Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
heute scheint die Sonne
::: echt jetzt? Wo wohnst du? Ich hab das Haus ja immer noch nicht verlassen. Stichwort Homeoffice und lieg auf meiner Couch und arbeite so vor mich hin.

es tut so gut, ihn mal in der Warteposition zu halten und nicht selbst in diesem Gedankenkarussell zu stecken
Darum gehts hauptsächlich. Nicht es ihm rechtzumachen, sondern es muss dir gutgehen. Ich kenne diese Sexgeschichten nur zu gut. Irgendwann fühlt es sich einfach nur noch schlecht an. Meistens sagt der eine wo es langgeht und der andere passt sich an oder bleibt auf der Strecke. Zumindest kenn ich es von meinen so.

Also WENN es mal wieder zu einem Treffen kommt.
Der taucht wieder auf. Männer und ihre Sch***** .... da ist Verlass drauf.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Marzipan,

Da werde ich mal wieder mehr nach mir selbst schauen, habe am nächsten Tag einen ganz wichtigen Termin auf der Arbeit und muss wirklich auf meinen Schlaf Rücksicht nehmen, daher gehe ich lieber nach Hause.

Das ist doch schon ein super Ansatz! :smile:

Im Grunde genommen brauchst du deinen Abgang aber auch gar nicht großartig begründen. Schließlich trefft ihr euch 'nur' zum Pimpern :zwinkern: Da würde auch ein locker-freundlich-rhetorisches "Oh man, ich hab was total wichtiges vergessen! Sorry, aber ich muss wirklich los. Du bist mir da nicht böse, oder?" reichen. Dann gibt's noch 'nen Kuss, der ihm den Atem raubt, und weg bist du :coolwink:

Der Effekt dabei ist am größten, wenn das erstens überraschend für ihn kommt (das nutzt sich irgendwann zwar ab, aber egal) und er zweitens im Unklaren über deine wahren Gründe gelassen wird. Im Idealfall bleibt er dann nämlich zurück mit Gedanken wie "Was kann das jetzt so wichtiges sein? Bin ICH ihr denn gar nicht wichtig?"

:smile:

Das sind so meine Gedanken dazu. Aber immer mit der Ruhe. :lach:

heute scheint die Sonne und ich bin bestens gelaunt

Genieße den Tag :herz:
Tanoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
"Alles OK bei dir? :oh:"

Na schau an :lach: Die Anzahl der Wörter hat sich vervierfacht :coolwink: Würde schon antworten, aber nicht zu viel. Er soll ja 'lernen', dass er gescheit schreiben soll :smile:

Ja klar, ist nur grad viel los bei mir. ;)

Eine Gegenfrage würde ich vorerst nicht stellen, mal sehen, ob er richtig in eine Konversation einsteigen möchte...
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
"Hey, ja, nur gerade ein bisschen viel los. Bei dir alles gut? :)"
Siehst du - es arbeitet in ihm und er kann ganze Sätze formulieren, wenn er will :zwinkern:

Ich würde die Frage nach ihn weglassen: "Alles bestens, nur gerade viel los ;)"

Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit mit dem abschicken

*Überschnitten mit Tanoa*
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit mit dem abschicken
1 Stunde 15 Minuten habe ich es ausgehalten, und jetzt abgeschickt "Alles gut, nur gerade echt viel los ;)". Jetzt heißt es wieder warten. Ihn warten zu lassen gefällt mir irgendwie besser :PP
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Jetzt kam:
*Heiligenscheinsmiley"
Ok, dann bin ich beruhigt
Hau rein *Muskelsmiley*

Und ich tauche wieder ab, oder? Denn beruhigen will ich ihn ja gerade NICHT.:das_geht_nicht:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Genau, abtauchen ist angesagt

*Dafür-Schild-hochhalt* :lach:

Denn beruhigen will ich ihn ja gerade NICHT.

Keine Sorge, das wird er vielleicht für den Moment sein... Okay, er ist ein Kerl, also für ein paar Tage (hoffentlich nicht Wochen)... :lach: Bis er sich in einer ruhigen Minute darüber wundert, dass die Marzipan ja irgendwie anders ist als sonst :coolwink:

Schreibt er öfter "Hau rein"? ::: Klingt in meinen Ohren leicht angepisst...

In meinen Ohren klingt das wie

"Jo Alter, bevor sie jetzt denkt, ich würd mir Gedanken um sie machen, leg ich mal schnell 'nen extra-coolen Abgang hin"

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ich finde, es beginnt zu laufen - du agierst (anders als bisher) und er reagiert (plangemäß).

*Muskelsmiley* *Muskelsmiley* *Muskelsmiley*:lachtsichtot:

DANKE Mädels, mir geht es gerade besser als in den letzten acht Wochen zusammen.

1. Kann ich jetzt alle zehn Minuten ins Forum schauen, statt auf mein Handy
2. Holt es den Typen ganz schön vom Podest runter, wenn er nur ein kleines "Versuchsobjekt" ist, das absolut vorhersehbar reagiert, statt der geheimnisvolle Supermacker, der nur aus der Versenkung auftaucht, wenn es ihm passt.

Ich mache mich mal auf ein paar Tage warten gefasst...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Heiligenscheinsmiley"
Ok, dann bin ich beruhigt
Hau rein *Muskelsmiley
Für den Moment hat er wieder etwas Sicherheit von dir bekommen. Ok sie ist noch da. Hatte nur viel zu tun. Das wird ihm erstmal reichen.
Bereite dich auf deinen nächsten Schachzug vor. Er wird wieder ankommen. Und du musst dich unvorhersehbarer machen. Er hat keine Priorität mehr.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo Marzipan,
Hab jetzt auch mal bisschen geschnöckert bei dir :smile:

Ich würde ja auch behaupten in seinem Hau rein liegt ein leichter angepisster, was du hast keine Zeit ihm zu antworten Ton!

Lass ihn mal zappeln, da kommt definitiv noch was :coolwink:

Bin gespannt wie es weiter läuft

Lg :smile:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Mädels, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell ein Update nötig ist: Gerade kam
"Hi. Wollen wir dieses Wochenende was machen?"

(Ich schäme mich langsam fast ein bisschen, euch seine plumpen Nachrichten einstellen zu müssen - der große Schreiber war er ehrlich gesagt noch nie, das ist schon alles recht typisch :grins:.)

Merke wohl: Sein Fußballtraining hat vor genau drei Minuten geendet. Hat er wohl währenddessen einen Masterplan gefasst :PP?

Was tuuuu ich jetzt bloß? Am Wochenende bin ich Freitag, Samstag und Sonntag Abend schon beschäftigt - das wär die Gelegenheit für ein kleines Stelldichein am Nachmittag, nach dem ich schnell abhauen muss. Aber ist es dafür schon an der Zeit? Sonntag letzte Woche haben wir uns zuletzt gesehen...

Zusatzinfo: Samstagabend gehe ich aus und werde Sonntagmittag dementsprechend wohl leicht verkatert sein - mich hat das bei ihm immer ordentlich kristallisieren lassen, er lag da faul rum und ich hab mir vorgestellt, mit welchen Mädels er gestern abend wohl getanzt hat. Kann man das nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Was tuuuu ich jetzt bloß? Am Wochenende bin ich Freitag, Samstag und Sonntag Abend schon beschäftigt - das wär die Gelegenheit für ein kleines Stelldichein am Nachmittag, nach dem ich schnell abhauen muss.
Ich würde vorschlagen erstmal ganz abzusagen. Du hast dir das Wochenende schon was vorgenommen. Ich würde ihn nicht am Nachmittag dazwischenquetschen. Diesmal soll es anders laufen.
Aber warte lieber noch paar andere Ratschläge ab.
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ich würde vorschlagen erstmal ganz abzusagen. Du hast dir das Wochenende schon was vorgenommen. Ich würde ihn nicht am Nachmittag dazwischenquetschen.
Jaja, ich dachte es mir schon fast ...:grins:

Trotzdem bin ich begeistert, so früh hat er noch nie nach einem Wochenend-Treffen gefragt!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Marzipan,

du könntest schreiben

Hey. Was schwebt dir da so vor?


So kannst du erstmal gucken, was von ihm kommt.
Wieviel Zeit möchte er sich für dich nehmen?
Schlägt er eine kleine Unternehmung vor?
Macht er den Eindruck, als würde er nix besseres vorhaben und nur fragen, damit ihm nicht langweilig ist?

Ob ja oder nein könntest du dann davon abhängig machen...

Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.126
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben