Letzte Chance..

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Oh, Apfeline, das FREUT mich!!!!!!!!! :) So schön!

Antworte: Ja, das wäre auch ein bisschen viel auf einmal. Aber ich glaube, zwei Treffen in drei Tagen verkrafte ich.

Oder sowas. Ich finde, er darf ein bisschen belohnt werden für so viel Mut.

Ach, so ein Glück! Es gibt noch gute NAchrichten.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
thepony schrieb:
....
Oder sowas. Ich finde, er darf ein bisschen belohnt werden für so viel Mut.

Ponylein, danke sehr!:Kuss:

Ich musste gerade echt schmunzel bei deinen Zeilen.. Der ist ein Angstschisser vor dem Herrn...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Apfel, da ist jemand gerade sehr empathisch, ein Hauch Angst dazu und sie werden ganz geschmeidig. Schmelze nicht zu schnell dahin,
Gruss Miss Honey
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Also, ich hab noch nichts geschrieben...vielleicht gibt es noch weitere Ideen?

Ansonsten versuche ich echt langsam zu machen....
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Das Witzige ist ja, würde er mich fragen ob ich Lust hätte mit ihn zu Laufen oder mich zu treffen, dann könnte ich es mache wie es für mich in Ordnung wäre.
Deswegen fragt man ja den Anderen.
Weil er Angst vor Ablehnung hat, fragt er nicht, kommt sich aber blöd vor weil er lauert.
Und dann nicht weiß, ob ich mich mit ihm Treffen würde...
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Antwortvorschlag:

nachträglich gelöscht


Zuletzt modifiziert von Apfel am 12.08.2013 - 05:47:13
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Apfel, das hoert sich fuer mich so an, dass er Dich unheimlich gern sehen moechte, aber irgendwie soll es von Dir ausgehen.

Lauf gern mit Dir, weiss nur nicht wohin...

Lauern bedeutet ja, dass Du seine Gedanken ausfüllst. Mir fehlt da nur seine Action. (Vergleiche ihn gerade mit meinem AM in aehnlicher Situation).
Gruss Miss Honey
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Finde ich zu unpersönlich..."den Leuten"... ER hat konkret DICH angeschrieben...


Zuletzt modifiziert von Frances27 am 11.08.2013 - 22:26:16
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Frances, danke für die Antwort.

Löschst du bitte die Zitierung raus. Bitte sms-Wortlaute nicht zitieren.
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Ueberschnitten! Hoere ich da ein wenig Biss?
Plaediere fuer eine locker-flockig-unabhaengige Variante.


2. Treffen ? Wer nicht fragt, denn bestraft das Leben.

Gruss Miss Honey
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ehrlich gesagt, bin ich diesmal nicht für die locker flockig Variante.

Mein Eselchen ist extrem unsicher und er fragt mich, weil er nicht weiß wo er steht. Ein bißchen Klärung hat er da schon verdient.

Es ist nicht so die rechte Zeit für push und pull und flirten. Darum geht es auch gar nicht.

Antwortvorschlag 2:

nachträglich gelöscht

Besser?


Zuletzt modifiziert von Apfel am 12.08.2013 - 05:48:31
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ach, ich habe mich gerade entschieden und schreib jetzt einfach Frances erste Variante.

Danke für eure Antworten!

Gute Nacht ihr Süßen!
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Apfel,
verstehe... Du bist die Fortgeschrittene in Strategie. Der Satz gefaellt mir auf jeden Fall beeser als Variante 1. Vielleicht zu viel Text, ist doch ein Mann:) Nein, mach es so, Du kennst ihn am besten.

Was erwartest Du denn da als Antwort?

LG Honey
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Klingt gut.
Da kommt auch wieder was... der tastet sich halt irgendwie "ran".... und ist unsicher...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Danke, ich sehe ihn vor mir: Zerknirscht und mehr. Strategisch ausbaufaehig...

Gute Nacht oder Guten Morgen
Miss Honey
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Apfel,
da du den Text schon gelöscht hast, ist es schwer viel dazu zu sagen.
Allerdings würde ich auch aufpassen, dass ihr nicht in die alte Schiene abrutscht, da das vermutlich wieder ähnlich enden wird wie zuletzt.
Diese ganze SMS-Schreiberei halte ich da auch für schwierig, mir ging es jedenfalls so, besser ist es bestimmt zu telefonieren oder recht fix ein Treffen auszumachen.
Es wird sonst die ständige Gratwanderei, was ist ok zu schreiben und was nicht, was zu flirty, was zu ernst, was zu langweilig.

Ich würde ihm jetzt einmal signalisieren, dass du mehr von ihm erwartest und dann nicht weiter die Hand reichen.
Mag sein, dass er auf dein OK wartet, aber wenn er es einmal hat, dann muss er jetzt die Sprünge machen - nicht länger du.
Immerhin hat er sich auch ausgerechnet in der Phase zurückgezogen, in der du seine Nähe wirklich gebraucht und gewollt hast.

Ich mein, der stalkt deine Strasse entlang, da kann er auch mutig sein und nach einem Treffen fragen - immerhin hast du ihn nicht (wider seines Erwartens) auf der Strasse stehenlassen.
Ich finde, seine Zeit ist jetzt angebrochen. Wenn er was will, muss er fragen - ob ängstlich oder nicht.

Du hast mir damals was ganz ähnliches geraten und ich kann nur sagen: es klappt, wenn er denn will.
Dass es einem selbst, also dir, auch schwerfällt, ist klar. Du bist emphatisch und versuchst ihn nachzuempfinden. Es ist jetzt aber vor allem an ihm empatisch für dich zu sein.

Liebe Grüsse und viel Erfolg :smile: in erster Linie freut es mich sehr, dass der Esel wieder in deinem Leben ist!!
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Guten Morgen Larentia!

Ich will doch keine Affäre mehr aufnehmen und ihn auf ein Treffen draufheben werde ich auch nicht.
Aber ich will ihm vermitteln, dass ich weder sauer noch bedürftig oder sonst etwas bin.

Ich möchte einfach die Erklärung nochmal nachholen, warum ich es beende.

Dass es beendet ist, die Angst hat er schon die ganze Zeit und aus Angst vor einer Aussprache des Endes, versucht er durch geschicktes agieren da noch etwas zu retten.
Allerdings ist vielleicht doch seine Unsicherheit so groß, dass er irgendwann endlich Gewissheit will.

Also warte ich jetzt wieder auf seinen nächsten Schritt!

Der Text ist noch nicht gelöscht...


Zuletzt modifiziert von Apfel am 12.08.2013 - 07:18:43
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Apfel,
das hab ich auch so verstanden, also dass du keine Affäre mehr möchtest.
Mit dem gleichen Ansatz fahre ich ja bei AM auch.
Willst du denn komplett aussteigen oder ihn bewegen, irgendwann dann doch mal Nägel mit Köpfen zu machen?
Oder ist das zu weit gedacht?

Ich denke nichtsdestotrotz, er sollte diese Hürde jetzt nehmen müssen, auch wenn es von deiner Seite aus nur noch um ein klärendes Gespräch geht.
Reagieren, ja klar, nur agieren würde ich nicht.
Aber gut, ich greife da bestimmt vorweg, du wirst ja vermutlich schon einen Plan ausgeheckt haben.

Und hm, den Eseltext hab ich gelesen, nur nicht die Antworten. Aber es war ja auch noch früh :lach:

Ich les gleich nochmal nach...
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
UI...er hat sich gemeldet....supi!

Jetzt hast wieder bissl was in der Hand für Dich....yes!

find ich gut!.....:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.681
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben