Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er schaut sich immer schön meinen Status an. :lach: Heute Abend werde ich mal ein schönes Bild machen...schön im Meer , braungebrannt, von Wellen umspielt ...:lach::lach::lach: gestern schon geprobt. er weiß ja nicht, das ich den Status so eingestellt habe, das er ihn nur sieht :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute werden Sachen gepackt und ich bin schon voll aufgeregt heimzukommen..
Ich sehe wahrscheinlich so aus :weihnachtsbaum: voll kristallisiert :lach:
Ich freue mich seine Stimme wieder am Telefon zu hören und noch mehr ihn zu sehen...aber ich behalte den Frame :smilie_auf_wolke7:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Heute Abend werde ich mal ein schönes Bild machen...schön im Meer , braungebrannt, von Wellen umspielt ...:lach::lach::lach: gestern schon geprobt. er weiß ja nicht, das ich den Status so eingestellt habe, das er ihn nur sieht :lach:
:rofl:
Bist du ein Luder:PP
Na gut...bisschen Romantik ist ja bei:lach::lach::lach:
Ich sehe wahrscheinlich so aus :weihnachtsbaum: voll kristallisiert :lach:
Du glitzerst also förmlich in der :sonnensschein:
:PP:PP:PP
aber ich behalte den Frame :smilie_auf_wolke7:
Das musst du auch Liebes...lass' ihn nicht spüren, dass du ihn vermisst hast und dich total freust ihn wiederzusehen:zwinkern::grins:
Er soll ja auch zum Weihnachtsbaum werden:lach::lach::lach:
Bin echt gespannt, wie er sich verhält, wenn ihr wieder zurück seid:smile:
...und vor allem beim nächsten Date:coolwink:

Euch eine schöne Heimfahrt:smile:
Passt auf Euch auf und kommt gesund zurück nachhause:Kuss:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Bin auch schon gespannt wie er sich verhält :coolwink::grins:

Und ja: die Idee mit dem Foto finde ich gut hoffentlich schläft er schlecht wenn er drüber nachdenkt was Gretchen danach noch so am aben gemacht hat.

Komm gut nach Hause
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke ihr Lieben. Auto gepackt bis unters Dach :lach::lach: dann morgen mal fix 12 h heimgefahren :lach:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ja du musst Links auf den Status gehen und oben siehst du Datenschutz und dort kannst du beschränken wer es sieht :lach:

Dachte immer ich kenn mich aus, aber das kannte ich noch nicht. :lach: klasse!

Der andere kann aber nicht sehen, dass der Status nur für ihn ist??

Liebe Grüße :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Uns geht es einfach nur fabelhaft. Morgen geht es in die neue Arbeitswoche...aber darauf freue ich mich auch schon. Aber ich glaube ich freue mich im Moment wieder über alles.

Mein Ex ist krank...aber er schreibt sehr häufig seitdem ich heim bin. Ich glaube das Bild hat gut gewirkt :lach::lach:
Ich war gestern so schwer beschäftigt und hatte keine Zeit weiter zum Schreiben. Heute früh hatte ich von nachts um zwei eine Nachricht, das wir ja heute telefonieren könnten. :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße und herzlich willkommen zurück :herz:


Heute früh hatte ich von nachts um zwei eine Nachricht, das wir ja heute telefonieren könnten. :lach::coolwink:

sehr geil :lach::thumbsup:

Ich würde ihn noch einen Tag zappeln lassen und erst Morgen mit ihm telefonieren.
Du hat ebend keine Zeit...nach einem Urlaub hat man ne menge Dinge zu erledigen...Wäsche waschen,die vielen neu gekauften Sachen im Schrank verstauen :lach:,Mama/Freunde anrufen... usw.Das ist absolut ein glaubwürdiges Verhalten und für jeden nachvollziehbar.

So gibst DU vor wann ihr telefoniert...weil DU Zeit und Lust dann dazu hast und nicht dann genau zu dem Zeitpunkt wo ER es will.
DU bist der Chef und bestimmst WANN und WIE es passiert ...nicht er!:coolwink:
So bist du nicht auf Knopfdruck für ihn verfügbar weil es gerade sein Wunsch ist.

Außerdem signalisierst du ihm damit auch das es für dich nicht soooo dringlich ist,dich gleich nach deinem Urlaub mit ihm aus zu tauschen.Es ist für dich nicht sooo wichtig ihm schnellstmöglich zu berichten wie dein Urlaub war und es zeigt auch das du dich nicht so sehr nach ihm sehnst/ihn vermisst hast.Denn sonst würdest du ja so schnell es geht mit ihm telefonieren,um deine Sehnsucht zu stillen.
Und genaus dieses Gefühl soll er ja haben...das Gefühl das es DIR nicht sooo wichtig ist/das ER nicht sooo wichtig ist.

Was meinst du dazu und die anderen natürlich auch...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Süße und herzlich willkommen zurück :herz:




sehr geil :lach::thumbsup:

Ich würde ihn noch einen Tag zappeln lassen und erst Morgen mit ihm telefonieren.
Du hat ebend keine Zeit...nach einem Urlaub hat man ne menge Dinge zu erledigen...Wäsche waschen,die vielen neu gekauften Sachen im Schrank verstauen :lach:,Mama/Freunde anrufen... usw.Das ist absolut ein glaubwürdiges Verhalten und für jeden nachvollziehbar.

So gibst DU vor wann ihr telefoniert...weil DU Zeit und Lust dann dazu hast und nicht dann genau zu dem Zeitpunkt wo ER es will.
DU bist der Chef und bestimmst WANN und WIE es passiert ...nicht er!:coolwink:
So bist du nicht auf Knopfdruck für ihn verfügbar weil es gerade sein Wunsch ist.

Außerdem signalisierst du ihm damit auch das es für dich nicht soooo dringlich ist,dich gleich nach deinem Urlaub mit ihm aus zu tauschen.Es ist für dich nicht sooo wichtig ihm schnellstmöglich zu berichten wie dein Urlaub war und es zeigt auch das du dich nicht so sehr nach ihm sehnst/ihn vermisst hast.Denn sonst würdest du ja so schnell es geht mit ihm telefonieren,um deine Sehnsucht zu stillen.
Und genaus dieses Gefühl soll er ja haben...das Gefühl das es DIR nicht sooo wichtig ist/das ER nicht sooo wichtig ist.

Was meinst du dazu und die anderen natürlich auch...:smile:
Perfekt :smilie_girl_234:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Gretchen, hat er schon ein neues Treffen angesprochen? Oder meinst du, dass wird im Telefonat kommen. Ein Treffen sollte man jetzt nicht auf die lange Bank schieben. Die Emotionen wollen mal ausgelebt werden, nicht das wir den Zenit der Anspannung überschreiten.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Süße und herzlich willkommen zurück :herz:




sehr geil :lach::thumbsup:

Ich würde ihn noch einen Tag zappeln lassen und erst Morgen mit ihm telefonieren.
Du hat ebend keine Zeit...nach einem Urlaub hat man ne menge Dinge zu erledigen...Wäsche waschen,die vielen neu gekauften Sachen im Schrank verstauen :lach:,Mama/Freunde anrufen... usw.Das ist absolut ein glaubwürdiges Verhalten und für jeden nachvollziehbar.

So gibst DU vor wann ihr telefoniert...weil DU Zeit und Lust dann dazu hast und nicht dann genau zu dem Zeitpunkt wo ER es will.
DU bist der Chef und bestimmst WANN und WIE es passiert ...nicht er!:coolwink:
So bist du nicht auf Knopfdruck für ihn verfügbar weil es gerade sein Wunsch ist.

Außerdem signalisierst du ihm damit auch das es für dich nicht soooo dringlich ist,dich gleich nach deinem Urlaub mit ihm aus zu tauschen.Es ist für dich nicht sooo wichtig ihm schnellstmöglich zu berichten wie dein Urlaub war und es zeigt auch das du dich nicht so sehr nach ihm sehnst/ihn vermisst hast.Denn sonst würdest du ja so schnell es geht mit ihm telefonieren,um deine Sehnsucht zu stillen.
Und genaus dieses Gefühl soll er ja haben...das Gefühl das es DIR nicht sooo wichtig ist/das ER nicht sooo wichtig ist.

Was meinst du dazu und die anderen natürlich auch...:smile:
Das hast du echt toll geschrieben :smile::herz:
Das schlimme ist das ich echt so tiefenentspannt bin und im Moment kaum was in seine Richtung tue und er aber voll mitmacht...:lach:...und ich bin ja echt beschäftigt :smile: ...aber so wie er schreibt, scheint er wohl kristallisiert zu sein :grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen, hat er schon ein neues Treffen angesprochen? Oder meinst du, dass wird im Telefonat kommen. Ein Treffen sollte man jetzt nicht auf die lange Bank schieben. Die Emotionen wollen mal ausgelebt werden, nicht das wir den Zenit der Anspannung überschreiten.
Wir hatten ein Treffen nach den Urlaub geplant bzw hatte er es vorgeschlagen... ich bin gespannt ob was im Telefonat kommt. Ich sage nüscht :schuettel:
Aber nein ewig sollte das Treffen nicht rausgeschoben werden... ich freue mich wie verrückt schon :lach: Vorfreude :lach::lach::nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir hatten ein Treffen nach den Urlaub geplant bzw hatte er es vorgeschlagen... ich bin gespannt ob was im Telefonat kommt. Ich sage nüscht :schuettel:
Aber nein ewig sollte das Treffen nicht rausgeschoben werden... ich freue mich wie verrückt schon :lach: Vorfreude :lach::lach::nanu:
Der wird da schon mit um die Ecke kommen, er ist ja da, wo wir ihn haben wollten - er glitzert. Schön weiter im Frame bleiben, der keiner mehr bei dir ist :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben