Letzte Chance..

K

Kolibri

Gelöschter User
Ich habe das auch schon gemacht, in diesem Moment als ich abgesagt hatte, war die Kraft dazu auch da - nur danach nicht mehr:S

Aber Äpfelchen weiß was sie will und von daher macht sie das auch schon alles richtig und die nötige Stärke hat sie auch, hatte sie die ganze Zeit über schon sie ist so tapfer und eine Absage an ihn ist meiner Meinung nach nichts im Vergleich zu dem, was sie in den 7 Wochen ohne Kontakt durchlebt hat und überhaupt , ist die ganze Zeit worin die Affäre läuft so anstrengend.

Aber durch den Schmerz und den Kummer, man sollte es nicht glauben aber es ist tatsächlich so, das man auch dadurch stärker wird und irgendwann wieder aufsteigt, wie Phönix aus der Asche ..

Das Leben hat so viel Schönes zu bieten und ich seh es mittlerweile so, das es auf jeden Fall nicht umsonst war und man sehr viel mitnimmt an Erfahrungen, die einen stärker werden lassen für das, was danach kommt .


..ich glaub ich bin auf dem Weg der Erleuchtung, ich hoffe das hält an - muss der Urlaub und der Abstand sein;):smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Update:

Wir haben uns kurz auf der Arbeit gehört. Aber im Moment ist es wohl nicht so oft drin, dass sich dort unsere Wege kreuzen...

Aber Eselchen hat brav gegen Feierabend eine liebe sms geschrieben und gefragt, ob ich wieder nachher diesselbe Strecke entlangjogge wo er mich am Freitag abgepasst hat.
Ich habe gemeint, dass es eher ein kurzer Spaziergang wird, weil ich noch eine Besprechung habe.
Habe tatsächlich erst nach 14h Feierabend gemacht und war dann mal später auf dem Heimweg als das Eselchen und so haben wir uns verpasst.
Er hatte mir noch nett darauf geantwortet, dass ja vielleicht die Besprechung bald zuende ist und er auf jeden Fall die Augen aufhält nach mir, wenn er durch meinen Ort fährt.

Irgendwie gehen mir langsam die passenden Ausreden aus. Auf jeden Fall habe ich auf seine letzte sms nichts zurückgeschrieben, befürchte aber fast, dass dies ein Fehler war und er wieder daraufhin bocken wird....

Ich glaube, so langsam drehe ich durch..... ich muss mal ordentlich auf die Bremse treten, so wie das Eselchen Gas gibt.
Der schafft es noch und steht im unpassensten Moment ganz unerwartet vor der Tür....
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Dann überlege dir JETZT gut, was du sagst... ich würde es auch nicht mehr zu lange rauszögern, sonst geht die Gelegenheit dahin.

Wir kennen ihn ja!

Stur- und Bockesel
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Rauszögern ist gut...

Der hat ein doofes Timing und ich habe noch einiges anderes im Leben als den Esel....:(
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Wie lautete denn seine letzte SMS? Vielleicht kann man noch was unverbindliches drauf schreiben, damit es nicht unhöflich wirkt und er den Braten riecht.

Und May, ich hab mit Apfel gestern schon geübt, was sie sagen will. Ich war der Esel (wie passend, kicher) und mir gingen am Ende schon die Argumente aus, dabei häng ich nicht emotional drin :lach:

Bin sicher, sie wird das toll meistern und hinterher flennen wir dann zusammen und begiessen den Emocut mit Tränen und Pinas. Das wird der Esel sein Lebtag nicht vergessen!

:smile:


Zuletzt modifiziert von Corazon am 14.08.2013 - 20:41:56
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Apfel schrieb:
... und ich habe noch einiges anderes im Leben als den Esel....:(

Das finde ich schon mal eine ausnehmend gute Erkenntnis! :)

Apfeline, Du kriegst das hin. Ich denk an Dich.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Guten Morgen ihr Süßen!

Der Esel gibt Gas.... es ist kaum zu glauben.

Nachdem wir gestern noch sms ausgetauscht hatte und er mir abends noch eine gute Nacht gewünscht hat, ging es heute Morgen gleich weiter.

Es ist mir langsam ein bißchen unheimlich, weil es ja Schluß sein sollte bzw. ist und der Esel auf einmal schafft, sich so engagiert und regelmäßig zu melden. In jeder dritten mail kommt dann das Wort Kuchen drin vor....

Ich frage mich langsam, wie man da einen cut erklären soll, wenn man wieder so intensiven Kontakt hat?????

Auch wenn er vielleicht doppelt soviel sms schreibt, aber da sind immer noch genug über den Tag verteilt, welche von mir kommen.

Irgendwie müssen wir uns dringend mal ungestört sehen/treffen!
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
ja wird schwierig.....Detlef drückte sich dann auch immer extrem aufs Auge...

er kämpft jetzt darum, dass er dich wieder in die Situation zurück bekommt SO wie es damals war....dafür gibt er jetzt Gas....

aber ich denke DAS willst du ja nicht oder???....

ist sehr schwer sich da selber im Griff zu behalten...aber ich glaub du weißt ja am Besten hier, wie schnell man wieder im Kreislauf ist und nachher wieder (wenn AM dich wieder da hat wo er dich hin will) DIR schlecht geht und du wieder in der Luft hängst....

ist aber sau schwer....vorallem, weil wir sie ja auch vermissen....

ich bin mir aber sicher, dass DU Deinen Weg jetzt durchziehst und das Endergebnis wird sich ja erst zeigen, wenn du wirklich cuttest und dem Esel zeigst WAS DU willst.....
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Apfel, er spuert, dass Du dich abwendest, einen anderen Weg gehen willst, das weckt auf. Hat sich sonst etwas veraendert, mhhh, scheint nicht so zu sein. Will er nur das alte Verhältnis zurück?
Gruss Apfel
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
hm. ich gebe mal eine unqualifizierte meinung strategischer art ab, vergiss es, wenn es aus sicht von wolfgang falsch ist:

ich finde den intensiven kontakt gar nicht schlecht. er wird ja merken, dass du vorsichtiger und zurückhaltender bist als sonst. entweder, er spricht es von alleine an, was dir dir gelegenheit für einen cut gibt, oder du musst es nach einiger zeit, wenn es unerträglich wird (wäre bei mir bald der fall) selbst tun. würdest du das schaffen?

tapferes äpfelchen...
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hallo Ihr Süßen!

Das nächste update:

Auch heute haben wir wieder einige sms gewechselt. Das Ganze wird zunehmend flirtiger vom Esel aus.
Er hat jetzt so oft erwähnt, dass er mir Kuchen schuldet und vorbeibringen will und was er vorhat...es scheitert allerdings wahrscheinlich an unser beider vollen Terminkalendern...:(

Irgendwie finde ich den Kontakt ja auch schön und irgendwie auch gut, wie Ponylein geschrieben hat, allerdings passt dann der cut wie ich ihn mit Wolfgang besprochen habe nicht mehr so 100%, weil der auf einer recht distanzierten Ebene stattfindet.

Hmm, vielleicht sollte ich anstelle eines "trockenen cuts" indem ich ihm sage, dass er mein Traummann ist, ich aber merke wie sehr er an seiner Familie hängt und ich zurücktrete um dieses Glück zu schützen, eine etwas modifizierte Variante wählen.

Vielleicht sollte es nach den Flirtversuchen vom Esel und dem recht häufigen Smskontakt eine "feuchte Variante" mit dem vollen Eselprogramm geben und ich sage ihm dann am Ende, dass er ja mein Traumann ist und ich gemerkt habe wie er sich zurückgezogen hat, weil er ja noch an seiner Familie hängt...(schließlich bleibt man ja nicht 5 Jahre nur wegen der Kinder zusammen) und beende das Ganze so?

Sagt mir doch mal eure Meinungen dazu???
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ich wär für die feuchte Variante. Ich glaub das wär der Abschluss, den d u dir gewünscht hast...
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Luder-Cora stimmt naturlement für den feuchten Cut! :coolwink:

Wenn dein Strang schon schuld daran ist, dass die Firewall das Forum blockt und ich in der Arbeit nur übers Handy schielen kann, brauchen wir hier den passenden Abschluss! :PP

Nee im ernst Apfel, du verbaust dir nichts mit einem feuchten Cut, ich würde einfach aus dem Bauch raus entscheiden, das wichtigste ist doch, dass es dir gut geht. Und emotionaler Abschiedssex ist auch anstrengend, wenn du ihn willst, dann machst du es. Wenn du zu traurig bist, dann lässt du es. Beides geht!

:Kuss:
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Ich bin angesichts der aktuellen Situation auch für feucht.

Ich habs ja auch so gemacht. Und ich bin froh drüber... Und Du bist nunmal ein ebenso emotionaler Mensch wie ich, fürchte ich.
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ähm, mal ne doofe Zwischenfrage... was ist "trockener" Cut und was "feuchter" Cut??? Vielleicht brauch ich das ja auch....
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Wäre es nicht vieleicht besser, den Cut erst nach zwei bis drei höchst intensiven Treffen vorzunehmen ?

Ich überlege halt, ob ihr mit den zwei oder drei Dates nicht recht schnell wieder eine gute Nähe aufbauen könntet und der Cut dann noch wirkungsvoller wäre ?

LG

Ophelia
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Oha, ich glaub ein feuchter Cut wird ihm wirklich einen ordentlichen Stoß versetzen, so nach dem Motto *wie kannst du nur?!*. Doch somit ist er ja dann sicherlich wirkungsvoller.

Ich würde es aber nicht über das eine Date hinauslaufen lassen, denn das wäre m.M. etwas inkonsequent.
Wenn du das kannst, dann mach das.

Ich hab meinen damaligen AM auch nochmal im Waschkeller "vergewaltigt" (er wollte absolut nicht mehr, ich bin dann ausgerastet und hab ihn mir einfach genommen, da konnt er sich dann nicht mehr gegen erwehren). Er fand es schlimm, also so mit dem ganzen Cut dann, aber ich habe es nochmal gebraucht. Wenn auch das Ganze eh einen immerwährenden Suchtcharakter hat und es immer wieder hätte ein "letztes Mal" geben können.

Hör auf deinen Bauch, du wirst die richtige Entscheidung treffen. :smile:

Liebste Grüße
Saphi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben