Kontaktsperre durch Streit

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hach, herrlich :herz: wie händelst du es momentan mit dem antworten?

Nun haben wir ja wieder für Samstag beide ein Date :lach:

Wünsche dir auch eine gute Besserung, Ohrenschmerzen sind wirklich kein Spaß ::: scheint momentan aber wieder irgendwas rumzugehen :cry
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich antworte brav und ab und zu verzögert und wenn die Nachricht nichts hergibt gar nicht :lach:

Ich hoffe es bleibt bei Samstag, aber glaube schon....außer ich bin krank :cry

Ich hatte noch nie Ohrenschmerzen...mal gucken, ob es besser wird.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen Gretchen, dachte ich schaue auch mal wieder vorbei :)

Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, Ohrenschmerzen sind echt fies, hatte damals als Kind viel damit zu tun, braucht kein Mensch diese Schmerzen :lach:

Ich freue mich wirklich sehr dass sich Exi immer brav meldet und du jetzt ein wenig die Zügel in der Hand hast :coolwink:
Da kann man glatt neidisch werden, überall läuft es super und man selbst bleibt stehen :blush:
 
L

lxndr29

Gelöschter User
So habe mich hier nun auch mal eingelesen :)
Toll wie es gerade bei dir läuft. Freut mich für dich :)
Oder wie man heutzutage sagen würde: "Läuft bei Dir":lach:

Da die Ohrenschmerzen weg sein werden :P freu mich dann auf ein Update nach eurem Treffen.


Ich freue mich wirklich sehr dass sich Exi immer brav meldet und du jetzt ein wenig die Zügel in der Hand hast :coolwink:
Da kann man glatt neidisch werden, überall läuft es super und man selbst bleibt stehen :blush:

Ach, Kopf hoch bei mir zum bsp. regt sich Null Komma Null in Sachen Ex. Nicht entmutigen lassen und sich mit den anderen freuen, dann passiert bei dir schon bald bestimmt etwas unverhofftes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach, Kopf hoch bei mir zum bsp. regt sich Null Komma Null in Sachen Ex. Nicht entmutigen lassen und sich mit den anderen freuen, dann passiert bei dir schon bald bestimmt etwas unverhofftes :)
Bei mir regt sich doch auch nichts, da sitzen wir wohl im selben Boot:lach:
Ich freue mich auf jeden Fall für jeden hier weil man selbst weiß wie schön das Gefühl ist wenn der Ex sich meldet!
Unverhofft kommt oft, nur nicht bei mir:PP
 
L

lxndr29

Gelöschter User
Bei mir regt sich doch auch nichts, da sitzen wir wohl im selben Boot:lach:
Ich freue mich auf jeden Fall für jeden hier weil man selbst weiß wie schön das Gefühl ist wenn der Ex sich meldet!
Unverhofft kommt oft, nur nicht bei mir:PP

In diesem Boot:titanic:? :D
Ach, das kommt schon noch. Ich red mir ab und zu ein. Die alte denkt an mich, ist aber nur im Moment zu stolz um zu schreiben:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen:smile:

Hast du im Aussengehörgang Schmerzen oder innen?

Das ist wichtig für die behanBehan:PP
Mach dir erstmal ein Kirschkernsäckchen drauf dann klappt das auch mit dem date:lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So habe mich hier nun auch mal eingelesen :)
Toll wie es gerade bei dir läuft. Freut mich für dich :)
Oder wie man heutzutage sagen würde: "Läuft bei Dir":lach:

Da die Ohrenschmerzen weg sein werden :P freu mich dann auf ein Update nach eurem Treffen.




Ach, Kopf hoch bei mir zum bsp. regt sich Null Komma Null in Sachen Ex. Nicht entmutigen lassen und sich mit den anderen freuen, dann passiert bei dir schon bald bestimmt etwas unverhofftes :)
Dankeschön. Es läuft... juhu ...darf ja Freude dem Exi nicht so zeigen:lach::lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Gretchen, dachte ich schaue auch mal wieder vorbei :)

Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, Ohrenschmerzen sind echt fies, hatte damals als Kind viel damit zu tun, braucht kein Mensch diese Schmerzen :lach:

Ich freue mich wirklich sehr dass sich Exi immer brav meldet und du jetzt ein wenig die Zügel in der Hand hast :coolwink:
Da kann man glatt neidisch werden, überall läuft es super und man selbst bleibt stehen :blush:
Danke liebe Michelle...ja wenigstens ein bisschen habe ich die Zügel in der Hand...:coolwink::zwinkern:

Ich hatte heute früh bei dir gelesen...ich springe mal dann in deinen Strang...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
kann ihn gut verstehen, er kämpft erstmal mit sich, weil er so langsam merkt, das die Entscheidung falsch war. Mit sowas haben Jungs schon ein Problem, auch weil sie nicht so guten Zugang zu ihrer Gefühlswelt haben. Dann kommt noch dazu, das er, wenn er sich bei dir, in irgendeiner Art und Weise entschuldigt, ja zugeben müsste was falsch gemacht zu haben.
Deshalb hat er jetzt wenig Sicherheit in sich, einfach sich zu nehmen was ihm gefällt.
Hat er Am Anfang ja bestimmt gemacht, da die Mädels ja nicht von sich aus kommen, sondern erobert werden wollen.
Da wird er noch ein paar Signale von dir auswerten, die sieht er auch, selbst wenn du sie vermeiden willst.

Das wird schon

Ach Wolf deine Worte sind immer so schön durchdacht, was die Männerdenkstruktur betrifft...du hast recht entschuldigen müsste er sich...aber er geht einfach in die Tagesordnung über...:PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist sehr gut, Gretchen.
Du darfst es genießen :smile::PP

Gab es denn schon was Neues?
Hallo Lightning,

ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig. manchmal verliere ich den Überblick. :lach:
Wie ich fünf Wochen geschafft habe...ganz ehrlich ...ich habe mich abgelenkt, habe mich beim Sport ausgepowert und mich versucht immer zu beschäftigen, sonst wäre ich durchgedreht...obwohl ich sage, auch wenn ich nach drei/vier Wochen noch Sehnsucht hatte, ich hätte ohne ihn jetzt leben können...

Deswegen wäre es blöd, wenn das jetzt nicht klappt...

So gibt es nichts wesentlich neues...morgen wollen wir wegen Samstag reden...:::
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Und wir Samstag wegen Samstag oder Sonntag :zwinkern: Ach, das wird ein Fest!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Und wir Samstag wegen Samstag oder Sonntag :zwinkern: Ach, das wird ein Fest!
why not ich habe noch gar nicht bei dir geschaut. Verstehe gar nicht warum ich manchmal nicht benachrichtig werde, obwohl ich deinen Strang beobachte.
Hat er sich gemeldet??....:lach::lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich weiss halt was gut ist:PP

Viel Erfolg am Wochenende()
Lass es Knacken:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben