Kontaktsperre und kurze Beziehung

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Danke für die aufmunternden Worte Cappu.
Das mit dem Online-Drücker hast du aber süß ausgedrückt, da huscht doch ein kleines Lächeln über mein Gesicht :-)

Morgen sind es ganze 3 Wochen, aber ich hab noch ein klein wenig Hoffnung.
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Selbst wenn er sich wieder meldet....du hast dich noch nicht geändert du musst dein leben ohne ihn in die hand nehmen sonst endet das wie bei mir in einem hin und her :(
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ja ich bin ja dabei mein Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Und das Hin- und Her gab es vorher schon, deswegen hat er sich ja auch getrennt.
Vorher hat er es noch mit einem lachenden Auge gesehen "Meine Hin-und Her-Maus", dann hat ihn das nur noch genervt.
Dabei war er es, der dieses Hin-und Her immer inszeniert hat, weil er keine wirkliche Nähe zulassen kann.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Heute sind es exakt 3 Wochen seit dem letzten Kontakt.
Mal sehen was der Tag so bringt...wahrscheinlich nichts :-(
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo liebe NordSugar!

Bitte erwarte heute einfach nichts, sonst ist die Enttäuschung einfach zu groß. Du wirst die Hoffnung nicht abstellen können, aber Du mußt es versuchen, sonst gehst Du daran kaputt.

LG


Zuletzt modifiziert von Cappu am 10.09.2013 - 10:49:26
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Wieder ein Tag vorbei und keine Reaktion von ihm.

Habe versucht heute mal was schönes draußen zu unternehmen, aber wenn ich da die ganzen glücklichen Paare sehe, zieht es mich doch wieder ganz schön runter und ich war drauf und dran ihm zu schreiben.

Werde jetzt versuchen noch 1 Woche durchzuhalten und dann meinen "Joker" einsetzen, sprich die Nachbarin besuchen und hoffen, dass dies etwas bewegt.

Am besten wäre es ja, ich würde dort mit einem tollen Typen, inklusive Sportwagen auftauchen.
Ich weiß ja, dass er in dem Moment am Fenster steht, dann denkt er, dass sei mein neuer Lover ;-)
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
NordSugar!

Zähle bitte nicht die Tage, bitte nicht..

LG


Zuletzt modifiziert von Cappu am 10.09.2013 - 10:50:07
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hallo Cappu,

das ist so schwer, die Tage nicht zu zählen.
22 Tag. und meine Hoffnung schwindet.

Ich denke jede Minute an ihn, letzte Nacht habe ich gar nicht schlafen können.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo liebe NordSugar!

Ich versteh Deinen Kummer ! Ich kann Dir nur den blöden Ratschlag geben, Dich abzulenken, dann wird es leichter.

LG


Zuletzt modifiziert von Cappu am 10.09.2013 - 10:53:31
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Tag 23-nichts von ihm gehört.

Die Nachbarin fragt mich, wann ich sie nochmal besuchen komme.
Denke das ist noch zu früh.

Warte besser noch bis nächste Woche, dann sind genau 4 Wochen Kontaktsperre vorbei, ein günstiger Zeitpunkt um nochmal in seiner unmittelbaren Nähe aufzutauchen.
Muss natürlich vorher abklären, ob er auch zu Hause ist, es muss sich ja lohnen ;-)
Dann werde ich dort mit dem Auto vorfahren, top gestylt und mit guter Laune aussteigen. Das wird dem schon nicht entgehen.

Danach werde ich abwarten, ob er vielleicht was schreibt.

Wenn nicht, warte ich nochmal paar Tage und setze dann einen Pling per SMS.

Oder was meint Ihr?
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Je länger ich darüber nachdenke, desto unrealistischer ist die Vorstellung, dass er sich tatsächlich nochmal meldet.

Hab ihm in einer unserer letzten SMS geschrieben (aus verletztem Stolz), dass er eh nur ein Mann für mich war, der flüchtig meinen Lebensweg gekreuzt hat und keiner der mich auf Dauer glücklich machen kann.
Und das ich mich in meinem neuen Job nun Menschen widmen werde, die mich tatsächlich brauchen (nicht so wie er).

Darauf meint er nur, dass er vor lauter Unwahrheiten und Widersprüchlichkeiten in dieser Nachricht nicht wüsste, wo er anfangen sollte. Ihm sei das alles (schon seit langem) recht und er will nur eins, dass was er seit Monaten immer wieder fordert:seine Ruhe.

Er wünscht mir alles Gute für mein weiteres Leben!

Nicht sehr aussichtsreich oder?
 

jessie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
245
was jemand unter aufgewühlten emotionen sagt und was für gründe er nennt kann man oft nicht so ernst nehmen! mach es davon nicht abhängig!

dicker drücker für dich!
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Meiner wollte auch seit monaten seine ruhe.....vollhorst!!!!!
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Emotionen-kennt er sowas überhaupt?
Ich glaube nicht.

Bei mir ist es aber so, dass ich es schon bereue, was ich in dem Moment zu ihm gesagt habe, ob er das auch tut keine Ahnung.
Er genießt wohl gerade seine Ruhe oder wie er mal sagte, er nutzt die Zeit der "Funkstille", um sich derweil anderen "Projekten" (anderen Frauen) zu widmen.

Hoffe mal das diese scheitern und er wieder ankommt. Er sagte mal, bitte spiel nicht mit mir...jetzt möchte ich vor allem das SPIELEN.
 

jessie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
245
anderen projekten... hmm.. also wenn ich mit sicherheit wüsste dass andere frauen in der trennungszeit präsent waren... puh ich sag dir ganz ehrlich ich wüsste nicht ob ich das alles dann noch könnte...

klar emotionen, welche und wieviele wissen wir nicht... wir alle nicht :(
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Tag 24.

Hatte heute ganz spontan ein Treffen mit der Nachbarin ausgemacht.
Leider war er nicht zu Hause, somit hat er von alldem nichts mitbekommen :-(
Naja hatte trotzdem einen schönen Nachmittag mit ihr.

Und in ein paar Tagen fahr ich dann einfach nochmal da vorbei, wenn ich nicht bis dahin in angeschrieben habe.

Es wird immer schwerer, halts kaum noch aus.
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Männer die eine frau wirklich wollen würden jedes andere projekt sausen lassen und sich mit der frau treffen...jeder mann hat zeit...keine zeit gibts nicht !!! Wenn ein mann will dann plant er alles so dass es auch möglich ist !!!!
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ja am Anfang unserer Beziehung hat er sich z.B. immer aufgeregt, wenn wir am telefonieren waren, und ich mich nebenher kurz mit anderen Personen unterhalten habe,da hat er einfach aufgelegt.

Gegen Ende unserer Beziehung wurde es dann bei ihm merkwürdig.
Er setzte mich während des Telefonats kurz auf die Warteschleife, weil angeblich ein Anruf von seinem Kumpel reinkam. Früher hätte er den Kumpel warten lassen und nicht mich.

Dann bei einem weiteren Telefonat klingelte es plötzlich an seiner Tür. Er sagte wir reden später weiter, meldete sich aber auch nicht als der Besuch weg war.

Bei unserer letzten Realbegegnung stand sein Handy schon nicht mehr still und er bekam fast pausenlos SMS rein.

Es kann natürlich sein, dass er das alles bewusst inszenziert hat, um die Eifersucht bei mir zu schüren, aber ich denke da er auch narzisstisch veranlagt ist, sind da noch andere Frauen am Start von denen er sich bewundern lässt.

Aber ich bin da jetzt mal selbstbewusst, er findet keine, die ihn so bewundert wie ich, und das wird er merken.

Ich habe mich während unserer Beziehung NICHT jeden Tag bei ihm gemeldet, bewusst, weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte, dass hat ihm garnicht geschmeckt, da meinte er, in der Zeit, wo ich mich nicht melde, also in den nächsten 3 Wochen könne er sich ja dann beruhigt anderen Projekten widmen und sein Leben leben.

Und ich solle doch bitte aufhören, ihm durch meine SMS die nur alle paar Tage kommen, weiter Hoffnung zu machen, damit hab ich jetzt aufgehört.

Ich schreib nichts mehr!
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Wenn deiner auch narzisst ist....dann musst du dir im klaren sein dass du ihn zwar leicht zurück bekommst indem du ihm hinterher rennst und dich entschuldigst denn der narzisst sieht die schuld immer beim partner.....glücklich wirst du mit einem narzissten NIE SEIN , und auch er wird NIE mit einer anderen glücklich sein, denn seine strategien funktionieren und dann langweilt es ihn....und sucht eine neue herausforderung, einem narzissten darf man NIE sicherheit geben !!!
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ja, er ist definitiv Narzisst.
Und wie nehme ich ihm nun diese Sicherheit? Indem ich mich weiterhin nicht melde?

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte mit der Kontaktsperre.
Und wie er dann reagiert, wenn ich mich melde, ob er überhaupt reagiert.
Mit der "Freundschaftsnummer" (freundliche SMS) brauch ich ihm gar nicht zu kommen.
Was gut funktioniert hat bei ihm, war als ich ihm einen handgeschriebenen Brief geschickt habe. Oder die "Hilfe-mir-doch-bitte-Nummer.

Vielleicht sollte ich es mal mit eindeutig zweideutigen Anspielungen versuchen.
So hab ich noch nie mit ihm geschrieben, vielleicht springt er darauf an.

Aber ich denke ich warte noch was ab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben