Kontaktsperre und kurze Beziehung

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hab nie behauptet das ich normal bin Plenty.
Er ist genau aus dem Grund auf mich angesprungen, weil er gespürt hat das ich genauso verrückt bin wie er.
Ich hab keine Angst mehr ihn an eine andere zu verlieren.
Er wird nie eine längerfristige Beziehung haben, weil er sich alles selbst zerstört und das weiss er.
Aber eines Tages wird er sich nach mir zurücksehnen, die Frau, die bereit ist das alles über lange Zeit mitzumachen und ihn trotz allem zu mögen.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ich mach jetzt 2 Jahre Kontaktsperre, dann kommt Exi schon wieder.
:-D

Ein anderer Verflossener schreibt mich jetzt auch wieder an, nach dem Zeitraum.
 

Panambi

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
259
Gute Idee,siehste sie kommen fast alle wieder,mein Ex kam ja auch nach 4 Jahren wieder an.
Aber man darf nicht mehr damit rechnen,d.h,nicht warten auf die.
Ich glaub nur dann kanns klappen
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ja das klappt dann tatsächlich.
Was hab ich damals gelitten, als mit dem Typ von vor 2 Jahren Schluss war.
Dann hab ich ihn mit der Zeit vergessen und jetzt ausgerechnet wo er in einer glücklichen Beziehung ist schreibt er mir wieder.
Erst Smalltalk, dann fragt er wie es mir geht und will wissen, was es alles Neues bei mir gibt tztztz.

Ich bin sicher, wenn Exi noch paar Niederlagen mit den Frauen erleidet (und das wird er und zwar nicht so knapp!!!) kommt er wieder an.
 

Panambi

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
259
Habe damals auch schon sehr gelitten hab ewig gebraucht darüber weg zu kommen.
Aber warum meldet dersich ,wenn er "angeblich" in ner glücklichen Beziehung ist?
Da ist doch was faul!

Aber sie sindja immer ach so glücklich,bis sie wieder auf die Schnautze fallen.
Und das wünsche ich meinem Ex auch,das er einen Flop nach dem anderen landet,das braucht der nämlich.Lauter komplizierte Frauen wünsche ich dem,das hasst er nämlich.

Hoffe mein Wunsch wird erhört:-)
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ich denke schon Panambi das unser Wunsch erhört wird.
Es ist wohl der Alltag.Mit der Frau ist er in einer festen Beziehung, es wird eintönig auf die Dauer.
Deswegen kommt er jetzt auf mich zurück, aber vllt.will er ja auch nur schreiben und ich interpretier da nur was rein.
 

Panambi

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
259
Finde ich gut Deinen Optimismuss,aber würdest Du denn diesen Ex auch zurück haben wollen,jetzt,wo Du Deinen aktuellen Ex zurück haben möchtest?
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ich denke schon Panambi das unser Wunsch erhört wird.
Es ist wohl der Alltag.Mit der Frau ist er in einer festen Beziehung, es wird eintönig auf die Dauer.
Deswegen kommt er jetzt auf mich zurück, aber vllt.will er ja auch nur schreiben und ich interpretier da nur was rein.
 

Panambi

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
259
Der Alltag kommt mit jeder Frau irgendwann...und dann ,dann laufen sie wieder davon...verstehe ich einfach nicht.Möchte man nicht irgendwann auch mal an kommen?

Aber es ist ja einfacher ab zu hauen ,sich was neues zu suchen oder mal wieder mit der Ex ne Weile Spass haben,na toll.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Kommt auf das Alter der Männer an.
Er ist z.B. 20 und die Frau über 30.

Ich denke ich werde dieses Leben nirgendwo mehr ankommen.
Aber man kann auch als Single zufrieden sein.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Sein Status setzt sich wie folgt fort:

Du kommst ins Wanken, kommst auf andere Gedanken
Deine Hände, wieder blutig, sind nur Hände, keine Pranken.

(Jennifer Rostock)
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Ich muss plenty da vollkommen recht geben. Das ist überhaupt nicht normal was du machst Nord
und ich glaube du definierst das Wort verrückt auch etwas anderes als man es in einer lieben Partnerschaft meint. Wenn der Partner einem sagt ich liebe dich weil du verrückt bist meinen Sie nicht das echte verrückt. Sie wollen dir damit nur sagenden dass sie kleine verrückte Eigenschaften die man hat süß sind. Aber wenn er sehen würde wie du ihn stalkst würde er nicht denken oh wie süß verrückt die doch ist sofern, ach du scheiße was habe ich mir da angelacht.
Das du so an etwas klammerst was im Grunde nicht existent war ist merkwürdig. Ich würde was dagegen tun das ist nämlich kein bisschen normal.

Und mal zu der allgemeinen Aussage. Jeder kommt irgendwann mal zurück. Wer möchte denn bitte nen ex haben, der einen Wie scheiße behandelt hat. Der über andere drüber gerutscht ist und sich irgendwann mal wieder meldet weil er gerade sexuell frustriert ist oder gerade nix am Start hat. Wenn man im guten auseinander geht ist das möglich, weil der ex tatsächlich zurück kommt weil er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat und jemanden von sich gestoßen hat den er wirklich geliebt hat. Aber bei dir Nord und deinem ex kann man meiner Meinung nach nicht von liebe sprechen. Liebe entwickelt sich nicht in so kurzer zeit. Liebe wächst über einen längeren Zeitraum. Liebe wächst durch Schöne Momente aber auch durch Schwierigkeiten
ihr hattet eine VerliebtheitsPhase

Du sagst dein ex ist 20 Jahre? Der will sich austoben, der lebt sein leben und ich vermute auch mal ganz stark dass seine Statusmeldungen überhaupt keine große Bedeutung haben. Mit 20 Jahren denkt man anders. Ich kann das gut beurteilen weil ich hier schon 7 Jahre drüber bin. Ein Kerl mit 20 der Schluss macht nach 4 Monaten hakt das schnell ab und denkt sich wie es auch richtig ist, ich bin noch so jung, ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, warum an etwas festhalten was so geendet hat. Die reife fehlt. Ich wäre echt sprachlos und extrem verwundert wenn der zu dir zurück kommen würde, und wenn hier irgendwann mal steht ex ist zurück, würde ich es vermutlich nicht mal glauben

Du lebst gerade in einer Traumwelt und da solltest du schnell raus.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hab gerade nicht so viel Zeit um ausführlich zu antworten Tschenny.
Bin auf dem Sprung.

Also mein Ex ist 30 Jahre alt. Der andere, mit dem ich vor 2 Jahren mal was hatte ist 20.


Doch er meinte schon das richtige "verrückt", ich sei geisteskrank so wie er, meinte er mal :-D
Ich finds nicht schlimm in einer Traumwelt zu leben, fühle mich da pudelwohl, zumal man da nicht so enttäuscht wird wie im realen Leben.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich mittlerweile fast wieder 2 Wochen in der KS-diesmal in einer endgültigen!
Er hat mich immer noch geblockt und wird es sicher nicht mehr auflösen.

Der von vor 2-Jahres Typ, von dem ich euch erzählt habe (der 20jährige) hat scheinbar Komplikationen mit seiner Freundin, zumindest hat er das gemeinsame Profilbild von ihr und ihm rausgenommen und es steht nicht mehr, in einer Beziehung drin.

Stattdessen häufen sich seine Kontaktversuche bei mir wieder. Er schreibt mich immer über FB an, eben schon wieder, ganz banal, dass ihm dieses und jenes Lied nicht mehr aus dem Kopf ginge.
Habe nur spärlich geantwortet, da war er wohl angesäuert und meinte" Dann lass ich dich mal in Ruhe und wünsche einen schönen Abend."
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hallo Ihr Lieben,

bei mir sieht es liebestechnisch immer noch sehr bescheiden aus.

Zur Ex-Affäre besteht nun schon seit 18 Tagen kein Kontakt mehr (er hängt gefühlstechnisch immer noch an seiner Ex) und ich habe daher beschlossen mich zurückzuziehen.

Ex hat auch schon was Neues in Aussicht, zumindest verrät das sein Status.Die Gute heißt wohl Jolan.
Zumindest verrät das sein Status:"J-O-L-A-N-actually six letters and I love each of them!"

Komisch, der Name hat doch nur 5 Buchstaben??? Und so ein Schlaumeier wie er es ist, macht keine Fehler!

War ansonsten am Wochenende aus, wurde auch von einem jungen Mann angesprochen, der jedoch weder vom Aussehen noch vom Verhalten her meinem Typ entsprach.

Werde also die nächsten Jahre auch Single bleiben, wahrscheinlich den Rest meines Lebens. Mir ist keiner gut genug ihn näher kennenzulernen.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ach Liebes,

natürlich wirst Du Dich irgendwann wieder verlieben. Du hattest doch sicher schon vor Ex einmal richtig großen Liebeskummer gehabt. Und wahrscheinlich hast Du damals auch gedacht, Du würdest nie mehr jemanden so lieben.
Sieh mal, er ist noch in Deinem Herzen und solange kann kein anderer an Dich heran.


Ich wollte mich auch nach dem Cut (vor ca. 2 Monaten) direkt mit jemanen anderen ablenken oder am liebsten mich neu verlieben.
Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben, mich in dubiosen Chaträumen rumgetrieben :oh:, aber wollte nie einen kennenlernen und habe alles wieder abgeblasen.
Oder ich habe auch zufälllig Männer kennengelernt.
Und auch da habe ich gemerkt, mit keinem könnte ich mir was vorstellen, bei dem Gedanken schüttelt es mich schon.
Und weisst Du was? Ich akzeptiere das jetzt. Ich habe vor erstmal alleine zu bleiben und mein Leben zu genießen. Kein Mann, der mich irgendwie tiefer beschäftigt. Ich glaube, das kann auch sehr angenehm sein.

Und irgendwann wird wieder einer vor Dir stehen. :smile:
Dann geht das Spiel hoffentlich nicht von vorne los. :lach:

PS: Schon komisch sein Status, ob er sich da wirklich verschrieben hat? Man kann jetzt nur spekulieren.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße

Peggy


Zuletzt modifiziert von Peggy am 19.01.2014 - 13:17:03
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hallo,

melde mich zurück.
Hab mich jetzt fast 3 Monate nicht mehr gerührt nachdem er mich bei Whats ganz fies blockiert hat.
Über ein Zweithandy habe ich aber ständig seinen aktuelle Status verfolgt und es schien so als sei er auch mit weiteren versuchten Liebesgeschichten gescheitert.

Hab mich mittlerweile mit der Trennung abgefunden, mein Leben weiter und neu gelebt,seinen Kontakt aber noch in meinem Handy gespeichert.
Jetzt ist mir aufgefallen das er mich seit gestern wieder freigegeben hat bei Whats. Meint Ihr das hat was zu bedeuten?
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Nordsugar,

wie merkt man, dass man blockiert und dann wieder entblockt wurde??

Und ja, ich find generell heißt dass, dass er nichts mehr gegen Dich hat..aber mehr fällt mir da grad nicht ein..
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben