KS nach Trennung, aber unsicher

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Hab ihm geschrieben, dass ich ihm den zuschicken kann aber im Moment keine Zeit dzu habe und es viel einfacher wäre er würde den hier abholen, weil sowieso immer jemand hier anzutreffen ist (außer ich halt in der Woche)
Darauf kam auch keine Antwort mehr. Da ist jemand stinkig, dass ich nicht sofort aufgesprungen bin und das Paket fertig gemacht habe ;)


Falls er irgendwann nochmal fragt deswegen dann antworte ich, dass ich ja soo beschäftigt bin und seinen dämlichen Ipod leider vergessen hab.

Da halte ich lieber KS und muss mich da nicht solchen Belanglosigkeiten rumplagen. Ich denke, das dauert bei ihm noch eine Weile, bis er merkt, was ihm fehlt. Noch lebt er seine Freiheiten. Das merke ich ihm an. Kann natürlich auch gespielt sein, aber dazu hätte er ja keinen Grund.
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Hab heute einen echten Durchhänger. Am Tag hab ich genug Ablenkung in der Schule aber wenn ich hier in meiner Wohnung bin überschwemmen mich die Gedanken.
Aber ich muss das alles loswerden. Und lieber hier, bevor ich alles in mich reinfressen.

Mit meinen Freunden oder meiner Mama brauch ich da auch nicht drüber reden, die haben alle die gleiche Meinung: ich soll endlich mal aufhören an ihn zu denken und ihn loslassen. Er hätte mich eh nicht verdient. Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank etc. ()

Naja so an sich würde ich liebensgerne loslassen. Ich bin eigenständig, weiß was ich will, leb mein Leben, bin attraktiv, gut in der Schule (immernoch die Beste :coolwink:). Was hat er? Eigentlich nicht viel, wenn ich genauer drüber nachdenke. Nichtmal volljährig, also abhänig von seinen Eltern, verdient kein Geld, ist unglaublich anstregend (kleine Prinzessin).
WARUM UM GOTTES WILLEN RENNE ICH DIESEM KERL NOCH HINTERHER??? :Nichtwissen:

Er hat richtig um mich gekämpft. Hat 2 Jahre nicht lokcer gelassen und ich war echt extrem arschig zu ihm. Trotzdem, er hat nicht aufgegeben. War so unfassbar süß zu mir. Hat mich immer zum Lachen bringen können und er war halt einfach da. Er hat mir alles erzäht. Und das hat wirklich was zu heißen, denn ich bin die Einzige, die alles über ihn und seine Vergangenheit weiß. Wegen und für mich hat er sich verändert - zum Guten. Hat sein 'böses Image' abgelegt und war nicht mehr ganz so der Oberarsch (wäre laut Moonas Alphatypen wohl eine Mischung aus Proll-Aplha und Aplha-Arsch:grins:). Seine Fassade nach außen war so, zu Allen, hat immer den coolen gegeben und jede Scheiße gebaut, die man nur bauen kann. Aber nur ich wusste wie es wirklich in ihm aussieht. Ich hatte auch ewig ein schlechtes Bild von ihm, aber umso mehr ich ihn kennenlernte desto mehr sah ich, dass er nicht so ist wie er sich immer gibt.

Und jetzt? Hab ich das Gefühl, dass er wieder zu diesem Menschen wird. Damals war er froh aus der 'Scheiße' raus zu sein (Drogen, Schlägereien und Alkohol Abstürze) und jetzt rutscht er wieder rein Mit der Ausnahme, dass ich jetzt nicht mehr nett behandelt werde, sondern auch nur noch eine von vielen bin. Jetzt werd cich genauso respektlos behandelt wie zuvor jedes Mädchen bei ihm. Und ich kann ihm nicht mehr helfen, ich bin so machtlos. Und das macht mich unglaublich traurig.
Er sagte mal, ihm ist es egal wenn Mädchen wegen ihm weinen. Außer bei mir. Das war wohl mal. Und das tut weh, weil ich diese Kälte von ihm noch nie so gezeigt bekommen habe.

Ich komm einfach nicht dahinter, was in seinem Kopf vor sich geht. Was oder wer ihn zu verändert hat. Ich bin ein Mensch, der für alles eine Antwort brauch. Ich muss immer Gründe für etwas haben, sonst zerbreche ich mir meinen Kopf. Und das tue ich bei ihm, bzw. wegen ihm. Und ich bekomme einfach keine Antworten auf meine Fragen.

Vielleicht wurde ihm es auch gänzlich zu viel. Er ist 17 und will sein Leben genießen und sich austoben. Aber ich versteh eben nicht, wieso ich da plötzlich nicht mehr reinpasse. Vor allem nachdem er so gekämpft hatte und die Jahre nur mich wollte (und es schien aussichtslos, ich glaub er hätte selbst nie damit gerecchnet, dass ich mich doch auf ihm einlasse). Ich versteh es einfach nicht. Kann man von seinen Drängen wirklich so beeinflusst werden?

Alle die hier 25 und aufwärts sind werden wahrscheinlich den Kopf schütteln und sich fragen, warum ich dem Kerl so hinterherrenne. Ja mir ist bewusst, dass er nicht der letzte gewesen sein wird und es auch noch andere Kerle gibt. Aber ich habe leider immer noch Gefühle für ihn und wenn wir diese Freundschaft vor der Beziehung nicht gehabt hätten, würd ich vielleicht loslassen. Aber ich vermisse ihn einfach, vor allem so wie er mal war. Nicht so wie er jetzt ist, so will ich ihn gar nicht. Aber ich weiß nicht was mit ihm los ist.
Meine beste Freundin, die auch (noch?) mit ihm befreundet ist, versteht es auch nicht. Generell steigt keiner meiner Freunde dahinter, wieso er mich einfach fallen lässt, nachdem er alles dafür getan hat, mit mir zusammenzukommen.

Dafür gibts vermutlich keine rationale Erklärung, die ich so gerne hätte.

Aber es tat gut das mal niederzuschreiben, weil mich das heute extrem beschäftigt hat.

Ich werde jetzt weiterhin nichts großartig machen und weiterhin KS halten. Ich vermute ja sowieso, es bringt nichts mehr. Aber ich werde mich nicht melden. Zu groß ist die Angst noch mehr verletzt zu werden oder Sachen zu erfahren, die mich noch tiefer fallen lassen würden. Nicht zu vergessen mein Stolz. Immerhin ist der wieder da.:smile:
Wenn er weiterhin auf seinem Ego Trip bleibt und sich gegenüber mir so verhält dann kommt von mir auch nichts weiter (wenn er sich mal wieder wegen 'seinem' dumme Ipod meldet). Ich müsste merken, dass sich das Arschloch in ihm verabschiedet.
Aber das kann dauern. Ich weiß nur nicht, wie ich loslassen soll. Ich wünsche es mir so sehr abeer es klappt nicht.!))
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hallo shadow,

es ist egal ob man 16, 18, 28 oder 58 jahre alt ist. wenn man verliebt ist und verlassen wird ist der schmerz der gleiche. die verarbeitung ist vermutlich nur anders. natürlich wird er nicht der letzte sein, aber du hängst an ihm. ich verstehe das. versuch aber bitte nicht zu verstehen was in seinem kopf vorgeht. glaub mir er weiss es vermutlich selbst nicht. das ist bei meinem exi ja auch so :(

du kannst nicht viel tun, halte die ks und lös dich von ihm. du bist nicht dazu da seine probleme zu lösen. das ist nicht deine aufgabe und das hat er dir klar zu verstehen gegeben. auch wenn das traurig ist...lass ihn ziehen. er muss von selbst merken was er für ein dummkopf ist. das merkt er nicht wenn du ihm hinterherläufst oder schreibst.

achja und versuch nicht an früher zu denken. ich weiß dass das weh tut. ich mache das ja leider auch viel zu häufig und frage mich was aus diesem tollen menschen geworden ist. aber du kannst dir den kopf zerbrechen wie du willst. er ist einfach nicht mehr da. er hat sich dazu entschieden nicht mehr dieser mensch zu sein und damit muss er und leider auch du leben. er muss das selber begreifen, was er da für einen mist baut.
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Danke Laier für deine Worte:bussi:

glaub mir er weiss es vermutlich selbst nicht. das ist bei meinem exi ja auch so
Das tut irgendwie gut zu wissen, dass man nicht allein damit ist, auch wenn es nichts schönes ist. Aber naja ich hoffe ich akzeptiere es mal langsam.
Hab keine Lust mich jeden Tag wegen ihm fertig zu machen. Es nervt! :Wut:

er muss von selbst merken was er für ein dummkopf ist
Ich hoffe die Einsicht kommt bald!

das merkt er nicht wenn du ihm hinterherläufst oder schreibst.
Das mache ich ja sowieso nicht! Wenn dann ist er es. Jetzt im Moment labert er mich ja wegen seinem *hust* eher meinem IPod voll.

achja und versuch nicht an früher zu denken. ich weiß dass das weh tut. ich mache das ja leider auch viel zu häufig und frage mich was aus diesem tollen menschen geworden ist. aber du kannst dir den kopf zerbrechen wie du willst. er ist einfach nicht mehr da. er hat sich dazu entschieden nicht mehr dieser mensch zu sein und damit muss er und leider auch du leben. er muss das selber begreifen, was er da für einen mist baut.
Am besten ich drucke mir die Worte aus und hänge sie mir vor die Nase!! :D
Ja das stimmt und mein Kopf sieht das ja auch, aber mein Herz hängt leider noch an ihm. Hoffe das geht endlich mal weg.


Und naja er hat mir vorhin wieder geschrieben wegen dem Ipod.
Ob ich ihm den nun bitte mal schicken könne.
Da ich das ja nicht einsehe, dass ich jetzt springe wenn Monsieure das will, hab ich ihm abermals gesagt, dass ich dafür keine Zeit habe und er sich denn doch einfach aus meinem Heimatdorf holen soll
Und jetzt zickt er rum. Aber das finde ich eher lustig. Vermutlich merkt er, dass ich ihm nicht hinterherlaufe, oder?
Und er wirkt auch etwas sauer()

EDIT
Also was bei dem nicht klar ist frag ich mich gerade.
Jetzt sagt er, dass der Ipod ihm die Woche den Arsch hätte retten können. Aber ist ja alles rosa bei mir??? :Nichtwissen::Nichtwissen: Und ich soll ihm den das nächste Mal schicken, wenn ich zu Hause bin.
Der scheint wohl Probleme zu haben :rofl:
Und zu mir sagen, alles läuft:lach:


Zuletzt modifiziert von -Shadow am 22.05.2013 - 18:05:30
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
blödi...

weisst du was? schick ihm das ding. ab in die post. karton auf, ipod rein, karton zu. kein schreiben, nichts. einfach kommentarlos. du schreibst ihm auch nicht, per sms dass du ihn zur post gebracht hast. wir werden sehen ob es ihm um den ipod geht, oder darum mit dir den kontakt zu halten. ich finde damit tust ihm nicht wirklich einen gefallen, sonder eher dir. er nervt dich dann nicht mehr, und manchmal muss man über sowas drüber stehen. da wären mir die 5€ auch scheiß egal. ;)

also ich denke das wäre wirklich das beste. :)
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Man zu mir sagen alle, die ich sonst gefragt hab, ich soll den nicht schicken. :Nichtwissen:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht des Kontaks wegen ist, sondern wirklich wegen dem Teil. Sonst wäre er nicht so frech und arschig
Und wenn ich ihm den schicke, hat der Blödmann wieder seinen Willen bekommen und ich hab mich wieder unterbuttern lassen und bin ihm hinterhergekrochen

er nervt dich dann nicht mehr, und manchmal muss man über sowas drüber stehen. da wären mir die 5€ auch scheiß egal.

5 € sind 5 zu viel :D

Vor allem muss der doch nur seinen Arsch bewegen und zu meinen Eltern fahren und den abhholen. Der hätte den Samstag schon haben können, wenn er mal einfach gefahren wäre.:shakehead:
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hmm...also ich sag ja nicht, dass das was ich schreibe richtig ist. aber ich würde ihm das ding kommentarlos schicken und mir wären die 5€ egal ;) vllt sinds ja auch nur 3 ;)
dann bekommt er eben seinen willen. aber er regt sich doch im grunde über was ganz anderes aus. der ist gefrustet und will dir jetzt seinen frust wegen des blöden dings aufdrücken und du spielst mit. die energie die du rein steckst im zu schreiben, dass du keine zeit hast, dass er sich das abholen kann blubblubblub...da hätte ich den schon 5x zur post gebracht. und natürlich hast du zeit das ding wegzubringen. ich würd dem gar nicht mehr schreiben wenn der mir so blöd käm. bring das ding zur post ;) er wird dann ja auch sicherlich drauf reagieren wenn er ihn erhält :PP
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
4,90 € :D Ich müsste das ja wenn dann versichern etc.. Und der denkt bestimmt einfach in Umschlag rein und gut ist.
Naja und es ist ja nicht so, dass ich morgen schnell mal zur Post flitzen könnte. Der IPod liegt bei mir in meinem kleinen Dorf, wo halt meine Eltern wohnen. ICh bin die Woche über ja in meinem Ausbildungsort. Und da hätte ich nur am We Zeit mich drum zu kümmern und müsste am Samstag extra noch 15 km in die nächst größere Stadt fahren, um das abzugeben. Und da hab wirklich besseres zu tun () Mein Daddy feiert nämlich runden Geburstag - zu Hause - und da gibts einiges vorzubereiten.

Ja du hast ja schon recht, dass ich mich da nur drüber aufrege und es verschwendete Energie ist. Aber jetzt hab ICH mal die Macht über ihn und die will ich auch mal ausnutzen. Bin gerade etwas rachesüchtig :grins:

Ist zwar echt etwas Kindergarten, aber was solls. Ich lass mich von dem nicht mehr so runterlabern. :gisis-Stinkefinger:

Und er würde sich nicht bedanken, wenn er ankäme. Jedenfalls nicht so wie er jetzt drauf ist in seiner Arschlochphase..
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
oooh shadow...ich hab befürchtet, dass du das sagst...du hast leider keine macht über ihn nur wegen des doofen ipods...du bist trotzig und er auch und ein bisschen stellt ihr euch beide an. :PP

gut, deine argumente sprechen für sich. dass es dir solche umstände bereiten würde wusste ich nicht, aber ich würde dann deine eltern fragen, ob die das ding nicht in den nächsten tagen mal mit zur post nehmen können.

aber sieh es doch mal so...er rechnet bestimmt gar nicht, dass du ihm das ding wirklich schickst. am ende bist du nämlich der wirkliche gewinner, weil du bei dem kindergarten nicht mitmachst, kein drama machst und ihm das ding kommentarlos zukommen lässt. du bist immerhin so beschäftigt und genervt, dass du ihm das ding in gottes namen schickst.

verstehst du was ich meine? das zeigt auch eine gewisse reife. er benimmt sich wie ein kind, wenn er dich die ganze zeit wegen seines spielzeugs nervt.

aber letzten endes ist es auch deine entscheidung. ich kann ja verstehen, dass du ihn ärgern willst, aber ich glaube es ist in ordnung ihm das zu schicken ohne gleichzeitig wieder die kuscherin zu sein.

überlegs dir. ich gehe jetzt :heia:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
-Shadow schrieb:
Ich müsste das ja wenn dann versichern etc.. Und der denkt bestimmt einfach in Umschlag rein und gut ist.
Du kannst ihn doch auch einfach in den Umschlag packen und weg schicken oder? (Kostet 1,45 €).
Er ist doch dann nicht mehr dein iPod und daher kann es dir auch egal sein ob das Ding heil ankommt ;)

-Shadow schrieb:
Aber jetzt hab ICH mal die Macht über ihn und die will ich auch mal ausnutzen. Bin gerade etwas rachesüchtig
Naja, so eine Macht ist es ja im Endeffekt nicht,oder?
Schließlich scheint dich die Sache ja genauso zu belasten und aufzuregen wie ihn.
Ich würde, in der Position deines Ex denken, dass du eher dich wie ein "kleines Kind" verhälst.

Laier schrieb:
aber sieh es doch mal so...er rechnet bestimmt gar nicht, dass du ihm das ding wirklich schickst
Und vllt. wäre das dann die Basis, dass sich in Zukunft doch ein positiver Kontakt entwickelt, da du
Laier schrieb:
bei dem kindergarten nicht mitmachst, kein drama machst und ihm das ding kommentarlos zukommen lässt[...]das zeigt auch eine gewisse reife
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Ich würde, in der Position deines Ex denken, dass du eher dich wie ein "kleines Kind" verhälst.

Wieso ich? :ODer Blödmann brauch sich bloß auf sein Motorrad setzen, 20 Minuten fahren, klingeln und er hat das Teil und kann sich seines Lebens freuen und hätte mich und auch ihn nicht weiter mit solchen Spielchen belasten müssen.

Er hat ja geschrieben gestern "na ey ich hab dich am we mindestens 2 ma gefagt ob de mir den schicken kannst, das is nich schwer, da muss ich erst bei dir anjockeln um den scheiss ipod zu holen oder was?" Das zeigt doch, dass der Null bock hat sich den selbst zu holen, aber als Postbote bin ich noch zu gebrauchen nur damit er das bekommt was er will und sich keine Umstände macht. Aber ich soll mir die machen?
Aber er hat mich gestern trotzdem noch verwirrt. Meine letzte Nachricht an ihn war "wenn der so unglaublich wichtig ist, dann hol den einfach ab und gut ist. Dann musst du auf nichts warten" und seine Antwort: "du verstehst das nicht"
Hätte am liebsten noch nachgehackt, was ich denn nicht verstehe, aber naja. Egal

Man ja das ist absoluter Kindergarten, ich weiß.:blush::blush::blush:
Aber ihr habt mich überzeugt (()). Mach den am Wochenende fertig (als Paket, ungesichert trau ich mich dann auch wieder nicht, Don) und sag Mutti die soll es mitte der Woche dem Postboten mitgeben. Dann tritt das ein, was Laier gesagt hat
er rechnet bestimmt gar nicht, dass du ihm das ding wirklich schickst
Dann kommt es nicht gleich Montag an, aber noch vor dem nächsten Wochenende. Überraschung:schuettel:
Positiver Nebeneffekt: Seine Eltern denken auch mal wieder an mich, wenn die den Absender lesen :lach:

Aber ob das wirklich die Basis sein könnte bezweifel ich. Guckt doch mal wie der sich verhält. So will ich ihn auch gar nicht wieder. Aber der hat null Respekt vor mir (kommt mir so vor) und ich wüsste nicht, wie ich das drehen könnte. Er muss ja auch Kontakt wollen - positiven - und das will er wohl noch nicht. Dabei ist die Trennung schon fast 3 Monate her:oh:

Aber weiter gehts mit :kontaktsperre_ks:


Zuletzt modifiziert von -Shadow am 23.05.2013 - 16:02:38
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
liebe shadow,

na endlich. du möchtest ihn wieder haben, also brauchst du auch eine vernünftige basis und sich jetzt wegen des scheiß ipods so in die haare zukriegen zeigt mir gerade ein bisschen ein bild von zwei großen sturköpfen. :PP

der klügere gibt nach. das hat schon meine oma gesagt und da ist was wahres dran. jetzt hab dich nicht so. auch wenn er es nicht zugibt wird er sich indirekt bestimmt freuen.

ich fasse zusammen

-2 sturköpfe
-1 gibt endlich nach
- das ding kommt an
- seine eltern sehen den absender und denken an dich
- er sieht den absender und denkt an dich
- er freut sich sein spielzeug wiederzuhaben
- er wird dir vermutlich irgendwas dazu schreiben

also ich seh das eher so, dass du die große gewinnerin bist, weil du aus diesem kindergartenniveau aussteigst ;)
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Ja ich bin tatsächlich ein kleiner (großer) Sturkopf. Und er auch.

Aber bin gerade wieder etwas down weil ich ihn bei so einer Blogseite gestalked hab (ich kann es einfach nicht lassen -.-) da wollteer mir "folgen" so sowas wie eine Freundschaftseinladung bei Fb, dass man sich meine Bilder angucken kann. Und ich hatte die noch nicht angenommen und jetzt hat der die wieder zurückgezogen? :nichtwissen:
Und da kommentiert der auch ziemlich freizügige Bilder von so einer Bitch . Das ist auch die die er vor über 2 Monaten mal mausi genannt. Bin mir jetzt wirklich ziemlich sicher dass da was läuft ( obwohl die alte auch ein Stück von ihm wegwohnt, ist nicht wirklich näher als bei mir )

Also hat er im Moment eh 0,00000 Interesse. :( ach man.
Der Tag ist im Eimer, passt ja zum Wetter.
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Ja ich bin tatsächlich ein kleiner (großer) Sturkopf. Und er auch.

Aber bin gerade wieder etwas down weil ich ihn bei so einer Blogseite gestalked hab (ich kann es einfach nicht lassen -.-) da wollteer mir "folgen" so sowas wie eine Freundschaftseinladung bei Fb, dass man sich meine Bilder angucken kann. Und ich hatte die noch nicht angenommen und jetzt hat der die wieder zurückgezogen? :nichtwissen:
Und da kommentiert der auch ziemlich freizügige Bilder von so einer Bitch . Das ist auch die die er vor über 2 Monaten mal mausi genannt. Bin mir jetzt wirklich ziemlich sicher dass da was läuft ( obwohl die alte auch ein Stück von ihm wegwohnt, ist nicht wirklich näher als bei mir )

Also hat er im Moment eh 0,00000 Interesse. :( ach man.
Der Tag ist im Eimer, passt ja zum Wetter.
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
ich versteh dich gut. :trost: mein wochenende ist auch hinüber. ich hab auch so angst. das ist unglaublich wie sehr ein mensch, der einen angeblich auch einmal so geliebt hat so weh tun kann. ich würde auch am liebsten zum arzt gehen und mir was verschreiben lassen.

aber versuch das auszublenden. mein exi liked auch alles von so dämlichen kühen...das muss nicht immer was bedeuten (haha das sag ich)...ich meine so viel kann dir sicher sein...du bist ihm immerhin so wichtig, dass er sachen entzieht, sachen hinzufügt...da steckt ja sicherlich auch eine absicht hinter und ist nicht willkürlich. er wird sich ja was dabei gedacht haben. lass es dir nicht anmerken und reagiere bitte nicht dadrauf!!

wenn was passiert schreib es erstmal hier rein. fühl dich gedrückt, ich versteh dich so gut!
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Danke Laier für deine Worte! :)

Ja, ich weiß, dass ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen sollte. Die einzige Angst, die ich jetzt noch hab ist, dass er mit einer anderen zusammen ist..aber im nächsten Moment denk ich mir, ist doch egal, soll er doch. Er wird dann schon sehen, was er bei mir verpasst. Was hat die schon, was ich nicht hab?

Meine Eltern haben mir Freitag auch nochmal ordentlich ins Gewissen geredet. Selbst mein Papa, mit dem ich sonst nie über sowas rede. Naja die sagen alle ich soll ihn vergessen. Er war nicht so weit, wirklich ne richtige Beziehung einzugehen etc... Naja sie haben ja Recht und ich seh es ja auch ein, aber meine Gefühle sind halt noch da :/

Naja ich warte ab. Werde mich auf ihn aber nicht mehr so fixieren. (Stalken tu ich zwar trotzdem noch ab und zu aber lange nicht mehr so wie noch vor nem Monat)
Hab da einen Kerl, mit dem ich mir was vorstellen könnte. Aber das brauch natürlich Zeit (ich sowieso) und solange ich noch Gefühle für Exi hab wird das eh nichts.

So und der Ipod wird wie gesagt morgen weggeschickt (ich hätte mich fast von meinem Papa bequatschen lassen, den nicht zu schicken). Von ihm wird kein Danke kommen, das weiß ich, und das ist es was mich traurig macht. WIeso er so kühl mit mir umgeht. Ich mache vor ihm keine Anstalten ihn wieder zu bekommen und bin schon so distanziert wie es nur geht. Ich hätte jeden Grund dazu so zu sein wie er, er hat mich schließlich extremst verletzt und ettäuscht und trotzdem bin ich es trotzdem nicht :headshake:

Vielleicht ist er ja auch bockig, dass ich 'dem großen Boss' nicht hinterher renne, wie er es vielleicht erwartet hat, so wie ich da rumgeheult habe in den 2 Wochen, als er sich trennte. Vielleicht hat er auch andere Gründe, aber es ist schade. Naja:|

Aber gestern musste ich etwas über ihn lachen. Er hat bei Facebook ein neues Foto hochgeladen (er hattte ewig bis zur Trennung ein Foto von uns beiden drin und hat es dann logischer Weise bei der Trennung vor 3 Monaten gelöscht) solange war keins drin. Dann lädt er es hoch und löscht es nach ein paar Stunden wieder. Es waren ihm wohl zu wenig Likes von den Tussis, vermutlich von den 'Falschen' :schuettel:

Achso und ich seh ihn nächsten Freitag höchstwahrscheinlich wieder. Nach über 2 Monaten Nichtsehen. Da ist der Abiball von meiner besten Freundin und er wollte da auch hin. (kurz nach der Trennung hieß es noch er könnte sich vorstellen da mit mir hinzugehen() ) ABer ich geh mit einem guten Freund hin. Da bietet sich für mich doch die Gelegenheit ihm zu zeigen, was er verpasst! Am Samstag kaufe ich mir ein schönes Kleid und dann kann er mal sehen, was er da abgeschossen hat der Blödmann :lach:
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
hihihi shadow,

das klingt doch nach nem plan! und du reist ihn so richtig, richtig von den socken...dann kann ja nix schief gehen ;) ist der freund von dir zufällig ganz niedlich und kennt er ihn? das wär ja die gelegenheit.

nein! das mit dem ipod ist gut und das ist auch gut, dass du das machst! man muss manchmal auf seinen papa hören, aber nicht immer ;)

ich bin mir sicher, dass bezüglich des ipods was kommt...wir werden sehen!
konzentrier dich jetzt auf samstag. du hast ein ziel und dafür machste dich richtig hübsch und lässt es dir gut gehen. wenn er da ist soll er sehen, dass du nicht auf ihn angewiesen bist und wen er da gehen lässt!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
-Shadow schrieb:
Wieso er so kühl mit mir umgeht.[...]Vielleicht ist er ja auch bockig, dass ich 'dem großen Boss' nicht hinterher renne, wie er es vielleicht erwartet hat, so wie ich da rumgeheult habe in den 2 Wochen, als er sich trennte.
Vllt. ist er gerade durch die letzten Tage/Wochen bzgl. des iPod´s genervt?
Aber ich denke, wenn die Sache jetzt erledigt ist, dass dann etwas Ruhe zwischen euch einkehren wird.
Und vllt. ändert er dann sein Verhalten.

Nutze den Abiball um ihn von den Socken zu hauen.
Mache dich hübsch und sei super selbstbewusst!
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Ja genau, mal sehen ob etwas on ihm kommt. Aber ehrlich gesagt will ich einfach nur, dass er mich jetzt erstmal wieder ein paar Wochen in Ruhe lässt.
Und ich hoffe, dass sein arschiges Verhalten nur wegen dem Ipod ist.
Wir werden sehen..

Also Exi kennt den Kumpel schon, aber der weiß sehr gut, dass der Kumpel immer schon ein guter Freund von mir ist. Also nichts mit eifersüchtig machen -.- Aber vielleicht springt da auch der ein odere andere rum, mit dem man sich unterhalten könnte.
Ich werds ihm schon zeigen :lach:

Aber ich hab jetzt nur noch ne Frage wie ich mich da am besten verhalte ihm gegenüber. Mein 'Plan' ist es, ihn höchstens zu grüßen, wenn wir uns über den Weg laufen, aber sonst nichts weiter zu machen. Kein groártiges Gespräch anfangen etc.? :Nichtwissen:
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
huhu...entscheide das spontan...grundsätzlich solltest du NICHT die initiative ergreifen. grüß ihn und dann beschäftige dich unbedingt wieder mit deinem begleiter oder am besten mit vielen freunden und bekannten ;) wenn möglich häufig wechseln, dass er sieht, dass du nicht auf ihn angewiesen bist.

wenn er aber auf dich zukommen sollte, dann lässt du ihn natürlich nicht einfach stehen. sprich mit ihm aber lass ihn erzählen. antworte freundlich aber distanziert und nicht mehr als nötig (jaja das sag ich:lach: ) ... es ist wichtig, dass er viel erzählt...lass ihn reden und verabschiede dich dann schnell wieder aus dem gespräch...du bist nicht seinetwegen da, sondern weil du spaß haben möchtest :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben