Liebe meines Leben zurück

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
auch auf die gefahr hin...jetzt nicht besonders nett zu sein...aber anscheinend gibt es bei dir keine andere möglichkeit...

der maestro bietet dir..aufgrund deiner bescheidenen möglichkeiten..völlig umsonst seine hilfe an..bietet dir sein book ..nur für dich..völlig umsonst an...und was tust du...du jammerst und klagst in einer tour...:nogo:

anstatt dich ..wenn schon nicht körperlich..weil anscheinend zu anstrengend...dich wenigstens geistig zu bewegen...erfindet der herr..die anonymität..als ausrede..dieses angebot auszuschlagen.....:nogo::nogo:

was nützen dir erfolgsgeschichten..von leuten die sich konträr zu dir verhalten haben...was soll dir das persönlich bringen..???

da du lieber..mit dir.. weiter passiv ..rumwurschtelst....ist das zu akzeptieren..

wenn du beginnen solltest..zu erkennen...deine eigenen rahmenbedingungen aktiv anzugehen...wäre der erste schritt getan...

so jedoch...wirst du auf deinem level bleiben....egal wieviele erfolgsgeschichten deinen horizont vernebeln...

sorry für diese worte..aber das musste sein..viel glück trotzallem....;)
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
So eine positive Geschicht wäre ein Anfang, weil ich mich ja auch über andere freuen kann
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Heute beginnt der 5.Tag der Kontaktsperre.
Ich war gestern sogan noch nicht einmal in der Community.
Aber ich fühle ich mich schlecht
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Oh, Tino, wenn der Jimmy und der Admin schon mal böse werden, dann ist echt was im Busch :nogo:

Das war jetzt ein liebgemeintes Lob von mir Jimmy, auch wenn Du mir mal wieder ans Bein gepisst hast.
Du kannst es wohl nicht lassen, was? :lach:

Jimmy Dean schrieb:
...aber das kann ja jeder im affäirenstrang lesen..die bleiben schön in ihrer kaputten ehe....:lach::lach::lach:

besser kann es ein mann ja nicht haben...eine für die wäsche.....und die andere..:lach::lach::lach::lach::lach:
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Darf ich in der gleichen Community mit anderen chatten wo Sie ist?
Oder verstößt das gegen die Kontaktsperre, da sie ja sehen könnte, dass ich on bin?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das kannst schon machen. Sie wird ja nicht gleich denken, dass Du nur wegen ihr da bist.
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich hatte mich gestern durchgerungen, nicht in diese Communtiy zu gehen. Aber heute werde ich dort mal kurz chatten, aber nicht mit ihr.
 
L

Leila

Gelöschter User
Also:

@Wolfgang
Auch wenn es schon paar Tage her ist. Ich nehm es dir nicht krum, dass du meinen Strang nicht für lesenswert, für Tino, hälst. Zum einen folge ich deiner Argumentation, zum anderen trete ich schon länger auf der Stelle, zumindest was die Sache Ex-zurück angeht.

@Tino
Du kannst jammern und fragen so viel du willst. Es wird sich nichts ändern.
Es wird sich nur etwas ändern, wenn du auch etwas tust. Tipps hast du ja schon viele bekommen.
Arbeite doch erstmal an deinen Baustellen: Abnahme, Körperdefinition, Selbstbewußtsein.

Was den Größenunterschied angeht: Mumpitz! Wie die anderen schon sagten, das ist kein Faktor. Ich bin kleiner als deine Ex und hatte auch schon wirklich große Partner- da gab es nie Probleme.

Wenn du dich ein wenig hier umgeschaut hättest, dann hättest du die Erfolgsgeschichten schon gefunden. Aber wie oben schon geschrieben, von nix kommt nix.
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich weiß inzwischen, dass ich in unserer Beziehung einige Fehler begangen habe, und dass ich diese auch ändern kann.
Jetzt bin ich in der 2. Woche der Kontaktsperre.
Ab wann kann ich mich bei meiner Ex.Freundin für meine Fehler entschuldigen, oder macht das keinen Sinn?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ks macht sinn...

entschuldigen....macht keinen sinn..
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich habe ein Problem.
Habe jetzt fast 2 Wochen Kontaktsperre durchgehalten, nun kommt ein Brief vom Arbeitsamt, wo drin steht, dass sie noch ihre Ummeldebestätigung brauchen, sonst bekomme ich kein Geld.
Was nun?
 
L

Leila

Gelöschter User
Schreib ihr ne Mail, dass du den Brief erhalten hast und das sie dir den Lram bitte scannen und mailen soll.
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Da gibts leider nur ein Problem. Sie ist selten "on", und wer weiß, ob sie es dann macht....
 
L

Leila

Gelöschter User
Man kann sich seine Probleme auch selber machen.
Schreib ihr halt die Mail und warte eine Woche ab.
Ansonsten gehst du halt übers Amt und ziehst dort Erkundigungen ein.
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Auf welchem Amt bist Du denn gemeldet? Im Bereich SGBIII oder SGBII?
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Hätte dir event. dann helfen können ;-) Im SGB3 spielt die Meldebesch. deiner Ex keine Rolle, im SGB2 schon - Bedarfsgemeinschaft
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Wenn ich ihr aber eine Mail schreibe, verstößt das doch gegen die Kontaktsperre. Dann waren doch die 2 Wochen jetzt umsonst oder wie ist das zu verstehen?
 
T

Tanya

Gelöschter User
Nein, das sind organisatorische Angelegenheiten - die müssen ja geklärt werden!

Solange Du nichts Privates fragst, oder beantwortest, ist das vollkommen in Ordnung!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben