Konkurrenz- Wie wieder Interesse wecken?

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Danke euch, das kann ich gut gebrauchen.

Wahrscheinlich steh ich morgen erstmal 3 Stunden vorm Kleiderschrank. Aber bloß nicht zu früh, falls der Prinz wieder absagt...
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ich drücke dir die Daumen - sowohl beim Prinzen, als auch bei der Wohnung.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ich bin gerade vom Treffen mit dem Prinzen zurück und schreibe mal direkt das Update, damit ich nichts vergesse.

Vorweg, es war kein besonders schöner Abend und ein weiteres Treffen dieser Art bin ich auch nicht bereit in Kauf zu nehmen.

Er war die erste Zeit über recht uninteressiert an meiner Anwesenheit und hat zusätzlich zum Fussball noch viel am Handy getippt.dies habe ich dann einfach gespiegelt.
Dann hat er mich auch noch ziemlich angefahren,weil meine Freundinnen und ich am Freitag vorhaben mit einigen jüngeren Mädchen aus unserer Tanzgruppe feiern zu gehen unter anderem ist seine kleine Schwester dabei. Er hat es dann so dargestellt, als würden wir seine Schwester damit verderben und zeigte deutlich,dass es ihm nicht passte.
Ich habe in der Diskussion zunächst gegen gehalten und dann irgendwann gesagt, dass wir das Thema doch lieber beenden.

Dann fing er irgendwann an zu fragen ob ich sauer sei,was ich verneinte. Dann fing er wieder mit der Geschichte vom Samstag an und sorgte mit vielen solcher Themen für eine unentspannte Atmosphäre.
Er fing immer wieder mit Themen an wie "ja du empfindest ja schon ziemlich was für mich,deswegen bist du auch zickig wenn ich jetzt nicht so viel Lust auf treffen habe.Bla bla"
Ich bin dem dann immer ausgewichen, worauf er sich beschwerte, dass ich nie eine klare Antwort geben würde.

Und dann der Hammer so wie ich dich kenne hast du dich doch auch aus Trotz mit nem anderen getroffen. Sag mal hast du?

Ich hab dann geschwiegen, dann hat er noch wieder nachgehakt, da habe ich mit Augenzwinkern gesagt,dass das eher meine Sache sei.

hast du also.hast du auch mit einem anderen gepennt? Also kannst du ja machen,aber ich fände das schon irgendwie asozial

Ich habe das verneint.

Er find einfach immer wieder mit solchen Diskussionen an.
Und fing von sich aus an sein Verhalten zu erklären, er sei im Moment einfach nicht so auf viele treffen aus,Er würde zur Zeit lieber EM gucken,etc

Ich habe dann gemeint,dass das ja in Ordnung sei und er das für sich entscheiden müsse.
Ja aber dann bist du ja sauer
Ich :Nein bin ich nicht, aber ich bin auch niemand der dann Zuhause sitzt und darauf wartet,dass Herr Prinz um Audienz bittet, ich würde mich dann schon irgendwann anders orientieren.
und wenn ich dann in einer Woche wieder Lust habe viel mit dir zu unternehmen ?würdest du mir dann absagen?
Ich:" das weiß ich jetzt noch nicht,je nachdem ob ich Interesse an Treffen mit dir habe "
Wie aber das hast du doch jetzt auch
Ich: grundsätzlich ja,aber ich habe nur Lust auf treffen mit dir,wenn es sich auch für mich gut anfühlt es eine entspannte Atmosphäre ist
findest du das heute etwa nicht?
Ich :Nein das finde ich heute irgendwie nicht, du warst schon wesentlich freundlicher zu mir.
Ich bin doch so wie immer
Ich: du wirst schon wissen, ob du gerade freundlich bist oder nicht, ist ja auch deine Entscheidung.

Komischerweise war er dann das erste Mal im Laufe des Abends etwas netter. Das waren aber leider nur die letzten 15 Minuten.
Beim Gehen gab es von ihm aus noch einen Kuss,den ich aber nur recht flüchtig erwiderte.
Mir war nach diesen Arschloch-Aktionen echt nicht danach.

Ich kam mir den ganzen Abend vor wie in einem Minenfeld aus Shittests und habe dementsprechend auch die eine oder andere Mine getroffen.

Ich habe grundsätzlich schon noch Interesse am Prinzen,aber nur wenn er wieder der nette und freundliche Prinz ist,bei dem ich entspannt bin und mich wohlfühle.

Sollte er sich noch mal so verhalten, werde ich das Treffen vorzeitig beenden.
Zumal ich mich jetzt eh nicht von mir aus melden werde oder nach Treffen frage.
Fakt ist: Rapunzel ist echt enttäuscht und so nehme ich es nicht mehr hin.
Aber wie bekomme ich ihn wieder zum netten Prinzen?


PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, Rapunzel muss ins Bett :lach:


Zuletzt modifiziert von Rapunzel123 am 15.06.2016 - 00:34:55
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ach Rapunzel... Beim Lesen habe ich nur gedacht "was für ein Arschloch". Du hast Dich ja nun wirklich sehr auf den Abend gefreut und dann verläuft der so beschissen.

Also melden würde ich mich auch nicht mehr von Dir aus. Ganz ehrlich, was sind das Bitte für Fragen, die er Dir da gestellt hat? Sein ganzes Verhalten zeugt schon von leicht narzisstischen Zügen. Das geht wirklich gar nicht!!! Bist Du sicher, dass Du das überhaupt noch willst? Klar kannst Du es nochmal auf ein weiteres Treffen ankommen lassen um zu schauen, wie er dann drauf ist, ob er wirklich gestern nur einen schlechten Tag hatte . So würde ich das auch handhaben aber verkaufe Dich bitte nicht unter Wert liebe Rapunzel!!!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich hab das gleiche gedacht wie Mallory.. Diese ganze Fragerei seinerseits finde ich, um es mit seinen Worten zu sagen, asozial. Wahrscheinlich kannst du dich jetzt während der EM-Zeit wirklich nicht mit ihm treffen, wenn er da so drauf ist. Melden würde ich mich auf jeden Fall erstmal nicht. Er sitzt ja schon auf einem sehr hohen Ross.. Wie wir ihn da runter bekommen, weiß ich auch noch nicht. Solche Leute sind ja meist so dickköpfig und denken, ihre Meinung und ihre Denkweise ist die einzig richtige..

Wie gesagt: Wenn er momentan lieber EM gucken will, dann soll er doch. Du darfst dann nur nicht immer sofort parat stehen, wenn er mal eine Audienz zulässt.

Bin echt gespannt, ob das momentan nur eine Phase ist und es wieder besser wird.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ja, asozial trifft es ziemlich.
Ist halt ansonsten nicht seine Art im Umgang mit mir gewesen, sonst wäre ich schon lange weg gewesen.

Unser gemeinsamer Freund vermutete er sei so blöd zu mir weil es ihm nicht passt,dass ich ihm nicht hinterher renne, wie es alle anderen Weiber vor mir gemacht haben und er damit nicht umgehen könnte.
Tja,das muss der Herr Prinz wohl kapieren oder die Biege machen.

Zu allem überflüss Hat mein Ex mir heute auch noch eröffnet, dass er eine neue hat...Hat mich unerwartet hart getroffen :|

Naja der Prinz hört erstmal nichts,wenn er sich melden sollte stell ich es erstmal hier ein und ihr müsst helfen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, Rapunzel....

Ich sag dir was, spätestens bei dem Wort" asozial" wäre ich aufgestanden und gegangen.

Du bist ihm weder eine Rechenschaft schuldig, noch musst du dich so behandeln lassen!
Dem Guten würde ich erst mal eine Zwangspause verordnen.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 16.06.2016 - 11:43:49
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Nein,bisher nichts vom Prinzen. Aber das wundert mich nicht weiter,ich hatte ja schon mit einer längeren Pause gerechnet.
Einen Tag habe ich ja schon häufiger mal nichts von ihm gehört und heute ist erst der zweite.
Ich denke er testet selbst auch etwas aus,ob ich wieder ankomme. Da geht es jetzt also darum, wer den längeren Atem hat:PP

Der Herr muss einfach von seinem hohen Ross runter.

@Venus: diese Wortwahl ist leider nicht ganz untypisch für ihn. Er neigt generell zu Kraftausdrücken und extremen Darstellenungen,daher kann man asozial in seinem Fall mit "ich fände das blöd" übersetzen.

Was natürlich sein restliches Verhalten den Abend über auch nicht besser macht.
Und das war mir gegenüber sonst wesentlich liebevoller.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rapunzel123 schrieb:
@Venus: diese Wortwahl ist leider nicht ganz untypisch für ihn. Er neigt generell zu Kraftausdrücken und extremen Darstellenungen,daher kann man asozial in seinem Fall mit "ich fände das blöd" übersetzen.

Hm, ich würde so ein Verhalten auf keinen Fall entschuldigen.
Wer mir gegenüber meint, er müsste mich mit so einem Wort in Verbindung bringen, wäre sofort raus aus dem Geschäft.
Außerdem seine Unterstellungen dir gegenüber sind ja wohl das Letzte.
Was geht ihn das an?! - Genau, gar nichts!
Sein Verhalten ist tatsächlich nur respektlos!

Liebe Rapunzel, ein Mensch ändert sich nicht.
Die Frage ist, könntest du mit so einem Verhalten dir gegenüber auf Dauer leben?


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 16.06.2016 - 17:38:36
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Da schließe ich mich venus an.

Dieser Mensch wird sich in seinem Verhalten nicht ändern. Du musst dir mal vorstellen, wie das später mal bei euch sein würde. Wenn das jetzt schon so anfängt, dann will ich mir die spätere Zeit garnicht erst vorstellen müssen.

Natürlich hat er auch seine netten Seiten, dagegen sage ich nichts. Doch sobald er seine schlechten Zeiten hat, wird es wirklich nicht schön für euch beide. Das war ja jetzt noch "harmlos" würde ich behaupten. Der hat bestimmt noch schlimmere Seiten, will mich da aber nicht aus dem Fenster lehnen.

Genauso finde ich es schade, dass er dich auf die Seite schiebt während die EM läuft. "Was ist wenn die Em vorbei ist und ich wieder Lust auf dich habe?". Ich bitte dich, schon allein diese Aussage. Ich glaube mehr brauche ich da nicht zu schreiben :lach:

Lass dich nicht wie ein Spielzueg behandeln, du hast wirklich besseres verdient.
Du kannst es natürlich weiterhin mit ihm versuchen, aber mit vorsicht!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Es kommt darauf an, wie schlimm Rapunzel selbst diese Launenhaftigkeit empfindet. Momentan hast du ja die rosarote Brille auf, da wirkt jede Macke liebenswert bzw. sieht man gerne darüber hinweg. Aber die Verliebtheit wird nicht immer so stark sein, irgendwann schwindet sie wieder und die Frage ist, ob man dann immer noch damit klarkommt. Es ist schwer zu sagen, ob er wich ändern kann, immerhin hält er sein Verhalten ja für normal.

Ich hoffe sehr, dass er deinen Wert erkennt und sich nicht irgendeine Else nimmt, die vor ihm auf den Knien rutscht und zu allem Ja und Amen sagt. Denn so jemand bist du definitiv nicht. Du bietest eine Herausforderung und das ist gut so :smile:


Zuletzt modifiziert von maraka am 16.06.2016 - 21:17:04
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Ihr Lieben,

Also ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt die rosarote Brille trage. Ich war nach dem Treffen auch eigentlich nicht traurig sondern einfach stinkwütend.
Ich werde einfach warten ob und was jetzt von ihm kommt. Und dann werde ich sehen, ob ich mit seinem Verhalten einverstanden bin oder nicht. Ich werde ihn spätestens nächste Woche Samstag Auf einer Sportveranstaltung sehen, an der alle meine männlichen Freunde teilnehmen. Und Prinz wird eben auch in diesem Team spielen.

Wir Mädels wollen alle dorthin und ein bisschen anfeuern und Bier trinken. :lach:
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dorthin gehe,schließlich gehe ich ja für meine Kumpels hin und nicht als des Prinzen privater Cheerleader.:PP


Ich denke ich kann das mit ihm recht entspannt angehen, ich stecke gefühlsmäßig noch nicht zu tief drin. Das habe ich gerade jetzt wieder gemerkt als Ex mit der Nachricht von der Neuen um die Ecke kam. Das hat mich echt mitgenommen, ich dachte ich hätte den Idioten endlich abgehakt und könnte mit ihm befreundet sein..
Eine Woche vorher versucht er noch mich zu küssen und ne Woche später kann er sich nicht mehr freundschaftlich treffen, weil es da wen gäbe..Zum Glück bin ich nicht wieder auf ihn eingestiegen. Der Typ hat mich echt 3 Jahre lang emotional gequält und ich Trottel bin immer noch gewissermaßen von ihm anhängig.:(

Ich weiß, der Ex gehört hier eigentlich nicht rein,aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen.


Vom Prinzen hab ich bisher nichts gehört, 2 Tage ohne Meldung seinerseits ist Rekord.
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Guten Morgen :-)

Ich kann verstehen das dich die Aktion mit dem Ex runter zieht, ginge mir genauso, bzw. Jedem.
Wenn man für jemanden lange und tiefe Gefühle hatte, haut einen so etwas noch einmal aus den Schuhen. Auf der anderen Seite wird dir diese gewisse Enttäuschung und Wut dabei helfen endgültig mit ihm abschliessen zu können.

Und der Prinz, tja der hat sich leider nicht unbedingt mit Rosen präsentiert.
Denn ich denke immer das größte Kompliment das dir dein Gegenüber machen kann ist in der gemeinsamen Zeit das Handy oder den Fernseher links liegen zu lassen und sich mit der gegenüber sitzenden Person zu beschäftigen.
Das lobe ich mir an meinem, wenn er da ist oder ich bei ihm im Auto, darf noch nicht mal das Radio laufen weil es einfach ablenkt.

Seine Ausdrucksweise lässt in meinen Augen leider auch zu wünschen übrig:-(

Aber warte mal noch ein wenig, vielleicht besinnt sich der Prinz noch eines besseren:-)

Liebe Grüße und ein Drückerle


Zuletzt modifiziert von Wortlos am 17.06.2016 - 09:15:50
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Ich kann Wortlos da nur Recht geben. Das mit dem Ex und der Neuen ist völlig normal und ich glaube auch unabhängig davon, wie lange man zusammen war. Mit meinem Ex-Mann war ich 12 Jahre zusammen, mit meinem Ex-Freund 1 Jahr. Genau so wie Dein Ex hat mein Ex-Freund mir das Leben emotional zur Hölle gemacht. Er ist ein absoluter Narzisst. Und obwohl ich mit ihm nur ein Jahr zusammen war leide ich unter der Situation mehr, als nach der Trennung von meinem Ex-Mann. Wie gesagt, dass dich das runterzieht ist denke ich völlig normal aber wie Wortlos schon schreibt - vielleicht hilft es Dir, dass Kapitel nun vollständig abzuschließen.

Was den Prinzen angeht dazu habe ich Dir ja gestern schon meine Meinung gesagt. Aber ich würde ihn deswegen jetzt auch nicht gleich abschießen sondern es wirklich nochmal auf ein Treffen ankommen lassen. Ich bin immer für 2. Chancen. Und dann soll er aber auch sein Handy einfach mal beiseite legen. Mein Ex und ich haben uns, trotzdem wir nur 2km Luftlinie auseinander wohnen, nur selten gesehen und ständig hatte er dieses scheiß Handy in der Hand. Das geht gar nicht!!! Das zeugt von Desinteresse und Unhöflichkeit.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Danke euch für die aufbauenden Worte :smile:
Ich hoffe wirklich, dass ich endlich mal mit dem durch bin.

Nun ja,ich bin momentan auch einfach sehr durcheinander gefühlsmäßig..Durch die Nummer mit der Neuen vermisse ich irgendwie den Ex..Dann ist da natürlich noch der Prinz und im meinem Freundeskreis gibt es dann noch einen dritten Kerl, in den ich schon seit zwei Jahren immer ein wenig verknallt bin,bei dem ich mich aber nie getraut habe nach einem Date zu fragen..

Was läuft denn falsch bei mir?:lach: sowas kann doch nicht normal sein:nanu::blush:

Zumindest mit dem Umzug geht es etwas voran, ich habe eine schöne Wohnung gefunden und Montag möchte der Vermieter mich kennenlernen, da bei der Besichtigung nur die aktuelle Mieterin anwesend war. Ihr müsst also Daumen drücken, dass er mich so sympathisch findet,wie ich die Wohnung :PP


Zuletzt modifiziert von Rapunzel123 am 17.06.2016 - 13:34:49
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Gerade habe ich eine sehr irritierende Nachricht von Prinz' Schwester bekommen.

Sie tanzt ja mit mir zusammen und wir wollten sie mit zum feiern nehmen, worüber Prinz sich ja sehr aufgeregt hat.

Folgender Text :
hey Rapunzel
ich weiß nicht was zwischen dir und Prinz vorgefallen ist aber ich hoffe dass das keine Auswirkungen auf unsere Freundschaft hat
ich habe mich echt Mega gefreut dass du dich darum gekümmert hast und auf die Idee gekommen bist sina und mich mal mitzunehmen! und dass du mich so gut sozusagen aufnimmst und ich hab dich echt gerne als Freundin weil ich dich echt gerne mag und ich hoffe dass sich das nicht ändert!


Was hat das jetzt zu bedeuten...
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Hmmm... das hört sich alles etwas seltsam an. Keine ahnung, wie man da jetzt vorgeht. Da müssten jetzt wieder die Experten ran. Ich glaube ich für meinen teil wurde schon nachhaken wollen. Zum Beispiel "aber klar unternehmen wir weiterhin was zusammen. Freue mich schon auf den gemeinsamen Abend". Aber was soll denn vorgefallen sein?". Irgendwie so würde ich es machen aber warte vielleicht lieber auf Venus oder Katze...
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Habe folgendes geschrieben
Also eigentlich ist nichts konkret vorgefallen und alles ist entspannt, ich weiß ja nicht was er dir erzählt hat :lach:
Er fand das nur nicht so cool, dass wir dich mitnehmen wollten, aber das war ja eigentlich vorher klar:PP
Also für mich ist alles bestens :smile:



Denke damit hab ich nichts verkehrt gemacht, selbst wenn sie es dem Prinzen zeigen sollte,bin ich damit souverän geblieben.
Falls es doch falsch war, bin ich bereit für meine Bratpfanne :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.418
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben