Kontaktsperre selbst zerstört?????

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Huhu Schnu,

habe mich auch mal wieder geupdated :)
Freut mich, dass du dein Leben weiterhin und vor allem unabhängig von ihm so genießt.
Finds immer noch Wahnsinn, dass Deutschland wirklich den Titel geholt hat. Seit 2006 war ich mir sicher, dass wird nichts mehr, es wird immer irgendwas dazwischen kommen, egal wie verdient es auch ist. Schön, dass ich mich geirrt habe ;)

Ich hab mich momentan bei FB abgemeldet bzw. Konto auf Eis gelegt. Tut wirklich gut. Ich war nach der Trennung anfangs bisschen am grübeln, weil er soviele Lieder auf FB gepostet hat. Während unserer Beziehung nur ganz selten. Vor unserer Beziehung auch.
Als es mir schlecht ging, hab ich daraus geschlussfolgert, dass die Beziehung ja nicht so toll war, wenn er da nichts zu sagen hatte. Mittlerweile denke ich mir, er hatte da besseres zu tun. Bei FB verbringt man Zeit, wenn man sonst nichts zu tun hat. Während unserer Beziehung hat er mir eher geschrieben und mir Lieder geschickt, als alleine rumzugrübeln und Lieder für sich auf FB zu posten.
Kann genauso gut sein, dass das die Einbildung ist. Aber ich finde meine "selbstbewusstere" Erklärung logischer. Eben auch weil ich der Meinung bin, da ist immer etwas Selbstdarstellung dabei und wenns nur unterbewusst ist.

Wünsche dir und euch allen eine schöne Woche :smile:
 

Miss_Fabulous

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
980
Hey liebe schnu,
:smilie_auf_wolke7:

Cool, du warst auf nem Festival- trotz tropischer Hitze!:smilie_girl_plem-plem:
Finde ich cool und freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest!
Und das du so liebe Menschen um dich herum hast mit denen du so tolle Gespräche führten kannst...
Das ist Gold wert!

Ich wünsche dir erstmal einen guten Start in die neue Woche! :herz:


Zuletzt modifiziert von Miss_Fabulous am 21.07.2014 - 08:49:09
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Schnu :herz:
so ein Festival ist genau dass was gut tut, wenn man mal über den ersten, akuten Schmerz hinweg ist :smile: Freut mich für Dich, dass es so schön war.

Ich liebe solche tiefgehenden Gespräche :smile: kann man nicht mit vielen Menschen führen...

Mach weiter so liebe Schnu!
Du liest Dich wieder viel besser - nach deinem zwischenzeitlichen Einbruch.

:Kuss:
Liebe Grüße
Rotzi
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hallo Jolie:herz:,
jaaaa, das war es & das ohne viel Gedanken, sondern einfach nur genossen!! Getanzt, gelacht, gefeiert, gechillt... :lach::PP

Ist so..., das Schicksal... Ich weiß nicht, ob es so passiert, wie gesagt, hätte nichts gegen ein Treffen, aber es hält was Schönes für mich bereits, darüber bin ich mir sicher... Ihn lass ich in Ruhe..., er bekommt zum Geburtstag vielleicht ne Sms & das war es...

********************************

Huhu quo:herz:,
heute morgen habe ich schon an Dich denken müssen. :) Wie geht es Dir??

Naja, wie ich heute so schön mitteile, es kann alles und auch nichts bedeuten. Deine Erklärung, das er nichts anderes wichtigeres anzufangen hatte mit sich, das ist schon einleuchtend.

Ist es das wert sich verrückt zu machen?? NEIN!!

Irgendwann weiß er vielleicht mal, was er möchte... Und dann darf er sich gerne melden... Hab die Tür rangelehnt & kann auch währenddessen leben... Mal schauen, wer so klingelt und reinschneit... :lach:

********************************

Huhu Fabu:herz:,
jaaa, trotz tropischer Hitze & es war sehr sehr lustig!! Tagsüber im Schatten gechillt & gegen Abend dann ein wenig gefeiert & mit netten Leuten unterhalten...

Jaaa, das ist lieb!! Aber manchmal auch anstrengend. Denn ich versuche mich darüber nicht zu unterhalten. Heule mich wenn bei zwei Freundinnen aus oder gönn mir nen Tag/Abend Ruhe, wenns mich halt mal traurig macht, aber das war es...

Schon gar nicht hätte ich ihn damit vollgetextet, aber war ein nettes Gespräch & es tat gut, von einem Mann das zu hören...

********************************

Huhu Rotzi:herz:,
es war für die Seele genau das richtige, denn wenn man weiß, es sind gute Freunde, Familie, alte Bekannte etc. da, dann macht es umso mehr Spaß!! Sicher hätte ich es mir auch mit Exi vorstellen können, ABER hat es so genossen, wie es ist!! :lach:

Der akute Schmerz ist schon lange weg, dieses beklemmende Gefühl, das zusammengezogene Herz, jedoch will das :herz:chen nicht ganz loslassen, aber weiß mittlerweile, wie ich mich da immer wieder rausholen kann & das hilft ungemein. :smile:

Er ist nach wie vor im :herz: drin & ich empfinde Liebe für diesen Mann, er ist derjenige...

Das Gespräch war untererwartet und tat echt gut, war nicht traurig oder niedergeschlagen, haben Scherze zwischendurch gemacht & doch war es tiefgründig und ernst... eine seh angenehme Mischung!! NEIN, da hast recht, ich mit wenigen...

Jaaa, mir geht es wieder besser nach dem kleinen emotionalen Einbruch. War ohne KK, aber war etwas am zweifeln über alles... Jetzt bin ich mir sicher, das ich das Richtige für mich tue...


Ich drücke Euch ganz dolle & wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!! Lass Euch nicht unterkriegen & genießt die Sommertage!!
:Kuss::schweindrueck:
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo Schnu,

bemerkenswert wie du das alles schaffst :herz: du bist eine ganz tolle Frau!
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Schuuuuu :herz:

Ich hab einen Spruch gefunden, den ich sehr schön finde und gerne mit dir und euch teilen möchte:

Herztöne
Es sind stets die beherzten Entscheidungen,
die unserem Leben Tiefe, Erfüllung und Farbe verleihen.
Denn unsere Herzen spüren den richtigen Weg.

Frank Hartmann


Ich drück dich ganz dolle!!! :herz:
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Hallo Liebes :-)

Wie gehts dir so? Also nix neues vom Holzkopf !)) wie ich lese...
Männer wer braucht die schon :lach: wir können auch ohne sie Spaß haben :PP
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Huhu Liv:herz:,
was bleibt mir anderes übrig, als einfach meinen Weg zu gehen??
ABER DANKE für das KOmpliment, es tut gut...

*************

Huhu Jolie:herz:,
der Spruch ist echt toll!!! :smile:

*************

Huhu hope:herz:,
schön, Dich mal wieder zu hören. Mir gehts eigentlich recht gut!! Bin gerade viel unterwegs & unternehme viel mit Freunden... Genieße den Sommer in vollen Zügen (im Urlaub bald noch mehr!), dennoch würde ich ihn gerne bei mir haben. Nur was nicht ist, ist nicht...


So muss er sich (nicht für ihn gemacht) mit einem neuen Foto zufrieden geben!!! :PP Soll er doch schmachten!! Naja, gehe davon aus, guckt eh nicht, aber ok... Wird nicht wg. ihn geändert!!!

Habs zwar vor ein paar Wochen geändert, aber darf ich das ruhig tun??? Bitte gebt mir eure Meinung dazu??

Lasst Euch allesamt lieb drücken!!!
:schweindrueck:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hey Schnuuuuuuu :herz:

warte schon ne Weile auf ein Update von Dir ;)
Ich würde sagen, solange es im Rahmen Deines normalen FB-Verhaltens ist, ist das völlig ok. Wenn Du eben beim Eintritt in FB mal ein Bild eingestellt hat und das 5 Jahre nicht geändert hast - DANN wär es schon auffällig. Aber andererseits kannst Du Dein FB ja nutzen wie Du willst ;)

Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut?!

:zerknutschen:
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hallo Rotzi:herz:,
du wartest auf ein Update!! :smile:
Naja, gibt nichts Neues & irgendwie warte ich auch nicht mehr drauf!! Klar hab ich ihn im Herzen & würde mich wohl freuen, aber ich hab mir lange genug den Kopf zerbrochen...

Naja, ich denke ich wechsel es nicht so oft... Ab&zu, wenn mal ein annehmbares entsteht, wie ich dann auch was poste... Weiß aber auch nicht, ob es sich lohnt bei dem Bild, mir gefällt es sehr gut!! Hab vor über nem Monat es geändert..., da kannst mal wieder meinst nicht??

Mir gehts sonst soweit gut, hab in den nächsten Tagen paar Dinge vor... Sommer halt, man ist nur draußen... Trotzdem ist der Gedanke ab und zu noch da, was er treibt... ABER der Ball ist nicht bei mir...

An die Zeilen musste ich oft denken... GENAU soooo stelle ich es mir vor:

"Niemand kann seine Schritte teilen und sie einem andern geben.
Man muss nicht überall bleiben, man muss nicht immer gehn.
Mann kann nicht vor sich selber flüchten, man kann nur für sich selber stehn.
Und sollte sich vor gar nix fürchten, es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehn.
"

Knuddle Dich
:schweindrueck:
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hey ihr Lieben!! :herz::herz::herz:

Ich mache ein Update!! ES GIBT NICHTS NEUES!!! :PP
Ich wünschte mir mittlerweile, ich hätte eine Absage damals bekommen zum Treffen, denn trotz des Spaßes am hier & jetzt denkt man immer mal daran, auch wenn man nicht möchte... Gestern kurz auf dem Geburtstag!!
War ne Bekannte (Freundin des Geb.-Kinds), die was gefragt hat & da ich das Thema nicht aufgreifen wollt.

Es ist mühselig, sich darüber nur ansatzweise nen Kopf zu machen! Manchmal ist das einfach nur lästig!! :nanu:

Ich hab bei Rotzi was geschrieben, was ich auch glaube... Würde da nicht irgendwas sein, könnte er doch locker JA oder NEIN geantwortet haben zu dem Treffen. Nur dieser Kindertanz ist nervig... ABER es ist ja Ruhe!! :zwinkern: Und das bleibt auch sicher erstmal so...

Muss auch immer mal an die KL denken!! Die hat es so getreu gesagt, 2x (brauchte eine Bestätigung iwie)... Dinge, die sie nicht wissen kann... Und das Ganze bestätigt mehr oder weniger..., hat sie recht? Wird man sehen...

Ich muss sagen, ich glaube an das Schicksal!! Daher vertraue ich auf die Zeit, sie wird mir den WEg zeigen, hat sie die letzten Monate schon... Auch wenn ich immer mal"kl. Zweifel auf den Schultern trage", es läuft gerade gut. Und da ich mittlerweile die meiste Zeit genieße, kann ja nicht so schlecht sein, oder?! :PP

Und doch fehlt er mir, der Mann, der mir das Herz gestohlen hat..., aber mein Verstand arbeitet super & daher ist der Kummer vorbei, nur die Sehnsucht manchmal da. Und mein Bauchgefühl sagt auch was, ich vertraue darauf, das alles kommen wird, wie es soll...

Ich wünsche Euch einen angenehmen & gedankenfreien Tag!!
:schweindrueck::Kuss:
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo schnu!

Du machst das sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne quälende Gedanken!

island
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebe schnu,

deine Einstellung ist wirklich super!
Wenn ich dich so lese, spüre ich deine Gelassenheit. Da bist du mein Vorbild!

Ich wünsche dir ein tolles We!

:blumenmeer:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Schnu,

die Sache mit der KL hab ich auch gemacht :lach:
lt. ihr kann soll ich die Finger vom Postboten lassen - weil er in einer Beziehung nur egoistisch wäre - und ein neuer Mann wäre im Sommer im Anflug :lach:
Da lass ich mich überraschen :lach:

Und jetzt kommt wieder die übliche Durchhalteparole:
Du bist auf einem guten Weg - geh ihn weiter :lach:
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Liebe Schnu,

ich wünschte ich wäre so weit wie du, aber es bedarf wohl noch Zeit. Was kann ich dir sagen, außer ich habe Respekt und ziehe meinen hut vor dir. Auch du wirst schwere und stille Momente haben. Momente der Erinnerungen, des Schmerzes aber vlt schon Erinnerungen voller schöner Gefühle. Ich würde es dir so gönnen.

Auch ich glaube noch ans Schicksal, aber eben auch das es Dinge gibt, die wir nicht gleich verstehen aber die wir mit der Zeit verstehen werden.

Alles hat seine Bedeutung!

Lia
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hallooo & Guten Morgen ihr Lieben!!! :herz::herz::herz:

Da bin ich wieder..., nach einem schönem Wochenende. :PP
Mir geht es soweit gut!!! Lag vielleicht daran, das ich das Wochenende gut beschäftigt war & wieder viel mit meinen Freunden gemacht habe & auch das Wetter genossen habe...

Und nun zum kl Update:
Ich habe die Tage ein wirklich schönes Selfi von mir gemacht, irgendwie musste ich den Moment festhalten. ;)

Meine Freundin meinte gleich, ein tolles neues Profilfoto. :smile:
Habe dann zwei Nächte drüber geschlafen (wurde mir geraten!), da ich meine Aktivität etwas minimiert hab, tut mir gut (manchmal nen netter Spruch, das wars) & am Wochenende es letztendlich bei FB & WA geändert. :smile:

Bei FB wurde ein toller Spruch dazugeschrieben: "Wir finden immer tausend Gründe etwas nicht zu tun, aufzugeben oder gar nicht erst anzufangen. Dabei reicht oftmals ein einziger Grund, um es zu tun! Denn dann, wenn wir erfolgreich sind, finden wir automatisch tausend Gründe, warum es gut war, es zu tun…"

Und nun ratet mal wer es auch geliked hat??? Genau, mein kleiner Exi-Holzkopf!!!
1. Bild oder Beitrag seit gefühlten Ewigkeiten...

Sicher freue ich mich drüber, ihm scheints ja zu gefallen. :lach:
Ändert es was an der Situation oder Einstellung?? NEIN... Er ist denke ich noch mit seinem Mädel zusammen & von daher... Ich schätze es auch eher so ein, das es nett gemeint war...

Danke lieber island, liebe scratchy, Rotzi & lia für eure lieben aufbauenden Worte!!!

Wie gesagt, das Wochenende ist ohne quälenden GEdanken vonstatten gegangen. Eher viel Entspannung, Spass & Freude...

Klar habe ich diese Momente auch, das häufiger als ich möchte, aber wie du, liebe lia auch schriebst, es sind auch mittlerweile Gefühle schöner ERinnerungen dabei!!! Ich mag diesen Holzkopf noch immer...

Es gibt Dinge, die versteht man nicht, erst viel viel später...
Deshalb versuche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, warum hat er mein Bild geliked. Vielleicht ist es freundschaftlich, vielleicht hat es zum Nachdenken angeregt... Sieht es nicht das Mädel, das er es gemacht hat?? ::: Was sagt sie dazu?? (Das ist mir eig. egal!); Hat die Kartenlegerin recht gehabt?? ALL SOWAS...

Nein, mein kleines Köpfchen hat darauf keine Lust. Momentan liegt die Priorität nicht darin, denn wie ich (und ich bei euch) sicher festgestellt habt, gibt es keine Antwort... die Antwort ist ZEIT!!! Entweder man bekommt sie noch oder eben nicht...

Ich weiß nicht, was passiert in den nächsten Wochen, aber ich weiß & ich glaube daran, es gibt keine Zufälle, es ist Schicksal gewesen, das der Holzkopf und ich und begegnet sind... Vielleicht kommt er nochmal aus seinem Schneckenhaus... wünschen würde ich es mir, aber erstmal werde ich wieder weiter zu mir kommen... (Hat z.B. Don so schön in seinem aktualisierten Beitrag geschrieben!!).

WANN WÜRDET IHR VON EUREN EXEN BILDER LIKEN TROTZ NEUER FREUND/-IN???
Wünsche Euch nen guten Start in die Woche!!
:Kuss::schweindrueck:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hey Schnu :Kuss:

aus Deinen Zeilen springt einem die positive Energie wieder förmlich entgegen :smile:

So ein like ist allemal besser als diese Stupser :lach: denn das kann SIE wenigstens auch sehen :lach: ist natürlich sehr minimalistisch von Deinem Holzköpfchen aber ich finde es nett - und ich würde im Normalfall so etwas nur machen, wenn ich mich wieder annähern möchte (wenn vielleicht auch nur freundschaftlich).

Habe den Text vom Don auch gelesen und fand ihn auch sehr schön... für mich war der Teil wichtig in welchem er schreibt, dass die alten Schmerzen wohl schon immer wieder in ihm hochkommen, er aber versucht es als Neubeginn zu sehen und diese wieder runterkämpft. Aber es zeigt, auch wenn man etwas als Neubeginn deklariert, muss man an den alten "Problemen" arbeiten.

Sorry jetzt für's abschweifen :nanu:

Freut mich, dass Du Dich so gut liest!
Drückerle,
Rotzi :schweindrueck:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Schnu,

ich finde auch du liest dich gut! Bist auf einen guten Weg.

Ich freue mich das er deinen Posts geliked hat! Sehr gut Schnu.

Jetzt bleib mal ganz Ruhig und lass das Schicksal für dich arbeiten!

Gehe einfach deinen Weg Schnu!

:thumbsup:

Liebe Grüße

Bhreden
 

baum8

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
373
Schnuuu :herz:

Du machst das wirklich ganz toll.
Du hast dein Leben selbst im Griff und wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde mir ne Scheibe von dir abschneiden.

Es ist schön zu lesen, dass du an erster Stelle stehst und nicht mehr er. Du bist das wichtigste in deinem Leben und ich muss echt sagen für mich bist du ein riesengroßes Vorbild und ich denke, dass das vielen anderen auch so geht!

Das dein Ex dein Bild geliked hat ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht hat er auch auf eine weitere Reaktion von dir gehofft, aber von dir wird nichts kommen :PP

Ich wünschte, ich wüsste, was die Zukunft für dich bereit hält. Glaub mir, wenn ich eine Glaskugel hätte um in die Zukunft zu schauen, ich würde sie dir verraten!

Lieben Drücker!:schweindrueck:
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Hallo Ihr Lieben!! :herz::herz:
Ein neuer Tag beginnt, der gestrige war ziemlich aufregend & zugleich wunderschön. :smile: Ein neuer Erdenbürger ist auf der Welt und sooo goldig. :herz:

***********************************

@Rotzi
Jaaa, fühl mich auch wohl gerade... :smile: Springen würde ich nicht sagen, aber ich meinte ja, den Sommer genieße ich & das mache ich. Auch wenn ich auch währenddessen meine kleinen Momente habe... :::

Jaaa, man muss an sich arbeiten, das man sich selbst leiden kann... Ich glaube, das tue ich gerade.

***********************************

@bhreden
Schön, das du immer bei mir reinguckst...

Auch wenn ich die Frage schonmal gestellt habe..., was ist daran gut, das er geliked hat???? Sagt doch nur aus, ihm gefällt das Bild... mehr nicht...

Ich bleibe ruhig, versprochen!! :namaste: Wüsste auch nicht, was ich damit anfangen soll... Glaubst du immer noch an deiner Einschätzung, bhreden???

***********************************

@baum
Hallöle, das ist lieb von Dir. Und schön, dich mal wieder zu lesen... Wie gehts Dir??

Naja, wie oben bei Rotzi schon geschrieben... HAbe gesagt, werde den Sommer genießen & das mache ich. :PP Als Vorbild sehe ich mich nicht..., aber thanks for the kompliment. :bow:

Wie soll ich darauf denn reagieren?? ::: Kann ich doch gar nicht... Wüsste spontan jetzt nicht wie & will auch gerade nicht so...

***********************************

Tjaaaa, leider wissen wir bei niemanden, was das Schicksal für uns bereithält... Sicher möchte ich es wissen, er geistert trotz meiner Einstellung ja immernoch des eine oder andere Mal in mir rum...

... nur das Einzige, was da hilft ist wohl die Zeit!! Und der Glaube, das wenn es sein soll, es passiert! Das Schicksal...

Mein Traum fällt mir gerade wieder ein... ::: :nanu:
Habe gestern dann abends einen Post bei fb reingesetzt "Habe mich verliebt!! :herz: in den süßestens Wonneproppen der Welt. Die Tante freut sich für die Beiden! :lach: - willkommen" & geträumt, er würde es liken... :Wut: :lachtsichtot: DAbei gehe ich nicht davon aus, als ich es schrieb... Nur viele fragten mich & somit alle auf einen Schlag erledigt!! :PP


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!!
:schweindrueck:


Zuletzt modifiziert von schnu am 29.07.2014 - 08:57:59
 

Statistik des Forums

Themen
12.933
Beiträge
2.168.074
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben