Liebe ja, Begehren nein?

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Bei mir ist es die verbale Zurückweisung die mich ausbremst. Bei Dir - glaube ich - ist es der Gedanke, dass er dann nur Dir zuliebe mitmacht und eigentlich gar keine Lust hat.

Eher, dass er vielleicht keine Lust hat. Denn Spaß macht es ihm immer, das kann er nicht vortäuschen. Aber diese blöden Gedanken, die einen immer und immer wieder heimsuchen. Und dann die Frage, wenn es ihm doch Spaß macht, warum fängt er nicht öfter mal an?
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Yasni schrieb:
Übrigens, mal ganz davon abgesehen, ist die Einstellung: "Ich möchte nur Sex mit dir haben, wenn ich richtig geil auf dich bin" schon egoistisch.

Dazu kommt mir gerade was in den Kopf. Könnte es sein, dass er tatsächlich so lange abwartet bis ihm vor Verlangen fast der Lümmel explodiert, damit nicht wieder das Problem auftritt, dass er nicht kommen kann???
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admiral Gisi schrieb:
Stelle Dir vor, Du hättest einen Mann an Deiner Seite, der Dich ständig küssen möchte, egal wo ihr Euch gerade befindet.
kiki4321 schrieb:
Gisi das würde mir ja dann ja einleuchten, wenn ich tagtäglich zu jeder Tages- und Nachtzeit versuchen würde ihn zu Sex zu animieren :lach: Aber wenn ich alle paar Wochen mal signalisiere, dass ich gerne Sex hätte, finde ich nicht das er sich da genötigt, bedrängt oder überfordert fühlen kann!
Das habe ich mir gedacht, dass Du mein STELLE DIR VOR, trotz der Markierung nicht lesen willst.

Es war doch nur irgendein Beispiel, um Dir zu erklären, wie unterschiedlich wir ticken.

Hätte ich nur *hin und wieder* und *alle paar Wochen* geschrieben, wäre doch die Wirkung verpufft, ODER? :PP


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 03.07.2013 - 11:34:16
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Yasni schrieb:
Eher, dass er vielleicht keine Lust hat. Denn Spaß macht es ihm immer, das kann er nicht vortäuschen. Aber diese blöden Gedanken, die einen immer und immer wieder heimsuchen. Und dann die Frage, wenn es ihm doch Spaß macht, warum fängt er nicht öfter mal an?

Auf jeden Fall ist das nur in Deinem Kopf! Als ich mit meinem die Aussprache hatte (Ich hatte Dir ja ausführlicher darüber geschrieben) sagte er genau das was Du Dich fragst! "Es macht mir immer so einen Spaß mit Dir Sex zu haben. Das ist immer so toll und super das ich nicht verstehe, warum ich das nicht jeden Tag haben will."
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
kiki4321 schrieb:
Uiiiiiii super super Idee Gisi :coolwink: Das werde ich doch glatt umsetzen...wenn mir nicht wieder vor lauter Enttäuschung ein so dicker Kloß im Hals sitzt, dass ich nix mehr rausbekomme. Auch der Tonfall macht ja die Musik, zickig rüberkommen solls ja auch nicht.

Mache es spielerisch mit einem Grinsen...*.Schatz ich hätte da einen Vorschlag. Ich halte dir ein rotes und ein grünes Kärtchen hin. Bist Du bereit, ziehst das grüne und wenn Du keinen Bock hast, ziehst das rote Kärtchen.*
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe meine Wünsche immer mit einem Zwinkern an den Mann gebracht.

Erst wenn das nix gebracht hat, gab es den Holzhammer. :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 03.07.2013 - 11:47:59
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
kiki4321 schrieb:
Auf jeden Fall ist das nur in Deinem Kopf! Als ich mit meinem die Aussprache hatte (Ich hatte Dir ja ausführlicher darüber geschrieben) sagte er genau das was Du Dich fragst! "Es macht mir immer so einen Spaß mit Dir Sex zu haben. Das ist immer so toll und super das ich nicht verstehe, warum ich das nicht jeden Tag haben will."

Und wenn er es schon nicht versteht, wie dann ich (wir)?

Also, auch wenn ich immo eine Sperre habe und wir nun fast seit 5 Wochen keinen Sex hatten (längste Zeit bisher), so bin ich doch der Meinung, dass ich weiter gekommen bin, weil ich mich nicht mehr ganz so verrückt mache. Ich weiß, dass er mich liebt, ich weiß, dass der Sex mit mir Spaß macht. Ich weiß nur noch nicht, wo es bei ihm hakt, denn er hatte sich früher bei seiner Exfrau beschwert, dass sie nie den Anfang macht. Sie meinte, sie würde doch immer mit machen. Warum ist das bei uns andersrum?
Ich mache mir keinen großen Kopf mehr um seine Bildchen, die er sich als Vorlage nimmt. Ich frage mich nicht mehr, ob die für ihn attraktiver sind als ich und warum, weshalb, wieso. Aber so ganz durch bin ich halt noch nicht.

Der Vorschlag von Gisi ist doch klasse. Ich denke, da kommt die Zurückweisung nicht so hart rüber. Unsere Männer lieben uns, unsere Männer mögen den Sex mit uns und unsere Männer gehen nicht fremd. Kiki, wir kriegen das hin.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Admiral Gisi schrieb:
Schatz ich hätte da einen Vorschlag. Ich halte dir ein rotes und ein grünes Kärtchen hin. Bist Du bereit, ziehst das grüne und wenn Du keinen Bock hast, ziehst das rote Kärtchen.*

He he he :grins: der ist auch gut! Aber ich ziehe den anderen erst mal vor. Da er weiß, dass ich oft und gerne sarkastisch bin, könnte er sich bei dem mit dem Kärtchen angegriffen fühlen. Ich z.B. würde auf den mit der Karte antworten: "Da habe ich einen noch viel besseren Vorschlag mein allerliebster Schatz. Du hältst mir dein bestes Stück und eine Hutnadel vors Gesicht.........usw."
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Yasni schrieb:
Unsere Männer lieben uns, unsere Männer mögen den Sex mit uns und unsere Männer gehen nicht fremd. Kiki, wir kriegen das hin.

Ja da bin ich mir auch sicher Yasni!

Jetzt wo ich mir den tollen Spruch von Gisi zurechtgelegt habe, könnte ich doch glatt meinen A.... verwetten das ich beim nächsten Angriff keine Abfuhr bekomme!!
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Glaube ich habe ich mich vollkommen falsch verhalten. Da ich immer noch sehr doll an den Abweisungen zehre, hat mich das natürlich auch das ganze Wochenende über stark beschäftigt und geisterte laufend in meinem Kopf herum.

Am Samstag war ich mit meiner Freundin unterwegs. Als ich nach hause kam, hat er schon geschlafen. Sonntag haben wir gemeinsam etwas unternommen. War ein schöner Tag aber ich muss schon sagen das ich die letzten Tage etwas reservierter bin als sonst. Kaum Händchen halten, Bussi, etc. von meiner Seite.

Gestern Abend lag er schon im Bett und ich kam gerade aus dem Bad und wollte mich dann auch hinlegen. Da frage ich ihn "Heute kein Fernsehen?" Er: "Nein, ich hätte gern Sex mit Dir." Ich: "Oooch nö, da ist mir heute gar nicht so nach."

Er hat mich angeschaut als würde er aus allen Wolken fallen. Weil das gab es bei mir ja noch nie. Ich hatte allerdings wirklich keine Lust. Normalerweise kommt die dann schon noch...aber ich hatte eben gestern den Trotzkopf auf der Schulter sitzen und habe mir gedacht, was er kann das kann ich auch, da soll er doch mal sehen wie man sich fühlt wenn man abgewiesen wird.

Er sagte darauf noch, dass er sich das schon gedacht hätte, da ich den ganzen Tag über abweisend zu ihm gewesen wäre. Ich hab darauf nix erwiedert - sonst hätte ich geweint und das wollte ich nicht. Ich hab dann noch ein gute Nacht Bussi bekommen und er hat sich umgedreht zum schlafen, ich hab noch gelesen.

Er steht früher auf als ich und es gab heute morgen kein streicheln oder Abschiedskuss für mich. Was sonst immer der Fall ist.

Einerseits denke ich mir, dass er nun evtl. mal nachvollziehen kann, wie ich mich nach einer Abweisung fühle, andererseits denke ich, dass dies alles nun komplett falsch war. :cry
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Nach meiner Abweisung am Sonntag, hat sich mein Schluffi gestern aber richtig ins Zeug gelegt. Er scheint sich dann ja doch so seine Gedanken gemacht zu haben. So verwöhnt worden bin ich ja schon lange nicht mehr....ui ui ui :lach:

Haben dann nachher noch länger gekuschelt und habe dann seine Abweisungen angesprochen. Ihm gesagt, dass das so ja nicht weitergehen kann und ich dadurch immer gehemmter werde und mich langsam nicht mehr traue überhaupt was von mir aus zu starten. Habe meine Litanei aber auch sehr kurz gehalten und wollte auch gestern gar keine detaillierte Erklärung nach dem warum und weshalb aus ihm herausholen. Von ihm kam ein zerknirschtes "Tut mir leid". Das hat genügt, war nicht der Zeitpunkt weiter nachzubohren.

Guter Vorsatz für die Zukunft: Gleich ansprechen wenn es wieder einreißt und nicht wochenlang leiden und weinen und darauf warten, dass sich von allein etwas tut. Mal sehen ob ich das schaffe :::
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Schön kiki; ich weiß aber, dass das bei mir nicht funktionieren würde. Meiner kommt ja nie von alleine, also könnte ich ihn gar nicht abweisen. Und ganz ehrlich, wenn, ich hätte Angst, dass er dann nie wieder kommt. Wir sind jetzt bei 5 Wochen und 4 Tagen.

Erzähl, wie es weiter geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben