Konkurrenz- Wie wieder Interesse wecken?

M

Miss Moss

Gelöschter User
ich glaube nicht,
dass wir wirklich zu 100% feststellen können ob er es ernst meinte oder nicht.
daher ist der eisschrank wirklich der beste platz für ihn:lach:

amüsiere dich gut am wochenende und denk daran:

immer nett und freundlich sein beim abbügeln :PP


PS: glückwunsch zum mietvertrag ;)


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 24.06.2016 - 07:04:56
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Rapunzel!!! Wo bist Du abgeblieben? Wo bleiben die Neuigkeiten? Wie war das Wochenende?
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Also nun, an der Prinzfront gibt es nicht so sonderlich viel Veränderung.
Am Samstag klingelte vor der Sportveranstaltung mein Handy,Prinz, der mich fragte ob ich seinem besten Freund ein Wasser und mitbringen könne. Der habe das vergessen. Da ich hab mit seinem besten Freund auch gut befreundet bin,wunderte es mich, dass er nicht selbst fragte.
Nun ja auf der Veranstaltung selbst und den Abend über habe ich mal wieder den Spagat zwischen freundlich und distanziert nicht gänzlich geschafft und garantiert das eine oder andere mal genervt vom Prinzen gewirkt.
Zwischenzeitlich haben wir uns immer mal normal unterhalten und da es so geregnet hat gab es eine schöne klatschnasse kuscheleinheit seinerseits für mich. Aber halt einfach um mich zu ärgern.
Abends wollten dann alle noch zu mir und den Tag gemeinsam bei dem einen oder anderen Bier ausklingen lassen.
Da kam Prinz dann ganz klein mit Hut bei mir an
darf ich denn auch kommen?
Ich:erscheinen darfst du gern,kommen leider nicht :lach:
:PP
Er: na das ist bei mir ja sowieso immer so die Sache :PP

Damit bezog er sich auf unsere anfänglichen erotischen Startschwierigkeiten Dank des Alkohols.

Nun ja und abends bei mir hat er dann Dank seines Alkoholpegels den einen oder anderen dummen Spruch gezogen,der bei mir und meinen Mädels eher weniger gut ankam. Im Nachhinein hätte ich mich nicht ärgern brauchen, da er manchmal einfach n blöden Humor hat aber ich war Dank Schlafmangel etwas gereizt.
Als alle dann gegangen sind, fragte mein Kumpel ihn dann noch, ob er denn kommenden Freitag auch dabei sei. (an dem Tag treffen wir uns mit der ganzen Gruppe bei mir) daraufhin sagte der Prinz, dass er es nicht wisse,da er glaube ich sei böse auf ihn.

In unserer WhatsApp-Gruppe ging es gestern dann um einen geplanten Kinobesuch mit einem Teil der Gruppe(Prinz wsr nicht in die Planung eingebunden) dieser wurde dann aber abgesagt,weil wir doch lieber fussball gucken wollten

Prinz und ich dann noch bei WhatsApp privat geschrieben, da er fragte, welchen Film wir denn eigentlich gucken wollten.
Worum es da denn ginge und,dass meine beste Freundin doch bestimmt sauer sei,weil ich ihr jetzt abgesagt habe.
Ich habe Prinz dann erklärt, dass sie nicht sauer sei und ich den Film auf jeden Fall noch sehen möchte, aber ich starke Begleitung brauche, da es ja ein Horrorfilm sei und ich ein schisser bin .
Wäre für ihn eigentlich ne leichte Vorlage gewesen, um sich als Aufpasser anzubieten aber offenbar hat der Herr daran momentan wenig Interesse. Ist aber auch ok,direkt fragen werde ich ihn nicht.
Ich hoffe der Teil der Unterhaltung ist einigermaßen nachvollziehbar,ich konnte keine Nachrichten kopieren, da es bis dahin Memos waren hier nun der Rest

Er: Für Freitag sage ich übrigens ab, wolltest du ja so :PP
Ich: Sagt wer?:lach:
Er:du Meintest "ach Prinz du musst auch noch Absagen
Oder zusagen"
Ich:Wenn du Lust hast, kannst gern herkommen, wenn nicht ist auch ok
Er:Ja also ich sage dir morgen Bescheid



Da wollte jemand wohl wieder ne extraeinladung. Ich habe für den Freitag nämlich ne Facebookveranstaltung erstellt und dort die gesamte Gruppe eingefügt und eben am Samstag zu der Allgemeinheit gesagt,dass sie bitte ab oder zusagen sollen.
Nicht zu Prinz allein.
Nun ja,ich werde jedenfalls nicht erneut fragen, ob er denn erscheint. Entweder sagt er zu oder bleibt eben weg.

Der tolle Freund verwirrt mich übrigens auch zunehmend, aber ich denke dazu schreibe ich später mal ein extra Update, da ich gleich los muss.
Morgen treffe ich mich übrigens mit einem ganz neuen Mann,allerdings denke ich, dass das einfach eine nette Freundschaft wird,aufgrund der Umstände,dass er der Ex der neuen meines ex ist:lach:
der ist wohl ziemlich traurig und möchte mal mit jemandem reden. Allerdings sieht der wirklich gut aus (zu gut für meinen Geschmack) und hat sich schon als Willy angeboten 😄
Zumindest bin ich so weiterhin von diesem doofen Prinzen abgelenkt, der nämlich immer noch auf seinem hohen Ross sitzt. Der kommt also wieder in den Eisschrank.
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ah ja, da hat sich ja doch ein bisschen was getan - oder auch nicht bezogen auf den Prinzen.

Ich möchte wissen, was mit dem Freund ist also bitte später mehr Rapunzel :PP
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Soo,mein Termin hat sich verschoben, daher kann ich noch weiter Updaten.
Zum tollen Freund :
Ihr werdet merken,bei uns im Freundeskreis spielt sich viel über besagte WhatsApp-Gruppe ab.
Am Donnerstag ging es darum nachmittags noch zum See zu fahren, und wer denn Lust habe.
Daraufhin bekam ich von dem Freund eine private Nachricht
Er:wer, wann und wo?
Ich :esse,trudnelde und ich wollen zum ##
Er:Hm...Sind mir zu viele Weiber :lach:
Ich:Ja gut, dann nächstes mal :smile:
Ich hab tierisch Lust auf einen Cocktail. Ich glaube ich trinke später beim xy noch einen
Er:klingt gut, wenn ihr da noch hingeht sagt Bescheid.


Das Ende vom Lied? Statt nur mit Mädels am See, saß der gute dann Später nur mit Mädels im Restaurant. Also mit meiner besten Freundin und mir.
Die musste dann aber früher weg,da ihr Freund ins Krankenhaus musste.
Der Freund und ich saßen dann noch gut anderthalb Stunden allein dort und haben uns super Unterhalten und sind dann zusammen mit dem Rad gen Heimat.

Am Samstag war dann ja auch schon die Sportveranstaltung, da habe ich auch versucht mich vermehrt an ihn und nicht den Prinzen zu halten, allerdings war es da ganz einfach wie immer.
Abends bei mir hab ich mich dann auch neben ihn gesetzt und wir haben uns ganz normal unterhalten.
Genauso am Sonntag beim Fussball gucken.

Gestern haben wir dann bei einer Freundin und ihrem Partner das Italienspiel geschaut überraschenderweise kam der freund auch dazu. Wir haben wieder den Abend nebeneinander gesessen, allerdings wirkte er etwas genervt von uns Mädels, da wir uns lautstark unterhielten und lachten.

Ich kann diesen Kerl einfach schlecht einordnen, gelegentlich habe ich schon das Gefühl, dass er meine Nähe sucht, dann wieder gar nicht.
Meine Freundinnen haben die These, dass er eher ruhigere zurückhaltende Mädchen mag...So bin ich leider gar nicht.

Ich bin gespannt, wie er am Freitag drauf ist und eigentlich,wäre es mir in Hinsicht auf ihn auch lieber, wenn der Prinz nicht dort wäre.

Ich würde ihn eigentlich gern mal fragen , ob er sich nicht mal alleine mit mir treffen möchte.
Aber da hab ich doch Angst, dass er mich korbt und die Freundschaft danach komisch ist.
Ich denke er weiß schon irgendwie, dass ich ihn mag. Aber solange es nicht ausgesprochen ist, fühle ich mich doch irgendwie sicherer.
Zumindest hat er mich letzte Woche das ein oder andere mal von sich aus kontaktiert.

Ich muss ja auch nichts übers Knie brechen,momentan geht es mir eigentlich ganz gut damit. Ich kann den Freund einfach ein bisschen ohne Konsequenzen anhimmeln und das mit dem Prinzen halte ich auch aus momentan.
Mein Sport gibt mir da momentan recht viel Selbstbewusstsein, gerade am Wochenende habe ich mehrere Prüfungen gewinnen können :)


Ich werde bis Freitag keinen der beiden Männer meines Begehrens anschreiben und dort mal abwarten, ob ich einen genaueren Eindruck davon bekomme,ob mein Freund mich vielleicht doch interessant findet.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Rapunzel, da hat sich ja doch einiges getan bei dir :smile: .

Bei deinem Freund kannst du ja noch etwas abwarten. Vielleicht kommt er selbst mal drauf, dich alleine einzuladen. Ansonsten finde ich es nicht verkehrt, wenn du ihn locker fragst, ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen wollt. Du musst es ja ihm gegenüber nicht als Date bezeichnen, sondern lässt es einfach offen und schaust, was bei einem eventuellen Treffen passiert. Freunde treffen sich doch auch so mal alleine, da ist es egal, ob männlich oder weiblich.

Zu dem Prinzen kann man ja nicht wirklich was sagen, da ändert sich irgendwie nichts.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
wie ist denn nun gestern abend verlaufen?

im übrigen kannst du nicht dagegen strategieren, wenn jemand auf ruhige frauen steht, wird es mMn unmöglich sein ihn über strategieren langfristig zu binden.

LG
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Miss, ja das mit den ruhigen Frauen weiss ich daher wird es bei ihm und mir wohl auch bei Freundschaft bleiben. Es ist denke ich auch einfach besser so. Wir flirten an solchen Abenden immer mal wieder. Ich genieße das einfach und belasse es dabei. So ist es spaßig und entspannt.
Zumal ich auch einfach merke,dass ich diesen blöden Prinzen eigentlich lieber haben möchte :lach:

Am Donnerstag bekam ich eine Memo vom Prinzen mit bla bla darüber, dass er nicht wisse ob er kommen könne, da er erst noch ein Spiel habe und Samstag arbeiten müsse und noch weiteres bla bla,er würde sich morgen melden und mir Bescheid geben.
Ich:kein Ding, digga ;)
Er:digga?:lach:
Ich -emoji der die Hand wie mit einem Tablett zur Seite hält -er:er:jetzt haust die Bilder aber rauss hier wha :lach:
Ich :hab ich auch lange genug drauf gewartet :PP


Zur Erklärung, ich hab an dem Tag sowohl bei WhatsApp als auch Facebook mein Profilbild geändert, da ich Fotos von einem Shooting für eine Hut-designerin gemacht hatte. Und die sind wirklich gut geworden, ich muss sagen da sehe ich echt gut aus :lach:

Die Anrede "digga" habe ich gewählt, da er ja neulich andeutete,dass er mich als Kumpel möchte
Da dachte ich mal er Kriegt n ordentlichen Kumpel:lach:

Naja er hat sich jedenfalls nicht mehr bei mir gemeldet und isz auch nicht erschienen.
Hat aber an dem Abend mit dem Freund einer Freundin telefoniert, dass er noch herkommen wollte. diesem dann aber abgesagt.

Hier passiert momentan einfach nicht mehr viel und ich ärgere mich auch kaum über solche Aktionen. Normalerweise hätte es mich immens geärgert, wenn er einfach nicht mehr Bescheid gesagt hätte. Aber ich beginne bei diesem Verhalten doch abzulaschen. Ich möchte wenn dann den Prinzen vom Anfang, nicht diesen Vollidioten,der zur Zeit rumrennt.
Nächstes Wochenende fährt er für eine Woche in Partyurlaub, denke da wird sich bis dahin eh nichts mehr tun.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Miniupdate.
Hauptsächlich um für mich das Ganze ein bisschen zu dokumentieren und Gedanken zu ordnen.

Also er der Prinz hatte am Sonntag kurz mit mir geschrieben und dann irgendwann auf eine Nachfrage meinerseits, wie denn sein Spiel gelaufen sei einfach nicht mehr geantwortet.
Gestern hat er dann eines meiner Fotos auf Instagram geliket
. Hat er davor nur gemacht, als es noch lief, die letzten 4 Wochen davor nicht.

Das ist wohl der ultimative Wink mit dem Zaunpfahl. Hab auch gar nicht drauf reagiert und sein neues Bild nicht mit gefällt mir markiert.

Dafür hab ich mich heute mal in der SB umgesehen, wo er mich neulich noch anmeckerte, da er mein Profil gefunden hatte, seine eigene Anwesenheit dort aber leugnete. Heute hab ich natürlich direkt sein Profil in meinen Vorschlägen gehabt:lach:

Naja auch darauf werde ich nicht reagieren.
Ich habe ohnehin mit meinem Umzug genug um die Ohren.
Er hat noch eine Woche nach seinem Partyurlaub Zuhause Urlaub. Wenn überhaupt wird er sich erst dann melden denke ich.
Oder aber wenn er merkt,dass ich ja jetzt in einer anderen Stadt wohne.
Ich warte einfach ab und schaue mich nach alternativen zu meiner Unterhaltung um:PP
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Rapunzel,

ich finde es sehr gut, dass du jetzt auch viel beschäftigt bist mit deinem Umzug. Das lenkt ab, die Zeit vergeht wie im Flug und man hat wenig Gedanken für etwas anderes :smile: .
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Danke liebe Maraka, so ein Umzug ist wirklich anstrengend :D allein das Möbel aussuchen ist echt anstrengend.

Gestern hab ich den Prinzen beim Fussball gucken getroffen.
Ich war mit einer Freundin, einem Kumpel und dem "tollen Freund" dort. Prinz setze sich kurz zu uns zum quatschen.
Auf dem Hinweg haben meine Augen von der Klimaanlage leider getränt und waren auch dort noch glasig.
Prinz plauderte vornehmlich mit den Jungs.
Irgendwann guckte er mich an
du siehst irgendwie total bekifft aus. Du hast so Mega glasige Augen. Siehst total müde aus. Kannst du wegen mir nicht schlafen?

Er hat das zwar als Witz verpackt trotzdem finde ich es ziemlich frech von ihm.
Ich habe dann gesagt Jaaaa klaaaar, Prinz
Nein,ich komme einfach so momentan nicht viel zum schlafen. Er: Ach wegen der Wohnung?
Ich :Nö bin auch ansonsten einfach viel unterwegs.


Ich hätte gern schlagfertiger geantwortet,leider war das das einzige, was mir einfiel um ihm seine selbst zusammengelogene Sicherheit wieder zu klauen.

Als ich irgendwann zur Toilette ging musste ich noch mal an ihm vorbei, da guckte ich konzentriert geradeaus und der hielt mir den Fuß vor meinen, ich hab das dann erwidert und bin weiter.
Als ich mit meinen Freunden dann loswollte sind wir wieder an ihm vorbei. Da hab ich ihm viel Spaß im Urlaub gewünscht und wir sind dann los.

Irgendwie echt schade, dass er sich momentan so verhält. Ich mochte ihn,weil er die ersten Monate ganz anders war.
Vielleicht probiere ich nach seinem Urlaub mal einen letzten Versuch.
Ich möchte eigentlich wirklich sehen, ob der tolle Kerl Show war oder er jetzt einfach ne komische Phase hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben