Liebe meines Leben zurück

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
wie ist den auf einmal ein engel aus den jungen geworden......gespaltene perönlichkeit...:lach::lach::lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wie geht DAS denn, dass jemand mittendrin seinen Namen ändern kann? :nanu:
Zuerst Tino und nun ein (B-)Engel?
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich habe ihr gestern eine Mail in einer Community geschrieben, wo sie eig meistens ist.
Nun ist sie leider dort schon seit 2,3 Tagen nicht mehr gewesen.
Soll ich ihr eine SMS schreiben, dass sie dort mal nachschauen soll oder wie soll ich vorgehen?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Engel77 schrieb:
Kann mir denn keiner helfen?:S

Doch, aber Du hörst ja nicht auf das, was wir Dir posten.

Je mehr Du machst (anschreiben, simsen, in der community nach ihr forschen,...), um so mehr treibst Du sie von Dir weg.

Lies Dir bitte mal Wolfgangs Seite durch. Da steht viel drin über Kontaksperre und das Verhalten des Verlassenen.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 10.08.2011 - 20:19:50
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Es geht ja darum, dass ich ihre Ummeldebestätigung dringenst für die ARGE brauche....
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Du kannst den ARGE Mitarbeitern doch sagen, dass Ihr keinen Kontakt mehr habt.
Sie ist ausgezogen und wech...
Sollen die sich doch mit ihr in Verbindung setzen oder das Einwohnermeldeamt fragen, kostet 8 Euro.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Nochwas:
wenn es um organisatorische Dinge geht, die Eure Trennung betreffen (Post, Bescheinigungen f. Arbeitsamt, etc) darfst Du sie natürlich anschreiben oder besser schnell anrufen. ;)
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Nach tagelangem Warten hat sie mir heute endlcih auf meine Nachricht geantwortet.
Ich schrieb ihr, dass sie die Ummeldebescheinigung einscannen soll und mir per E-mail senden soll.
Sie antwortete aber nur mit: "Warum denn?
Ich habe ihr eine Antwort geschrieben, dass es wichtig wegen der ARGE ist.
Bisher noch keine Antwort darauf.

War es ein Fehler zu antworten?
Und warum fragt sie "warum denn" anstatt es einfach zu machen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Engel77 schrieb:
War es ein Fehler zu antworten?

Nein, ist ok, denn Du brauchst die Bescheinigung.

Ich frage mich nur, wie es die Leute machen, deren Expartner in den Dschungel abhauen, unerreichbar, ohne Handy, ohne Internet, einfach auf nimmerwiedersehen aussteigen...kriegen die dann auch vom Arbeitsamt kein Geld, weil die Ummeldebescheinigung fehlt? :::
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich habe riesen Mist gebaut:S

Sie schrieb mich vorhin auf einmal im icq an
eigentlich wollte ich nicht antworten
da wollte sie wissen warum und ich schrieb das ich eh glei off gehe
dann schrieb sie mir dass sie traurig ist weil sie ihren neuen Freund vermisst weil er auf Montage ist
Dann wollte sie noch wissen wie es mir geht und was ich so mache
da habe ich sie zum Glück neugierig gelassen
und sie kann ziemlich neugierig sein:PP

ich hatte ihr geantwortet-allgemein- weil ich Angst habe dass sie sonstr sauer auf mich ist
ich weiß dass das vermutlich ein Fehler war
Wie soll ich mich denn da in Zukunft verhalten ohne sie zu verärgern und für immer aus meinem Leben zu verlieren?
Ich brauche doch noch Zeit wegen Liebeskummer und so
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sie hat gesagt, sie vermisst ihren neuen Freund?

Ich weiß zwar nicht, was du da jetzt genau gemacht hast (Weil du meintest, du hast riesen Mist gebaut), aber wenn sie einen neuen Freund hat und sie dir sagt, sie vermisst ihn...

Dann solltest du schleunigst alles, was mit ihr zutun hat, abhaken. Du bist in der Freundschaftsschublade gelandet und es wird dir keine Strategie gerade helfen, sie wieder zurück zu bekommen.
Jetzt heißt es - lebe ohne sie. Sie tut es nämlich bereits...
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Meine Güte, was ist das denn für ne Trulla?:::
Erzählt dir sie vermisst ihren Neuen??
Is ja ne ganz tolle Art...

Nun, ich kann mir vorstellen dass sie testen wollte, wie du drauf reagierst. Bist du wohl noch eifersüchtig und hängst an ihr? Vielleicht wollte sie damit die Lage checken.
Was mir nicht ganz klar ist:
Wie genau hast du denn jetzt auf diese Aussage geantwortet? Oder hast du da gar nicht drauf reagiert, sondern über was anderes geschrieben? Wenn du nicht drauf eingegangen bist, wars richtig.
So, und nu heißt es für dich: Rückzug!
Halte strikte KS.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Admin Wolfgang schrieb:
Tino hat geschrieben:

und was soll ich machen wenn sie mit denjenigen zusammenkommt, den sie liebt?
Dann kannst Du Dir entweder das Leben nehmen oder hinausziehen in die Welt, wo es Hunderte und Tausende interessanter Frauen gibt, die nur darauf warten, dass man sie findet <ironiemodusaus>

LG
Wolfgang
das Leben nehmen? Autsch Wolfi... der Ironiemodus ist etwas heftig
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich habe ihr geantwortet dass ich da auch nix machen kann wenn sie ihn vermisst....
Dann wollte sie noch wissen ob es mir gut geht und was ich so mache.
Da habe ich ihr geantwortet dass ich das später mal verrate.
Sie ist ziemlich neugierig, hatte auch es nochmal versucht, aber ich bin hart geblieben.
Seitdem kam keine Reaktion von ihr. Ich denke sie ist jetzt erst einmal sauer auf mich.

Was ich nun von dem Ganzen halten soll weiß ich leider nicht....
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Das, was ich und NeverlandFairy gesagt haben - strikte KS!!

Schütz dich selbst, Mann!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Engel77 schrieb:
dann schrieb sie mir dass sie traurig ist weil sie ihren neuen Freund vermisst weil er auf Montage ist

Wie peinlich ist DAS denn?

So tief bist Du schon in ihrer Wertung abgerutscht, dass sie Dir solche Dinge erzählt :(
Sowas erzählt man seiner Freundin, der Ilse von der Käsetheke oder dem Friseur!

Auf was wollte sie hinaus?
Solltest Du sie bedauern oder trösten?

Oder wollte sie Dir fieserweise nur noch mal stecken, dass sie nun einen neuen Lover hat?

Egal. Finger wech! !))
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Ich brauche mal wieder euren Rat....

Da muss ich jetzt aber erst mal etwas weiter ausholen....

Also, wir (ich und meine Ex) wohnten ja schon seit letztem Jahr zusammen, und seit diesem März erst offiziell. Ich hatte mich um das Geld gekümmert, mehr oder weniger, vor allem wenn man HARTZ IV bekommt und die Ex nur jede Woche 10€ von ihrem Bafög von ihren Eltern. Dann als sie endlich über ihr ganzes Geld verfügen konnte-im März- ging es auch besser. Dann irgendwann ging unser alter Kühlschrank kaputt und wir mussten uns einen neuen holen. Da die Miete immer von meinem Konto abgezogen wurde haben wir natürlich den Kühlschrank von ihrem Konto bezahlt.
Nun zu meinem Problem:
Letzte Woche schrieb mich meine Ex an, dass sie das Geld für den Kühlschrank haben möchte. Da antwortete ich zurück: "Du weißt schon, dass ich die ganzen Jahre alles bezahlt habe, und sie nie einmal Miete oder Strom bezahlt hat. Auch wenn du es in letzter Zeit nicht schön in unserer Beziehung fandest, waren es doch schöne 2 Jahre."
Seitdem kam keine Antwort von ihr. Dann bin ich auch seit Donnerstag nicht mehr in diese Community gegangen. Aber eine gute Freundin von mir, sie war auf meinem Profil.
Aber wieso?
 

Engel77

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
62
Also meine gute Freundin war bei mir auf dem Profil, und sah, dass meine Ex auch auf meinem Profil war.
So meinte ich das
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben