Kontaktsperre durch Streit

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Und gretchen.... war das telefonat nicht so gut? Oder hat es gar nicht statt gefunden ?:cry
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Man man man, der ist auch nicht so zuverlässig oder :::
Drücke die Daumen dass es heute klappt!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo mein liebes Gretchen()


Es ist so schön zulesen,dass du so emotional von ihm frei bist.
Man liest keinen Schmerz, Wut oder Verzweiflung in deinen worten.
Für mich bist du der wahre Beweis,dass man aus einer Raupe vor schmerzen.
Zu einem :butterfly_smiley:des glücklich seins,eigenliebe und ganz grossem Selbstvertrauen geworden bist.

Innerlich hast du für mich persönlich einen Cut gemacht das du diesen Menschen nicht mehr möchtest.

Ich bin sehr stolz auf dich:bussi:

:HeartBalloons:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Update:
Nachdem letzte Nacht eine ellenlange Nachricht kam wegen dem versäumtem Telefonat, kam heute früh wieder sowas halbherziges. Das schönste war für mich in meinen Emotionen, das ich gemerkt habe, das ich diese absolut runtergefahren habe.

Vorhin haben wir telefoniert. Ich habe ihm ganz sachlich gesagt, das ich seine halbherzigen Nachrichten als sehr unangenehm für mich empfinde und das ich das für mich gar nicht mag. Er war richtig verdattert über meine Worte.
Er fing dann wieder an zu jammern, wie wenig Geld er diesen Monat noch zur Verfügung hat. Ich habe daraufhin gesagt, das wir da den Urlaub nicht stattfinden lassen. Er meinte daraufhin wir könnten doch auch Tagesausflüge machen. Da habe ich darauf erwidert, das wir nächste Woche uns dazu verständigen können, ob ich es einrichten kann. Er war noch verdatterter.
Dann fing er wieder mit dem Geld an, da habe ich ihm gesagt, das er das schon schafft.
Er fing dann an zu fragen, was ich das Wochenende mache mit meinem Kind. Ich habe gemeint, sie ist nicht da und ich schaue mal, was ich so mache. Das ich vielleicht arbeite. Meinte er, wieso arbeiten, das hast du früher doch nicht gemacht.
Ich habe dann irgendwann auch keine Lust mehr auf das Telefonat gehabt und habe ihm gesagt, das ich jetzt weiter muss. Er: wir hören uns doch Ich: ja ich melde mich wegen nächster Woche.
Er wünschte mir da noch ein schönes Wochenende.

So und jetzt fühle ich mich gut. :smile: Dieses mangelnde Invest von ihm ist mir zu wenig. ()

Und das Wochenende werde ich mal schön bei WhatsApp offline bleiben. Schaut er, kann er kk bekommen.


Find ich super wie du das gemacht hast.
Und dass du so gelöst bist von ihm ist toll!
:thumbsup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo mein liebes Gretchen()


Es ist so schön zulesen,dass du so emotional von ihm frei bist.
Man liest keinen Schmerz, Wut oder Verzweiflung in deinen worten.
Für mich bist du der wahre Beweis,dass man aus einer Raupe vor schmerzen.
Zu einem :butterfly_smiley:des glücklich seins,eigenliebe und ganz grossem Selbstvertrauen geworden bist.

Innerlich hast du für mich persönlich einen Cut gemacht das du diesen Menschen nicht mehr möchtest.

Ich bin sehr stolz auf dich:bussi:

:HeartBalloons:
Danke Bobby :Kuss:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen liebes Gretchen,

Mensch da hat der Ludolf sich ja lange bitten lassen um dir das mitzuteilen.

Denkst du er hat erwartet, dass du den Urlaub finanzierst?

Du hast super reagiert ich kann mich da unserem Bob nur anschließen :coolwink:

Wie geht's dir heute?
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Guten Morgen, gretchen
Da hast du wirklich größe gezeigt und super reagiert!
Wie fühlst du dich nun damit, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebes Gretchen,

Mensch da hat der Ludolf sich ja lange bitten lassen um dir das mitzuteilen.

Denkst du er hat erwartet, dass du den Urlaub finanzierst?

Du hast super reagiert ich kann mich da unserem Bob nur anschließen :coolwink:

Wie geht's dir heute?
Guten Morgen, gretchen
Da hast du wirklich größe gezeigt und super reagiert!
Wie fühlst du dich nun damit, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast?
He meine Lieben.

Mir geht es gut damit. Ich habe den Mann nach wie vor gern, aber er muss ganz viele Sachen lernen. Ich bin auch tief und fest der Meinung, das er in eine Therapie muss. Ich kann das nicht fangen. :cry
Nein den Urlaub wollte er nicht bezahlt haben.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
He meine Lieben.

Mir geht es gut damit. Ich habe den Mann nach wie vor gern, aber er muss ganz viele Sachen lernen. Ich bin auch tief und fest der Meinung, das er in eine Therapie muss. Ich kann das nicht fangen. :cry
Nein den Urlaub wollte er nicht bezahlt haben.

Schön, dass es dir gut geht!!

So wie du ihn beschreibst, finde ich auch, dass ihm eine Therapie gut tun würde. Aber vermittel das mal einem Mann.
Meiner bräuchte auch eine, aber der würde jeden zum Teufel jagen, der so etwas behauptet
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Schön, dass es dir gut geht!!

So wie du ihn beschreibst, finde ich auch, dass ihm eine Therapie gut tun würde. Aber vermittel das mal einem Mann.
Meiner bräuchte auch eine, aber der würde jeden zum Teufel jagen, der so etwas behauptet
Ich habe mit ihm schon mal darüber gesprochen und er hat es selbst auch schon festgestellt. Aber er geht den Schritt noch nicht. Ich glaube er muss ganz unten liegen. Und da ist es das beste, wenn ich für ihn nicht mehr greifbar bin und für ihn die Suppe mit auslöffel.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
So blöd sich das anhört aber er leidet scheinbar noch nicht genug. Viele holen sich erst Hilfe wenn sie echt am Ende sind. So war es bei mir auch. Jeder soufflierte mir, ich solle endlich was tun, Therapie, dies das. Recht hatten sie alle nur geholfen hat es nix. Erst als der Leidensdruck ganz extrem war, hab ich mir von mir aus was gesucht.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So blöd sich das anhört aber er leidet scheinbar noch nicht genug. Viele holen sich erst Hilfe wenn sie echt am Ende sind. So war es bei mir auch. Jeder soufflierte mir, ich solle endlich was tun, Therapie, dies das. Recht hatten sie alle nur geholfen hat es nix. Erst als der Leidensdruck ganz extrem war, hab ich mir von mir aus was gesucht.
Das denke ich auch so Maja. Umso wichtiger ist, das ich nichts mehr auffange und ihm helfe.
Es wäre sehr sehr schade um ihn.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das denke ich auch so Maja. Umso wichtiger ist, das ich nichts mehr auffange und ihm helfe.
Es wäre sehr sehr schade um ihn.
Ich finde dass das genau die richtige Einstellung jetzt von dir ist!
Du zeigst wirklich Stärke. Wäre lieb wenn du uns alles davon etwas abgeben könntest :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.561
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben