Konkurrenz- Wie wieder Interesse wecken?

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Rapunzel,

ich bin da ganz bei Venus und habe beim Lesen auch gedacht, dass du ihn ganz schön abgebügelt hast. Zeig dich doch mal ein wenig geschmeidiger... ;)
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Da habe ich mir gar nicht so sehr die Gedanken drüber gemacht,dass ich wie ein Kumpel rüberkomme.. Da kannst du durchaus recht haben. Ich wollte halt in dem Moment einfach nicht,dass er das sagt. Für mich ist das etwas Besonderes und auch brauche ich lange, damit ich es überhaupt ausspreche.
Zumal er nüchtern immer wieder mit Sprüchen kommt wie "denk jetzt bloß nicht,ich sei verliebt", wenn er merkt,dass er etwas schmalzig mir gegenüber wurde.Er spielt halt gern den supercoolen, ist aber eigentlich recht unsicher, besonders die Sache mit meinem Ex zeigt mir das.
Aber du hast sicher Recht.

Übrigens ergab sich vorhin folgender Verlauf (meine letzte Frage ließ er unbeantwortet):

Er: Welcher Tag am Wochenende passte dir noch am besten?
Freitag,oder?
Oder hast du keinen Bock?
Ich: Freitag ist super:smile:
Er: Und mach dir keine Gedanken,ich hab manchmal so Wochen



Darauf habe ich noch nichts geantwortet. Sollte ich etwas schreiben? Wenn ja was? Oder halte ich mir so die Möglichkeit offen ihm von mir aus schreiben zu können die Tage?

Zumindest das Treffen für Freitag steht:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antworte ganz locker:

Wer hat die nicht... ;)

Damit kannst du dich auch etwas aus dem Schneider ziehen. :)
Es läuft doch gut und du musst jetzt nicht künstlich was hinauszögern wollen.

Versuche mal, etwas weiblicher und netter zu sein. So, wie du auch "behandelt" werden möchtest.
Vielleicht wird es dann auch "geschmeidiger" - danke, Königin - zwischen euch. :)
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
hab ich so abgeschickt.
ich denke er wird entweder heute sehr spät oder vormittags antworten.Hab ihn auch einige Stunden warten lasssen, das spiegelt er dann meist.

Aber ich werde versuchen etwas weicher zu sein.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
welcome back !

deine forumspause kann ich gut verstehen ;)

so jetzt zu deinem herren.
ich glaube nicht, dass er gern in vorkasse geht.
deshalb hat er sich vielleicht etwas zurückgezogen.
falls er nochmal diese ausbrüche haben sollte,
kannst du ja auch einfach gar nichts dazu sagen.
somit umgehst du "taktisches" oder "gespieltes" strategieren:lach:
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Bisher keine Antwort von ihm. Auch gut, von mir aus melden werde ich mich nicht.
Ich habe ja das Treffen am Freitag.
Allerdings bin ich mir da etwas unschlüssig,was wir machen werden. Ursprünglich war angedacht,dass er sein Geburtstagsgeschenk an mich einlöst und mich zum Essen ausführt.
Nun hat er aber ein paar mal ein ziemliches Desinteresse daran gezeigt und nun möchte ich es ungern erneut einfordern. Er hat mich da mit dummen Witzen ziemlich verletzt und seitdem läuft es auch etwas komisch.

Er wird auf jeden Fall noch fragen,wegen Uhrzeit und Aktivität. Ich würde mein Geschenk grundsätzlich gern einlösen, weiß aber eben nicht,ob ich das wieder anschneiden sollte..:|

Ich hatte eher gedacht ich überlasse ihm die Entscheidung und schreibe etwas wie Du bist der Mann, ich füge mich da mal deinen Plänen Grundsätzlich kam sowas immer gut bei ihm an, da er immer versucht einen auf "Ich-hab-die-Hosen-an-" -zu machen..
Was meint ihr?
Beim Treffen selbst werde ich es schon schaffen, wieder eine entspannte Atmosphäre herzustellen.

Das Problem bei ihm ist aber nur,dass er es gewöhnt ist,dass die Frauen ihm alles vor die Füße tragen und ihn regelrecht vergöttern. Ich glaube bisher gefiel es ihm immer,dass ich ihn damit nicht herließ.
Er testet das dann zum Beispiel so :
Wir sitzen auf der Couch, er macht sich etwas zu essen. "Rapunzel,setz dich mal hier hin,dann komm ich besser rauss,um das essen zu holen."
Gesagt getan, wenn man mich nett bittet, tu ich ihm den Gefallen.
Als er dann das Essen hatte "Rapunzel, tausch mal wieder mit mir, ich möchte jetzt dahin"

Das sind dann so Situationen,wo ich dann nicht ein zweites Mal kusche und Platz mache, nur weil es dem Herren beliebt. Oder er fragt mich, ob ich ihm dies oder jenes gebe/hole obwohl wir bei ihm sind und er sogar näher dran ist.
Solche Sachen gefallen mir nicht so gut. Bin schließlich nicht sein Dienstmädchen.
Zumal er,wenn ich ihm diese "Pascha-Attacken" nicht durchgehen lasse, danach um einiges liebevoller zu mir wird. Wahrscheinlich wirke ich mitunter deshalb so ruppig.:zwinkern::zwinkern:

Nun noch eine Frage meinerseits : Er wird wahrscheinlich fragen am Freitag,ob ich über Nacht bei ihm bleibe. Das haben wir sonst auch gemacht und es war immer schön.
Ich werde von mir aus natürlich nicht fragen, grundsätzlich wäre ich aber nicht abgeneigt.
Mit ihm kann man nämlich super kuscheln und die muskulöse Brust ist n super Kissen:PP:PP:PP
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Update:

Er meldete sich gerade.. Mit einer wie ich finde wirklich bescheuerten Frage
Er:hat xy heute Geburtstag oder ist das ein Fehler von Facebook (xy ist meine beste Freundin)

Ich: ne,sie hat heute.darfst also gratulieren
Er:dann mach ich das doch glatt
Ich:vorbildlich
Er:bist du heute abend bei ihr?
Ich:weiß ich noch nicht, sie ist so lange unterwegs
Er:achso


Das hab ich jetzt mal so stehen lassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, Rapunzel, vielleicht kommt dir die Frage bescheuert vor.... und ihm im Nachhinein auch.
Aber was tut man nicht alles, wenn man jemandem gefallen möchte?!

Ich denke, so cool ist er gar nicht, wie er manchmal tut. ;)
Seine letzte Antwort kannst du so stehen lassen.

Läuft! :)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 08.06.2016 - 17:33:09
 

LiebeFrau

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
106
Gut dass du so geantwortet hast, das signalisiert ihm dass es dir nichts ausmacht, dass er EINER ANDEREN zum Geburtstag gratuliert... Das wirkt sich bei ihm als Selbstsicherheit aus und macht dich attraktiv! Wie schaltet man eine andere am besten aus? In dem man so tut als ob man kein Problem mit ihr hat


Lg
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
LiebeFrau, ich glaube du hast ein bisschen was durcheinander bekommen :lach:

Der Typ aktuell ist ein anderer als zu Beginn des Stranges.
Bei dem hab ich momentan keine Konkurrentin von der ich konkret weiß.
Bei xy handelt es sich um meine beste Freundin.

@Venus ja, genau das dachte ich eben auch.Also, dass er nur nach einem Grund gesucht hat,um mir zu schreiben.
Bin übrigens fest mit einer Freundin verabredet, um das Geburtstagskind zu besuchen,hatte mit meiner Antwort nur testen wollen, ob er eventuell nach einer Audienz fragt.

Am Rande: wie mache ich denn deutlich im Strang, dass Kermit abgeharkt ist? Kann ich ihn umbenennen oder irgendwas in der Richtung?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Rapunzel, du kannst den Beitrag, in welchem es um den neuen Herren geht "als Meilenstein hinzufügen". Das steht genau neben "ändern" und "zitieren" :smile:

Ich glaube auch, dass er einfach einen Grund zum Schreiben gesucht hat und unsicher ist. Das ist doch schonmal sehr positiv, wir sollen den Männern ja nicht zu viel Sicherheit geben ;)
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Hallo Maraka, herzlich willkommen bei mir :)

Hier ein für mich recht verwirrendes Update.
Ich glaube ich hab mich nicht so gut geschlagen, meine Freundinnen haben mir ziemlich in die Schreiberei rein gequatscht..konnte denen ja schlecht sagen,dass ich strategiere.
Also Folgendes :
Ich hatte sein "achso" einfach stehen gelassen, als er mir einen Screenshot meines Profils in einer SB Schickte (ich bin da wirklich nicht mehr aktiv, nur heute weil die App mit popupps sendete. Daher schon ein ziemlicher Zufall, dass es gerade heute kam)
Dazu der Text naaa,was wurde mir da geschickt??? :PP hattest du das nicht mal gelöscht? :lach:
Ich :geschickt oder selbst gesehen?:PP
Hast das Ding doch selbst installiert, Hase :lach:
(hab nämlich neulich noch das Icon der App durch Zufall auf seinem Handy gesehen.)

geschickt
Ne,schon ewig nicht mehr 😂


Dann hab ich mich etwas gerechtfertigt-warum auch immer,brauche ich eigentlich nicht -und versucht das Thema zu wechseln
war nur heute Kurz drin,weil die App mir popupps sendete was treibst du so?

Er:ahja
Nichts, lerne gleich und du?

Ich :bin bei bla mit bla und mache bla


Darauf nur sehr kurze Antworten seinerseits
Dann Schickte ich ein Bild von meinem Wein und den Text,dass ja nur noch ein fussballspiel dazu fehle. In anlehnung an unser erstes Treffen.

Er :Ja Freitag geht's endlich wieder los
Ich: muss ich etwa fussball gucken?
Er: ja klar
hmpf, wieder nichts mit meinem Geschenk :'(
Ich:na dann musst du aber beim Rahmenprogramm auffahren :PP
Und dann haben meine Freundinnen und ich gestalkt.. Ich wollte wissen,wer ihm das geschickt hatte.. Der angeblichen Person wurden im Screenshot 50 gemeinsame Freunde auf Facebook angezeigt. Wir Weiber also alle seine Freunde auf die Anzahl gemeinsamer Freunde mit mir gecheckt...Und oh Wunder, der einzige mit passender Zahl: König Doppelmoral himself.:|
Zudem zeigte der Screenshot genau seinen Netzanbieter an.

Ich also auf anraten meiner Freundinnen:
Wie kommts eigentlich, dass der jenige, der dir das geschickt hat genau 50 Freunde mit mir hat und di selbst auch, und der auch noch dein Netz hat?:lach::PP
Er:1. Haben sicher x Millionen Leute dieses Netz
2. Keine Ahnung wie das kommt
Ausserdem kannst mich ja gern dort suchen
könnte ich übrigens nicht, wenn er mich vorher schon abgelehnt hätte,würde er mir nicht angezeigt werden..
Ich: die Indizien sprechen eindeutig gegen dich,aber im Zweifel für den angeklagten :PP
Er:du musst mir ja nicht glauben
Ich:das stimmt ;)
Was hattest du denn jetzt für Freitag angedacht?
Er: Ähn worauf hast du denn Lust
Ich: Da du ja gern fussball gucken willst bin ich in meinen Optionen ja ein wenig eingeschränkt:lach:
Du darfst also gern etwas vorschlagen :smile:
Er:Boah:lach:Ich hab doch auch keine Ahnung ... Bei xy läuft auf jeden Fall fusball
Ich: xy finde ich super,wenn das Wetter schön ist :smile:
Du überlegst dir was und ich darf meckern,wenn es mir nicht gefällt:lach:
Nein Spaß, ich freu mich
Er: Ok gut:smile::smile:



Jetzt steh ich hier und bin irgendwie verwirrt... Einerseits freue ich mich wirklich auf Freitag, andererseits verstehe ich nicht, warum er mich so offensichtlich ablügt,was die SB angeht...
Ich hätte ja so oder so nicht gemeckert, weil er mich ja selbst gefunden hatte :S
Was soll denn eine solche Aktion von ihm bezwecken?
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Hey Rapunzel,

so, ich habe mich nun mal etwas durch Deinen Strang gewühlt. Das war/ ist ja auch ein ganz schönes hin und her bei Dir und ja, unsere Erfahrungen ähneln sich wirklich, mit dem Unterschied, dass der "Aktuelle" sich ja wirklich bei Dir meldet und Interesse zu zeihen scheint. Auch alles etwas verfahren aber ich denke nicht hoffnungslos.

was ich nur irgendwie überhaupt nicht verstanden habe und da stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch: Was ist mit der SB und dem Screenshot?
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Mallory: Er hat mir einen Screenshot von meinem Profil dort geschickt. Angeblich hat ein freund ihm das gesendet.


Was mich halt wirklich ärgert ist,dass er lügt. Er muss das selbst gesehen haben,also mein Profil. Das haben wir anhand der gemeinsamen Freunde erstalkt. Die SB ist nämlich mit Fb verbunden und zeigt die gemeinsamen Freunde auf Fb an. Aufgrund der Anzahl kommt nur er selbst in Frage.

Daher verstehe ich nicht, warum er behauptet, dass jemand anders es gesendet hat.
 

LiebeFrau

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
106
Hi...
Also dieses Fußball geschaue treffen würde ICH ABSAGEN!!! Ein Mann der an einer Dame ernsthaft interessiert ist unternimmt etwas alleine mit ihr....Und nimmt sie nicht so nebenbei mit zu einer Sache DIE IHM GEFÄLLT... Nämlich Fußball gucken... Und wenn du dann auch noch so nebenbei dabei bist... Hat er 2 fliegen mit einer klappe geschlagen!!!

Ich würde Absagen...Meine Meinung

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rapunzel123 schrieb:
Was mich halt wirklich ärgert ist,dass er lügt. Er muss das selbst gesehen haben,also mein Profil.

Daher verstehe ich nicht, warum er behauptet, dass jemand anders es gesendet hat.


Rapunzel, kann es nicht auch sein, dass er nicht zugeben will, dass er "gesucht und gefunden" hat?
Soll er dir das so an den Kopf werfen? Was würdest du ihm dann vorhalten? Er kontrolliert dich?

Also so hoch würde ich das jetzt wirklich nicht hängen... ;)
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Also absagen würde ich es jetzt nicht unbedingt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man mal dem anderen zu liebe etwas macht. Im Gegenzug sollte der andere natürlich auch etwas einem zu liebe tun. Ich glaube ich würde den Abend morgen definitiv abwarten und schauen, wie sich der Abend entwickelt. Schlüsse kann man danach immer noch ziehen. Außerdem freut Rapunzel sich ja auch auf das Treffen von daher... Ich finde das ist schon mal wichtig. Wenn sie dazu jetzt überhaupt keine Lust hätte ok, dann sollte man wirklich überlegen das ganze abzusagen, denn ein Treffen, worauf man keine Lust hat - das bringt nichts.

Und Rapunzel: Also ich finde auch, dass doch alles gut aussieht. Du bist anscheinend genauso ein unsicherer Typ wie ich :PP
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Rapunzel123 schrieb:
Ich :bin bei bla mit bla und mache bla

Nach diesem Satz hab ich erstmal vor Lachen auf dem Boden gelegen :lach: Da kommen schon manchmal lustige Sachen raus, wenn wir die zu persönlichen Dinge hier durch andere Wörter austauschen.

Das mit dem Foto war natürlich blöd, aber ich gebe Venus Recht. Meiner Meinung nach klingt das ein bisschen nach Unsicherheit und Eifersucht seinerseits und das ist ja erstmal nichts schlechtes.

Das mit dem Treffen würde ich auch davon abhängig machen, ob du das Spiel sehen möchtest oder nicht. Wenn es dich auch interessiert, würde ich hingehen. Wenn überhaupt nicht, dann würde ich absagen, da du dann wahrscheinlich nur uninteressiert daneben stehen würdest und das wäre für euch beide nicht schön.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Danke euch.
Also Absagen möchte ich auf keinen Fall, daß würde ihn schon sehr kränken, das weiß ich.
Grundsätzlich finde ich Fussball gucken auch nicht schlimm, haben wir schon öfter gemacht und die Hauptaufmerksamkeit galt immer mir. Ich möchte halt nur gern,dass er demnächst sein Geschenk an mich einlöst.

@Venus: das stimmt natürlich. Ich denke ich sollte das Thema auch nun sein lassen und ihn nicht erneut drauf ansprechen, oder?

@Mallory ja, ich bin unglaublich unsicher geworden nach meinem Ex,der so ziemlich alles mögliche abgezogen hat..Ich neige seitdem halt auch dazu eher schroff zu sein. Siehe "halt die klappe" als Antwort zu "ich liebe dich" :lach:

@Maraka :haha ja, war aber wirklich interessant mit bla beim bla:lach:
Wie oben geschrieben, finde ich es nicht schlimm, dass wir Fussball schauen. Wenn er mir n netten Cocktail ausgibt passt das schon :PP


Zuletzt modifiziert von Rapunzel123 am 09.06.2016 - 12:09:42
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Du freust Dich drauf und das ist doch das Wichtigste!!!

Ja, die lieben Exen, sie können wirklich einiges kaputt machen. Mein Ex-Mann mit der Kollegin, danach der hat nebenbei nach was neuem gesucht und der letzte hat mir ein Jahr lang das Gefühl gegeben, durch jede sofort ausgetauscht zu werden. Das sind super Vorrausetzungen für das nächste Kennenlernen, wie wir beide gerade feststellen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.023
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben