Lachend in die Kreissäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Meta !

Alles Gute zum neuen Anfang ! :rambo::silvester_sekt:


ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen - auch wenn dein NM an sich arbeitet und sich geändert hat -
es geht in deinem Leben ja darum, dass es dir gut geht und du dafür sorgst, dass es dir gut geht - und was dein NM sich geleistet hat, zeugt davon, dass er in sich in einem sehr wesentlichen Punkt 'anders' ist als du und zu Verhalten fähig ist, was dir nicht gut tut. und ich denke auch, nach einiger Zeit kann sich das wiederholen oder anders äußern - es spricht jedenfalls nicht dafür, dass eine stabile zuverlässige vertraute Ehe langfristig möglich ist.
wer so lange Jahre zweigleisig oder mehrgleisig fährt und dabei die Patnerin/den Partner im Unklaren lässt, der hat einfach einen Charakterzug in sich, der das möglich macht. was sich immer wieder zeigen kann.

ich wünsche dir einen schönen Start in das Neue Jahr voller positiver Energie -
und wenn du magst, wäre es interessant zu lesen, wie du die weiteren Schritte angehst und meisterst.
auch wie NM damit umgeht, auch im Sinne eures Kindes.

wenn wir dich weiter unterstützen können - gerne ! :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für euren Zuspruch. :herz:
Ich bin für mich auf dem richtigen Weg & eure Worte bestätigen mich.

Wie geht es weiter? Heute gab es ein spontanes Gespräch, auf das ich wenig vorbereitet war. :blush:
Es verlief für mich trotzdem sehr gut....:coolwink: Wir haben reinen Tisch gemacht
& im Ergebnis habe ich die Karten in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Da wünsche ich Dir viel Erfolg beim ausspielen Deines Blatts :coolwink:
 

sundance4all

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2017
Beiträge
33
Liebe Meta,

Gratulation zu deiner Entscheidung - es liest sich alles so leicht und beschwingt - das Ende. Du hast mit NM wirklich abgeschlossen. Freu dich auf dein neues Leben! Und lass uns wissen, wie es dir ergeht.
Herzlichst sundance
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Der Weg, den du für dich gehen wirst, wird der Richtige sein.

Nochmal:
Starke Entscheidung von dir, dass du dich nicht auf ein neues Rumgeeiere einlässt und konsequent den Schlussstrich ziehst. Viele würden das nicht können.

im Ergebnis habe ich die Karten in der Hand.
Gut, wenn man am Ende dann auch noch einen Royal Flush in der Hand hat.

Lass uns wissen wie es weitergeht.

Wir sehen uns auf Kuba in libertad! :lach:
Hab´ schon geübt. ;)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Echt jetzt? ()
Ihr habt ja fantastische linguale Fähigkeiten. :grins:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Es scheitert schon daran, dass ich keine Ausrufezeichen finde, die auf dem Kopf stehen. :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wann immer du bereit bist. :lach:

¡Hola! Meta!
¡Hola! :prost:. Eso me hace feliz.
Entonces levantemos las copas a la libertad y la felicidad!

Tres ceverzas grande para mi y mis amigos, por favor
@Salidos wir nehmen dich trotzdem mit, habe schon drei Bier bestellt.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Salidos ....du brauchst ja einfach nur deinen Namen mehrfach wiederholen, das wird reichen an der Strandbar :grins: :coolwink: :lach::lach:
....oder bedürftig schauen :grins: :alk:
Einen Übersetzer kann man immer gebrauchen. :lach:

Luego tres Mojito para mi novia y el traductor.

Danach gibt´s Mojito. :lach:

Du bist schon so ein el traductor.:lach::lach::lach::lach::lach: ich merke wir sind bestens vorbereitet.:thumbsup:
Wir dürfen jetzt nur nicht Senior Salidos verschrecken, sonst steigt er am Ende aus und wir sitzen allein mit den ganzen Getränken:grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Kann nix mehr schiefgehen. ;)
Flieger geht heute Abend. Nachtflug... :lach:

Jetzt werden keine Gefangenen gemacht,
jetzt wird gehandelt.:thumbsup:
Ich lauf schnell noch nach Hause und packe die Badesachen & Kleidchen ein.:juhu:
Noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.328
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben