Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Guten Morgen @ all,

eine Frage die mich seit gestern nun wieder umtreibt...Wenn ich mit der Neuen so glücklich wäre, würde ich doch nicht meine Ex Freundin unter so einem Vorwand anschreiben, oder? Dass die Nachricht nur ein Vorwand war um Kontakt zu suchen ist ja klar, die Information hätte er ja auch anderweitig schnell herausfinden können.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten Morgen Pokerqueen,

Möglicherweise will er sich ein Hintertürchen offen lassen und schaut halt mal, ob du noch verfügbar bist.
Das beste was du jetzt machen kannst, ist ihm die kalte Schulter zu zeigen. Damit rechnet er wohl am wenigsten.

Mein Ex hat sich ja damals auch gemeldet, obwohl er eine andere kennengelernt hatte.
Die schauen einfach nur und wollen einen Fuss in der Türe haben.
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Guten Morgen Ela87,

vielen Dank für deine Antwort :)

Muss man aber nicht irgendwann auf die Kontaktversuche wieder eingehen damit überhaupt wieder etwas entstehen kann oder ist das jetzt wieder nur meine Verlustangst, die aus mir spricht? Also erstmal kalte Schulter zeigen, verstehe ich schon aber wie lange? Bis er sich mehr Mühe gibt um in Kontakt zu kommen?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Also generell sagt man, man sollte so 6-8 Wochen eine KS machen. Also das du nicht nicht meldest, auch wenn er sich meldet.
Alternativ könntest du die Nachricht von ihm, wenn eine kommt auch hier einstellen. Dann könnte man bei Bedarf zusammen eine Antwort basteln. Die klingen dann meist ganz anders, als man eigentlich antworten würde. :zwinkern:
 

Trust

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
110
Ich denke auch dass es momentan nicht zielführend ist, es ihm in irgendeiner Art und Weise ist einfach zu machen....

Denk immer daran, wie verletzend es bis jetzt für dich ausgegangen ist. Man kann keine Veränderung erwarten wenn man immer wieder die gleichen Lösungsansätze benutzt.
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo liebes Forum,

@Ela87 und @Trust: Danke für eure letzten Beiträge. Ich bin hier um mal ein kleine UPDATE zu geben:

Also nach seiner Nachricht (vor 2 Wochen) hinsichtlich der Serie, auf die ich nicht geantwortet habe, kam zunächst keine weitere Meldung.

Letztes Wochenende dann hat er das erste Mal seit Langen wieder ein Statusbild im Whatsapp hochgeladen. Darauf zu sehen waren nur zwei Rennräder mit dem Kommentar "fetzt". Wobei schon deutlich sichtbar war, dass das eine Rad ein Damenrad war.

Sonntag dann bereits die nächste Statusmeldung (sehr ungewöhnlich, weil er wirklich selten einen Status im Whats app teilt.
Tja diesmal war es ein Bild mit seiner Neuen, Kopf an Kopf und dem dummen Kommentar "Oh Mist. Eindeutig Corona". Auf dem nächsten Bild nochmal die Rennräder und dann die Strecke, die sie an diesem Tag gefahren sind.

Das hat natürlich sehr gesessen. Er hat ja als Trennungsgrund bei mir angegeben, dass ich nicht all seine sportlichen Hobbys teile (Rennrad fahren und Joggen) und scheinbar hat er jetzt eine gefunden, die das alles mitmacht.

Was aufgefallen ist: Er hat diesen Status nicht mit jeden geteilt oder zumindest ehemals gemeinsame Freunde (die vorher meine Freunde waren) rausgenommen. Zwei von meinen Freunden haben bislang jeden Status (auch nach der Trennung) gesehen und die am Wochenende plötzlich nicht mehr, während er sich aber noch ihre anschaut.

--> Provokation mir gegenüber? Warum nimmt er die Freunde raus aber lässt mich drin?

Am Montag Abend rief mich seine Mutter an. Sie ist sehr bemüht darum den Kontakt zu mir zu halten, weil sie mich sehr gern hat und eigentlich hört man auch noch aus jedem dritten Satz heraus, dass sie sich wünschen würde, dass wir wieder zusammen kommen. Natürlich hat sie auch direkt wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Mein Ex soll wohl vor kurzem mit seiner Neuen das erste mal bei seinen Eltern gewesen sein. Sie meinte nur, sie hat die zwei beobachtet und empfindet diese Beziehung schon als sehr "anders". Sie meinte bei uns beiden hätte man immer gesehen wie verliebt und glücklich wir sind und dazu haben wir uns ja auch ständig angefasst und geknuddelt. Mit seiner Neuen sei wohl das Gegenteil der Fall. Sie findet nicht, dass ihr Sohn glücklich wirkt aber zumindest Ausgeglichener als zuletzt und nicht mehr so übermüdet (Folge der Depression?!) Insofern geht sie davon aus, dass die Neue ihm zumindest gut tut und er wieder besser schläft. Sie meint aber, dass es sich nicht um die strahlende Liebe handelt (verwies hier auch auf das Pärchenbild und meinte ich solle dieses mal mit unseren damaligen Bildern vergleichen). Es ist eine Liebe, die wohl eher jetzt auf den Gemeinsamkeiten (Sport) ausbaut. Leidenschaft wäre aber nicht so groß vorhanden. Sie hätten sich zwar auch mal geknuddelt aber ansonsten eher Abstand gewahrt.

Sie hat dann noch eingeschätzt, dass er wohl seine Prioritäten geändert hat. Er legt jetzt eben Wert auf die Gemeinsamkeiten und darauf, dass weniger Konflikte entstehen (Sie hat auch Kinder, außerdem macht seine EX Frau jetzt kein Terz mehr wie es noch bei mir der Fall war). Dafür nimmt er i.E. Abstriche was die Gefühle angeht in Kauf.

Ist zwar nur eine subjektive Einschätzung aber bestätigt natürlich irgendwie meine Meinung. Er hat ja wie gesagt sie schon 1,5 Monate gekannt und in dieser Zeit immer wieder bei mir angeklopft bevor er sie dann doch zu seiner Freundin erklärt hat. Wo soll da plötzlich die große Liebe herkommen.

Wie seht ihr das Ganze?

Dienstag hat er mich dann übrigens nochmal angeschrieben mit;

"Guten Morgen, sorry aber Vodafone hat wieder komplett bei mir abgebucht"

Hintergrund ist, dass wir einen gemeinsamen Handyvertrag hatten und dort die Umstellung noch nicht geklappt hat.

Habe ihn gefragt warum er Sorry schreibt und er meinte dazu nur, dass er mich doch nicht immer mit diesem Käse nerven will. Hab dann nur geantwortet, ich kümmer mich nochmal darum und das wars dann auch erstmal wieder mit der Kommunikation.

Eine Freundin meinte zu mir, dass sie nicht denkt, dass das etwas echtes ist. Es ist eher das, was er gemeint hat, was ihm fehlt, aber nicht das was ihn letztlich erfüllt. Aber er muss selber merken, dass gemeinsame sportliche Hobbys nicht alles sind.

Tja gibt es irgendetwas, das ich tun kann oder ist weiter KS angesagt?

Vielen Dank vorab für eure Einschätzungen und sorry, dass es wieder so lang geworden ist. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Puzzlequeen, :smile:

Ist zwar nur eine subjektive Einschätzung aber bestätigt natürlich irgendwie meine Meinung. Er hat ja wie gesagt sie schon 1,5 Monate gekannt und in dieser Zeit immer wieder bei mir angeklopft bevor er sie dann doch zu seiner Freundin erklärt hat. Wo soll da plötzlich die große Liebe herkommen.

jede beziehung ist anders und dein Ex kann sich, wie du schon sagst, auch etwas verändert haben. Was nun aus der neuen "Beziehung" wird, das können wir dir nicht sagen, da heißt es erstmal abwarten und schauen, wie sich das ganze entwickelt, wenn die rosarote Phase vorbei ist.

Tja gibt es irgendetwas, das ich tun kann oder ist weiter KS angesagt?

Solange er jetzt mit seine Gedanken und Gefühlen bei der Neuen ist, hast du leider wenig Möglichkeiten, die Situation aktiv zu beeinflussen. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als weiter die KS durchzuziehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dabei :trost:
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Hallo pokerqueen,

ich kenne mich bei WA nicht so gut aus, drum frag ich: Wie weißt du, wann/dass er seinen Status ändert? Bekommt man da eine Benachrichtigung? Und wie weißt du, dass er den nicht mit allen geteilt hat? Wenn er ihn nur mit ein paar Personen teilt, du inklusive, könnte es schon sein, dass er sich absichtlich Darum bemüht, dass du es siehst. Vielleicht auch deshalb, weil du ihn ein paar Wochen lang ignoriert hast nach seiner Frage.
 

Ellina

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
132
Hallo Pokerqueen, :smile:

Das hat natürlich sehr gesessen. Er hat ja als Trennungsgrund bei mir angegeben, dass ich nicht all seine sportlichen Hobbys teile (Rennrad fahren und Joggen) und scheinbar hat er jetzt eine gefunden, die das alles mitmacht.
Wahrscheinlich ist das, was ihn mit seiner neuen jetzt verbindet. Ob das auch in anderen Bereichen sein wird, wird sich sicherlich mit der Zeit zeigen.
Am Montag Abend rief mich seine Mutter an.
Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig mit den Kontakt zur Mutter. Es kann schnell passieren, dass er das mitbekommt, dass ihr über ihn redet. Das könnte etwas bedürftig auf ihn wirken, auch wenn es von ihr kommt.

Eine Freundin meinte zu mir, dass sie nicht denkt, dass das etwas echtes ist.
Ich glaube, Freunde sagen oft Sachen, die wir hören wollen. Mir wird es auch oft gesagt. Was aber genau drauß wird, ob es ein Rebound ist oder es eine richtige Beziehung wird, wird die Zeit zeigen.

Tja gibt es irgendetwas, das ich tun kann oder ist weiter KS angesagt?
KS und dich gut um dich kümmern. Das ist das wichtigste. Mehr kannst (mir geht es ja auch so) leider nicht tun. :trost:


Wie geht es dir sonst allgemein? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
@CD90

Puzzlequeen - Ich habe sehr gelacht. Danke dafür :grins:

Naja rosarote Phase scheint es dort ja nicht wirklich zu geben ... ^^ Zumindest wenn man der Aussage seiner Mutter trauen kann.

@Emily11

Also man hat im Whatsapp eine Extrakategorie "Status". Dort kann man Bilder oder Sprüche für 24 Stunden hochladen und mit seinen Kontakten teilen. Man kann dabei einstellen, dass man diese nur mit wenigen ausgewählten Leuten teilt oder eben andersrum, dass man sie mit allen Kontakten teilt und nur wenige Leute rausnimmt.
Und dass er ihn nicht mehr mit allen teilt, weiß ich halt von meinen Freunden. Die haben bisher jeden Status gesehen nur eben jetzt keinen mehr. Kann auch sein, dass er die Leute absichtlich rausgenommen hat, mich hat er jedoch drin gelassen. Insofern natürlich in dem Wissen, dass ich es dann auch sehen werde.

@Ellina

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig mit den Kontakt zur Mutter. Es kann schnell passieren, dass er das mitbekommt, dass ihr über ihn redet. Das könnte etwas bedürftig auf ihn wirken, auch wenn es von ihr kommt.

Ja du hast sehr recht. Habe auch die Einladung für Sonntag dann abgesagt. Weiß ja nicht, was davon ihm zu Ohren kommt auch wenn sie natürlich sagt, dass sie ihm nichts erzählt.

Wie geht es dir sonst allgemein? :smile:

Also wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen. ich lenke mich gut ab. Aber natürlich setzt mir der Lockdown sehr zu. Da fühlt man sich schon ab und an sehr einsam :headshake: Wie gehts dir?


Ein kleines UPDATE gibt es auch noch. Nach den Nachrichten letzte Woche bezüglich Vodafone habe ich ihm gesagt, dass ich mal schaue, welche Summe er da noch von mir bekommt, weil ich seine Spotify Gebühren gegenrechnen muss, die noch vom ehemals gemeinsamen Konto, das ich zur zeit noch allein weiter nutze, abgebucht wurden (Wir sprechen von maximal 40 Euro). Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen.

Sonntag früh um 07:17 Uhr trudelt eine Nachricht von ihm ein:

Guten Morgen. Hast du nochmal geschaut, was du noch an Spotify Gebühren bekommst? Ich dachte, ich hätte immer den Gesamtbetrag der Abrechnungen überwiesen. Wollten wir das Konto nicht sowieso mal schließen?

Meine Antwort gegen Mittag:

Nein. Bin noch nicht dazu gekommen. Brauchst du das anteilige Geld dringend oder reicht es Anfang nächster Woche? Ja es wird Zeit dafür

--> Ob er das anteilige Geld dringen braucht war ironisch gemeint, er hat genug Kohle.

Daraufhin er:

Zuviel Tinderstress? :schuettel:
Nein, das reicht auch nächste Woche. Du hattest nur geschrieben, dass du es noch am Mittwoch machen wolltest.

--> Über den Kommentar bezüglich Tinder musste ich lachen. Das heißt er spioniert immer noch meine Konto/Kreditabrechnungen aus. Denn dort sieht man, dass ich bei Tinder ein Abo abgeschlossen habe

Ich hab dann 2 Stunden später geantwortet:

Könnte man so sagen :coolwink:
Ich versuche morgen daran zu denken.

Daraufhin er:

Ich bin gespannt. Kannst es ja vielleicht zwischendurch mal einschieben :zwinkern:

Hab dann nicht mehr geantwortet. Der Kommentar war ja auch wieder ganz schön niveaulos ^^

Update Ende :lach:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Pokerqueen,

Ich habe mich auch mal in deinen Strang eingelesen und muss sagen, alle Achtung, das du so damit klar kommst.
Alleine die Tatsache das er eine neue hat und du trotzdem nicht aufgibst deinem Mr. Right zurück zu bekommen... Respekt!

ich sehe du hast sehr viele gute Ratschläge bekommen und bist auf dem besten Weg dich emotional mehr und mehr zu lösen, sofern es geht. Das ist super! Es kann ja auch für dich in diesem Gefühlskaos so nicht weiter gehe...

Auch wenn es vielleicht zur Zeit nicht deine Absicht ist jemand anderes kennenzulernen, ist es auch mal gut , sich Bestätigung von anderen attraktiven Mönnern zu holen...
ich würde es zwar nie erwähnen, wenn er fragt jedoch ... warum nicht. Du bist jung und hast auch das Recht jemanden zu finden der ein wirkliches Interesse an dir hat und nicht nur dich als Parkuhr nutzt um sich eine Tür offen zu halten.

KS ist das wichtigste was du jetzt weiterhin konsequent einhalten solltest. Bis auf Organisatorische Ausnahmen, wie Vodafone....

ich drück dir alle Daumen :thumbsup:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Liebe Forummitglieder :coolwink:,

nach langer Sendepause melde ich mich nun mal wieder. Also mein Ex hat mich immer wieder vermehrt angeplingt und ich hab ihn 6 Wochen lang recht konsequent auflaufen lassen und teilweise auch echt abgebügelt.

Vor etwa 4 Wochen haben wir dann mal einen recht freundschaftlichen Austausch gehabt. Da hat er auch tatsächlich das 1. Mal einfach gefragt wie es mir geht und wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben. Dann war wieder Sendepause und vorletzte Woche folgte ein neuer Austausch von Dienstag bis Freitag wirklich täglich. Dabei hat er immer versucht den Austausch aufrecht zu erhalten und immer wieder Fragen gestellt. Teilweise war es auch ein bisschen flirty. Er wollte sich auch indirekt bei mir einladen oder hat sich wohl erhofft, dass ich ihn einlade. Konnte man ziemlich gut rauslesen. Ich hab darauf natürlich nicht wie gewünscht reagiert sondern geantwortet mit "Soll ich dir ein Foto senden?"

Am Sonntag jetzt der Knaller. Er schickte mir ein Bild von einem paar Socken (wirklich meine) auf denen Monday steht und fragte, ob die noch gebraucht werden. Ich hab dann mal ironisch reagiert und gemeint, dass die natürlich noch gebraucht werden und ich jetzt weiß woher meine Sockenarmut kommt und prompt folgte seinerseits, dass er die mir ja dann mal bei Gelegenheit vorbei bringen könnte und sich noch dies und jenes in dem Zusammenhang angucken (Ahja ich wusste doch er wird irgendwann konkreter). Hab dann gemeint ok und das ich bis dahin montags weiterhin sockenlos ausm Haus gehe. Er schrieb dann noch, dass es ja morgen warm werden soll und dann Sandalen reichen. Hab ich so stehen lassen.

Gestern Morgen schrieb er mich dann nochmal an mit einem kleinen Wortspiel und daraus folgte übern Tag nochmal ein Austausch wobei das Wortspiel aufrecht gehalten wurde. Ich hab dann versucht ihn ein wenig zu locken um rauszufinden, was er nun eigentlich will (mein bester Freund meinte, er will nur Sex) aber da hat er dann spielerisch betont, dass das ja nicht schlüpfrig werden sollte und ich hab mich da eben so spielerisch wieder rausgewunden (Nachrichten stell ich gern ein bei Bedarf. Ich glaube ich habe das inzwischen recht gut raus).

Naja nun werde ich wohl mal abwarten, wann er konkreter wird wegen der "Sockenübergabe"... Meine Frage wie soll das Treffen ablaufen? Wie verhalte ich mich da? Habt ihr Tipps?

Und was hat das alles zu bedeuten? Worauf will er hinaus? Die "neue" Freundin hat er soweit ich weiß auch noch und schreibt demzufolge mit mir obwohl er bei ihr ist. Das vermittelt natürlich irgendwie den Eindruck, dass er nicht wirklich glücklich mit ihr ist.

Ich hoffe auf ein paar Meinungen und Austausch dazu...Dankeschön :smile:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Pokerqueen,:smile:

schön mal wieder von dir zu lesen.

Vor etwa 4 Wochen haben wir dann mal einen recht freundschaftlichen Austausch gehabt. Da hat er auch tatsächlich das 1. Mal einfach gefragt wie es mir gehtDann war wieder Sendepause und vorletzte Woche folgte ein neuer Austausch von Dienstag bis Freitag wirklich täglich. Am Sonntag jetzt der Knaller. Er schickte mir ein Bild von einem paar Socken

Da siehst du mal, dass die Strategie funktioniert.:zwinkern: Da du nicht nach seinen Regeln gespielt hast, musste er sich etwas neues überlegen um in Kontakt zu bleiben, denn wegen ein paar Socken würde sich niemand nach Monaten nochmal melden.

Naja nun werde ich wohl mal abwarten, wann er konkreter wird wegen der "Sockenübergabe"... Meine Frage wie soll das Treffen ablaufen? Wie verhalte ich mich da? Habt ihr Tipps?

Na ja, er möchte dir die Socken geben, also gehst du hin, machst dich hübsch, bist gut gelaunt und holst dir die Socken.:zwinkern: Du solltest ihm jetzt zeigen, was er "verloren" hat und dass du ohne ihn gut zurecht kommst und glücklich bist.
Wenn er dann anfängt über Beziehung zu reden, dann bist du dir einfach nicht sicher, ob das nochmal mit euch klappt, brauchst etwas Zeit zum Nachdenken, ... ; ich denke du kennst die Hinhaltetaktik.:coolwink: Dann liegt es an ihm, den nächsten Schritt zu machen.

Und was hat das alles zu bedeuten? Worauf will er hinaus? Die "neue" Freundin hat er soweit ich weiß auch noch und schreibt demzufolge mit mir obwohl er bei ihr ist. Das vermittelt natürlich irgendwie den Eindruck, dass er nicht wirklich glücklich mit ihr ist.

Was er jetzt genau damit bezweckt, weiß nur er. Ob nach der ersten Verliebtheit nun auch der Alltag bei ihm und der neuen eingekehrt ist und dann doch nicht alles so toll ist, wie er es sich vorgestellt hat oder ob er einfach nochmal schauen will, ob er bei dir auch noch einen Fuß in der Tür hat, dass wird sich dann hoffentlich zeigen, wenn du die Sockenübergabe gemeistert hast.
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Na ja, er möchte dir die Socken geben, also gehst du hin, machst dich hübsch, bist gut gelaunt und holst dir die Socken.

Danke für deinen Beitrag CD90. Er möchte zu mir kommen.
Hat es gestern schon versucht aber da hatte ich keine Lust spontan zu springen, nur weil der Herr es gerade wünscht.

Er schrieb mir halb neun abends einen lustigen Spruch und fragte dann, ob ich nachher zu Hause sei. Denn dann würde er mir die Socken vorbei bringen und mein Gestell bewundern kommen. Also das vom Tisch.

Ich hab daraufhin geantwortet:

Ich hab heute schon Besuch. Du solltest dich vorher ankündigen, wenn du heiße Gestelle bewundern willst :coolwink:

Darufhin er:

Oh...muss ich einen Termin vereinbaren? Ist ja wie beim Impfen. Dann halt demnächst mal. Ich vermute ja tatsächlich, dass du noch ein bisschen ohne die Montagssocken auskommst.

Ich:

Na bis Sonntag werde ich ohne die die Montagssocken auskommen.

Er:

ooh. Dann hab ich ja eine Frist. Na mal schauen.

Das hab ich dann einfach so stehen lassen. Mal sehen, ob er sich beim nächsten Mal eher ankündigt. Sonst muss er wohl noch erzogen werden. ()
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Sollte ich denn nur die Socken entgegennehmen und ihn dann wieder rauswerfen oder darf ich "in aller Freundschaft" noch einen Wein mit ihm trinken (also diesen anbieten) und über dies und das reden?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Sollte ich denn nur die Socken entgegennehmen und ihn dann wieder rauswerfen oder darf ich "in aller Freundschaft" noch einen Wein mit ihm trinken (also diesen anbieten) und über dies und das reden?

Wenn er dir die Socken vorbei bringt, würde ich diese entgegennehmen und es dann dabei vorerst belassen. Er hat ja schon mal wieder eingelenkt und wirklich was langfristiges ist daraus leider nicht geworden. Wenn er dann noch reinkommen möchte, dann ihn freundlich abweisen (bekommst vielleicht wieder Besuch etc.) und wenn er mit die reden will, dann kannst du dich mit ihm ja mal zu einem Spaziergang verabreden.
Er sollte jetzt zeigen, dass er Interesse an dir hat und das eben nicht wieder einer seiner Phasen ist, weil es mit der Anderen im Moment nicht läuft.

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Meinungen dazu.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sollte ich denn nur die Socken entgegennehmen und ihn dann wieder rauswerfen oder darf ich "in aller Freundschaft" noch einen Wein mit ihm trinken (also diesen anbieten) und über dies und das reden?
Huhu Pokerqueen, so, jetzt habe ich mich mal eingelesen.
Hmm, also ich würde ihn ja schon rein bitten und ein bisschen quatschen wollen...selbst wenn er da einlenken sollte, kann man ihn ja immer noch ein wenig am langen Arm verhungern lassen :PP
Was würdest Du denn gerne tun?
 

Cindy

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2020
Beiträge
73
Hallo Pokerqueen.
Ich habe mir deinen Strang durchgelesen.
Wenn er dir die Socken bringt, lass ihn nicht rein... beginne ein Spiel mit ihm!

Freundlich ja, aber du hast heute Tag leider keine Zeit ihn hereinzubitten. Entweder einen Termin vergessen, wo du noch hin mußt...oder du bekommst gleich noch Besuch. Aber ihr könntet euch demnächst (dehnbarer Begriff) mal wieder auf einen Kaffee treffen, dann hättest sicher mehr Zeit zum plaudern! Damit schiebst du ihn nach hinten und er muß sich bemühen dich wieder zu treffen.

Signalisiere ihm, dass Alles gerade wichtiger ist als er! Du zwar nett findest dich mal wieder mit ihm auszutauschen, aber er keine Priorität mehr in deinem Leben hat.

Das sollte die nächste Zeit so bei ihm ankommen. Er muß herausgefordert werden.

Ich bin sicher er wird sich dann wieder bei dir melden... dann hast ein wenig Macht zurückgewonnen und er wird sich gedanklich mehr mit dir beschäftigen...und nicht nur, wenn es ihm gerade paßt!

Vermutlich wirst du Monate einplanen müssen, um ihn emotional einzufangen. Es wird dich viel Kraft kosten.

Ich drücke dir die Daumen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
@CD90 @Wabi @Cindy

vielen Dank für eure Beiträge. Er hat sich seit Dienstag und seinem spontanen Wunsch die Socken vorbeizubringen jetzt nicht mehr gemeldet und die "Frist" sozusagen ablaufen lassen...

Ich melde mich von mir aus diesbezüglich jetzt auch nicht sondern warte, ob und wann da nochmal etwas kommt, oder?

Insofern muss ich mir erstmal keine Gedanken machen wie das mögliche Treffen von statten geht. hat vielleicht wieder kalte Füße bekommen :schuettel:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Pokerqueen
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Liebe @Cindy,

vielen Dank fürs Einlesen und deine Beteiligung. Ich werde später auch mal bei dir mitlesen. Vielleicht kann ich etwas dazu beitragen! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben