Kontakt nur unter der Woche

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Lass das mit seiner Freundin. Es bringt doch nichts. Es bringt Dir nur noch mehr Ärger und macht Dich noch wütender. Seine Freundin kann nichts für seine Spielchen. Sie ist selbst Schuld, wenn sie noch immer bei ihm ist.

An Deiner Stelle würde ich ihn auch blockieren - sofern Du dies schaffst. Solltest Du es nicht schaffen, so antworte erst viel später, denn er weiss, er kann mit Dir diese Spielchen treiben.

Du sagst doch selbst, Du bist attraktiv, liebenswert und zudem noch intelligent.
Also hast Du sowas gar nicht nötig. Versuch jemanden kennenzulernen, genieß den Sommer mit jemandem mit dem Du unbeschwerten Spaß haben kannst.

Der LKW-Fahrer ist krank und macht keine Anstalten Dich zu treffen. Willst Du das?
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Der blockiert mich jedesmal, wenn wir 'fertig geschrieben' haben. So, als ob er Angst hat, dass er irgendwie mal vergisst mich rechtzeitig zu blockieren, bevor er wieder zuhause ist oder in den Dunstkreis seiner Freundin kommt. Kommt mir echt so vor, als ob er das lieber schnell immer zeitnah macht, um auf nummer sicher zu gehen.
Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären...
Denn wenn er mich grundsätzlich ätzend finden würde, würde er mich ja nicht immer wieder zwischenrein kontaktieren, oder?
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Was ich an der Blockiererei nicht verstehe ist: du könntest ihm doch einfach eine SMS schicken, oder? Das kann man ja nicht blockieren. Oder bin ich da nicht ganz auf der Höhe des modernen Chats?

Wegen der Freundin...lass es! Ich habe es mir auch immer wieder für Millisekunden überlegt, und dann (aus anderen Gründen als Du) verworfen. Ist 'ne miese Aktion, bringt das Niveau noch weiter runter, lassen wir lieber!
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ihr habt so recht. Danke für's Kopf zurecht rücken. Das bringt das Niveau echt in den Keller. Und dann wirklich ICH die Böse.


Also klar, eine sms könnte ich ihm schicken. Man kann zwar auch sms blockieren. Aber wir haben ja all die ersten Wochen per sms kommuniziert, weil ich da noch kein whatsapp hatte. Hatte mich lange Zeit gegen whatsapp verwehrt.
Naja, und whatsapp haben wir erst seit letzter Woche. Und da hat die Blockiererei recht schnell angefangen.

Warum ich nicht einfach eine sms schicke? Tja, weil er einige Wochen behauptet hat, er könne ab und zu keine sms von mir empfangen...alles sehr komsich und undurchsichtig.
Mal konnte er sie empfangen, dann wieder nicht. Seine Freundin hätte meine Nummer angeblich für sms als spam blockierrt in seinem handy. Keine Ahnung. Und es gab eben schon 2 Mal, wo ich ihn dann aufgebracht angerufen habe vor Wochen, weil er einfach nicht auf sms reagiert hat. Und dann kam eben das Blockieren auf whatsapp, auf das ich ihn dan gleich ansprach und auch ne wütende mail über facebook geschickt hab (da sind wir zwar wegen der Freundin nicht mehr befreundet, aber dort hat er mich nicht blockiert, wahrscheinlich um meine Fotos anzusehen :) und dort kann ich ihm noch schreiben.) Aber ich will halt nicht schon wieder eine sms schicken, denn er WEIß ja, dass er mich blockiert hat und er weiß dann auch, dass ich das weiß, sonst würde ich ihm ja keine sms schicken, sondern kostenlos über whatsapp schreiben.

Also, da ich schon ein paar Mal, wenn er mich blockiert hat, über andere Wege (persönlicher Anruf oder Mail über facebook) versucht habe, dann mit ihm in Kontakt zu treten, möchte ich mir dieses Mal nicht schon wieder diese Blöße geben.

Was meint ihr???
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Marille,

bitte mache gar nichts mehr!
Lenke dich mal ein paar Stündchen ab und lies dir dann deinen letzten Post noch mal durch...
Merkst du wirklich nicht dass dieser Mann nichts von dir will?
Du bist für seine einsame Zeit auf dem Bock eine nette Ablenkung, mehr nicht!
Und in der Zeit wo er dich blockiert hat er eine andere Abwechslung.

Kein Mann, mit einer angeblich schlechten Beziehung, würde sich Sex mit einer tollen Frau entgehen lassen! Das stimmt doch hinten und vorne nicht!!!

Entschuldige bitte die deutlichen Worte! Aber höre endlich ihm hinterher zu laufen!!!
Der macht sich womöglich auch noch einen Spaß daraus!

Marille geh raus und suche dir einen echten Mann! Den du anfassen kannst und der dich zu schätzen weiß!!!

Buffy
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ich würde ihn auf keinen Fall kontaktieren. Und wenn er dich anruft und du unbedingt ran gehen möchtest, dann sagst du hallo ich hab keine Zeit muss jetzt weg. Man hört sich....Tschüß

Warum er dich so behandelt?? Nicht falsch verstehen, aber weil du es mit dir machen lässt. Er behandelt dich wie eine Marionette, möchtest du das wirklich??
Wie du selbst schon sagst du siehst gut aus bist intelligent und zu dem noch Liebens-
würdig. So mancher Mann würde sich nach so einer Frau verzehren........

Also lass diesen Schwachmaten sausen und widme deine Zeit Menschen die es zu schätzen
Wissen mit dir Zeit zu verbringen......

Ich weiß nicht was der Typ noch blicken lassen muss, damit du endlich wach wirst.
Wahrscheinlich fesselt dich der Reiz ihn für dich zu gewinnen. Was wir nicht haben
Können möchten wir unbedingt.......aber bitte nicht so einen kranken Menschen mit dem
Du nie und nimmer glücklich werden würdest.

Es gibt bestimmt noch tausende von Männern mit denen du aufregenden Sex haben kannst..........

Lieben Drücker
Senta
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Er blockiert Dich in Whatsapp und per Sms, womöglich auch noch Deine Anrufe, da er keine Lust hat gestört bzw. ertappt zu werden. Zudem ist er Suchtkrank.

Dieser Mann kann Dich nicht glücklich machen, denn er hat massive Probleme. Und diese solltest Du Dir nicht auch noch ans Bein binden. Du bist doch eine tolle Frau!

Mach Dich bitte nicht verrückt. Du weisst doch tief im Inneren, dass er sich sowieso irgendwann wieder melden wird. Wenn ihm danach ist.1
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Danke Buffy!
Das glaube ich nämlich mittlerweile auch!!!
Ich kann mir auch keinen einzigen Mann vorstellen, der auf Sex mit einer tollen Frau verzichten würde. Genau DAS ist auch mein Gedankengang!!!
Ich finde es ja schon selber peinlich, dass ich so positiv hier über mich und mein Aussehen berichte. Das widerstrebt mir komplett. Aber ich dachte, es hilft hier allen Schreibenden, eine Einschätzung von mir zu bekommen. Man kann ja glaube ich keine Fotos schicken hier...
Auch gestern war ich mit Freunden weg (um es richtig zu stellen, ICH bin aus Berlin und lebe in Berlin...er ist aus dem Süden...verzeiht, aber ich hatte anfangs Angst, jemand könnte hier mitlesen...sorry).
Also gestern war ich mit Freunden unetrwegs und es waren Schulfreunde aus den USA von früher dabei, derzeit zu Besuch hier in Berlin, und alle haben betont, was für eine Schönheit ich noch immer sei, was für ein hottie, und ich habe ne Nummer von einem Kerl vom Nebentisch zugesteckt bekommen.
Ich hab Kunstgeschichte studiert, hab gottlob viele, sehr gute Freundinnen und Freunde und hab ganz viele unetrschiedliche Interessen, hab ne sehr spannende Arbeit und versteh mittlerweile nicht mehr, WAS der Typ an mir so abstoßend findet???!!!

Klar, ist man nicht jedermanns Typ, aber der fand mich doch all die Wochen so super und hübsch und sexy und alles. Und man hat gemerkt, WIE sehr er die Telefonate genossen hat. Er hat immer gesagt, ich wäre die erste, mit der er über Probleme reden könne und die er trotzdem so sexy und süß finden würde und die einzige, mit der er so sehr runterkommen würde am Telefon allein druch meine sanfte und super beruhigende Stimme. (Meine Stimme finden viele sehr wohltuend und spannend)

Somit verstehe ich ab-so-lut nicht, warum der sich DAS mit mir entgehen lässt, wo ich ihm angeblich so doll gefalle?!

Aber WARUM schreibt er trotzdem??? Warmhalten für noch schlechtere Zeiten???
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Er schreibt weil er Dich sympathisch und zudem vielleicht noch 'geil' findet. Mit Dir kann er sich austauschen, wann ihm danach ist. Denn als Brummi, ist er sicherlich auch oft sehr einsam wenn er unterwegs ist. Dann kommt ihm das doch ganz recht.

Wenn Du in Berlin lebst, dann stehen Dir doch so viele Türen offen um Dich abzulenken. Stattdessen machst Du Dich so verrückt und bist nur noch traurig. Versuch doch mal Deine Traurigkeit und Angst in Wut umzuwandeln.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Du Marillchen....ich muss jetzt mal was fragen...nicht böse sein...
Kann es sein dass du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast?
Dass du deswegen so nach Bewunderung und Aufmerksamkeit lechzt?

Dich macht ganz verrückt daß andere Männer dich toll finden, nur der Eine nicht.. Weil du immer die Wahl zwischen den Männern hast...
Das sind schon leicht narzisstische Züge...

Ich bleibe dabei, sei gut zu dir und beende es!
ER WILL DICH NICHT.
Schrecklich, aber Tatsache!
Welche Gründe er hat, weiß der Kuckuck. Ist auch vollkommen egal, denn sein Verhalten sagt mehr als Tausend Worte!
Hole mal deinen Stolz aus der Schublade und widme dich den Männern die dich wollen!
ER ist es nicht!!!!!

Drücker
Buffy
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Ich schließe mich da voll und ganz Buffy an. Dieser Mann ist ein
Einzigstes Problem Paket, ich habe mir auch ein paar Gedanken
Dazu gemacht warum du so an dem Mann festhältst.
Könnte es sein, dass du ein Helfersyndrom hast und es dir zur
Aufgabe machst ihm zu helfen seine Sucht zu besiegen? So auf
Die Art ich schaffe das, ich werde ihn unterstützen und für ihn da
Sein........könnte es das sein???

Senta
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Hallo ihr Lieben,

wann schreibt man hier? Richtig: wenn's einem mal wieder scheiße geht :D

Die ganze letzte Zeit war mein LKW-Fahrer sowas von präsent, hat sich täglich unter der Woche gemeldet, ab Mittwoch sogar 3 mal täglich. War eifersüchtig, wenn er mich in eienr Bar mit lauter Musik angetroffen hat, wenn er angerufen hat. Hat mir Bilder von sich geschickt etc. Hat mir immer wieder gesagt, dass sein H. so schwer und bedrückt ist, weil ich so weit weg sei und er sich mit mir so superwohl, sosauwohl fühlen würde.
Das war nicht gespielt in dem Moment. Er hat immer wieder am Freitag vorgeschlagen, dass wir doch nochmal schnell telefonieren könnten kurz. Hat sich sogar überlegt, wie ein Treffen stattfinden könnte. Hat sich zum ersten Mal ins Wochenende regelrecht verabschiedet.

Dann hat er sich nicht am MOntag gemeldet. Sonst hat er abends geschrieben irgendwas Kurzes. Heute morgen haben wir kurz geschrieben, er schrieb, sein Wochenende sei nur ok gewesen, aber er sein sehr genervt, weil er im Moment soviel Arbeit hätte und so schlecht schreiben könne beim Fahren. Als ich dann aufhören wollte zu schreiben und er spürte, dass ich keinen Druck mache und ihn in Ruhe lassen wollte, da schrieb er dann wieder mehr. Als ich mich dann endgültig verabschiedet hab und weiter arbeiten wollte, da schreib er dann von sich aus, dass er sich später doer abends melden will.
Bis jetzt: nichts!

Gut, es gab jede Woche Momente und auch ganze Tage, an denen er nach großer Nähe absolut unauffindbar war und nicht schrieb. Ich habe jedesmal gedacht: das wars, der schreibt nie wieder. Ich kenne bis heute sein Gründe für diesen Nähe-Distanz-Wechel nicht.

Ich weiß, ihr haltet nicht viel von ihm und seiner Zuneigung zu mir. Aber trotzdem gehe ich gerade auf dem Zahnfleisch . Sehr. Habt ihr eine Idee, was jetzt wieder mit ihm los sein könnte???

Hat es das bei AM hir schon mal gegeben, dass die auch einfach mal ne Woche abtauchen, sich auf die EF konzentrieren wollen, oder es zumindest versuchen...und dann irgendwann ohne Druck doch wieder auftauchen? Kennt hier jemand sone 'Kontaktabbrüche' zwischenrein?

Es kann irgendwie nicht an mir oder an meinen "Reizen" liegen, weil wir uns im sooo Guten verabschiedet haben am Freitag und auch vorhin beim Schreiben. Worin sind solche Schwankungen begründet?


Ich bin wie gesagt, wie immer, extrem dankbar für irgendwelche Kommentare oder Ideen

eine sehr verzweifelte Marille
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Ich bin so verzweifelt. Es ist die erste Woche, in der er weder gestern noch heute abends geschrieben oder angerufen hat. Nur heute morgen kurz. Und dann hat er sein Versprechen nicht gehalten, dass er sich abends/später melden wird.

Hat sowas Krasses jemand hier schon mal erlebt mit einem AM?

HILFE!
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Bedeutet das zu 100%, dass ich ihn für immer 'verloren' habe? Bzw dass er sich NIE wieder melden wird?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Marille,

Sorry, aber das ist doch nichts krasses..... Es gibt AM's die melden sich Wochenlang
nicht und dann mit einmal wieder eine Meldung aus dem nichts als wenn nichts war.

Du schiebst immer gleich Panik, wenn er sich mal nicht meldet. Bis jetzt hat er sich
Doch immer wieder gemeldet. Das wird er auch jetzt wieder tun.
Warum sollte er sich denn nicht melden. Es könnte doch auch sein, dass er einfach keine
Lust zum telefonieren und schreiben hat. Geht mir auch öfters so.
Mein AM hat sich sieben Tage nicht gemeldet, wahrscheinlich wäre es auch länger
Geworden wenn ich ihm nicht geschrieben hätte das ich so kein weiteres Interesse
An der AF hätte.darauf hat er sich gemeldet und wir hatten uns dann getroffen um es
Zu klären. Er hatte sich nichts Böses dabei gedacht, und weil ich mich auch nicht gemeldet hatte, dachte er ich hätte kein Interesse mehr.

Mach dich nicht verrückt, der meldet sich schon wieder....

Glg senta
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Marille schrieb:
Ich bin so verzweifelt.

Hat sowas Krasses jemand hier schon mal erlebt mit einem AM?

HILFE!

Schon wieder?
Sei mir nicht böse - ist nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen kann - ich bin ja selbst gerade im Arsch... Aber wenn du das schon "krass" findest - dann lass die Finger davon. Ich würde dir das - nach dem Durchlesen - deines Stranges, ohnehin raten.
Mädchen...du bist jung, hübsch - hast ein Leben - praktisch alle Möglichkeiten. Du brauchst keinen beziehungsgestörten, alkoholkranken LKW-Fahrer, der sich mit dir spielt, weil du seinem Ego schmeichelst.
Ja - sagt sich so leicht. Aber tu dir selbst einen Gefallen: Vergiss ihn. Brich den Kontakt ab. Du bist ja jetzt schon fix und alle..
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen Marille,

da gebe ich Sentaqueen Recht. Das ist doch nichts krasses!
Manche AM melden sich wochenlang nicht und tun dann so als wäre nichts gewesen.

Also mache Dich wegen zwei Tagen nicht kaputt. Er wird sich eh wieder melden,
nämlich dann wenn er gelangweilt in seinem LKW sitzt oder zu Hause Zeit findet.
Er wird Dich schon wieder brauchen um sein Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Kannst Du uns beantworten, liebe Marille, warum Du Dich gerade auf ihn so versteifst? Und dann auch noch auf einen Mann, dem Du noch nie begegnet bist.

VG und einen panikfreien Tag. Entspann Dich! :namaste:
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Danke, dass ihr mir versucht zu helfen! Vielen lieben Dank.

Ich verstehe einfach nicht, WOHIN geht seine Sehnsucht an Tagen, an denen er sich nciht meldet??? Wie ist dieses Pendeln zu erklären? Am Wochenende hat er seine Freundin - ok verstehe ich. Aber warum gibt es auch unter der Woche immer wieder Tage, an denen er so desinteressiert und fern ist?
WARUM verliert er so komplett das Interesse zwischenrein???

Und: Warum tut er nicht alles, um mich wenigstens warm zu halten?
Oder weiß er einfach, dass Frauen besonders 'dran bleiben', wenn er sich maln paar Tage nicht meldet? Könnte sein, denn er hatte glaube ich schon ne Menge Frauen...

Warum ich mich so obsessiv an ihm festgefressen habe? Tja, das fragen auch meine Freundinnen und meine Mama.
Ich weiß es nicht. Ich bin schon imemr so gewesen. Wenn ich jemanden geil fand, dann musste es DER sein. Nicht unbedingt für eine Beziehung, aber DEN will ich dann vernaschen. Nicht dass ich bereits solche unappetlich-enormen Unmengen von Männern hatte, aber ich will dann erstmal DEN und bitte keinen anderen.

Ein Erklräungsversuch: Der LKW-Fahrer sieht auf Fotos sooo galaktisch geil aus, sehr sexy. ein richtiger Mann, aber so ein wenig metro-mässig (also absolut kein haariges trucker tier), sondern son zarter, gepflegter, super süßer jungenhaftr Kerl. Rrrrrrrrr....ohman.
SehrhHübsches Gesicht, grüne wahnsinnig großartige Augen, die vor lauter Sex leuchten, großartiger Körper mit nicht zuvielen Muskeln. Einfach optisch und von der Art (sehr sweet, lustig, ein wenig derb und direkt...)her macht der mich wahnsinnig an.

Ich will doch nur mit dem F*****...Herr Trucker, das kann doch echt nicht so schwer sein! Wie scheiße muss der mich finden, dass er sich son easy F*** entgehen lässt?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sei mir nicht böse - aber so wie du dich da reinhängst, glaub ich nicht, dass du nur rattig bist. So wie du schreibst, hast du Gefühle entwickelt. Allerdings würde ich das nicht als Liebe bezeichnen - sondern eher als Herausforderung für dein Ego.
Bei seinem Job wäre es wirklich ein leichtes dich zu treffen. Offenbar will er nicht.
Werde fertig damit und leb weiter. Sowas soll passieren - auch dir. Selbst wenn du die Erfahrung bisher nicht gemacht hast - irgendwann ist es immer das 1. Mal.
 

Marille

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
201
Oh, natürlich ist mir das schon passiert, dass ein Mann nicht wollte. Das kennt doch JEDER.

Du schreibst so wütend, scheinbar hab ich irgendwie arrogant oder selbsverliebt geschrieben - das ist blöd, weil ich überhaupt nicht so bin. Ich habe eher ein kleines Selbstbewusstsein und zweifle extrem schnell an mir. Deswegen tut es mir ja so unglaublich weh, wenn er so abtaucht. Ich stelle dann mein Aussehen, meine Art, mein Alles komplett in Frage. Ich bin dann wirklich richtig verzweifelt und schleppe mich druch den Tag. Ich kann sowas nicht einfach souverän und selbstbewusst abhaken. gar nicht. Null.

Ich frage mich dann was mache ich falsch, was genügt an mir nicht.

Ja, ich hab den sehr ins Herz geschlossen, sehr sogar. Ich schäme mich nur, das hier so zu zugeben, weil ich ihn ja noch nie getroffen habe. Ds hört sich ja etwas irre an, das ist mir schon klar. Ich kann one nicht stands nicht, konnte ich noch nie gut. Hab mich imemr gleich verliebt. Da hast Du auch recht.

Ich will euch nicht wahnsinnig machen, aber habt ihr eine Idee, warum er mir dann fast täglich schreibt und anruft, wenn er mich nicht will und uninteressant findet? DAS ist mir echt ein Rätsel.
Er hat nur Touren im Süden von Deutschland und Benelux Länder. Er muss bestimmte routen und Fahrzeiten haargenau einhalten.
Er fährt täglich um vier Uhr früh los und erreicht die Autohöfe abends gegen halb acht. Am Freitag ist er dann zuhause abends und seine Freundin ist dann sofort bei ihm bis Montagfrüh.
Wenn er diese Freundin behalten will, WIE soll er sich dann loseisen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben