Kontakt nur unter der Woche

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich bin nicht wütend - höchstens ungeduldig.
Ich finde es schlimm, dass du deinen Selbstwert davon abhängig machst, ob dich ein Mann will oder nicht! Warum ist DAS so? Das ist die Frage auf die du dich konzentrieren solltest - deren Lösung dich weiterbringen wird, und nicht was im Kopf des Mannes des Tages vorgeht. Wenn du zu dir selbst findest, wirst du eine Sicherheit erlangen, die dich auf ganze andere Weise attraktiv macht, als es dein Äußers jemals könnte. Denk doch mal darüber nach - da wäre die Zeit besser investiert.

Und bitte - mach uns hier nichts vor. Das bringt dir doch nichts.
Schämen musst du dich dafür nicht.. Lies dich mal in meinen Strang ein - mir ist vor kurzem das gleiche wie dir passiert. Nur hab ich etwas mehr Feedback von meinem AM bekommen ;)
Ich versteh dich besser als du denkst - auch deine Verzweiflung. Aber für das was du von ihm bisher gekriegt hast - ist sie wirklich überproportional hoch. Viel zu hoch - in keinem Verhältnis stehend..

Wenn ein Mann etwas will - dann findet er auch einen Weg. Glaub mir. Alles andere sind Ausreden. Er spielt mir dir - du schmeichelst seinem Ego. Aber er zeigt null Motivation und investiert gar nichts.
Lass ihn los - um deinetwillen.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Danke, Vielen Dank.

1.) Das mit der Attraktivität über Souveränität ist mir glasklar. Nur so schwer umzusetzen. Oft gelingt es mir....und das hat er auch oft oft oft zur Kenntnis genommen und betont, wie reizvoll er es findet, dass ich immer so glücklich und locker udn ausgeglichen wirke, das ich 'mein ding mache', dass ich soviel gute laune und ausgeglichenheit ausstrahle, dass er mit mir so zur ruhe kommt. dass er weiss, das ich ihn nicht zum glücklich sein brauche, dass ER aber so gerne an meiner seite wäre, etc. also kann ich nicht sooo bedürftig oder klammerig rüberkommen, ganz im gegenteil. wie gesagt, er war bis freitag sooo interessiert, so angefixt von mir und besonders meiner art. deswegen trifft mich sein desinteresse und abtauchen jetzt umsomehr, weil ich es nicht verstehe!!!!!!

2.) WARUM sucht er sich denn für sein Ego nicht eine Frau, die er attraktiv und hübsch und geil und süß findet??? Warum nimmt er dann mich, wenn er nicht an mir interessiert ist? Das will absolut nicht in meinen Kopf!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich kann nur beurteilen, wie du hier rüberkommst. Und ich denke - hier gibst du dich wie du wirklich bist. Bei uns willst du ja nichts "erreichen". Mir geht es um deine Selbstwahrnehmung - und nicht darum, wie gut du dich bei ihm verstellen kannst. Wichtig ist wie DU DICH siehst - und nicht wie er dich wahrnimmt. Das kommt irgendwie nicht an bei dir?

Er hat dich doch gar nicht gesucht und genommen? Du warst doch diejenige, die den Kontakt zu ihm aufgenommen hat? Zeig mir mal den Mann, dem es nicht schmeichelt, wenn eine Frau, die in einmal zufällig gesehen hat - alles tut um Kontakt zu ihm aufzunehmen? Du überschätzt wirklich masslos seine Initiative - und merkst dabei gar nicht, dass wirklich ALLES vo dir ausgeht.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
ok. der anfang vor 3 jahren kam von mir - definitiv.

aber ER war es, der all die jahre alle paar wochen über facebook geschrieben hat von irgendeinem autohof! ehrenwort. immer wieder - aus dem nichts heraus. er hatte ne freundin, ich einen freund damals.

und auch jetzt geht JEDER kontakt seit 2 monaten, seit dieser 'affäre' von ihm aus, bis auf 3 mal!!! ehrenwort!!! ER ist es, der bisher jeeeden abend von sich aus gechrieben oder angerufen hat. ich habe ehrlich noch nie von mir aus angerufen und nur 3 mal von mir aus geschrieben!

Du siehst vieles richtig. Aber DAS stimmt wirklich null.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaub wir beide haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was Initiative bedeutet? Was TUT er denn konkret, außer schreiben und anrufen? Willst du mir erklären, dass sich in 3 Jahren nie die Chance ergeben hätte, dass ich euch mal trefft?
Alles was er macht - sei es noch so gering - wertest du als Beweis seiner Zuneigung. Deshalb fällst du auch gleich in so ein tiefes Loch, wenn mal 2 Tage nix kommt. Du hast doch selbst kein Vertrauen in ihn?
Ist zwar ein abgedroschener Spruch - aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Neeee, wir flirten erst seit genau 6 Wochen.
All die Jahre davor war das ein absolut 100% rein freundschaftlicher Kontakt. Ich fand die Tierrettungsaktion toll damals und Punkt. Und er wusste, wie verliebt ich in meinen damaligen Freund war.

Also wir flirten seit genau 6 Wochen - und er hat seine neue Freundin seit genau 5 Monaten...also alles noch sehr frisch bei den beiden. Und JA in diesen 6 Wochen hat es noch keinerlei Möglichkeit gegeben, dass wir uns treffen.
Meinen damaligen Freund hab ich auch über facebook kennen gelernt, wie bereits erwähnt. Und auch den hab ich erst nach 3 Monaten schreiben und telefonieren getroffen - waren auch 2 unterschiedliche, sehr weit entfernte Städte (Nord deutschland und Süddeutschland)
Und es hat 5 Jahre gehalten. Also deswegen hab ich zwar Sehnsucht, aber noch Hoffnung, dass das auch bei diesem Mann noch zu einem Treffen kommt. Meine Geduld oder ein Rückzug meinerseits hat sich überaus oft echt ausgezahlt. War jedesmal besser als Rumgezicke und 'Alles Hingeschmeisse', wenn man nicht sofort das bekommt, was man will.

In einer richtigen Affäre oder gar Beziehung sieht Inititative natürlich anders aus. :)

P.S. Meine Frage bleibt: WARUM sucht er sich fürs stundenlange telefonieren nicht eine FRau, die ihm gefällt???
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Selbst wenn man "nur" befreundet ist - war da nie die Überlegung euch mal zu treffen? Der Mensch ist doch auch neugierig? Gerade wenn man sich so gut versteht - sei es auch "nur" platonisch - will man da nicht seine Eindrücke erweitern?
Vielleicht habt ihr den Sprung verpasst - das läuft einfach schon zu lange auf der Schiene bei euch, glaub ich.

Du wirst ihm schon gefallen - aber vielleicht nicht genug, oder nicht so wie du es dir wünscht? Spekulieren kann man in jede Richtung, bis zum Exzess.
Ich seh da keine Perspektive. Was willst du denn konkret bei ihm erreichen? Mir erschließt sich das immer noch nicht ganz..
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Nein! Diese Überlegung gabs echt NIE zwischen uns, obwohl ich damals ja nur 50km von ihm entfernt gewohnt hab bei meinem damaligen Freund.
Es wurde mal so locker ganz am Anfang geschrieben 'Lass uns irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen nach dieser lustigen Tierrettungsaktion', aber danach war es immer nur ER der sich echt regelmässig meldete von irgendwelchen Autohöfen...ich hab geantwortet und ihm immer was von meinem Ex und vorgeschwärmt. Also da waren die Fronten irgendwie super klar.
Er hatte schon damals ein ganz eng umgrenztes Leben, einen recht starren Alltag: von Montag bis Freitag arbeiten, dann Wochenende bei seiner damaligen Freundin, mit der er null Hobbys und null Interessen außer dem Sex teilte. Sie war Lehrerin, hatte ein erfülltes Leben mit Hobbys, Freunden und Sport und hat sich ihn (wie er selber sagte) zum Vögeln gehalten und mit teuren Klamotten 'bezahlt'.
Er musste nachts nach hause gehen, und als sie sich eine Wohung kaufte, da hat sie die Beziehung beendet. Das scheint echt so zu stimmen, weil mir das bestätigt wurde in dem Telefonat mit der Schwester seiner Freundin als unsere kleine Sache aufflog.

Irgendwie steckt er ständig in unguten, unglücklichen, problematischen Beziehungen. Keinen Urlaub seit 2005, nicht mal mit der Lehrerin, obwohl die lange zusammen waren.
Und er betont immer wieder, dass er null allein sein kann, daher wird er, denke ich, auch alles vermeiden, was die Trennung von seienr jetzigen Freundin heraufbeschwören könnte. Er betont selber, dass er sich komplett an seine jeweilige Partnerin klammert, weil er durch seinen Beruf kein eigenes Leben mehr hat, keine Freunde, etc.

Er wirkt auf mich, wie ein Mann ohne Initiative. Ein 'Verharrer'.


Also: nein, irgendwie wollten wir uns nie treffen, aber aus der Ferne schreiben: das tat er schon immer....den Kontakt nie abreissen lassen.

Als er vor 6 Wochen erfuhr, dass ich schon länger single bin, da ging sein Geflirte dann super doll los, da fing er an, seine jetzige Freundin zu verleugnen und betonte, dass das schon wieder alles beendet sei zwischen den beiden.

Bis alles eben rauskam: für seine Freundin kam raus, dass es mich gibt, für mich kam raus, dass es SIE eben doch noch gibt.

Meine Frage an euch alle hier bleibt: WO ist sein Interesse (oder wie auch immer man es nennen will) übers Wochenende hin gegangen??? Es ist ja nichts vorgefallen zwischen uns.


Was ich will von ihm? Na ihn endlich mal treffen.
Er sagt immer, dass es für ihn gut klappen würde, sich loszueisen zuhause, wenn ich in Köln sprich 50km von ihm entfernt sein würde in der Stadt, in der meine Firma ihren Hauptsitz hat. Aber hier oben im Norden würde er eben nie hinkommen mit seinen touren (es hat es mir erklärt, dass sein LKW zu wenig Achsen hat für die 'schweren' Ladungen nach Berlin...dass immer sein Kollege die Berlin-Touren bekommen würde).
Dort unten kennt jeder jeden und wenn er plötzlich anfragen würde, ob er touren nach Berlin bekommen kann, dann wüsste das seine Freundin im Nu.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
P.S. wenn ich ihm wirklich nicht genug gefalle, WARUM spricht er dann wieder und wieder von so tiefen Gefühlen, von so großer Sehnsucht, von seiner Verzweiflung, dass er einfach nicht weiß, wie er das mit mir und ihr unter einen Hut bekommen soll, dass ihm das Herz so schwer ist??? Er hat doch nichts davon, solche Sachen zu sagen.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Liebe Marille,

Du machst diesen Wahnsinn schon drei Jahre mit? Du bist jung, vergeude doch nicht Deine Zeit! In 3 Jahren hätte sich doch eine Möglichkeit für ein Treffen ergeben. Mir wäre das total wichtig zu wissen, mit wem ich mich da eigentlich abgegbe.

Warum er so handelt kann man nur spekulieren. Die Antwort kennt nur er.
Wie gesagt - es wird ihm schmeicheln, Du umgarnst ihn, das bekommt er zu Hause sicherlich nicht in so einer Form.

Mein Vorschlag, den ich gefühlt schon 100. Mal hier rein schrieb: TRIFF IHN! ;)
Du blockierst Dich doch komplett für andere Männer und wartest und wartest.

Ich kann Dich zum Teil schon verstehen, aber Du musst handeln und ihn treffen um Dir ein Bild zu machen und um glücklich werden zu können. Ich denke, Du wirst in der Realität merken, dass dies kein Traummann ist. Willst Du einen Suchtkranken LKW-Brummi? Ich glaube es nicht.

Entschuldige die Worte, es ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
NEIIIIIIIN!!!!!

Liebes Karusellchen: die Tierrettung war vor 3 Jahren!!! Da war Nie etwas flirtiges, ich einen Freund (sehr verliebt), er ne Freundin.....er hat nur alle paar Monate belanglose Grüße über facebook von irgendeinem Autohof geschickt. NULL GEFLIRTE!!!

Unser Geflirte geht seit genau 6 Wochen!!!!!!!
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ganz klar: unser Geflirte läuft seit 6 Wochen seit er weiß, dass ich keinen Freund mehr habe!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ihr hab beide wenig Selbstwertgefühl. Keine gute Kombi.
Ich seh das so. Er kann nicht alleine sein - also ohne Frau. Daher bleibt er in einer Beziehung - egal wie destruktiv, sie auch sein mag. Dafür hat er seine Freundin - die sichere Bank, wenn er zuhause ist. Ist er unterwegs - hat er dich. Praktisch wird er jetzt rund um die Uhr mit Aufmerksamkeit versorgt. Er meldet sich daher nur dann bei dir, wenn er Bedarf hat.
Du hingehen - bist nur auf ihn konzentriert. Daher flippst du regelmäßig, wenn er sich mal nicht meldet, dich blockiert...oder was er sonst noch für einen Kindergarten aufführt.
Das ist meine Einschätzung. Reicht dir dieser Stellenwert bei ihm? Wenn nicht - lass es. Ich glaub mehr wirst du nicht kriegen.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Neee, reicht mir natürlich nicht.

Aber Deine Einschätzung ist super und trifft alles zu hundert % - genauSO ist es glaube ich. Sagt mein oller Psychater auch. Bingo. Er verharrt in destruktiven Beziehungen, kaum Selbstwertgefühl bei ihm ... bei mir auch nicht...genauso ist es. Ich musste schmunzeln über das 'dann flippst Du regelmässig...' :)))
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann lass es bitte. Dabei kann nichts Gutes für dich rauskommen.
Er hat nicht den Arsch in der Hose, das mit euch konkret werden zu lassen. Da würde er ja was riskieren - für etwas, wo gar nicht sicher ist, dass es was wird. Da ist er nicht der Typ dazu.
Er ist eine ganz traurige Existenz. Das weiss er auch - kann aber nichts dagegen machen. Deshalb säuft er.
Brauchst du das in deinem Leben?
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ohhh, Kellerkatze...so gern ich ihn habe, aber Du triffst hier gerade tausend Nägel auf den Kopf bei ihm!!!

-Keinen Arsch in der Hose...YEP!
-was riskieren - für etwas, wo gar nicht sicher ist, dass es was wird....GENAU!
-Er ist eine ganz traurige Existenz. Das weiss er auch - kann aber nichts dagegen machen. Deshalb säuft er....sowas von GENAU!!!

P.S. er sagt oft "und wenn ich dir gar nicht gefalle??? ich komm lieber nicht, ich bin so dürr geworden."

Ich will mir sein Interesse (Desinteresse)/Verhalten echt nicht schön reden, aber Du triffst es wirklich alles zu 100%.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo Marille,
ich habe mir mal Deinen Strang durchgelesen. Ist schon eine Nummer der Typ.
Was möchtest Du denn aber wirklich von ihm? Ihr kennt Euch ja noch nicht persönlich. Was fasziniert Dich so an ihm?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Brich den Kontakt ab. Er benutzt dich als Krüke für seinen Selbstwert. Mehr bist du nicht.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Hallo liebe Violet! danke für Dein Mitlesen.
Ich bin so dankbar für jede Idee, jeden Kommentar.

Was mich an ihm so fasziniert? Hm....
Vorab: Ich hatte 5 Jahre lang einen Partner, der seeehr weich und zart und kreativ und tiefgründig war. Leicht schwul wirkend, super aussehend, alle Mädchen haben sich nach ihm verzehrt, aber irgendwie nichts männliches an ihm. Sehr höflich, freundlich, zart eben. Intellektueller Hipster. Bißchen verrockt, ein sexy und besser aussehender Kurt Cobain. War Künstler. Mit ihm habe ich alle meine Hobbys geteilt, er war super zärtlich, verständnisvoll....aber zu wenig KERL!!! ER fand Sex befremdlich, wollte immerzu nur Kuscheln und REEEEDEN und schöne Sachen machen. So richtig vö**** war kaum drin, er war zu vorsichtig dafür. Ich bin also 5 Jahre lang körperlich echt verhungert, sozusagen. Man konnte nie derb oder anzüglich-dirty mit ihm flirten....nicht mal am Anfang. Alles musste 'ordentlich' sein, sehr verklemmt mit geilstem Aussehen. Bloß ich hatte nichts von seinem Äusseren, weil er eben so sanft war und fast nie küssen oder F***** wollte. Auch vor mir schon nicht. (UNd nein, er ist nicht schwul...) Dieser Herr möchte jetzt unbedingt zu mir zurück (nach einem Jahr Trennung), aber ich weiß nicht so recht...ich hab nur den Trucker im Sinn. Vielleicht spielt mir mein Hirn auch einen Streich...keine Ahnung. Weil ich das letzte Jahr so extrem unter der Trennung gelitten hab.
Das vorab.

Als ich den Trucker vor 3 Jahren aus seinem LKW steigen sah, wars instikt-mässig echt auf der Stelle um mich geschehen. Das Lächeln! Die Augen! Der Körper! Waaaaahhh, ich dachte nur 'nimm mich bitte hier und jetzt'.
Er wirkt wie das Gegeteil meines Ex. Er hat zwar auch eine sehr liebe, zarte Seite (naja, wer für son kleines Tierchen aussteigt...) und ist lustig, aber der hat was sehr derbes-anzügliches. Trucker eben :D
Ist direkt, macht Komplimente, sagt, was er will...nunja, er sagt es, in angetrunkenem ZUstand, sonst ist er auch sehr vorsichtig, fällt mir gerade auf...sehr unsicher und so.
Und: Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, so platt ist das, aber: ich finde seinen mega-Lkw so super sexy.
Es mag sein, dass ich viel unrealistisch projeziere, aber der macht mich mit seinem Aussehen und seiner Art einfach auf körperlicher Ebene absolut an. UND: er kann leider ausserdem sehr sweet sein....und bringt so mein bescheuertes Frauenherz zum Schwingen.
Ich glaube, auch wenn er wenig Selbstwert hat, er weiß schon ziemlich gut, wie man ne Frau rumbekommt :D

Hilft euch das??!
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Ich bin ein wenig sprachlos, ich sehe dein Problem echt nicht. Wieso sollte er dich nicht
Anziehend und geil finden?? Nur weil er sich mal ein paar Tage nicht meldet?? Ihr habt
Eigentlich garnichts außer telefonischen oder schriftlichen Kontakt.
Weiß nicht ob ihr denn telefonisch Sex habt oder erotisch miteinander schreibt?? Dann
Wäre es wohl eine Schreib-Tele AF.......

Ich finde du bewertest das alles extrem über. Wie ich dir schon mal schrieb, es gibt
Halt auch mal Tage da hat man mal zu garnichts Lust.
Und wenn du sagst er hat keine Touren in deine Nähe, dann sprech dich mit ihm ab
Und fahre zu Ihm auf den Rastplatz. Dann kannst du ihn bestimmt f...... Und gut ist.
Dann hast du das was du wolltest.......

Wie Alt bist du eigentlich??
Sorry wenn ich noch mal frage, aber wahrscheinlich habe ich es Überlesen.

Glg Senta
 

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.227
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben