Las Vegas

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon geraume Zeit im Forum und hab mich jetzt entschieden, meine Story zu posten. Bin für Unterstützung und Lage-Einschätzung dankbar !!


Folgende Situation:
Er 44 (seit 3 J. getrennt lebend, 1 kurze Beziehung nach 20j. Ehe vor der Sache mit mir), ich 45 . Wir kennen uns flüchtig schon seit ca 20 J.

März `12 schrieb ich ihn über FB an, wir trafen uns aber er war sehr ambivalent und wollte nochmal prüfen, ob es mit Exfrau nochmal was wird. Ich wünschte ihm alles Gute, hakte es für mich ab.

September´12 kam er auf mich zu, meinte, das mit Exfrau sei von beiden aus jetzt endgültig durch. Wir dateten. Es kam recht schnell zum Sex.

Ich machte ihm damals klar, dass ich keine unverbindliche Affäre möchte, er ging erst drauf ein (ja lass uns einfach schauen wo es hinführt) und meinte dann aber nach paarmal Sex (und obwohl alles zwischen uns sehr schön war), er wolle keine Beziehung mehr, halte sich nicht mehr für beziehungsfähig.

Ich zog mich daraufhin zurück, beendete es, aber er wollte mich weiter sehen. So kam es zu ein paar flirtigen Dates auch mit Rumgeknutsche. Aber ich wollte das nach seiner Ansage so eigentlich nicht aber bin dann halt doch iwann umgefallen. Beendete es dann, weil ich ja eben keine Affäre wollte.

Daraufhin folgten 4 Wochen KS aber Ende Januar ´13 wurde ich schwach und meldete mich bei ihm. Ich ließ mich auf das Modell „unverbindlich“ ein :blush: und blieb auch weitgehend einen Schritt hinter ihm. So lief das Ganze eine Weile und wurde ohne große Absprache immer verbindlicher. Allerdings sahen wir uns nicht so oft und meist auch nicht in der Öffentlichkeit.Also eindeutig noch kein Pärchen-Modus. Aber es ging in die Richtung mit Kino, mal Essen gehen etc. Immer sehr schön und spaßig. Ich machte keinerlei Druck.

Dazwischen war er 2 Wochen in Kur und dann eine Woche auf Messe. Ich meldete mich währenddessen gar nicht bei ihm, war aber froh, wenn er sich meldete. Über Gefühle haben wir nie geredet, aber der Sex wurde halt immer inniger und intensiver. Auch wie er mich manchmal intensiv anschaute. Kurz, ich war optimistisch.

Mitte Mai blieb er erstmals die ganze Nacht über bei mir. Das war iwie ein Meilenstein – und prompt im Anschluß 1 Woche kompletter Rückzug von ihm.

Nach dieser Woche wollte er ein Gespräch mit mir und beendete es. Er meinte, er hätte gemerkt, dass mit mir „nur unverbindlich“ nicht geht und ich auch so gut passen würde, dass es was für eine feste Beziehung wäre, er aber keine feste Beziehung wolle. Leider hab ich ihm auf Nachfragen auch gesagt, dass ich mehr Gefühle entwickelt habe. Er auch, aber grade das wolle er ja nicht.

Dann erzählte er mir, dass er in Kur und bei der Messe ein paar Frauen kennengelernt hätte, die ihn sexuell sehr reizen, er aber auf nichts eingegangen wäre, weil er das wegen mir nicht wollte. Es hätte ihn selber erstaunt, da er sich normalerweise solche Gelegenheiten nicht entgehen lassen wolle aber wegen mir nicht wollte. So jetzt in dieser Woche Rückzug hätte er gemerkt, dass es ihn doch noch reizt, mehr als was Festes mit mir. :::


Ich hab nicht groß versucht ihn zurückzuhalten. Meinte nur, es wäre zwar schade und ich kann nicht verstehen, dass er etwas, das sich gut anfühlt für unverbindliches Rumgepoppe aufgibt aber er habe ja seine Wahl getroffen und ich akzeptier das. Beim Abschied umarmten wir uns lang und innig und dann kam es noch zu intensivem Abschiedssex.:blush:


Das war Anfang Juni und ich ging sofort in totale KS. Löschte seine Nummern, kümmerte mich um mich und sah und hörte bis gestern nichts mehr von ihm. Hab schon gelitten und dachte auch, dass ich nichts mehr von ihm höre.

Gestern dann, nach über 3 Monaten Funkstille, versuchte er mich 2x auf Handy zu erreichen. Ich rief nicht zurück. Abends lief er mir dann beim Stadtfest übern Weg (nachdem er die letzten Monate buchstäblich wie vom Erdboden verschluckt war). Herzrasen, Kniezittern, Schnappatmung das volle Programm. Keine Ahnung ob und wie souverän ich rüberkam. Hab kurz mit ihm geredet. Er meinte er hätte mich angerufen. Ihm wär auf dem Heimweg von Ex (keine Ahnung ob er jetzt seine Exfrau meinte oder zwischenzeitlich verbandelt war) auf einmal der Gedanke gekommen, wie´s mir denn so gehe. Weiß nicht mehr was ich sagte, eigentlich nur Gestammel, mir geht’s bestens, hab das Handy oft aus blabla und bin schnell mit meiner Feundin weiter.

Soweit die story. Hab mich viel mit Exback beschäftigt, alle Strategien und auch viel im Forum gelesen und dachte, ich bin gewappnet. Aber Praxis ist echt nochmal was anderes als die graue Theorie.

:shakehead:

Ich denke, er hat grad nichts mehr am Laufen und will halt jetzt auf mich zurückgreifen. Aber leider bin ich durch unsere Geschichte jetzt ne zu leichte Option in seinen Augen. Ich möchte, dass er kristallisiert. Und zwar richtig. !!!

Ich glaub allein ohne Hilfe, vergeig ich das wieder. Deshalb hoff ich auf eure Hilfe !!

Ich bin jetzt erstmal wieder im Mausloch verschwunden und halte still. Ich denke, er wird sich schon nochmal melden.

Weiß bloß nicht, wie ich dann reagieren soll. Ich denke er hat schon gemerkt, dass ich noch was für ihn empfinde.

Hat jemand einen Ratschlag für mich ?

Liebe Grüße
Missy
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo hm komplexe Sache die du da am Laufen hast. Ja könnte schon sein das er dich warmhalten will mach mal die KS und wenn er sich meldet geh nicht gleich ran. Lass in mal warten mal sehen was kommt.

lg
bhreden
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Missy schrieb:
Ich bin jetzt erstmal wieder im Mausloch verschwunden und halte still. Ich denke, er wird sich schon nochmal melden.

Weiß bloß nicht, wie ich dann reagieren soll. Ich denke er hat schon gemerkt, dass ich noch was für ihn empfinde.

Hat jemand einen Ratschlag für mich ?

Liebe Grüße
Missy

Hi Missy und einen herzlichen Willkommensgruß.

Mein Ratschlag ist LASSE IHN BAGGERN BIS DER ARZT KOMMT.

Entweder will er das gleiche wie Du oder Ihr landet wieder in einer unverbindlichen Sexgeschichte.

Was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn zappeln läßt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Missy,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
@ Wolfgang,

danke für den Willkommensgruß !

@ Gisi

schön, dass Du einen Rat für mich hast. Danke.

Ihn baggern lassen bis der Arzt kommt, ist der Plan. Ich werde mich weiter bedeckt halten und von mir aus nichts tun. Allerdings ist es gar nicht so einfach, auf cool zu machen, wenn man sich so unverhofft begegnet. Ich bin eine begnadet schlechte Schauspielerin. Da muss ich noch dran arbeiten.

@ bhreden

KS hatte ich ja jetzt über 3 Monate. Aber ich werd auf keinen Fall selber initiativ werden.


Liebe Grüße
Missy
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Missy schrieb:
Allerdings ist es gar nicht so einfach, auf cool zu machen, wenn man sich so unverhofft begegnet. Ich bin eine begnadet schlechte Schauspielerin. Da muss ich noch dran arbeiten.

Nur wenn Mann etwas von einem möchte, kann Frau etwas erreichen. Diese Chance gäbe es nur jetzt, weil er sich (warum auch immer) bei Dir gemeldet hat.

Falls er nur testen wollte, ob Du noch in seinem Orbit kreist, hast nix verloren, wenn Du einen auf cool machst (= ihn freundlich aber unverbindlich wie jeden anderen Bekannten begrüßt).
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Ja Gisi, vielleicht wars nur ein Orbit-test.:Nichtwissen:

Falls jetzt nix mehr von ihm kommt, dann wirds wohl so gewesen sein.

LG Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Falls es jemand interessiert :

Ich hab meinen Strang "Las Vegas" getauft, wegen der Begründung mit der er mich abserviert hat. Dass ich die die erste Frau nach seiner Ehe bin, die für ihn "die Eine" ist/sein könnte. Und er somit all die potienziellen Gelegenheiten zur Jagd verpasst.

Ich fand das so schräg als Erklärung und konnte das nicht begreifen, dass jemand lieber auf die Eine verzichtet, als auf die Jagd, bis es mir ein Kumpel ganz lapidar so erklärt hat :

Stell Dir Paris vor, die Stadt der Liebe mit romantischen Plätzchen an der Seine. Es gefällt Dir, keine Frage, wem würde Paris nicht gefallen.:was_ganz_suesses:
Und dann stell Dir Las Vegas vor, die bunten glitzernden Lichter, die heißen Mietzen. Schnellebig, grell, geil. Es fasziniert Dich und zieht Dich in seinen Bann. Tja und er will halt momentan lieber in Vegas leben :bunny_steps:
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Liebe Missy,


erstmal Respekt für die 3 Monate KS. Das hast du toll gemacht!!
Super, dass du jetzt hier bist, damit -falls da jetzt was kommt- du mit Hilfe des Forums die richtigen Schritte gehst.

Naja wenn es ein Orbit-Test war, hast du ihn ja ganz gut gemeister, denn er hat ja durch die kurze Begegnung keine wirkliche Vorstellung über deine Verfügbarkeit erhalten, oder was denkst du?

Ich kann mir vorstellen, dass da noch was kommt. Plötzlich denkt er an dich, versucht dich zu erreichen, und -ganz unverhofft- lauft ihr euch über den Weg?! Das wird ihn sicher auch zum Nachdenken angehalten haben :smile:

Ich würde auch erstmal gar nichts machen. Allerdings hat er dich bereits angerufen und nach der Begegnung "erwartet" er vielleicht jetzt dass da was von dir kommt?!
Also abwarten. Sonst kannst du ihm ja irgendwann mal einen Pling senden, aber erstmal noch nicht.

Wie war denn seine Reaktion? Ich meine 3 Monate sind lang, und wenn du die Zeit für dich genutzt hast, strahlst du das ja auch aus. War er angetan? Begeister? Überrascht?
Also blöd gesagt: Gefiel ihm was er sah? ;)
Wäre natürlich optimal! Wie schätzt du das ein?


Liebe Grüße


Koraba


PS: Las Vegas trifft's da wirklich! :lach:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, liebe Missy, der hat Dich abserviert, wegen nichts. Durch die lange zeitliche Distanz, in der Du Dich sehr klug verhalten hast, hat bei ihm ein Vermissen eingesetzt. Er ist wieder kristallisiert. Würdest Du jetzt zu schnell nachgeben, ginge gleich wieder etwas davon verloren und es würde wieder nicht reichen.

Du wirst ihn also wieder quälen müssen. Ganz ehrlich: in deinem speziellen Fall würde ich mich unbedingt von Wolfgang beraten lassen. Da ist viel Potential und man sollte geschickt vorgehen.

Hast Du schon Cappus Strang gelesen? Und lese bitte den Artikel Mann-Frau-Konflikt, links im Menü.

Den Alten würde ich mir kaufen. Quäle ihn, bis er anfängt zu sabbern. LG Moona.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
@ Koraba

willkommen in meinem strang und danke für dein feedback.

Bisher wars nur ein Orbit - Test und wenn ich mich jetzt einfach weiter nicht rühre, hab ich bestanden.:PP

Tja Exback ist halt zum größten Teil nichtstun.;)

Wie war denn seine Reaktion? Ich meine 3 Monate sind lang, und wenn du die Zeit für dich genutzt hast, strahlst du das ja auch aus. War er angetan? Begeister? Überrascht?
Also blöd gesagt: Gefiel ihm was er sah? Zwinker
Wäre natürlich optimal! Wie schätzt du das ein?

Ich glaub schon ,dass er angetan war. Die Freundin, mit der ich unterwegs war, hat uns ja beobachtet und meinte, für sie als Beobachter war ganz klar zu sehen, dass da nochwas ist zwischen uns. Wir haben uns wohl gegenseitig angeschmachtet.:lach:

@Moona

auch Du herzlich willkommen in meiner Geschichte:)

ob der schon wieder kristallisiert ist, wag ich noch zu bezweifeln. Der hatte bestimmt genug Ablenkung in Form anderer weiblicher Interessenten. :-(
Wahrscheinlich hat er jetzt seine "Liste" abgearbeitet und - seien wir ehrlich - es steht ja nicht an jeder Straßenecke ne Neue, also hat er sich jetzt wieder an mich erinnert.

Das ist schon mal was, aber noch lange kein Grund euphorisch zu werden. Du hast vollkommen Recht, der muss jetzt gequält werden, damit er Kristalle ansetzt:fliegende_hexe:

Bisher hat er sich noch nicht nicht gerührt - aber das wird kommen. Ich hab jede Menge Zeit :stricken:

Cappu`s Strang ist super und ich hab auch alles von Wolfgang gelesen und inhaliert.


Den Alten würde ich mir kaufen. Quäle ihn, bis er anfängt zu sabbern.

:lach: ich hoffe auf Deine Mithilfe, wenns losgeht !

Liebe Grüße
Missy
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Herzlich willkommen hier im Forum Missy!

Also ich würde mich auf jeden Fall auch für Las Vegas entscheiden!
Allerdings jetzt nicht beispielhaft gemeint, sondern wenn's wirklich um die Städte geht. ;)

Wenn wir die Sache aber mal metaphorisch betrachten, wie von Dir gemeint, dann allerdings genau anders herum - dann definitiv nur Paris!!

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen zwischen Verständnis und Unverständnis Deines Exemplars.
Einerseits kann ich das Bedürfnis, nach Jahren der Einehe mal wieder "die Sau rauszulassen" durchaus nachvollziehen. Das habe ich nach meiner ersten gescheiterten Beziehung auch gemacht - allerdings war ich da Mitte/Ende 20.
Für Mitte 40 erscheint mir das dann doch etwas unreif. Ich bin ja nun in etwa im selben Alter und kann dem Gedanken, nur in der Gegend herumzupoppen im Vergleich zu einer erfüllenden Beziehung rein gar nichts abgewinnen.
Aber vielleicht ist er ja in der viel zitierten MidlifeCrisis (ein Phänomen, das an mir offenbar spurlos vorüber gegangen ist).

Vielleicht war das LasVegas-Phänomen aber ja auch nur eine kurze Anwandlung. Eher etwas, das man mal ausprobieren will, weil man gar nicht so richtig weiß, wie sich das anfühlt ... nach 20 Jahren Ehe.
Wenn dem so ist, dann sollte diese Phase jetzt, nach ein paar Monaten seelenloser Rumpopperei, eigentlich durch sein. Dann hat er jetzt den Vergleich der beiden Lebensentwürfe und kann sich wirklich entscheiden, ohne dabei das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Dann sollte das der ideale Zeitpunkt sein, ihn dingfest zu machen. :)

Und mit der Kombination aus offenbar noch vorhandener Glut und den richtigen Methoden, sollte das eigentlich auch gelingen. Zumal es für Euch Frauen ja ohnehin um einiges leichter ist, als anders herum.
Und was die Methodik angeht, bist Du hier goldrichtig!
Also - wäre doch gelacht, wenn er nicht bald mit den Hufen scharrt und darum bettelt, die nächsten 20 Jahre wieder nur in einem Stall zu stehen ... weil das in dem Alter einfach auch viel schöner ist, als einsam über die Wiesen zu streifen.

Viel Erfolg!
Marlin


Zuletzt modifiziert von Marlin am 10.09.2013 - 06:46:22
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
übrigens liebe Missy. Du wünscht Dir ja, dass aus dieser Daueraffäre eine feste Beziehung werden soll. Da ist die gleiche Strategie wie bei einem Ex-Back vorgesehen. Und da ihr ja zur Zeit getrennt seid umso besser.

Ihr hättet jetzt die Chance, beide bei Null anzukommen und die Karten neu zu mischen, insofern ist die Trennung gar nicht mal so schlecht, das könnte ein Reset sein. In einer solchen Situation nicht das Schlechteste. LG Moona.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo ihr Lieben !

Bisher herrscht wieder Funkstille aber ich treff mich heutabend wie jede Woche mit Freundinnen in einer Kneipe. Hat sich so eingebürgert und er weiß das natürlich, wo ich heute abend zu finden bin.

Als das mit uns anfing, war er auch fast jedesmal mit nem Kumpel dort. Ich dachte echt, das wär auch eine "seiner" Locations. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn seit der Trennung wurde er dort kein einziges Mal mehr gesichtet. Wie vom Erdboden verschluckt. Falls er also heutabend wieder "zufällig" da sein sollte, dann wegen mir.

Ich werd ihn dann nur kurz freundlich grüßen und natürlich umwerfend aussehen:PP
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
wir haben uns nicht gesehen. Musste schon um 21 Uhr gehen, weils meiner Freundin schlecht war. Er kommt - wenn er denn kommt - frühestens ab 21 Uhr. Also weiß ich jetzt nicht mehr wie vorher :Nichtwissen:

Naja auf ein paar Tage mehr kommts auch nicht drauf an und irgendwie bin ich auch ganz froh, nochmal "drumrumgekommen" zu sein. für den Herzensfrieden ist so ne KS ja auch nicht das schlechteste...:smilie_girl_schaukelt:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
bisher immer noch kein neuer pling von ihm.:(
ob ich ihn verjagt habe, weil ich ihm sagte, dass ich seine nummer gelöscht habe ?:S

kann eigentlich ned sein, oder ? wenn er noch oder wieder interesse hätte, wär das doch keine hürde!))!))

alles mist.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
bisher immer noch kein neuer pling von ihm.:(
ob ich ihn verjagt habe, weil ich ihm sagte, dass ich seine nummer gelöscht habe ?:S

kann eigentlich ned sein, oder ? wenn er noch oder wieder interesse hätte, wär das doch keine hürde!))!))

alles mist.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo ihr lieben Leidensgenossen,

Es gibt nix neues zu berichten. :(

Heute ist wieder mal ne schlimme Nacht. Schlaflos in XXXX

Ich überlege ernsthaft, ob ich einen Pling setzen soll ??? Was meint ihr ? Ich denke schon, dass er sich daraufhin rühren wird. Allerdings weiß er dann, dass ich ihn noch nicht abgehakt habe UND ich weiß dann nicht, ob er mich nicht vielleicht doch vermisst.

Die erotische Anziehung zwischen uns ist sehr groß, also wenn er inzwischen nicht ernsthaft anderweitig interessiert ist, bin ich mir nahezu sicher, dass da wieder was laufen kann zwischen uns.

Aber ich bezweifle dass er dadurch anfängt zu kristallisieren. Ach Mist. Vielleicht sollte ich am Wochenende mal in "seiner" Kneipe auftauchen ? Das wär jedenfalls unauffälliger als ne SMS.

Ist das dann noch jagen, wenn er merkt, dass ich mich noch für ihn interessiere ?

LG - besonders an alle anderen schlaflosen
Missy
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Missy!

jetzt heisst es abwarten und Tee tinken!:):)

Wenn er sich schon gemeldet hat, wird er es nocheinmal probieren. Die haben keine Angst von Abweisungen.;)

Wegen "seine" Kneipe, denke ich Du sollst nicht hin gehen. Ich verstehe Dein Wunsch sich kurz ins Fokus zu rucken, nun diese ist seine Kneipe, und das wird etwas auffallig vorkommen, wenn Du dort aufkreuzst.

Von einem Pling wurde ich Dir ebenfalls abaten. Das kannst Du immer noch tun!! lass ihm noch etwas Zeit.:)

und wenn du coole Amazone bist, die kein Wort umsonst verliert, dann die oberste Tugend, als Jagerin ware das Warten. auf den einzig richtigen, auf Deinen Moment.;)


lg
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 20.09.2013 - 12:40:26
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo aurora !

willkommen in meinem (Warte)Strang und Danke fürs Schreiben ! :smile:

Naja das melden bzw kurz sehen ist halt jetzt leider auch schon fast 2 Wochen her.:(
*ungeduldigwerd*

Aber Du hast Recht, bei Licht betrachtet seh ich das auch wieder so : Hift alles nichts, ER muss jagen, nicht ich !

Also ceep calm and carry on :geduld:

ich geb mir noch bis mitt Oktober, dann bin ich ausm Urlaub zurück und wenn bis dahin immer noch nichts kommt, dann plinge ich.

lg
Missy
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.424
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben