Konkurrenz- Wie wieder Interesse wecken?

W

Wortlos

Gelöschter User
Freundschaft geht vor Deppen:lach:

Ich finde das war so in Ordnung. Ich sehe keinen Grund für Bratpfannen.

Vielleicht passt es dem Prinzen einfach nur nicht dass ihr befreundet seid und erzählt "hohles Brot"

Mach dich nicht verrückt und Drückerle :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mein Gott Rapunzel wie ist der denn drauf... erinnert mich etwas an meinen Ex. Und stur bleiben hat den auch wieder aus der Reserve gelockt. Aber Venus schrieb es ja, Menschen ändern sich nicht. Auch wenn sie ab und an noch so süß tun, das wahre Gesicht bricht immer wieder durch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na nu, welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?!

Rapunzel, entspanne dich.... Du hast super und auch souverän reagiert!
Es ist schliesslich dein Leben und du tust das, was DU möchtest - und nicht er! ;)

Ich finde das schön, dass du seine Schwester mit zum Tanzen nimmst... du siehst, sie freut sich darüber. :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 19.06.2016 - 14:37:12
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Na da hat er sich ja echt son bissl komisch verhalten der gute. Scheinbar kam es ihm dann vor, als wärst du ziemlich sauer auf ihn und er hat mit seiner Schwester drüber gequatscht, anders kann ich mir ihre Nachricht nicht erklären.
Aber wie die anderen schon schreiben, passt schon wie du reagiert hast und wenn ihr sie noch mitnehmt ;)
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Na super, jetzt hab ich eben das Update getippt in es ist alles futsch...
Kleines Update, dafür muss ich allerdings etwas ausholen.

Aaaalso: wir haben mit unserem Freundeskreis eine WhatsApp-Gruppe,in der Prinz auch ist. Am Wochenende fragten dort meine Freundinnen ob jemand sie von einer Hochzeit abholen könne. Ich habe daraufhin geschrieben, dass ich bis ca halb 1 noch unterwegs sei und sie danach fahren könne, auch falls noch jemand anderes Bedarf habe.
An dem Abend schrieb ich also, dass ich nun Zuhause sei und sie mich dann anrufen sollten.
Irgendwann klingelte dann auch mein Handy, allerdings keine meiner Freundinnen, sondern der Prinz.
Ich solle doch mal raten, wo er denn sei. Ich tippte auf die örtliche Diskothek und lag richtig. Er also:
du hast doch gesagt, dass du heute fahren kannst. Würdest du mich und Hanswurst eventuell später auch abholen?
Ich: grundsätzlich ja, aber nur wenn ich dann sowieso gerade die anderen hole.ich hab keine Lust zwei mal zu fahren.
Er :das wäre super, du bist echt die Beste!
Ich: weiß ich
Ich melde mich dann,wenn ich mit den anderen unterwegs bin


Ich schrieb ihm also später,dass ich nun unterwegs sei und dann und dann bei der Diskothek sei.
Er okay

Als ich dann dort war kam er aber nicht.
Auf dem Parkplatz sah ich dann,wie er mit irgendeinem Mädel vom Treppenhaus ( groß und aus Glas) wieder Richtung Saal ging.
Ich hab ihn also angerufen
Ich: Prinz ich bin jetzt da,willst du nun nach Hause? Sonst fahr ich wieder
Er: Ach du bist jetzt schon da? Ich frag mal Hanswurst ob wir schon los wollen.......
Ne, wir wollen noch nicht los


Ich also einfach aufgelegt und ziemlich angepisst nach Hause.
Morgens hatte ich dann eine Nachricht mit wieso hast du vorhin einfach aufgelegt? , eine Memo mit dem Inhalt, dass er gar nicht verstanden habe, dass ich schon dort gewesen sei und zwei anrufe in Abwesenheit.

Irgendwann Mittags habe ich dann geantwortet
hast du mich echt angerufen, damit ich noch mal losfahre? :lach:
Er:nein,ich wollte dir das nur noch mal erklären.
Tut mir leid!
Ich:naja ihr seid ja trotzdem noch gut nach Hause gekommen ;)
Er:ja:)
Ich :dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag! :smile:
Er:dir auch!
Bist du jetzt sauer?
Ich :wieso sollte ich sauer sein?
Er:keine Ahnung
Ich:Ich auch nicht :PP
Er:gut


Ich war natürlich ziemlich genervt von der Nummer, aber dieses mal bin ich ihm gegenüber zumindest einigermaßen cool geblieben.
Bei meinen Freunden hab ich mich allerdings ziemlich ausgekotzt, die fanden die Aktion auch total daneben.

Danach kam auch nichts mehr von ihm,offenbar kann er sich im der EM nur melden, wenn er was will.
Aber auch in Ordnung, von mir wird auch nichts kommen.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Ich habe gerade den Mietvertrag unterschrieben :juhu: und am Wochenende sehe ich auf der Sportveranstaltung auxh den Freund von mir wieder,in den ich schon so ewig etwas verknallt bin :blush:

Ich weiß aber nicht, ob ich bei dem etwas unternehmen sollte.
Zumal Prinz definitiv auch dort sein wird.
Allerdings ist mir seine Reaktion bei seinem momentanen Verhalten eigentlich fast egal.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rapunzel123 schrieb:
Es gibt aber auch gute Nachrichten: Ich habe gerade den Mietvertrag unterschrieben :juhu: und am Wochenende sehe ich auf der Sportveranstaltung auxh den Freund von mir wieder,in den ich schon so ewig etwas verknallt bin :blush:

Ich weiß aber nicht, ob ich bei dem etwas unternehmen sollte.
Zumal Prinz definitiv auch dort sein wird.

Liebe Rapunzel,

zu dem Prinzen muss man eigentlich nichts mehr sagen....
Unter aller Kanone!

Also erst mal ganz toll, dass du den Mietvertrag unterschrieben hast!! :smile:

Und ich würde dir raten, dich gerne am WE mit deinem Freund zu beschäftigen (wenigstens so zu tun!), gerade WEIL der Prinz auch da sein wird.

Es geht nicht darum, ihn eifersüchtig zu machen, sondern ihm einfach zu zeigen, dass auch du Interesse an einem anderen Mann hast... Und keinen Wert auf seine Gesellschaft legst, zumindest so wenig, wie er auf deine.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.06.2016 - 16:15:30
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ja,das hab ich mir auch so gedacht.

Um den Freund werde ich gern ein bisschen herum schwirren, das ist wirklich ein ganz toller Mann. Gutaussehend,sich dessen aber nicht so bewusst und total nett aber ohne ein Weichei zu sein. Eigentlich halt echt mein Traummann, aber ich habe halt tSchiss, dass er mich korben würde, wenn ich ihn mal nach einem Date frage und es dann in der Freundschaft komisch ist.. Aber rein freundschaftlich verstehe ich wir uns super,daher wird das kein Problem sein,eich Samstag auf ihn zu konzentrieren.
Er denkt halt auch,dass der Prinz noch Priorität hat...
Das müsste ich halt irgendwie mal geschickt fallen lassen, aber wie?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rapunzel123 schrieb:
Er denkt halt auch,dass der Prinz noch Priorität hat...
Das müsste ich halt irgendwie mal geschickt fallen lassen, aber wie?

Reicht es nicht aus, sich angeregt mit ihm (dem schönen Freund) zu beschäftigen?
Falls das Thema "Prinz" ganz zufällig aufkommen würde, kannst du abwinken und das Thema gleich wieder wechseln....
Damit sagst du eigentlich "nix". Aber das heißt auch, dass da im Moment keine Prioritäten vergeben sind. ;)

Und Rapunzel, ein kleiner Gedanke im Hinterkopf, dass da doch noch Konkurrenz im Hintergrund lauern könnte, schadet auch nichts. :PP
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ich bräuchte da echt mal n paar Vorschläge, was man auf solche Fragen antwortet. Normalerweise bin ich echt schlagfertig, aber bei mir klingt es immer schnell so,als sei ich böse auf den anderen Kerl oder sonstiges.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Rapunzel, prinzipiell geht es ja niemanden was an, ob du in wen oder sonst wie verschossen bist oder was hast oder dergleichen. Wenn also so eine Frage aufkommt, einfach etwas geheimnisvoll abwinken, wie Venus schon geschrieben hat. Du musst ja nicht alles wie auf einem Basarteppich ausbreiten. Wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, dann antworte eben... Nichts konkretes. Und erzähle angeregt eine Anekdote aus deinem Leben um das Thema vom Tisch zu wischen. :lach:
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Achtung, Update.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge.
Und teilweise waren meine Antworten auch zu lang und aufschlussreich für ihn,hab ich im Nachhinein auch gemerkt. Eigentlich hab ich versucht ihm keine Sicherheit zu geben

Bitte beim Lesen im Hinterkopf behalten, dass Prinz mir betrunken mehrfach sagte,dass er mich liebe und mich gegenüber anderen als seine Freundin bezeichnet hat,auch betrunken.
Daher muss ich fast etwas lachen über diese Aktion.
Also, gestern ging es in benannter WhatsApp-Gruppe darum,dass ich eine Wohnung habe, alle haben gratuliert, auch Prinz.

Dann gestern abend von ihm Privat:
Er:Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung:smile:
Ich: Vielen Dank:smile:
Er: Ist das zwischen uns jetzt eigentlich erledigt oder wie sieht's aus?
Ich :Wie kommst du denn so auf mal da jetzt drauf? :lach:
Er: Einfach so
Ich :Keine Ahnung ehrlich gesagt. Hab mir da nicht so den Kopf drum gemacht.Was meinst du denn?
er: Puh .. Also ich weis ja nicht es war ja immer mehr so etwas lockeres von daher weis ich nicht .. Ich finde dich so einfach Mega cool aber ich weis ja nicht ob du noch Bock hättest so auf mich als Kumpel?
Ich: Ja aber ich weiß jetzt nicht was genau du mit "Kumpel" meinst
Er:Das wir auch mal gemeinsam feiern gehen oder so ich weis nicht
ich würde dich jetzt niemals anrufen wenn ich Probleme mit Mädels ja d oder so aber so mal was machen mit mehreren oder so oder jetzt wie Samstag einfach gut miteinander auskommen wie Freunde halt :lach:
Ich : Du findest eh keine coolere als mich💁🏼:lach:
Er:Wie meinst du?
Ich :Ja von wegen Probleme mit Mädels
Er:nein aber hast du jetzt verstanden was ich meine? Weil ich ja nicht weiß wie es deinerseits so aussah ob du Gefühle für mich hattest oder hast etc
Ich.: Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, woher das kommt.
Also die Frage von dir ob das jetzt durch ist :lach:
er: Ja hä? Darf ich das nicht fragen?
Ich :Doch,es irritiert mich nur ein bisschen :lach:

Ich fand es eigentlich ganz gut, wie es war. Also bevor wir uns jetzt n paar mal missverstanden haben und beide blöd waren :PP
Er: Achso
Also wolltest du das gerne so bei behalten?
Ich :Naja auf dem aktuellen Stand wars nicht so der Knaller oder?
er: Ne absolut nicht
Ich :Seh ich auch so.
Weiß aber auch gar nicht, was passiert ist :lach:
er: Ich war einfach n bisschen blöd
Aber wenn ich ehrlich bin fände ich und als Kumpels besser.Dann hätten wir mehr spas zusammen
Ich :So,du hast also vorher keinen Spaß mit mir gehabt? :PP
er: Doch hatten wir auch :lach:
Aber ich finde es sehr schwierig so Freunde + zu sein
Hab auch einfach Angst bekommen wo du so genervt was wo ich dreimal abgesagt habe
Ich.: So angsteinflößend bin ich doch eigentlich nicht
:Zumindest für n 1,96 großen Kerl :PP
er: Ne bist du auch nicht :lach:
Aber ich glaube es wäre viel cooler wenn wir gute Freunde wären .. Oder ?:/
Ich .: Keine Ahnung
Ich sag ja,hab mir da nicht so den Kopf drum gemacht

er: Oder wärst du so und würdest sagen ne dann möchte ich gar nichts mehr mit dir zu tun haben v
ich möchte dich halt auch nicht verletzen
Ich glaube du hast schon Gefühle für mich .. Aber ich habe halt keine ..
Ich : Du glaubst ja ganz schön viel
er: Ja korrigiere mich wenn ich Flasche liege :lach:
: Also ich bin dir auch nicht böse wenn es nicht so ist
Ich : Ach Prinz , ich weiß nicht wie du da jetzt drauf kommst. Du machst das ganz schön kompliziert
er: Ich brauch nur klare Aussagen. Ich war oft genug das arschloch und steh immer am Ende als blöder da
Ich .: Vielleicht bist du ja der blöde? :lach:

Er:Rapunzel
Einmal ernst bleiben
Bitte
Ich : Mir ist das gerade auch echt n bisschen spät für sowas.
Er: Ok
Ich : Können wir bei Gelegenheit mal in ruhe drüber reden.
Gute Nacht :PP


Dann hat er mich noch angerufen und da noch wieder kurz versucht das Thema abzuschneiden, ich hab aber abgelenkt und er meinte dann,dass man da ja irgendwann drüber reden müsse. Ich hab dann gesagt, dass ich jetzt schlafen müsse.

Aber hallo? Was hat er denn jetzt für einen Auftrag, meint er muss mit mir Schluß machen,obwohl wir nicht zusammen sind..Und ich hätte Gefühle, er aber nicht. Genau, der hat wohl verwechselt, wer betrunken in Vorlage gegangen ist...
Ich kann eigentlich nur lachen,aber was bezweckt der damit?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Guten morgen meine liebe.

Das hört sich wirklich nicht gut an.
Fakt ist, es ist ein shittest...

Du hast eigentlich ganz gut pariert. Beim nächsten Schlagabtausch kannst du ja versuchen, ihm zu sagen dass es kein Problem für dich darstellt. Es ist am ende ehal was er dir gesagt hat. Das siehst du ja offensichtlich an der Kommunikation von ihm. Er ist sich definitiv noch nicht sicher, wie er zu dir steht, deshalb, nimm ihm seine sicherheit.
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Oh man, was geht nur manchmal in den Männern vor? Der hat ja alles dafür getan, damit Du ihm sagst "ja Prinz, ich habe so starke Gefühle für Dich". Wollte er damit sein Ego puschen? Man, mich erinnert sein Verhalten echt an meinen Ex aber so was von.

Oh Rapunzel, ich weiß irgendwie gar nicht, was ich Die wünschen soll, bzw. ob ich Dir bei dem Kerl Glück wünschen soll. Du hast da schon so viel Geduld und Verständnis reingesteckt - ich finde Du hast was Besseres verdient wenn ich mir jetzt einfach mal erlaube darf das zu sagen ()
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ich muss ehrlich sagen,dass mich dieses Verhalten gar nicht unbedingt verletzt. Ich fand ihn toll,als er noch nett und unterhaltsam war. Das was er momentan abzieht ist einfach nur kindisch.
Meine persönliche These ist ja,dass er ganz stark in seinem Ego gekränkt ist. Schließlich fing das ganze Drama an,nachdem er diese besoffene "ich liebe dich" Nummer abgezogen hat und ich ihn so hart abgebügelt habe.
Dem passt das halt absolut nicht.

Aber wenn er unverbindliche Freundschaft möchte, dann bekommt er die,aber mit voller Breitseite.
Sofern Rapunzels nette Seite standhaft bleiben kann :lach:
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ach Du machst das schon. Vielleicht kommt auch wieder der alte Prinz durch aber der aktuelle ist echt ein Vollpfosten. Was Du schon sagst, völlig in seinem Ego gekränkt auf der Suche nach Bestätigung.

Warte mal ab, vielleicht hast Du ja Samstag einen wirklich tollen Tag mit dem anderen Herren und wer weiß, vielleicht ergibt sich da auch einfach mehr. Unverhofft kommt oft und lass den Prinzen mal schön außen vor. Der braucht erst mal keine Aufmerksamkeit von Dir, nach seinem bescheuerten Verhalten.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Rapunzel,

da hat sich ja ganz schön was bei dir getan. Den Prinzen würde ich jetzt auch erstmal auf Eis legen.. und mich stattdessen mit deinem Freund beschäftigen, in den du ja auch etwas verknallt bist ;).
Ähnlich wie Mallory glaube ich auch, dass der Prinz hören wollte, dass du ja sooo sehr in ihn verliebt bist.. Du hast das sehr gut gemacht! Jetzt muss er sich ziemlich blöd vorkommen, dass er sich scheinbar mehr Gedanken macht als du. Und mal ehrlich.. dreimal hintereinander absagen, dass macht man auch bei guten Freunden nicht! Das ist eine ganz miese Eigenschaft.

Viel Spaß am Wochenende mit dem anderen und nochmal herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag :smile: .


Zuletzt modifiziert von maraka am 21.06.2016 - 15:56:58
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Prinz liegt auf Eis, aber auf schockfrosten:lach:

Hab ihn vorhin getroffen, war mit einer Freundin beim publicviewing und wer stolziert natürlich dort herum?Prinz.

Bin ihm zunächst aus dem Weg gegangen und habe erfolgreich so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen :lach:
Als ich dann zum Klo musste, musste ich zwangsläufig an ihm vorbei.. Hab ihm dabei aber nur einen Treckergruß über mein Bier zugeworfen und gegrinst. Daraufhin grüßte er und guckte seeehr irritiert.
Als ich wieder kam, blödes Angrinsen seinerseits, hab gelächelt und bin weiter. Beim gehen ist er direkt vor mir her, aber da war ich dann leider auch gaaaaanz beschäftigt mit SMS schreiben.:PP
Bin mal gespannt, ob noch mal was von ihm kommt.
Dass ich so desinteressiert an ihm bin kennt er nicht, normalerweise wäre ich hin und hätte gequatscht.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hmm mir fällt es gerade sehr schwer, ihn einzuschätzen.

Entweder er ist nun einfach mal ehrlich gewesen und es stimmt so, wie er das sagt oder aber er ist ein bisschen "Feige" und will sich so aus der Affäre ziehen, weil er halt nicht weiß woran er an dir ist.
Seine "ich liebe dich" Aktionen waren bei ersterem natürlich dann voll daneben, aber leider hauen einige ja im betrunkenen Kopf auch so einigen scheiß raus.

Ich drück dich mal Rapunzel
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mensch Rapunzel, ich kann dazu nur wieder sagen, was ein Vogel.

Ganz ehrlich? Wenn er so viel wert darauf legt, dass du dich auf gar keinen Fall verliebst, würde ich den auch auf Eis legen. Was ein Hirni. Dieses "Bitte verlieb dich nicht" hat so in etwa den Effekt wie "Denk jetzt bloß nicht an einen rosa Elefanten" :lach: Der Herr kommt sich wohl ziemlich geil vor und eventuell hat er auf seine "Ich liebe dich"-Betrunken-Nummer auch eine andere Reaktion von dir erwartet und will das mit diesem Schwachsinn wieder ausgleichen. wer weiß das schon, wer weiß das schon.

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag, ich hoffe, ich kriege meinen auch :)
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ja,also ich kann es auch nicht einschätzen. Es kann halt absolut beides sein entweder hat er wirklich kein solches Interesse an mir (allerdings würde mir dann auf einem Montag Abend um 0.00 Uhr was besseres als sone Diskussion mit anschließendem Telefonat einfallen) oder aber es ist halt das gekränkte Ego. So oder so wird dem Prinzen der Aufenthalt im Eisschrank gut tun. Entweder hab ich so mehr Kapazität für den tollen freund oder aber er besinnt sich eines besseren.

À pros pros toller Freund, den werde ich am Wochenende wohl viel sehen. Er war die Woche im Urlaub, da hatten wir auch viel Kontakt und gestern schrieb er dann, dass wir am Sonntag unbedingt alle zusammen fussball gucken müssen. Zwar keine Date-anfrage aber ganz unwohl ist ihm in meiner Anwesenheit dann wohl nicht, wenn er mir in einer Nachricht außerhalb der Gruppe schreibt wegen gemeinsamer Aktivitäten. Das klären wir sonst immer in der WhatsApp-Gruppe.

Ich freue mich also schon aufs Wochenende, das Wetter soll toll werden ich hab meine Freunde um mich und eine eigenes Turnier habe ich am Sonntag auch noch :) da wird es hoffentlich leicht den Prinzen im Eisschrank zu lassen.:lach:

Den Prinzen wird das auch definitiv nerven, da dem Freund und mir schon öfter nachgesagt wurde, dass etwas laufen würde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben