KS durchgezogen - und jetzt?

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Zwei Freundinnen würden vorbei kommen, ich hätte auch mit Freunden weggehen können, aber ich möchte eigentlich nur Ruhe. Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Allein sein muss manchmal auch sein. :) Falls ich es mir anders überlege, kann ich immer noch nachkommen.

Oh, das wäre traurig, wenn es ihm nicht wichtig genug wäre :( Hauptsache der Knilch meldet sich wegen lauter banalem Scheiß :D
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hallo liebe Cry.

Ich habe deine Geschichte gelesen und werde gespannt alles mitverfolgen! Ich wünsche dir, dass die L O V E wiederbelebt wird!
Erstmal wünsche ich dir auch, dass du dieses blöde Erlebnis mit deinem Auto gut verkraften kannst!

Halt dich wacker! :herz:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo Infi,

vielen Dank, das ist super lieb von dir! :)
Ja, die Sache mit dem Auto belastet mich jetzt erstmal, weil ich noch nicht weiß wie schlimm es ist und abwarten muss. Geduld ist sowas von nicht meine Stärke :D

Und in Sachen L O V E heißt es stark bleiben, ausharren und weiter alles nehmen wie es kommt. :)

Ich bleibe auch bei dir dran! Hab ein schönes Wochenende:sonnensschein:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben,

mir war wegen der Autosache eigentlich nicht nach feiern, aber mein Bruder hat mich gestern Abend noch abgeholt und mit zu einer Feier im Nachbarort genommen. So bin ich wenigstens auf andere Gedanken gekommen und hatte Spaß.
Natürlich kam auch Exi um die Ecke :D Er kam auf mich zu, sagte hallo und wir quatschten, dann schoss es mir in den Kopf: Sei nicht abrufbar! Dank euch :D

Naja, er ging aber auch nicht weg:schuettel: Also bin ich dann rein (er auch) und quasi im Partyzelt vor ihm weggelaufen :D
Es war auch wirklich ein lustiger Abend, ich hatte Spaß, hab alte Bekannte getroffen, geflirtet, die ganze Palette.
Kurz vor Ende stand ich an einem Tisch und er hat sich zu mir gestellt und von dem JGA erzählt... Er war mit Freunden da und sucht trotzdem immer meine Nähe, und nicht als Kumpel :schuettel: Dann kam ein Kumpel und wollte ihn mit heim nehmen, aber er ist geblieben!? Das macht er sonst niiiiiie. Später hat er gewartet bis ich heim komme und ist selbst gelaufen. Und wieder denke ich: ich hätte was sagen sollen, ihn anflirten, iiiirgendwas :D

Es fühlt sich so an als würden wir beide ausharren bis der andere was sagt. Das kann ewig so weitergehen. Hiiilfeeee :D
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Ich frage mich wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre, dass ich einfach mal ein belangloses Treffen zu zweit vorschlage!? Dann weiß ich wenigstens Bescheid, so fühl ich immer noch diese Verbindung, er lässt aber auch nicht von mir ab :D Oder ist das der falsche Weg? Ich weiß es einfach nicht::::blush:
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Voll gutes Zeichen, sein Verhalten bei der Party :smile:
Ich finde du solltest weiter die Füße still halten. Ich weiß, wie schwer das ist arghh! :lach: Aber du schaffst das. Lass ihn kommen. Und stell dir mal vor, er sagt zu dem Treffen nein. Dann bist du so gut wie raus. Und würdest dich extrem ärgern. Ist vielleicht noch zu früh für so ein Risiko :::
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo CryhardDanceharder,

Jungs wollen jagen, es macht ihnen keinen Spass wenn sich das Reh freiwillig vor die Flinte legt. Machst das genau richtig, er merkt schon das du nicht flüchtest, das sollte ihm langen.

Vllt hilft dir das weiter
http://www.webnet.at/l-file.htm

Gruß Wolf
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Guten Morgen,

mein Verstand sagt mir, dass ihr Recht habt und ich habe den Plan auch schon wieder auf Eis gelegt. Vielleicht war es auch nur der Sonntagsblues oder die nachträgliche Schnapsidee von Samstag noch:PP

Hallo Wolf, danke für deine Nachricht! :) Ich lese bei dir still mit, weil ich es super finde, wie lange du schon durchhältst.
Hallo CryhardDanceharder,

Jungs wollen jagen, es macht ihnen keinen Spass wenn sich das Reh freiwillig vor die Flinte legt. Machst das genau richtig, er merkt schon das du nicht flüchtest, das sollte ihm langen.

Vllt hilft dir das weiter
http://www.webnet.at/l-file.htm

Ich weiß, es macht auch keinen Spaß, wenn sich das Reh mitten in der Nacht gegen das Auto stürzt :D :D

Danke, ihr seid wunderbar! Und ich halte die Füße still.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Hey Cry

Wünsche dir gute Erholung vom Schock :::.
Viel Erfolg beim erlegt werden dazu (). Das ganze klingt ja sehr vielversprechend, pass aber auf. Falls du mal wieder auf einer Party in der "Klemme" steckst, kann dir evtl auch ein Freund/Freundin da raushelfen.
Ich kenns von mir selber. Mann gibt gas, wenn er was will. Zudem war er ja der Sünder.

Viel Kraft :coolwink:

Solange du ihm nicht zu agressiv zeigst, dass es gerade nicht passt, gibt er sich Mühe.

Gruss Leidensgenosse
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo Klang "Leidensgenosse",

danke für deine Nachricht, männliche Ansichten sind hier bei mir immer sehr gefragt :D
Meinst du, dass mich ein Freund oder eine Freundin "wegzieht" von ihm auf einer Party?

Ich wünschte, er würde wissen, dass er mich will und Vollspeed geben, aber ich glaube er rollt gerade im Leerlauf rückwärts :D

Ich werde mich auch mal bei dir einlesen und ein paar Worte da lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Hey :smile:

Ja, dass dich spielerisch jemand aus der Unterhaltung zieht. Kann helfen. Beobachte seine Reaktion .

Gruss
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo, ein kurzes Autocrash-Update von mir: Mein Auto wird repariert, Versicherung zahlt und alles wird gut, ich freueee miiich soooo :D

Mein Ex könnte trotzdem mal nachfragen :D
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo, ein kurzes Autocrash-Update von mir: Mein Auto wird repariert, Versicherung zahlt und alles wird gut, ich freueee miiich soooo :D

Mein Ex könnte trotzdem mal nachfragen :D
Das freut mich für dich! Ich würde sagen eine Sorge weniger in deinem Leben :lach:
Jetzt muss nur noch Exi mal einen Gang einlegen, dann wäre alles momentan in Ordnung :PP
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Danke Michelle, das ist lieb von dir :)

Ja, wäre ultra langweilig, wenn sich jetzt auch noch mein Ex melden und mir seine Liebe vor den Latz knallen würde :D
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Top :PP

Ja das wäre ja schon fast zuviel, wenn er auf die Idee käme.
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Ich würde ihm dann gerne sowas antworten können wie: "Aha cool, danke, das ist lieb von dir. Aber ich bin sowas von über dich hinweg. Mir geht es toll, ich kann mir das momentan gar nicht vorstellen. Tut mir leid, aber du fehlst mir einfach null." Es wäre zu gut, wenn ich mir das selbst ins Gehirn pflanzen könnte...oder Herz :D
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Ne aber Aha cool, danke...
Das kannst du trotzdem antworten. Sowas lässt alles offen. Er hat somit eigentlich keine richtige Antwort und muss nachlegen, oder verkriecht sich.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde ihm dann gerne sowas antworten können wie: "Aha cool, danke, das ist lieb von dir. Aber ich bin sowas von über dich hinweg. Mir geht es toll, ich kann mir das momentan gar nicht vorstellen. Tut mir leid, aber du fehlst mir einfach null." Es wäre zu gut, wenn ich mir das selbst ins Gehirn pflanzen könnte...oder Herz :D

Ist ja süß, aber das würde ich schön lassen, wirkt schon ein bisschen angepisst. Könntest ja fast was für mich sein. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben