Liebe ja, Begehren nein?

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo erstmal :). Für mich ist es komplett neu einen Beitrag in einem Forum zu schreiben. Also bitte ich eventuelle Wirrungen schon einmal vorab zu entschuldigen und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag/meiner Sorge nicht allzu weit aushole.

Mein Freund (39) und ich (42) sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Seit 5 Monaten haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Also bei uns ging alles sehr flott. Ich war nach meiner Scheidung 9 Jahre Single und hatte eine Beziehung schon fast komplett abgeschrieben. Ich bin sehr glücklich in unserer Beziehung. Es passt alles wunderbar zusammen. Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen viel gemeinsam und auch Humor kommt bei uns nicht zu kurz. Er ist der liebste Mann den man sich vorstellen kann und er tut alles für mich (was ich schamlos ausnutzen könnte aber nicht tue). Er ist sehr zärtlich und sucht auch immer und überall Kontakt und Nähe zu mir. Er nimmt mich sehr oft in den Arm, hält meine Hand, streichelt mich, kuschelt gerne, sagt mir und lässt es mich spüren, wie sehr er mich liebt.

Das hört sich ja alles ganz toll an....sollte man meinen, Wenn da die "Kleinigkeit" mit dem Sex nicht wäre.

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Sex. Fast täglich. Nur gab es schon da ein Problem. Er ist ein wundervoller Liebhaber, nur ist er anfangs nie gekommen. Er hat mir immer wieder beteuert, dass es nicht an mir liegt und ich mir da keine Gedanken machen soll. Dass er wohl einfach eine Blockade im Kopf hat und sich nicht richtig gehen lassen kann. Natürlich hat mich das sehr belastet, denn ich wollte ja auch das er seine Erfüllung findet und nicht immer nur ich! Und so langsam schleichen sich dann auch die Selbstzweifel ein.

Dieses Problem war nach ca. 2 Monaten abgehakt und es klappe endlich auch bei ihm! Halleluja war ich glücklich!

Nun ist die Situation aber die, dass es mit dem Sex immer weniger wird bzw. ich das Gefühl habe, wenn ich nicht den ersten Schritt tue, dann passiert da gar nix mehr. Nun sind schon wieder 2 Wochen (und 1 Tag) vergangen. Ich habe mich nun etwas zurückgezogen und warte darauf, dass er auch mal wieder den ersten Schritt tut. Dazu muss ich gestehen, dass er gestern - wir sassen auf der Couch - sich mir schon etwas mehr als sonst (mit "sonst" meine ich "nur" kuscheln) genähert hat, was ich aber mal eben ignoriert habe. Nicht auf die zickige Tour, sondern auf die Bussi-Schatz-ich-häng-dann-mal-die-Wäsche-auf-Art. Ich hoffe, dass ich ihn so dahin bekomme, wieder etwas mehr Interesse an mir zu wecken.

Direkt darauf angesprochen habe ich ihn noch nicht. Einerseits würde ich momentan sofort anfangen zu weinen - und das will ich vor ihm nicht - , andererseit habe ich Angst davor, dass dann gar nix mehr geht bei ihm.

Ich finde auch immer wieder "gute Gründe" warum er keine Lust hat, als da wären: Er arbeitet körperlich hart und muss viel früher als ich aufstehen. Dann war es im Sommer der Krankenhausaufenthalt wo er eine böse Blaseninfektion hatte inkl. Katheter....da wollte ich ihn ja auch nicht drängen. Dann kam die Grippe, unser Umzug, dann ein gequetschter Finger, dann eine Verletzung am Auge usw.

Es mag sein, dass ich die ganze Sache mehr aufbausche als sie eigentlich ist. Ich versuche auch immer wieder entspannter damit umzugehen. Ich finde es von mir ja auch selbst armselig, dass ich die Tage bis zum nächsten Sex zähle. Ich weiss das es nicht auf die Quantität ankommt. Das Sex nicht alles ist. Evtl. ist es auch nicht nur der Sex der mir fehlt. Im Schnitt haben wir schon 1 Mal die Woche Sex. Ich glaube es geht mir auch mehr darum, dass ich begehrt werde. Das er mich nicht nur als seine süße kleine Freundin sieht, die ja so schnuckelig und putzig und niedlich ist, sondern auch sexy!!!

Im Moment fühle ich mich nicht gewollt, alt, zu fett, sexuell absolut unattraktiv...einfach nur schrecklich.

Dann gibt es aber auch wieder Tage, an denen ich mich frage "Was willst du eigentlich? Einen Mann der immer nur über dich herfallen will wie ein Höhlenmensch, oder einen lieben, verständnisvollen der alles für dich tut?" Ich weiss es auch nicht,evtl. eine Mischung von beidem.

Vorgestern habe ich mich mal wieder in den Schlaf geweint und gejammert. Wie gesagt, es ist ein auf und ab. Ich weiss einfach nicht weiter :'(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
kiki4321 schrieb:
Mein Freund (39) und ich (42) sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Seit 5 Monaten haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Also bei uns ging alles sehr flott. Ich war nach meiner Scheidung 9 Jahre Single und hatte eine Beziehung schon fast komplett abgeschrieben.

Herzlich willkommen liebe Kiki, und :oma_giselle: braucht mal wieder einige Infos ...

Du warst also 9 Jahre Single. Wie sieht es bei Deinem Partner aus?

Wieso seid Ihr so schnell zusammen gezogen?

kiki4321 schrieb:
Ich bin sehr glücklich in unserer Beziehung. Es passt alles wunderbar zusammen. Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen viel gemeinsam und auch Humor kommt bei uns nicht zu kurz. Er ist der liebste Mann den man sich vorstellen kann und er tut alles für mich (was ich schamlos ausnutzen könnte aber nicht tue). Er ist sehr zärtlich und sucht auch immer und überall Kontakt und Nähe zu mir. Er nimmt mich sehr oft in den Arm, hält meine Hand, streichelt mich, kuschelt gerne, sagt mir und lässt es mich spüren, wie sehr er mich liebt.

Das, was Du mit *wunderbar zusammenpassen* * gemeinsame Interessen* usw. beschreibst, gibt es häufig bei einem Mann, ...... * der aus dem Hotel MAMA* bei einer Ehefrau gelandet war, die ihn evtl. verlassen, oder er sich getrennt hat.

Jetzt passt er sich an, aber Sex braucht er nicht unbedingt. Ein warmes Nestchen ist ihm wichtiger.

Natürlich kannst jetzt entrüstet protestieren, aber es gibt doch auch Frauen, die so denken.

Wärest Du auch mit ihm zusammen gezogen, wenn Du gewußt hättest, dass es auf der sexuellen Ebene so unbefriedigend läuft?

Falls Du sagst: "Ja das hätte ich," mußt ihn so nehmen wie er ist. Du wirst es nicht ändern, wenn Du ihm Vorwürfe machst.

Ist er zu Dir, bist Du zu ihm gezogen, oder habt Ihr Euch eine gemeinsame Wohnung gesucht?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 12.02.2013 - 17:17:17
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich glaube es geht mir auch mehr darum, dass ich begehrt werde. Das er mich nicht nur als seine süße kleine Freundin sieht, die ja so schnuckelig und putzig und niedlich ist, sondern auch sexy!!!

Im Moment fühle ich mich nicht gewollt, alt, zu fett, sexuell absolut unattraktiv...einfach nur schrecklich.

Aber liegt das nur an ihm? Gibt er dir denn Hinweise, ausser dass er nicht ständig und überall über dich herfällt, dass er dich nicht attraktiv findet?

Wenn nein, vielleicht steht dir da einfach dein eigenes Selbstbild im Wege und du erwartest unbewußt von ihm, dass er dich vom Gegenteil überzeugt? So nach dem Motto, wenn er oft mit mir Sex will, muss meine eigene Selbstwahrnehmung ja falsch sein? Da packst du ihm aber eine ganz schöne Last auf die Schultern. Einmal Sex die Woche ist sicher kein Zeichen von nicht-wollen ;) Gerade wenn es nicht nur ne schnelle Nummer ist...

Du musst in DEINEN Augen erstmal wieder attraktiv werden, dann strahlst du das auch aus. Lies mal meine gestrige Aktion:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1648&p=last#302189

Meinst du nicht, er würde sich über den vamp in dir auch freuen. Präsentier dich nicht süss und niedlich, wenn du es nicht sein willst. Ab und an mal das gierige Weib raushängen lassen hat noch nie geschadet ;)
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo liebe G.Ost :)

Mein Partner bezeichnet sich selbst als Spätzünder. Er hatte seine erste Beziehung und auch Sex erst mit 26. Diese dauerte 6 Jahre an. Dann war er wohl eine kurze Weile Single und hatte dann nochmals eine Beziehung von ca. 6 Jahren. Als wir uns kennen lernten war er seit einem Jahr Single.

Es hat sich mit dem zusammenziehen so ergeben. Er suchte eine kleinere Wohnung wurde aber nicht fündig. Wir haben uns eigentlich immer nur in meiner Wohnung aufgehalten. Also haben wir uns entschlossen es zu wagen. Bereut habe ich es bis jetzt nicht, ich fühle mich sehr wohl wenn er um mich ist.

Ich kann nicht sagen, ob ich mit ihm zusammen gezogen wäre, wenn sich die Sexflaute schon am Anfang abgezeichnet hätte. Da die Beziehung ja immer noch am Anfang steht hätte ich gedacht, dass es sich evtl schon wieder gibt und hätte es auf andere äußere Einflüsse geschoben.

Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung gesucht.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo Corazon,
hmmm ja. Da hast Du sicherlich auch Recht. Mir ist schon öfter durch den Kopf gegangen, dass es mehr an mir liegt, bzw. an meinem "Kopf".
Er gibt mir gar keine Hinweise, dass er mich nicht attraktiv findet. Im Gegenteil.
Ich bin da wohl auch etwas vorgeschädigt durch meinen Ex-Mann. Da bekam ich Kommentare wie "Schau dir die vor uns an. Wenn Du mal Sport machen würdest, könntest Du auch so aussehen" oder "Wenn Du noch mehr zunimmst, fass ich Dich nicht mehr an."
Kann sehr gut sein, dass ich da überdramatisiere und ihm einen Strick daraus drehe, dass ich mir mir selbst nicht zufrieden bin. Aber ich kann ja auch nicht aus meiner Haut und die Gefühle die in mir hochkommen einfach so abschalten, das wäre schön!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Es gibt Männer, die brauchen Sex, sobald sie die Partnerin anfassen und es gibt andere, denen reicht es zu wissen, dass Mann sich auf sie verlassen kann, in guten wie in schlechten Zeiten!

Dann gibt es noch die, die mit einer Frau nur angeben wollen und es genießen, wenn sie von anderen Männern um diese Sahneschnitte beneidet werden.

Meinem Exmann hat das letzte gereicht, aber er hatte gleichzeitig solche Minderwertigkeitskomplexe, dass er mich nicht alleine vor die Tür gehen lassen wollte, weil er glaubte, ich könnte einer Versuchung durch andere Typen nicht widerstehen.

Das zeigt sich dann in krankhafter Eifersucht.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 12.02.2013 - 17:56:37
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
kiki4321 schrieb:
Er gibt mir gar keine Hinweise, dass er mich nicht attraktiv findet. Im Gegenteil.

Ich bin da wohl auch etwas vorgeschädigt durch meinen Ex-Mann.

Kann sehr gut sein, dass ich da überdramatisiere und ihm einen Strick daraus drehe, dass ich mir mir selbst nicht zufrieden bin.

zu 1) Schön! Das ist doch schonmal eine gute Grundlage, um das Problem in den Griff zu bekommen.
zu 2) Für die Schädigung durch deinen Ex kann er rein gar nichts und es ist auch nicht an ihm, dich zu kurieren. Du musst lernen zu unterscheiden zwischen wirklicher Ablehnung und nicht-aus-dem-Knick kommen. Gerade wenn man zusammenlebt, besteht doch immer die Gefahr, dass sich so ein gewisser Schlendrian einschleicht, was Sex angeht. Heute passt es grad nicht, weil...zu müde, zu kaputt, was gutes im fernsehen..morgen ist ja auch noch ein Tag, wir sehen uns doch ständig.
Wenn man sich nicht so oft sieht, dann weiß mann (und frau), dass wenn man sich heute nicht die Muße für Sex nimmt, es wieder eine Weile dauern wird bis zum nächsten Mal. Und rafft sich somit eher auf.

Man muss sich Sex auch manchmal vornehmen. Sich innerlich drauf vorbereiten, in Stimmung kommen. Ihr müsstet evtl generell eine sinnliche Allgemeinatmosphäre schaffen. Muss ja nicht jedes Mal in echtem Sex münden aber eine Massage zwischendrin, ein gemeinsames Bad, einfach nackt unter einer Decke zusammen einen Film sehen. Hautkontakt ist mir auch immer sehr wichtig - ich finde z.B., Klamotten im Bett stören nur. Ich will dass mich mein Kerl beim einschlafen von hinten umarmt und ich seinen ganzen Körper spüre. Zu zweit ist es doch immer warm genug im bett, da braucht man keine Liebestöter ;)
Und am WE kann es dabei doch sein, dass sich am Morgen aus solchen Situationen und einer Morgenlatte mehr ergibt...einfach mal dagegenpressen und sehen was passiert.

Du musst dich selber annehmen, wir Frauen kennen alle unsere Schwachstellen aus dem FF. Aber kennen wir auch unsere guten Seiten genausogut? Dreh deine Scihtweise auf deinen Körper um, betrachte mehr, was dir gut gefällt, lächle dich an (klingt blöd, soll aber sehr helfen), betone die Seiten, die du schön findest besonders.

Männern sind Schwachstellen meist völlig egal. Ich hab z.B. einen typischen Frauenbauch seit ich 16 bin, bin ansonsten gertenschlank. Habe lange damit gehadert und ihn irgendwann einfach angenommen. Freundinnen haben den auch immer gesehen, wenn man sich so verglichen hat. Denkst du, auch nur ein Mann hat jemals ein Wort darüber verloren? Aber man spricht sie ja drauf an...Bauch, was wo??? Bist du verrückt geworden? :lach: Cellulite was ist das?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo kiki4321,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
kiki4321 schrieb:
Dazu muss ich gestehen, dass er gestern - wir sassen auf der Couch - sich mir schon etwas mehr als sonst (mit "sonst" meine ich "nur" kuscheln) genähert hat, was ich aber mal eben ignoriert habe. Nicht auf die zickige Tour, sondern auf die Bussi-Schatz ich-häng-dann-mal-die-Wäsche-auf-Art. Ich hoffe, dass ich ihn so dahin bekomme, wieder etwas mehr Interesse an mir zu wecken.

Im Moment fühle ich mich nicht gewollt, alt, zu fett, sexuell absolut unattraktiv...einfach nur schrecklich.

hallo kiki,

willkommen im forum :smile:

ich verstehe dich nicht ganz, zumindest den zitierten teil nicht.

da wartest drauf, dass er mal den anfang macht und dann lehnst das ab wenn er es tut?
unattraktiv wird er dich auf keinen fall finden, dann hätte er dich nicht erst genommen. :smile:

beim nächsten mal, weichst nicht aus - sondern zeigst ihm was du drauf hast und genießt es spürbar. :)
ich glaub du machst dir viel zu viele gedanken. die häufigkeit nimmt in jeder beziehung nach ein paar monaten ab, dass liegt nicht an deinem äußeren - ganz bestimmt nicht. :-)

je selbstbewusster und unabhängiger du auftrittst, um so mehr wird er dich begehren...vielleicht bräuchtest da einen kleinen schups ;)

du kannst dich ein wenig zurückziehen, mehr für dich selbst tun ja.
aber wenn du sex haben kannst, dann nimm ihn ;)

sternchen
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo Kiki,
ich hatte bisher nicht die Zeit hier rein zu schauen.
Also, was Corazon in ihrem Link vorgeschlagen hat, habe ich schon gefühlte 1000 Mal angewandt. Ich nenne es meine Inszenierungen. Die kamen mehr als gut an, er hat mich noch dabei noch nie zurück gewiesen.
Ich erinnere mich grad an meine letzte Aktion. Ich war unterwegs, kam nach Hause, er schlafend auf der Couch. Ich mich schnell umgezogen: Kurzes Netzkleid, High Heels, lehne mich an den Türrahmen und rufe ihn. Als er sich satt gesehen hatte, habe ich ihn auf einen Stuhl platziert, ich mich auf den Tisch gesetzt und ihm eine meiner erotischen Geschichten vorgelesen. Als es dann zur Sache ging, sagte er, dass es schlechtes Timing wäre. Ich: "Du hast es dir vorher selbst gemacht?" Er: "Nein, aber ich habe eben gut gegessen, mein Bauch ist voll." "Dann verschieben wir eben", meinte ich. Er wollte gleich.
Das zeigt also, dass ich ihm so gut gefallen habe, dass er die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen wollte.

Mir macht so etwas einen Riesenspaß und ihm offensichtlich auch, wenn ich an seine strahlenden Augen dabei denke.

Hast du so etwas schon mal gemacht? Ich kann dir ganz viele Tipps geben.

Dass du jetzt ihn mal ankommen lassen möchtest, ist ja gut, aber dass du ihn dann abweist, wenn er kommt, schlecht. Es war doch schon Mal ein guter Schritt in die von dir gewünschte Richtung. Er hat angefangen. Da hättest du ihn schon "belohnen" müssen.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben und erst einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme, Ihr seid echt toll!

also..... sexy Unterwäsche? Inszenierungen? usw. Habe ich alles schon versucht, jedoch ohne größeren Erfolg....

Dachte bis letztes Wochenende, dass ich auch in nem blauen Müllsack herumlaufen könnte....wäre ihm wohl egal...aber hört hört.....es wurde meine "Schlumperjacke" die ich nur zum rauchen auf dem Balkon anziehe, bemängelt. Da könnte sich Frau ja wohl mal ne neue kaufen, weil die wäre ja vollkommen unsexy....hmmmm HALLO? Meine neue schicke sexy Unterwäsche, die ich tagtäglich trage (nicht immer die selbe, ich hab viel zum täglichen Wechsel) und auch darin mal ganz unauffällig an ihm vorbeiflitze...durch die schaut Mann natürlich durch (na ja, sie ist teilweise auch etwas durchsichtig, evtl. liegt es daran).

Also an meinem Erscheinungsbild (will mich ja nicht in den Himmel loben, aber ich lasse mich in keinster Weise äußerlich gehen) liegt sein sexuelles Desinteresse wohl nicht - es sei denn ich habe die besagte Balkon-Raucher-Jacke an....

Also alles in allem, ausser einem kurzen Zwischenspiel auf der Couch - bei dem ich wieder das Gefühl hatte, er spult ein Pflichtprogramm ab, weil es ja mal wieder an der Zeit wäre, ist alles beim Alten geblieben. Also von seiner Seite aus gar kein sexuelles Interesse.

Meine Versuche, mich zusammen zu reissen, Ihm meine Enttäuschung nicht zu zeigen - um ihm keinen Druck zu machen, der die ganze Situation noch verschlimmert, schlagen so langsam aber sicher in Wut um. Wut auf ihn. Und in Selbstmitleid - da bin ich richtig richtig gut drin!!! :lach:
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Was ist bloss mit mir los? Heute geht es mir richtig gut und ich sehe mein vermeintliches Problem überhaupt nicht mehr so tragisch. Diese Stimmungsschwankungen machen mich noch weich :S
Heute so, morgen so....das kann doch nicht normal sein?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Oh doch, das geht mir auch so. Einen Tag bin ich wütend, den nächsten sowas von "ist mir doch egal", dann bedauere ich mich wieder selbst und dann noch eine vierte Version: Mir gehts doch gut, was will ich eigentlich? Andere wären froh um diesen Partner. Darauf folgt dann aber ganz schnell wieder Punkt 1 - die Wut.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
hmmm ja...Version vier kenne ich auch :S
Ist doch echt zum Mäuse melken - wenn man da nen Eimer drunter bekommen würde.....

Ich habe ihn vor kurzem auch das erste Mal direkt auf das Thema angesprochen und ihm auch geschildert, wie ich mich dabei fühle. Er hat mich sofort in den Arm genommen und mir gesagt, dass ich NIEMALS daran denken soll, dass es an mir liegt. Es wäre eben einfach so, dass er den ganzen Tag draußen arbeitet und wenn er dann nach hause in die Wärme kommt, muss er sich schon schlimm zusammenreissen, dass er überhaupt noch wach ist, wenn ich von der Arbeit nach hause komme. Er wäre nunmal im Winter immer sehr platt und müde. Ich soll mir da keine Gedanken machen, es würden auch wieder andere Zeiten kommen. Er sagte auch dass ihm bewusst ist, dass er mich in letzter Zeit sehr vernachlässigt hat (damit meint er den nicht vorhandenen Sex....).

Hab ihn auch gefragt, ob ihm Sex mit mir evtl. zu langweilig ist, wir etwas ändern sollten, er evtl. andere Wünsche hat und sich nicht traut diese auszusprechen usw. Darauf kam: "Es ist alles gut so wie es ist. Sex mit Dir ist immer sehr schön und ich habe noch nie vorher so schönen Sex wie mit dir gehabt. Alles ok so."

Jetzt kann ich wohl nur noch auf das Ende des Winters warten???? Ooch neee ich weiss nich... was sagt Ihr dazu?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich kann nicht glauben, dass es nur am Winter liegt. Im Sommer wird er sicher andere Ausreden finden.

Ich blicke weder bei deinem, noch bei meinem Kerl dahinter. Ich habe mir ja mal einen seiner Pornos angeschaut - ich konnte mir letztens ein paar Wörter merken, als er mir etwas zeigen wollte und dafür in seine Chronik gegangen ist - redporn und lesbian und russian und jail. Es ging zwar so schnell, dass ich mir die Webseite so genau nicht merken konnte, aber die paar Worte haben genügt. Lesbische Spiele in einem Gefängnis also. Männer und ihre Lesbenfantasien. Das macht ihn also mehr an als ich in echt. Ich fand dieses Video jetzt echt nicht der Brüller. Mir war da viel zu wenig Action oder halt die falsche :smile:. Ich bin ja auch eine Frau. Dann habe ich noch was über arabien gesehen, allerdings konnte ich mir auf die Schnelle das nicht auch noch merken.
Und ich dachte, der guckt sich schöne, blonde, langhaarige Frauen in Pornos an.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Dein Partner hat nicht die Möglichkeit sich anders abzureagieren? Jetzt komm bloß nicht mit: Das würde er nie tun! Das sagen alle und würden sich doch wundern.
Wolfgang hat mich mal gefragt, ob meine vorigen Männer nie SB betrieben hätten, worauf ich antwortete, dass ich das nicht weiß. Es wäre mir auch egal gewesen, da ich nie zu kurz kam.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo Yasni :smile:

Glaube ja auch nicht, dass der Winter der Bösewicht ist. Meine Freundin sagte auch, dass es ja nun sein mag dass er viel arbeitet, aber er wäre ja noch keine 70.
Aber irgendwie hofft man ja doch, dass sich das ganze Dilemma irgendwie wieder gibt und alles so wird wie es mal war......Nun gut, wir sind noch kein Jahr zusammen.....da will ich mal nicht von "früher" reden, aber anfangs wars halt anders, bzw. habe ich mich von ihm begehrt gefühlt und nicht nur als Mitbewohnerin.

Auch ist er sehr Nähebedürftig, kuschelt gerne, streichelt mich viel - wie es bei dir eben auch ist. Was is bloss los mit den großen starken Kerlen?????

Klar hat er die Möglichkeit sich woanders abzureagieren! Ich arbeite 3 Stunden länger als er, er hat jede Menge Zeit. Er könnte sich mit anderen Frauen treffen, oder sich was im Net besorgen, Pornos schauen, SB....klar, ist alles möglich und habe ich mir natürlich auch schon Gedanken drüber gemacht. Ob ich ihm das zutraue......wie du sagst, man weiss nie. Allerdings ist es so, dass mein Vertrauen schon noch da ist. Das ich nicht meine, dass er mich betrügt. Wie es mit SB aussieht kann ich nicht sagen, habe ich noch nichts mitbekommen, ausser vor ner Weile mal ein verklebtes Taschentuch in seiner Nachttischschublade.....aber ich habs nicht genauer untersucht :PP hätte auch "Schnupfen" sein können.

Allerdings fänd ich das auch gar nicht weiter tragisch mit SB. Hmmmmmm oder doch? Sagen wir mal so, wenn wir ein für meine Maßstäbe "normales" Sexualleben hätten, dann würde mich SB überhaupt nicht kratzen. Aber in der jetzigen Situation doch schon sehr....Pornos ebenso

Ich träume sogar schon von dem Mist..... Vorgestern.......Hab geträumt, dass er mich mit ner ehemaligen Kollegin betrügt. Sie sagte mit "Klar, der ist jeden Tag bei mir und wir poppen wie die Karnickel"..... is doch unglaublich wie sehr einen das beschäftigt :nanu:

Hab ihm von meinem Traum erzählt. Hat mich der Hse gleich in den Arm genommen und gesagt "Na sowas träumst du aber nicht nochmal mein Schatz. Wie kommst Du denn auf sowas?" *kuschel, bussi, schnuffel*

Also meine Strategie ist im Moment, dass von mir aus nix kommt, da muss er schon ran. Sollte mir evtl. mal nen direkten Termin setzen, wann ich das Thema wieder anspreche? So nach dem Motto "bis Ende März sag ich nüscht"??????
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Sagen wir mal so, wenn wir ein für meine Maßstäbe "normales" Sexualleben hätten, dann würde mich SB überhaupt nicht kratzen. Aber in der jetzigen Situation doch schon sehr....Pornos ebenso

Genau so!!!!

Dass er dich betrügt, daran habe ich nicht gedacht, glaube ich auch nicht, aber deine Geschichte ähnelt meiner so sehr. Wir hatten das erste halbe Jahr auch viel mteinander geschlafen, der konnte die Finger gar nicht von mir lassen. Und dann wurde es weniger, bis ich mal was gesagt habe. Er hat abgeschwächt: müde, viel Arbeit, Probleme mit dem Lokal etc., und nach 2 Jahren sehe ich die abgespeicherte Pornoseite. Da hats mich umgehauen. Nicht die Tatsache, dass er Pornos guckt, sondern, dass er sich lieber selbst befriedigt als mit mir zu schlafen. Und da er ja jedes Mal voll abgeht, verstehe ich diese Unlust umso weniger. Er reißt nicht einfach das Programm ab, er ist geil, richtig geil.

Ich habe alles gelesen was mir in die Finger gefallen ist. Ich gucke Diskussionen um dieses Thema - es ist (leider) Normalität. Es geht nicht nur uns so, es ist gang und gäbe, dass in einer Beziehung irgendwann der Reiz weg ist. Schade!
Wofgang hat (auch leider) recht mit der These, dass die Liebe ein Verfalldatum hat.

Da wir beide in einem Alter sind, wo man (allgemein) nicht mehr auf die Suche nach neuen Reizen geht, brauche ich mir keinen Kopf ums Fremdgehen oder neuer Liebe zu machen. Dafür ist meiner viel zu bequem und dann liebt er mich auch. Auch wenn er mich nicht mehr so begehrt. Er weiß, dass es mit einer Neuen nach einer gewissen Zeit nicht anders wäre.
Es mag Männer geben, die mit 60 noch voll im Sexleben stehen, meiner ist eben genügsamer. Vielleicht liegt sein Testosteronspiegel auch im Keller.

Entweder akzeptiere ich oder ich gehe. Ich habe mich zum Bleiben entschieden, deshalb schreibe ich auch hier. Ich brauche Unterstützung, um damit klar zu kommen. Ohne dieses Forum hätte ich schon längst alles kaputt geredet.

Und du, wie willst du vorgehen?
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Wie ich vorgehen werde? Ich will heute Abend mit ihm mal so "richtig" darüber renden. Ich hatte das Thema ja schon angesprochen, aber eben nur "angerissen".

Ich habe schon immer das Problem gehabt, dass ich nicht vor anderen weinen will. Das war bei mir als Kind schon so. Und genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten, mal richtig drüber zu reden, weil ich ganz genau weiss, dass ich dann weinen werde.

Dann hat mich noch abgehalten, die Angst, dass ich ihn wenn ich es anspreche so unter Druck setze, dass bei ihm gar nichts mehr geht. Das ich es kaputt rede wie du es nennst.

Aber gerade jetzt und heute geht es mir mal wieder so schlecht, dass ich eine "richtige" Aussprache nicht mehr vor mir her schieben will.

Ich war schon immer der Typ der nicht viel redet und dann Knall auf Fall Konsequenzen zieht. Indem ich mich dann trenne. Und das will ich bei ihm auf jeden Fall vermeiden.

So schwer es mir nun fällt mit ihm darüber zu reden, es muss ja nun mal sein. Wenn ich das weiter vor mir herschiebe...ich kenne mich ja....dann platzt demnächst irgend etwas vor Wut aus mir heraus, was mir dann anschließend leid tut. Auch das will ich vermeiden, weil sowas hat er nun wirklich nicht verdient und wäre auch sehr ungerecht von mir.

Na ja...hab schon Panik vor heute Abend und spiele das Szenario die ganze Zeit schon im Kopf durch....hab schon Panik-Schweiss-Flecken unterm Arm :erbrechen:
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo Yasni,
es ist SEHR gut und positiv gelaufen :smile:
Bin leider gerade schon wieder auf dem Sprung, werde aber noch darüber berichten!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben