nachdenkt, was man schreibt, weil die meisten ja sowieso schon emotional angeschlagen sind.

Ich würde sehr oft, in Verschiedenen Strängen meine Meinung sagen wollen. Halte mich aber zurück da ich die Befürchtung habe, die gesamten AFs inclusive Führungsriege an der Backe zu haben, weil hier die Mädels eher mit Samthandschuhen amgefasst werden. Ich glaube einfach, dass man eher vorsichtig mit den AF umgeht. So gehts mir zumindest.

Ich wollte hier auch niemanden angreifen, im Gegenteil. Auch mit der Gefahr mich zu wiederholen: ihr macht hier einen klasse Job, „ehrenamtlich“ mit einer Engels Geduld, da wäre mir schon sehr oft viel früher die Hutschnur geplatzt (sagt man das so:lach:)
 
S

Suani

Gelöschter User

Da gebe ich dir insoweit Recht, als es entgegen den übrigen Zitaten ein Pauschalangriff auf die "Führungsriege" ist. Quasi wie die Diskussion um den Abschiedspost jetzt.


Ich verstehe den Frust von allen Mods, Adminas und Wolfgang. Eure Hilfe und Beratung die ihr in eurer Freizeit leistet um anderen in ihrem Kummer zu helfen sind für viele aktive und auch stille Mitleser Gold wert! Dafür möchte ein jeder die Wertschätzung erhalten die einem gebührt. Ebenso wie der "normale" user, der sich begründet oder nicht auf den Schlips getreten fühlt.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na was ist den hier los?

Ich mag gerade nicht alles nachlesen
( himmel wieviel Seiten sind das denn)
Da aber Wolfgang in der SB geschrieben hat das er erwägt das Forum zu schließen fühle ich mich dazu genötigt wenigstens ein Auge reinzuwerfen.
Das hat zumindest bei mir nichts mit Desinteresse zu tun. Es liegt einfach an ner 60 Stunden-Arbeitswoche wo ich eigentlich Urlaub gehabt hätte und heute mein einzig freier Tag ist.

Nun ok. Es ist mal wieder ein User quergeschossen und hat zum verbalen Rundumschlag ausgeholt.
Für dieses Verhalten gleich das ganze Forum bestrafen?
Mir persönlich würde das Forum sehr fehken. Da ich hier nicht mit moralisch erhobenen Zeigefinger angefeindet werde. Ganz viel Denkanstöße finde und meine (häufig unsinnigen) Gefühle und Gedanken sortieren kann. Es ist mein Platz wo ich diesen Balast abladen kann.
Daher wäre ich betrübt wenn mir dieser Platz genommen wird.
Ich lese ja in einigen Strängen mit und nehme da viel für mich mit. Sätze die mich triggern und mich meine Handlungen und mein Verhalten überdenken lassen.
Das also dieses Forum in dieser Form wertvoll ist steht ausser Frage. Bin ja seit über einem Jahr hier User und nutze die geballte Erfahrung.

Zu irgendwelchen Pro- oder KontraGruppen bin ich aber noch nie eingeladen wurden. Bin dafür bestimmt zu uninteressant.

Letztendlich tummeln sich ja der Hauptteil der User in den Strängen in den Mods und Admin beratend unterwegs sind. Und es gibt da immer Sätze die den ein oder anderen pers. triggern.
Ging mir ja selbst so im Annastrang.
Und das nicht jeder jeden mag ist völlig natürlich.
Dann liegt es aber an der jeweiligen Person ob sie sich dann davon angestachelt fühlt und verbal um sich schlägt oder für sich überlegt warum es Sie so triggert .

Ich kann für mich nur sagen. Das es mich sehr treffen würde, dies hier zu verlieren und somit für das Verhalten von Menschen bestraft werden würde, die ich noch nicht mal kenne.
Weil einzelne ausfallend werden sind doch wir alle nicht undankbar für diese Plattform die uns hier zu Verfügung gestellt wird.
Ganz im Gegenteil!

TippfehLe bitte ich zu entschuldigen, ich schreibe nur mit Handy und diese sind Specialeffekts der Autokorrektur
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du hast etwas am Thema vorbeigeschrieben Klatschmohn, ich danke Dir aber trotzdem für Dein langes Post.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
die gesamten AFs inclusive Führungsriege an der Backe zu haben, weil hier die Mädels eher mit Samthandschuhen amgefasst werden. Ich glaube einfach, dass man eher vorsichtig mit den AF umgeht.

Das hat jetzt ein Ende....:Monster::Monster::Monster:

Ja, die Befürchtung haben wir auch und jetzt ernten wir unsere eigenen verschenkten Samthandschuhe mit einer absolut kritikunfähigen und undankbaren Haltung mancher Affärendamen hier, die nicht mehr zu unterscheiden wissen, was sich gehört und was nicht, die Ursache und Wirkung verwechseln und die nicht wissen, was die Aufgabe der Mods und Admins hier ist und wie sich User sozial zu verhalten haben gegenüber allen und der Führungsriege.

Danke für deine Antwort, Mimi! :smile:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Das wird mir auf ewig nachschleichen. Vielleicht sollte ich über eine Lobotomie nachdenken? Oder Hirntransplation? :::
Na Resi, da musst Du jetzt durch.

genauso wie wenn ein Ferrari sich an der Ampel ein Rennen mit einem Golf gibt, und dann damit prahlt :PP
 
S

Suani

Gelöschter User
Und Suani, ich wenn hier nocheinmal so einen provokanten Zwinkersmiley von Dir sehe, bist Du fällig! !))

Inwieweit habe ich anders provoziert als andere? Wo ist der Unterschied?

Du bist ziemlich durchschaubar Suani :coolwink:
Ich bin gespannt

Sorry, Leute mit einem geringeren IQ als 140 haben es manchmal nicht so leicht, dir zu folgen! :schiefes_gesicht:

(Die Moral von der Geschicht: ich steh zu meinem IQ!:mir_egal::schaf_liest:)

;););)

Da nehme ich mal Bezug auf meinen "provokanten" Zwinker-Smiley ;)
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Sorry... Bin fertsch auf allen Röhren und wollt nur was zum Erhalt des Forums beitragen. Und ist gerade sehr viel zum nachlesen :blush:

Ich gelobe Besserung
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Das wird mir auf ewig nachschleichen

Stell dich schon mal drauf ein, dass ich dich weiterhin erst im dritten, vierten Anlauf verstehe, nur dass ich das in Zukunft auf DEINEN Intellekt schieben kann und nicht auf meine emotionale Verpeiltheit :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Na Resi, da musst Du jetzt durch.

genauso wie wenn ein Ferrari sich an der Ampel ein Rennen mit einem Golf gibt, und dann damit prahlt :PP

Ferrari hätte ich auch gern *seufz* Die haben sowas animalisches im Sound. Ich glaub wenn man da drin sitzt ist das wie ein Ganzkörpervibrator ()
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Hallo zusammen

Als Neuling der ich bin möchte ich kurz meine bescheidene Meinung dazu sagen. Ich hatte heute bissel Zeit zum lesen und naja ich war aus gutem Grund viele Jahre in keinem Forum mehr Zugange. Aber in der Zeit hier habe ich wahnsinnig viel mitgenommen und dafür Danke.

Ich fände es schade wenn das Forum geschlossen würde aber ich kann es verstehen. Die Berater arbeiten ehrenamtlich und wer das schon mal gemacht hat weiß wie frustrierend das manchmal sein kann. Man tut etwas ohne Bezahlung weil man es gerne macht und Ahnung davon hat und dann kriegt man immer wieder eins drauf.

Ich hatte hier ein gutes Gefühl aber entscheiden müssen diejenigen die das hier tagtäglich wuppen.

Danke fürs Mitlesen ich werde es weiter tun und auch schreiben wenn ich kann.

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben