Kopf beendet Affäre - Herz leidet

S

Sakura

Gelöschter User
Wow ich bin begeistert :thumbsup:
Hattest du dir extra dafür ein Outfit zugelegt?
Und wollte er von "ihr" dann etwas anderes als sonst?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich hab ganz tief bei den alten Jugendsünden gegraben. Halterlose Strümpfe und Co.
Oh ja, er wollte was ziemlich anderes. :coolwink:
Ich weiß nicht wie viel ich hier schreibend darf....
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Das klingt absolut prima - es freut mich total das das Gespräch auch die ersten Schritte so super gelaufen sind.:herz:

Euer Rollenspiel klingt aber auch heiß, da bin ich gespannt was er sich einfallen lässt :coolwink:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Das klingt wirklich super und ich beneide euch, dass ihr beide da so "offen" wart und das mitgemacht habt.
Ich für meinen Teil würde aber schon gern wissen, was er sich anderes gewünscht hat! ;-)

LG
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Nun habe ich mich auch eingelesen. Sehr interessant und ein mega tolles Beispiel dafür, dass es klappen kann, wenn man die Dinge einfach offen anspricht (). Freue mich so für euch!

Auch ich habe damals diesen Prozess durchlebt, hatte allerdings einen weniger verständnisvollen EM. Mein Prozess ging über 5 Jahre und ich habe so stark nach Nähe, Leidenschaft und Aufmerksamkeit 'gebettelt'. Haben uns sehr geliebt, aber es gab kein vor oder zurück, sondern nur stagnieren, weil er sich kein Stück bewegen wollte... bin nach 12 Jahren gegangen.

Nicht einmal Kuscheln...'"Kuscheln ist Sex und Sex will ich nicht!'" Geringe Wertschätzung schafft die größte Liebe nicht zu verarbeiten. Beide Partner sollten daran gemeinsam arbeiten, eine Flucht in eine Affäre ist nur eine kurzfristige Lösung, wenn mein Partner daheim sich nicht ändern will. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt! Der ändert sich auch nach meiner Affäre nicht :cry und mein Frust und Schmerz kommt zwangsläufig wieder, weil ich ihn nur gedeckelt habe.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Mensch Regenduft, das läuft ja wirklich super bei Dir. Habe mich gerade mal geupdatet. Schön, dass Du das Gespräch gesucht und Dich nicht resigniert verkrochen hast, sondern beharrlich warst. Und das BESTE ist, dass Dein EM gerne bei eurer geplanten Optimierung mitmacht! Er war doch sehr empfänglich für Deine Vorschläge.

Wegen einer offenen Beziehung kann ich Dir leider nichts aus meinem Erfahrungsschatz bieten, aber wenn ich das anstreben würde... dann vielleicht doch zuerst im Swingerclub, nur miteinander? Ich denke, aber ähnlich wie Du, dass EM jetzt erstmal Gas gibt, um Dir zu beweisen, dass es auch ohne "Andere" geht. :coolwink:

Ich will auch wissen was er "ANDERES" wollte:grins::grins:. Auch gern per PN. Aber vor allen Dingen interessiert mich, warum er es vorher noch nie von Dir wollte und jetzt in der Rolle der Prostituierten aber schon.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich will auch wissen was er "ANDERES" wollte:grins::grins:. Auch gern per PN. Aber vor allen Dingen interessiert mich, warum er es vorher noch nie von Dir wollte und jetzt in der Rolle der Prostituierten aber schon.
Das könnte ich mir bei meinem EM nie vorstellen. Er ist da so verkopft...
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Mädels,

Das klingt absolut prima - es freut mich total das das Gespräch auch die ersten Schritte so super gelaufen sind.:herz:

Euer Rollenspiel klingt aber auch heiß, da bin ich gespannt was er sich einfallen lässt

Danke dir! Ich bin auch gespannt. Er sagt ja selbst, da muss er sich ordentlich was einfallen lassen. Die Messlatte ist hoch. :grins:


Das klingt wirklich super und ich beneide euch, dass ihr beide da so "offen" wart und das mitgemacht habt.
Ich für meinen Teil würde aber schon gern wissen, was er sich anderes gewünscht hat! ;-)

Ich auch *hibbel*
Gern auch per PN :lach:

Also gut. Dann verrate ich es. Er sagte ganz klar was er wollte. Oral, "normal" und anal. Letzteres haben wir zuletzt gemacht, als wir 17 waren, oder so und beide völlig betrunken. Fand es gut, dass er sich getraut hat, es zu sagen.

Nun habe ich mich auch eingelesen. Sehr interessant und ein mega tolles Beispiel dafür, dass es klappen kann, wenn man die Dinge einfach offen anspricht (). Freue mich so für euch!

Auch ich habe damals diesen Prozess durchlebt, hatte allerdings einen weniger verständnisvollen EM. Mein Prozess ging über 5 Jahre und ich habe so stark nach Nähe, Leidenschaft und Aufmerksamkeit 'gebettelt'. Haben uns sehr geliebt, aber es gab kein vor oder zurück, sondern nur stagnieren, weil er sich kein Stück bewegen wollte... bin nach 12 Jahren gegangen.

Nicht einmal Kuscheln...'"Kuscheln ist Sex und Sex will ich nicht!'" Geringe Wertschätzung schafft die größte Liebe nicht zu verarbeiten. Beide Partner sollten daran gemeinsam arbeiten, eine Flucht in eine Affäre ist nur eine kurzfristige Lösung, wenn mein Partner daheim sich nicht ändern will. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt! Der ändert sich auch nach meiner Affäre nicht :cry und mein Frust und Schmerz kommt zwangsläufig wieder, weil ich ihn nur gedeckelt habe.

Hallo, Herzdame, schön, dass du reinschaust. Das klingt furchtbar traurig, dann kannst du meine Situation sicher gut verstehen. Ich muss aber mal sagen, kuscheln war immer drin. Wenn er das nicht wöllte, bzw. verwehren würde, wären wir wohl nicht mehr zusammen. Klingt ja fast asexuell bei deinem Ex. Was macht er jetzt? Hat er wieder eine Beziehung?
Würde mir dann schwer fallen, da von Liebe zu sprechen. Gut, dass du den Absprung geschafft hast. Ist doch besser so. Ich habe bei dir auch schon mal reingeschaut, werde es mir aber noch mal zu Gemüte führen. Nur die Zeit ist immer irgendwie zu wenig für all die Geschichten hier und die tollen Frauen, die es wert sind, sie zu lesen.

Mensch Regenduft, das läuft ja wirklich super bei Dir. Habe mich gerade mal geupdatet. Schön, dass Du das Gespräch gesucht und Dich nicht resigniert verkrochen hast, sondern beharrlich warst. Und das BESTE ist, dass Dein EM gerne bei eurer geplanten Optimierung mitmacht! Er war doch sehr empfänglich für Deine Vorschläge.

Wegen einer offenen Beziehung kann ich Dir leider nichts aus meinem Erfahrungsschatz bieten, aber wenn ich das anstreben würde... dann vielleicht doch zuerst im Swingerclub, nur miteinander? Ich denke, aber ähnlich wie Du, dass EM jetzt erstmal Gas gibt, um Dir zu beweisen, dass es auch ohne "Andere" geht. :coolwink:

Ich will auch wissen was er "ANDERES" wollte:grins::grins:. Auch gern per PN. Aber vor allen Dingen interessiert mich, warum er es vorher noch nie von Dir wollte und jetzt in der Rolle der Prostituierten aber schon.

Hallöchen,

danke, dass du wieder reinschaust. :) Ich war selbst überrascht, dass er plötzlich doch mal anspringt. Führen diese Gespräche ja nicht erst seit gestern. Das Forum hat mir wohl den Rücken gestärkt. :) Danke!
Ja, das mit dem Club haben wir so vor. Erst mal schauen, nur miteinander. Ich weiß ja auch gar nicht, ob das überhaupt etwas für uns ist. Mal ausprobieren.

Und zu der "Sache". Ich denke schon, dass er es wollte, aber sich nicht traute es anzusprechen in normaler Situation.

Ich weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben habe, er meinte auch, dass er gar nicht wüsste, wie er es anstellen würde, andere Frauen zu treffen, bezüglich offener Beziehung. Unschuldslämmchen. Einfach irgendwie zu gut für diese Welt. Aber "nein" beim Sex, das kann'er. Manchmal seltsam.
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Hey das hört sich doch echt super an! :)

Die Männer und ihr anal..:headshake: :grins:

Ich hab ja echt super gern Sex und jetzt durch AM auch erst richtig gemerkt, was prickelnde Leidenschaft sein kann und wie es sich anfühlen kann, wenn man sich einfach nicht mehr beherrschen kann und völlig loslassen will bzw muss.. absolut der Hammer.
Aber an anal komm ich einfach nicht ran (AM hat das auch schon angesprochen), ich hatte schon einige Male Analsex aber konnte dabei nie was Tolles spüren oder sonstiges..

Aber ich freu mich für euch, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt, wieder aufeinander zu zugehen und eure Beziehung auf eine neue Ebene zu heben - ich hoffe, dass das lange anhält und du dadurch wieder zufriedener wirst! :-)

LG Spatz
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das klingt super bei euch! Und die Leidenschaft ist auch da? Mir fehlt das ja bei S6 mit EM total, kein Prickeln, am Repertoire liegt es jetzt nicht, wenn dann am Gefühl und der Ausdauer :blush:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Ja @Sakura,

genau das ist der Punkt, der mir auch total fehlt und auch belastet..

Ich wünsche Regenduft so sehr, dass sie 'die Kurve' kriegt und die beiden das schaffen! :-)
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Guten Morgen, meine lieben Mädels,

ich hatte schon einige Male Analsex aber konnte dabei nie was Tolles spüren oder sonstiges..

Mein Ding ist das auch nicht so. Es stellt für mich aber kein Problem dar, auf die Wünsche meines Partners einzugehen. Ich bin da sehr aufgeschlossen. Er ist in 90% der Fälle, wenn nicht gar mehr, darauf bedacht, dass ich ebenso auf meine Kosten komme. Von daher hält sich das gut die Waage.

Das klingt super bei euch! Und die Leidenschaft ist auch da? Mir fehlt das ja bei S6 mit EM total, kein Prickeln, am Repertoire liegt es jetzt nicht, wenn dann am Gefühl und der Ausdauer :blush:


Ja, die Leidenschaft ist da. Wenn es denn passiert, dann auch mit entsprechende Lust. Zumindest meistens. ;-) In deiner Situation ist das aber nicht so einfach, sich auch darauf einzulassen. Das war bei mir während der AF auch so. Als ich von den Treffen mit Wind kam, es waren ja nur zwei, davon ein mal ein Tag und eine Nacht und ein mal eine Woche, wollte ich EM auch nicht an mich heranlassen. Ich wollte nicht, dass der Sex mit ihm die Erinnerungen löscht. Genau das war damals mein Gefühl.
Mein EM hatte mich damals sehr verletzt. Das war der Grund, warum ich überhaupt empfänglich für diese AF war.
Aber ein mal drin, kommt man so schnell nicht raus aus der Mühle. Ich weiß, dass ich Wind immer noch liebe. Aber es ist auszuhalten.
Momentan habe ich im Privaten eine wirklich angenehme Leichtigkeit. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, mich so arg zurückhalten zu müssen. Die Nummer am Montag hat mein Selbstbewusstsein gepusht. Fühlt sich toll an. :)

An Ausdauer lässt sich ja arbeiten, sag ich immer. Übung macht den Meister! Befriedigt dich dein EM, Sakura?
Ach, ihr Lieben, die Arbeit nervt gerade ziemlich. Aber nützt gar nix. Ich mache mal weiter. *winke*

Eure Regenduft
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, meine Damen,

kurzes Miniupdate von mir.
:juhu:

Mein EM, legt sich ins Zeug. Vier mal Sex in einer Woche, wow. Da brauchen wir sonst vier Monate für.
Unser Date heute klappt leider nicht, wurde verschoben.
Mir geht es sehr gut, so wie es ist und endlich mal wieder muss ich weniger an Wind denken.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo, meine Damen,

kurzes Miniupdate von mir.
:juhu:

Mein EM, legt sich ins Zeug. Vier mal Sex in einer Woche, wow. Da brauchen wir sonst vier Monate für.
Unser Date heute klappt leider nicht, wurde verschoben.
Mir geht es sehr gut, so wie es ist und endlich mal wieder muss ich weniger an Wind denken.
Wow gratuliere! So kann es weiter gehen :thumbsup:
Freue mich sehr für dich! Zu den Details meines S6-Lebens mit EM schreibe ich dir demnächst eine PN... Fakt ist es ist ziemlich verkorkst :::.
Heute bin ich einfach neben der Spur... nach einem Glas Rotwein gehts ab ins Bett :zzz:. Hoffentlich ohne Grübeleien..
Dei froh, dass du den Absprung von Wind geschafft hast

eine neidische
Sakura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Huhu Regenduft,

bin beeindruckt, wie es bei Dir und Deinem EM läuft. Ich für meinen Teil könnte mir es mit EM nicht mehr vorstellen, dafür ist zu viel geschehen.

Ich freue mich sehr für Dich und werde hier weiter mitlesen, sofern es die Zeit erlaubt.

Fühl Dich gedrückt!

LG TrueSmile
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Regenduft,
wie geht es dir? Ich hoffe es läuft alles :zerknutschen:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Regenduft,

ich hoffe, es geht Dir gut. Was gibt es Neues bei Dir zu berichten? :Tanzen:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

fühle mich gerade gar nicht gut, schreibe demnächst mal ein Update.
Wünsche euch eine schöne Zeit und verfolge derweil mal stumm eure Stränge.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben