Letzte Chance..

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Gut gemacht!

Ich konnte mich gestern leider nicht beteiligen.

@Larentia

Es geht hier darum ihn nicht mit Unfreundlichkeit auf Abstand zu halten, aber auch nicht ihn zu einem Treffen zu ermuntern, bei dem er sich dann seinen Blattschuß abholt.

Wir warten auf die Gelegenheit, dass er sich so weit hervorwagt, dass es zu einer Art Abschlußgespräch kommen kann.

Wolfgang
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ich liebe ihn so sehr....!

Musste ich gerade mal loswerden...
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Äpfelchen, da kommen jetzt ganz schwere Zeiten. Auch für dich wird der ausgesprochene Cut dann hart. Das Aussprechen überhaupt wird schwer, denn eigentlich will man ja ganz was anderes sagen - komm her und lieb mich. Und man muss den Schmerz des anderen aushalten und darf nicht schwach werden, weil er zwar dann weint aber dir (erstmal) trotzdem nicht das geben kann, was du willst und verdienst.

Wenn du uns dann brauchst, kannst du auf uns zählen. Ich denk an dich Süsse!

XXXX besos! ;)

:Kuss:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Wahrscheinlich "blüht" mir sowas ähnliches auch bald...:(

Ich denk an dich!
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Ich auch. Und wenn Du uns brauchst - wir sind da, ich betone es auch noch mal. So wir Du mir jetzt gerade durch die schweren Zeiten hilfst, werde ich das für Dich tun!!!!

:Kuss:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ach ihr Liebe, es tut so gut euch zu haben!

:kommt_alle_her:

Nach gestrigen Eselschweigen geht es mir eigentlich ganz gut. Die Arbeit lenkt ab und man gewöhnt sich auch an die Trennung.

Falls ich ein Abschlußgespräch bekomme freue ich mich schon drauf, ihm ganz viele liebe Dinge zu sagen.
Ich denke, wenn man liebt hat man dieses Bedürfnis und ich habe es ja ein Jahr lang nicht ausgelebt.
Ihm zu sagen wie sehr er mein Traummann war und ich ihm alles gute Wünsche...es entspricht einfach meinem Bedürfnis.

Allerdings ist es total schwer nicht von sich aus auf ihn zu zugehen und abzuwarten. Und es wird nochmal schwerer, wenn so ein Gespräch stattfindet, nicht in seine Arme zu sinken und ihn zu küssen, streicheln und festzuhalten....
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Es treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen wenn ich deine Geschichte und deine Worte verfolge, so viel Liebe darin .

und ich finde es so schön, das du ihm noch einmal alles sagen möchtest und ich persönlich finde so einen Abschied auch den besten, so kann man Frieden schliessen mit der ungelebten Liebe, mit dem AM und mit sich selbst.



Ich wünsche es dir so sehr, das es zu dem Gespräch kommt :smile:
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Ich wünsche Dir von Herzen, dass du diesen Abschluß durchziehen kannst und dazu kommst....

es ist für Menschen wie wir es sind einfach wichtig und befreiend...wenn es auch viel Schmerz gibt und Stärke braucht...

Ich wünsche es Dir....! DU hast die Möglichkeit einen friedlichen Abschluß zu finden!!!
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Eselchen hat gerade angerufen.....

Wie immer bitte nichts zitieren:

Ich bin ran und er meinte, dass er zufällig in meiner Stadt wäre und hat gefragt, ob ich auch daheim bin.
Dann meinte er, dass er ja mal mit einem Stück Erdbeerkuchen vorbeikommen könne. Mein Herz hat echt gehüpft bei der Aussage und ich habe mich so gefreut.
Ich habe dann gemeint, dass das eine total liebe Idee ist, aber dass ich verabredet bin und gleich weg gehe. Leider hätte er sich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
Man hat dem Eselchen so seine Aufregung angemerkt, dass er sich getraut hat zu fragen und es tat mir fürchterlich leid ihm abzusagen.
Dann meinte er, dass er dann sich selber ein Stück holt und es alleine isst. Ich habe ihm einen guten Appetit gewünscht.
Dann hat er das Gespräch nicht abbrechen lassen wollen und gefragt, ob ich laufen war, er wäre wieder da und da lang gelaufen ...blabla...
Dann hat er gemeint, dass er es halt ein andermal probieren muss und ich habe ihm noch einen schönen Abend gewünscht...

---------------

Mir zittert alles, mein Herz rast und es ist mir so schwer gefallen ihn abzublocken und nein zu sagen.....
Aber er hat nichts gemerkt glaube ich. Ich war total cool und nett....

Ich vermisse ihn sooooooo sehr. Das ist Folter!
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
ohhhh liebe Apfel....

puuuh warst du stark...Respekt....!!!

Des muss fürs Herzle heftig gewesen sein! Hast du aber so sau gut gemacht!

Nicht mehr lange, dann bekommst dein Gespräch!

Esel ist für seine Verhältnisse wirklich jetzt über seinen Schatten gesprungen!!

Ich freu mich für Dich....

Hol Dir am Besten selber jetzt nen Kuchen zur Belohnung (wenn du überhaupt nen Bissen runter bekommst:smile:)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hast du super gut gemacht! Ganz stark!

Da siehst du mal, wie verzweifelt er langsam wird und wie unsicher... das freut mich!!!
Klar bekommst du dein Gespräch - und wie! Dann kannst du alles sagen, was du dir vorgenommen hast... gut, dass du ihm abgesagt hast. Er wird immer verzweifelter werden und richtig mürbe.:smile:

Ich denk an dich... ! Gönn dir irgendetwas auf den Schock!
 

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
:thumbsup: Super !

Und sicher ein totaler Kraftakt ! Vor allem soll er dich nicht unvorbereitet erwischen, bevor du klar bist, wie du das "Abschlussgespräch" genau bringen willst.

Wenn du dir Kuchen holst, dann bloß nicht in derselben Bäckerei, wie er :PP

Drück dich, strategischer Profi- Apfel
 
P

Puschel

Gelöschter User
Saustark Apfel!!!

Ich habe Respekt vor dir :bow:

Ich glaube, ich hätte das nicht geschafft.
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Armer Esel, möchte nicht in seiner derzeitigen Verfassung sein. Bald kommt die Zeit fuer Fragen und Antworten. Weiter sooooo, denke 2013 wird das Jahr der Entscheidung!
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ich kann mich auch voll in dich reinversetzen... So eine Absage kostet soooo viel Kraft, weil man total GEGEN SICH handelt.... Aber sehr gut!
Er wird vermutlich wieder richtig Gas geben und sich starke Hoffnungen machen... Irgendwie find ich ihn ja ein bisschen süß :smile::PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben