Kontaktsperre aber WIE ???

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:17:38
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:18:09
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:18:23
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:18:45
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Hallo Katrin:) also ich finde ihr habt zu viel Kontakt, eben freundschaftlichen Kontakt. Denk mal an den Rat den du mir gegeben hast:) Du mußt ihm vielleicht nochmal deutlich sagen was du für Vorstellungen hast, ihr solltet euch beide mal im Klaren werden, was ihr wollt? Ein Neuanfang, wo man gemeinsam in die Zukunft schaut, oder ein gutes freundschaftliches Verhältnis? So wie es jetzt ist, kann es ja aus deiner Sicht nicht weitergehen, es tut dir weh.. Ist ähnlich wie bei mir... Also, sag ihm das so, und wenn wieder nur Wischi Waschi bei rumkommt, würde ich ihm sagen, dass erstmal gar keinen Kontakt mehr haben willst, und dann mußt du wieder eine knallharte KS durchziehen, sonst kommt man einfach nicht zur Ruhe ..

Drücker JJ
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
du kannst nichts tun - ausser nichts. er will sein leben so leben, wie er es dir gesagt hat. wenn du weiterhin noch mehr druck aufbaust, indem du überzeugungsarbeit leistest, dann "tschüß".

nimm es, wie es ist, und wenn du das nicht kannst, dann gibt es nur eins - und das weißt du.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:19:02
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Katrin,

natürlich muss er seine Zukunftsplanung ohne Dich machen, was soll er denn sonst tun. Mit Dir geht ja nicht, weil dafür seine Gefühle nicht ausreichen. <ironiemodusaus>

Aber im Ernst, so ist das wirklich! Er hat Dich so sicher und Du wirkst wahrscheinlich so anhänglich auf ihn, dass er sich dadurch sehr unter Druck sieht und das reduziert natürlich seine Gefühle...

Vielleicht hätte er generell zuwenig, auch das könnte sein, aber das weiß niemand. Du kommst nur weiter, wenn Du Dich viel entschiedener zurückziehst und ihn dadurch mit seinen Gefühlen bzw. Nichtgefühlen für Dich konfrontierst.

lg
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das Problem ist ja,dass ER nicht sagen kann was er will, weil er es nicht weiss. Er weiss nur,dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will.
Er weiß deshalb nicht was er will, weil seine Gefühle nicht sooo riesig sind. Wären sie es, wüßte er genau was er wollen würde...:smile:

Du darfst Dich da von seinen Aussagen nicht blenden lassen... Er will Dich ja nicht verlieren und deshalb sagt er Dir manchmal das, was Du gerne hörst.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:19:19
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:19:40
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:20:01
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Es ist so schwer nichts zu tun,weil ich immer Angst habe,mir damit eine Chance zu verbauen,die Chanc

Siehst du Katrin, genau die Angst habe ich ja wegen meiner Urlsubsabsage:))
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
J
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:21:10
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Keiner braucht hier sorgen haben. Es wird schon alles so kommen, wie es kommen soll. Und wissen kann man es sowieso nie, was kommen wird. Sonst wäre das Leben ja nicht mehr Interessant.
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ja aber wenn man es etwas lenken könnte wie es kommen soll, wäre das beruhigend :)

@Steve: Erst kürzlich habe ich einen für mich doofen Satz von meinet Ex gehört, nämlich: es wird sich finden, wie es kommen soll...

Also für mich ist das Wischi-Waschi..
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Ja, wäre schön, wenn wir was lenken könnten.

Können wir auch, indem wir uns selbst in die richtige Richtung lenken. Der Rest wird dann ganz von alleine kommen.

Vergiss das ganze Wischi-Waschi, das gerede ist derzeit sowieso nicht ernst zu nehmen, oder würdest du deiner EX zum jetzigen Zeitpunkt alles Preis geben. Ich denke du würdest genau so handeln und nicht zu viel erzählen. Denk mal drüber nach.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
...


Zuletzt modifiziert von Katrin am 01.11.2011 - 20:20:50
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Sorry Katrin für den kurzen Ausreisser mit Steve in deinem Strang:)

@Steve: na ja.. Stimmt schon was du sagst, aber ich bin eben der Ansicht das sie hätte sagen können wenn noch ernsthaft Interesse an einer Fortführung der Beziehung hätte... Hat sie aber nicht, oder weiss es eben nicht, aber als FREUND schätzt sie meine Nähe... Ist nicht das was ich will...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben